Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 152
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo

    hat er nun eigentlich WIRKLICH seine kraft verloren durch die yami yami frucht oder... kommt das noch irgendwie zurück???

    Nein, er kann seine Teufelskraft nur nicht nutzen, solang ihn Blackbeard berührt. Sobald er wieder "frei" ist, kann er seine Kräfte wieder nutzen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Von den hier aufgelisteten ist meine Lieblingsfigur Monkey D. Ruffy.

    So dumm, lustig, stark und ernst in einer Person

    Aber allgemein meine Lieblingsfigur ist Franky.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ja, Franky ist auch ziemlich cool, wie ich finde.

    Ich glaub, das ich keinen wirklichen Lieblings- Charakter habe, sondern mehrere. Wenn ich welche angeben müsste, wären es Luffy und Blackbeard!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Nachrichten
    0
    mein lieblingschara is shanks, au wenn er nur kurz zu sehen is
    der typ is einfach toll

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    ich hab für zorro gestimmt~ weil er kuhl ist )3

    aber ruffy mag ich auch total, wegen seiner dämlichen art! <333

    hmm.. ich weis nicht.. aber über shanks weis ich nciht was ich denken soll. <_< er ist ja nie zu sehen nur eben diese kurzen ausschnitte ganz selten~ aber in anktion hat man ihn noch nie gesehen. man weis garnicht was der kerl aufm kast hat!! mich würde das langsam mal echt interssieren >___<;


    ohh! und lysop mag ich auch! der is geil!! xDDDD

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    oh mann xDDD ich kann franky GAR NICHT leiden. er ist mir einfach ZU ..... viel.
    er nervt einfach =/

    sanji ist definitiv noch kuhl xDDD ich liebe seine schmalzart


    (hab heute endlich band 45 und 46 gelesen und vieeele fragen haben sich geklärt =D @ace und so.... ich dachte schon....)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Habe für Zorro gestimmt. Ist aber wirklich schwer zu entscheiden!
    Mag eh Schwertkämpfer in Mangas/Animes gerne und Zorro is halt da einfach der absolute Ownage Chara

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Doch kommt Zorro niemals gegen Luffy an, wobei man bisher zwar nur den einen Kampf auf Whiskey Peak sehen konnte, aber ich glaub, das es überschaubar ist, das Luffy stärker ist. :bigt:

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Original von Vizard
    Doch kommt Zorro niemals gegen Luffy an, wobei man bisher zwar nur den einen Kampf auf Whiskey Peak sehen konnte, aber ich glaub, das es überschaubar ist, das Luffy stärker ist. :bigt:
    Ja, möglich.. Nur Ruffys große Schwäche sind ja auch spitze Gegenstände, wenn Zorro richtig ernst machen würde und Luffy aufschlitzen würde, hätte dieser wohl nichtmehr so viel zu lachen.... Beide haben nen besonders starken Willen und geben niemals auf und wenn man sieht wie blutig Zorro schon weitergekämpft hat ... bzw die Aktion mit Kuma... Ruffys gesammtes Leid/Schmerzen abbekommen + seine eigenen ... (wobei man da natürlich nich weiß inwiefern Kuma getrickst hat besonders nachm aktuellen Kapitel)
    Naja, würd mich ned festlegen wollen, wer stärker ist. :bigt:

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    ach es geht hier um den stärksten chara!? das hättet ihr mir gleich sagen sollen )DDD

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Original von Niloo
    ach es geht hier um den stärksten chara!? das hättet ihr mir gleich sagen sollen )DDD
    Ja wir waren bissl offtopic. Glaub Vizard ist darauf nur eingegangen weil ich meinte dass Zorro der größte Ownage Chara ist.

    Aber naja. Zurück zu euren Lieblings-Charas.

