User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 157
  1. #126
    Blubbeldub
    Gast
    Man könnte theoretisch auch 50 Charas zur Wahl stellen, die in 10 Runden gegeneinander antreten und dann wiederum in 2 Halbfinals gegneinanderantreten. Pro Wahlgang würdfe ich dann eine Woche vorschlagen. Dies würde dann diesen Thread auch für mehrere Wochen am Leben halten.
    Also so als grobe Idee.
    Man könnte dann für jede dieser Vorwahlen ein bestimmtes Oberthema nehmen. Also zum Beispiel: Alabasta, Skypia oder auch sowas wie Schwertkämpfer.
    Was haltet ihr davon?

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die idee finde ich sehr gut.
    kämpft da dann jeder gegen jeden, oder werden die gruppen zufällig gemixt?
    auch das mit dem oberthema ist ein super idee. gefällt mir.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sanjy is der geilste er ist so gut mit dem Fuß einfach stark
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute startet die große One Piece- Umfrage. Es wird ca. alle 30 Tage eine neue Umfrage mit neuen Charakteren erstellt. Die drei Charaktere, die die meisten Stimmen erhalten haben, werden notiert und in einer späteren Umfrage noch einmal teilnehmen. Erst einmal werden sozusagen Vorrunden/ Qualifikationsrunden stattfinden in denen sich die Charaktere eben durchsetzen müssen um in der Endrunde noch einmal teilnehmen zu dürfen.

    Es werden immer Charaktere bis zu einem bestimmten Zeitpunkt im Manga ausgewählt, die einen größeren Auftritt hatten. In der aktuellen Umfrage wäre dies z.B. bis zur Arlong Park- Arc.

    Jeder User hat 3 Auswahlmöglichkeiten, begründet aber bitte eure Wahl.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für Buggy, Gin und Okta gestimmt...
    Also Buggy, weil er immer versagt bei dem was er tut und das auf sehr symphatische Art und Weise!
    Gin weil er der einzig anständige Kerl in Creek´s Bande war und ich hoffe das er vielleicht noch mal kurz auftaucht.
    Tja... und Okta... mhm... vielleicht weil er später nochmal auftaucht und da Ruffy & co. hilft...

  6. #131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestimmt für :

    - Buggy: weil er der witzigste bösewicht von One piece ist und eine sehr lustig bescheurte bande hat . ^^

    - Jacko: Weil er dem Moonwalk kann, weil er ein hypnotisier ist und sich meist selbst hypnotisiert, weil er warum auch immer zu Marine gegangen ist ! ^^

    - Gin: weil ich hoffe das er irgendwan nochmal wieder kommt und der Strohut bande hilft und weil er eigentlich ein sehr netter kerl war .

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab für jacko gevotet, weil ich den einfach witzig finde~ und für black habe ich gestimmt, weil ich katzen mag! :3

  8. #133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe für Arlong gevotet, da er eine bösere Art hat, als die anderen.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll die Umfrage noch ein wenig bestehen bleiben oder soll schon eine neue Umfrage mit neuen Charakteren erstellt werden? Ein paar Posts weiter oben könnt ihr noch einmal die "Regeln" sehen, wie es mit den Umfragen weitergehen wird, sprich das immer die "Sieger" notiert werden und am Ende gegeneinander antreten.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein lieblingscharaktere sind Whitebeard, don Flamingo, Ace und Frankie. Von den Frauen mag ich hancok, domino,robin und kalifa.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... damit hier mal wieder etwas Leben reinkommt hab ich eine neue Umfrage erstellt!
    Das sind erstmal die Charaktere bis zu Drumm! Falls ich eurer Meinung jemanden vergessen hab schreibt mir einfach eine PN...
    Die Umfrage bleibt erstmal für ca. 3-4 Monate stehen und danach widmen wir uns der Baroque Firma....

  12. #137
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann ich abstimmen? Ich kriege nur die Ergebnisse..

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wird noch geändert. Das war die erste Umfrage, die Änn erstellt hat und sie muss sich da erst einmal reinfinden.

  14. #139
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso! Ich dachte ich musste noch was machen oder so ^^'

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... sorry noch mal für die kleine Verzögerung!
    Aber jetzt hab ich den dreh raus und ihr könnt abstimmen!

    @ Joker: Danke auch noch mal für deine Hilfe!

  16. #141
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dann mal abgestimmt.
    Doc Bader ist wahrscheinlich mein Zweit lieblings Charakter überhaupt (Lysop ist platz 1 ). Ich finde ihn cool und lustig. Seine deutsche Stimme ist wirklich passend und ich finde sie besser als die japanische. Als ich ihn auf Englisch (von Funimation) gehört habe, war ich enttäuscht. Sie hätten jemand holen sollen der sich wie Chris Lloyd (Doc Brown aus Zurück in die Zukunft/Back to the Future) anhört. So habe ich ihn jedenfalls vorgestellt und die deutsche klingt so ähnlich.
    Dann habe ich noch La Boum gewählt wegen sein vergangenheit mit Brook..
    Und als letztes noch Smoker, weil er einfach cool ist!

