Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 152
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Aber Sanji ist doch weiter als ich vermutet hätte. Zur Zeit dritter, alle Achtung!
    Zorro von sich aus mag ich auch mehr als Sanji, aber als Duo sind die eben spitze, besser als alle anderen... Duos.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Aber scheinbar ist Zorro doch ein wenig beliebter, als es Sanji wohl je sein wird...

    ja, die 10 user aus diesem forum sind auch sehr repräsentativ o_O

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    hm~ also ich halte 50 szimmen schon für recht representativ~ besonders bei so einem eindeutigen abstand <.<

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    Original von Niloo
    hm~ also ich halte 50 szimmen schon für recht representativ~ besonders bei so einem eindeutigen abstand <.<

    lol, ... das problem ist bloß das du davon halten kannst was du willst, es aber nichts daran ändert das diese umfrage kein bißchen repräsentativ ist ... :wave:

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    ja und das ist deine meinung~
    ich meine verglichen mit der meinung der welt, ist das absolut nicht representativ, aber ich meine auch, wieviel prozent der weltbefölkerung kennt OP überhaupt~ ich denke das vertrit zumindestens dimeinung der deutschen szenen gut, weil die übersetztung macht bestimmta uch ne menge aus~
    wobei das ist ja nur spekulation, ob das nun representativ ist oder nicht. in wirklichkeit haben wir ja beide keine ahnung ^__^

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    Original von Niloo
    ja und das ist deine meinung~
    ich meine verglichen mit der meinung der welt, ist das absolut nicht representativ, aber ich meine auch, wieviel prozent der weltbefölkerung kennt OP überhaupt~ ich denke das vertrit zumindestens dimeinung der deutschen szenen gut, weil die übersetztung macht bestimmta uch ne menge aus~
    wobei das ist ja nur spekulation, ob das nun representativ ist oder nicht. in wirklichkeit haben wir ja beide keine ahnung ^__^


    also ich für meinen teil hab schon ahnung o_O ... und nein es ist keine spekulation, es it fakt ... eine umfrage die mit 16 oder so personen durchgeführt wird die auch noch alle einer zumeist sehr ähnlichen altersgruppe enspringen KANN NICHT representativ sein ... nicht im geringsten ... spekulieren kann man ob das ergebniss so ähnlich auch bei ner größeren zahl an befragten wäre ... aber ob das nun repräsentativ ist oder nciht hat nichts mit sepkulation zu tun.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    nja in welchem alter sind denn OP-leser? es hat OP denn für eine zielgruppe?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    Original von Niloo
    nja in welchem alter sind denn OP-leser? es hat OP denn für eine zielgruppe?

    naja, n freund von mir ist 25 ich bin 20 viele hier sind 16 und mein bruder ist 14 hat one piece aber schon gelesen als er 10 war ... ich glaube eine gewisse zielgruppe gibt es nicht, ist halt n typischer action-shonen-manga.
    aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ??

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    so einzelne beispiele sind ja auch nicht representativ~ man müsste da eine statistik haben um erst kronkret sagen zukünnen ob die umfrage representativ ist~
    ich meine wir wissen ja, dass du den lieben zorro nicht so leiden kannst und desshalb glaube ich dir schon, dass die umfrage für die persönlich deine meinung nicht representiert, oder du das ganze ergebnis so schlecht nachvollziehen kannst. meinst du denn wirklich dass jedes neue lebensjahr das man als OP-lese neu erreicht sich die eigenen geschmäcker so drastisch umpolen können? zu der Op-zielgruppe gehören eben jugendliche von 12-20 jährige, mit ein paar ausnahmen. die Gruppe liest OP weil es auf sie bestimmte reize ausübt und so haben einige chars mehr oder weniger diese reize auf die die leser eben entsprechend reagieren. was ist denn der unterschied zu den leuten, die hier gewählt haben und die die von so einer umfrage nichts wissen? :/ kann gut sein, dass das ergebnis nicht exakt representativ ist, aber im geroben stimmt es sicherlich. zumindestens kann ich mir das nicht anders vorstellen~ man müsste halt wissen welche faktoren da nicht berücksichtigt werden~

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    Es kommt ja auch drauf an ,wie weit die Leute geguckt haben,kann sein das 25% der Teilnehmer Brook,Franky ec gar nicht kennen...
    Naja selbst wenn man das Weltweit beziehen würde,denke ich wären Ruffy und Zorro weit oben.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    ja das würde ich wohl auch meinen~ o.O

    und mit dem stand auf dem die leute sind.. viele gucken wahrscheinlich auch nur den anime und dann eben auch nur die deutschen folgen die im TV laufen <.<

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Jetzt sind schon 51 stimmen vergeben worden, und Zorro ist mit großer Mehrheit vorne...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Tja...gegen Zorro kommt keiner an....
    Er ist ja schon ein toller Chara...

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    ai ja!! ich mag auch die deutsche stimme von ihm im anime : D
    keine ahnung, aber viele meinen ja immer die japanischen stimmen sind viel besser '_' *kennt nur die deutschen stimmen*

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Das mit den Stimmen ist denke ich Gewöhnungssache!
    Ich mag Zorros deutsche Stimme sehr, mir gefällt aber auch die japanische!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    Ja find ich auch,aber die Stimme von Robin auf Japanisch ist echt übel

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Mir persönlich gefallen auch beide Varianten, sowohl die deutsche Synchro als auch die japanische Synchro von Zorro ist klasse, aber natürlich ist dies immer Gewöhnungssache.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Sanji´s japanische Stimme ist auch sehr schön!
    Und ich find es wirklich erstaunlich das Ruffy von einer Frau gesprochen wird... vermutet man gar nicht...
    Ich bin schon gespannt wie Brook auf deutsch klingen wird... das Original ist ja schon richtig gut...
    Brook ist schon lustig... auch wenn seine Witze nicht wiklich gut sind...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    jaa! auf seine stimme bin ich auch sehr gespannt *__* da kann ich mir jetzt noch garnichts drunter vorstellen )3

    hmm.. ich mag die neue stimme von chopper nicht. und im vergleich zu der japanischen stimme, sind beide deutschen stimmen, finde ich, nicht so doll <.<

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ich fand es auch komisch als Chopper eine neu Stimme bekam... das war so
    ungewohnt... vor allem da Chopper auf japanisch noch niedlicher klingt...

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Shanks natürlich

  22. #122
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    595
    Nachrichten
    0
    Irgendwie fehlt mir in der Auswahl Ace, aber na gut, Shanks geht auch.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Seit dem erstellen der Umfrage sind schon einige Monate vergangen. Um dem Thread neuen Wind zu geben, frage ich daher, ob ihr eine neue Umfrage haben wollt und wenn "Ja" mit welchen Charakteren?

    Postet hier ruhig eure Meinung und für mögliche Charaktere könnt ihr mir gern eine PN schicken.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Ich wäre shcon für eine neue Umfrage, aber vll mit weniger Kandidaten? So würden die Stimmen vllt nicht so sehr verteilt sein und es würde eindeutige plätze geben (also ausgenomen den ersten platz, der ist ja eindeutig)

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    ich wäre auch für eine neue umfrage. die große auswahl finde ich persönlich sehr gut.
    könnte man es nicht so machen, dass man einen platz 1 wählt, der dann z.b 3 punkte bekommt und einen platz 2 wählt, der dann aber nur 2 punkte erhält. der dritte platzt dann nur einen punkt? das fände ich persönlich sehr schön.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.