    Bzw ich finds gut dass Zorro führt!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    oh er ist erster!? das hab ich noch garnicht gesehen! *____*
    liegt wohl daran, dass er einmal sexy is (für die mädchen) udn einmal ziemlich taff (für die jungs)~

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Hm, er ist zwar taff und auch ein recht "cooler" Charakter, aber zu meinen Lieblings- Charakteren gehört er definitiv nicht, dafür ist er nicht "besonders"- genug.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    was verstehst du denn unter "besonders"? o.O
    ich denke schon das er besonders ist~ mit "besonders" meinst du wohl eher "deinemgeschmack nahe", hm?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Nein, mit meinem Geschmack hat es wohl eher nichts zu tun. Ich empfind ihn einfach nicht als wirklich "besonders", eher als "normal". In der SHB ist z.B. Luffy, Brooke, Franky usw. für mich "besonders", Zorro, Sanji, Lysop usw. eher weniger.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    aha.. und an was entscheidest du das? also wenn ich mir jetzt die beiden gruppen angucke, in die du sie aufgeteilt hast, kann ich das irgendwie garnicht verstehen. o.O;

    also wenn ich in der SHB jemanden aussuchen müsste, der "normal" sein soll, dann würde ich wohl nami nehmen. sie ist ein typisches mädchen

    nja franky ist vielelicht was besonderes wegen seinem design und der tatsache, dass er ne halbe blechdose ist.
    ruffy ist eben besonders, weil er der käpten und der stärkste ist~ brooke weil er ein skelett ist~

    sanji is normal gekleidest.. <.< aber das macht ihn für mich auf keinen fall weniger interessant. seine beziehung zu frauen ist zumbeispiel sehr besonders~
    lysopp ist gnausowenig normal~ das kommt dir villeicht auch nur so vor, weil das eben charas sind die schon lange dabei sind o.O .. aber lysopp ist da ganz bestimmt nicht normal )DDD

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Es hat nichts mit Interesse oder anderem zu tun, es ist einfach nur so eine Wahrnehmung von mir. Geschmäcker sind eben verschieden, es gibt immer Jemanden, der einen Charakter nicht mag *hehe*.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    Original von Vizard
    Nein, mit meinem Geschmack hat es wohl eher nichts zu tun.


    Original von Vizard
    Geschmäcker sind eben verschieden, es gibt immer Jemanden, der einen Charakter nicht mag *hehe*.

    ..öhh? o.O

    also hats dann doch nichts mit besonderheit zutun, oder dass einige charsa zu "normal" sind.
    ja darauf wollte ich hinaus o.O

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Das war nur generell gemeint :bigt:...

    Vllt macht die Teufelskraft Jemanden für mich "besonders", solch Jemanden wie Zorro kann es im Grunde immer wieder geben. An sich mag ich ihn ja, aber eben net so sehr, wie manch andere Charaktere.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    uh ich kann gut verstehen dass du ihn nicht so doll magst, schließlich hat sein sexappeal auf dich nicht so ne große wirkung
    nja aber bei one piece ist genaugenommen jeder chara was ganz besonderes! Ö__Ö zumindestens empfinde ich das so wenn ich OP mit anderen serien vergleiche. das ist unter anderem auch n grund, wieso ich OP so mag *_____*

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Original von Niloo
    uh ich kann gut verstehen dass du ihn nicht so doll magst, schließlich hat sein sexappeal auf dich nicht so ne große wirkung
    auf mich hat sein sexappeal auch nicht so die wirkung (bin ja ein junge)aber ich mag ihn weiler ebben so cool und taff ist. und er lässt coole sprüche von sich

  22. #47
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Mein Liebling in One Piece war Nico Robin. Mir gefiel ihre Art besser, ihr Aussehen - einfach alles

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    warum redest du in der vergangenheit?? °__° sie ist doch noch da. oder leist du es nicht mehr?

    xD

    ich mag btw eher die nicht so besonderen charakteren ^^ ich kann mich viel eher mit ihnen identifizieren und mich n ihre lage versetzten

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    Original von Filmfreak
    Mein Liebling in One Piece war Nico Robin. Mir gefiel ihre Art besser, ihr Aussehen - einfach alles
    Das kann ich verstehen .Ich mag die auch vor allem, weil sie sehr klug ist und nach wissen strebt .

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    ich habe bisjetzt nur an die guten gedacht. aber bei den bösewichten gibt es da ja auch ein paar heftige. von denen gefällt mir besonders rob lucci von der cp 9.
    am allermeisten in seiner tierform

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.