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt auch mal abgestimmt!
    Zum einen Dr. Kuleha... sie ist einfach cool und hat sich für ihr Alter klasse gehalten! Ich mag sie und hoffe wir sehen sie nochmal!
    Und dann hab ich noch für Smoker gestimmt... ich glaub dazu muss ich nix sagen...

  18. #143
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe für Doc Bader und Kuleha abgestimmt, da mir die beiden eigentlich in dem Zeitrahmen am besten gefielen. Gerade Doc Baders Geschichte zu Chopper und diesem Hexenpilz war sehr rührend gewesen und Kuleha gefiel mir einfach wegen ihrer Art, trotz ihres doch recht hohen Alters, ist sie noch recht gelenkig und lässt sich nichts gefallen xDD

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe für la boum gestimmt, da seine geschichte mich sehr bewegt hat.

    aber meine normalen lieblingscharaktere wären eigentlich ace, sanji und ruffi ^^
    deswegen bin ich auch wegen der neusten ereignisse um ace sehr bestürtzt! =( so sollte das nicht sein *wein*

    aber es gibt so viele geniale charaktere, dass mir zwischen all den vielen leuten dort immer mal wieder jemand sehr gut gefällt ^^

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einfach für drei Charaktere abgestimmt, wusste auch nicht, wieviele man wirklich wählen kann. [Kleiner Tipp: Das sollte man immer in die Umfrage einpflegen, z.B. mit (2 Stimmen), etc. pp.]


    Smoker

    Zu ihm brauch man wohl nichts sagen. Er ist ein sehr cooler Charakter und steht für wahre Gerechtigkeit. Er vertritt die Ansichten der Marine nicht so, wie diese es gern hätte, sondern handelt fair und kommt aber auch seinen Pflichten nach.


    Wapol

    Ein recht lustiger Charakter, auch wenn er ziemlich radikal dargestellt wurde.


    Dalton

    Ich weiß nicht wieso, hab aber auch für Dalton gestimmt. Er hat mir einfach gefallen, war freundlich und hat sich für sein Dorf eingesetzt.

  21. #146
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn das ja nicht so meine Art ist mit anderen von der Klippe zu springen, aber bei DER Auswahl hab ich mich auch für Smoker entschieden... er ist schon auf seine Art cool, auch wenn er zur Marine gehört. Und so ein Stück weit beurteile ich neben Story und Charakter auch nach der Optik (sprich Zeichenstil etc.. Charas, die zwar 'n coolen Carakter haben, aber in ihrer Hässlichkeit einzigartig sind, kann ich leider nicht auf Platz 1 voten '). Das Gesamtbild muss einfach (in meinen Augen) passen oÔ


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  22. #147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde ja ace am besten aber der ist nicht dabei oder falkenauge....

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von denen, die oben stehen, finde ich Smoker am besten. Mein absoluter Lieblongscharakter ist immer noch Sir Crocodile.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Top 3:
    1. Buggy
    2. Ruffy
    3. Zorro

  25. #150
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Zorro

    Fand ich schon immer am coolsten. Zorro ist so gelassen (böse Zungen behaupten ja verschlafen) und man hat immer so ein bisschen das Gefühl, dass er sich nicht so wirklich für seine Umgebung interessiert. Aber wenn seine Kameraden in Gefahr sind, zögert er nicht, sein Leben für sie aufs Spiel zu setzten. Zudem ist er einfach ein starker Kämpfer und sein drei-Schwerter-Style ist einfach der hammer^^
    Sein schlechter Orientierungssinn und seine ständigen Streitereien mit Sanji machen ihn besonders liebenswert <3

    2.Nami

    Sie ist stark, intelligent und ein bisschen hinterlistig xD Ich glaube, als ich klein war, wollte ich immer so sein wie sie. Besonders amüsant ist ihre Fähigkeit, alle um den Finger wickeln zu können und die Jungs im Zaun zu halten, obwohl sie ihnen körperlich unterlegen ist. Sie hat das Sagen. Besonders aber hat mich ihre Vergangenheit berühert.

    3.Ace

    Einfach ein cooler Typ.

    4.Smoker

    Der Alte ist ganz schön hartnäckig. Ich mag seine Kräfte und sein mürrisches Wesen. Besonders weil sich darunter ein gutes Herz versteckt.

    5.Tashigi

    Sie ist tollpatschig, aber sehr ergeizig und lässt nicht locker. Zorro und sie wären ein richtig süßes Paar. Ich glaube zwar nicht so ganz daran, aber die Vorstellung wäre süß^^

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •