User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 157
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum bekommt denn Zorro schon wieder so viele Stimmen? :wiry:

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Warum bekommt denn Zorro schon wieder so viele Stimmen? :wiry:


    naja ist ja eigentlich recht vorhersehbar gewesen ... er ist halt der typische "coole" chara ... wie vegeta oder sasuke ... halt das worauf kleine kinder und einsame dicke mädchen abfahren.
    Whatever, ich hab für Smoker, Sanji und Franky gestimmt.

    Smoker ist einfach nur geil ... und ich finde es toll das es in der heutigen zeit in der rauchen schon fast die 8te todsünde ist,es immer noch so einen chara gibt der so so offen das rauchen propagiert XD. ....

    Sanji find ich auch unter anderem cool weil er raucht, desweiteren mag ich einfach seine zwigespaltene art und vor allem diese momente wo er von einer sekunde auf die andere todernst wird und den gegner zerfetzt ...

    Und Franky ist einfach nur n Freak .... Ich mag das ^^

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... er ist halt ziemlich beliebt... ich trau mich gar nicht zu sagen, das ich auch für ihn gestimmt habe...
    Vielleicht sollte man ihn beim nächsten mal rausnehmen, damit die anderen auch eine Chance haben...

    @coldheat: Ich mag die rauchenden Charas auch....
    Leider haben die Amis Sanji einen Lutscher verpasst.... :tock:

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rauchende charas an sich find ich jezt nicht besonders toll, was nicht heißt das smoker einer meiner lieblingscharas ist. nur leider hab ich ihn nicht gewählt, da gab es noch drei die mir dann doch mehr gefielen.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Rain
    Warum bekommt denn Zorro schon wieder so viele Stimmen? :wiry:


    naja ist ja eigentlich recht vorhersehbar gewesen ... er ist halt der typische "coole" chara ... wie vegeta oder sasuke ... halt das worauf kleine kinder und einsame dicke mädchen abfahren.
    Whatever, ich hab für Smoker, Sanji und Franky gestimmt.

    Smoker ist einfach nur geil ... und ich finde es toll das es in der heutigen zeit in der rauchen schon fast die 8te todsünde ist,es immer noch so einen chara gibt der so so offen das rauchen propagiert XD. ....

    Sanji find ich auch unter anderem cool weil er raucht, desweiteren mag ich einfach seine zwigespaltene art und vor allem diese momente wo er von einer sekunde auf die andere todernst wird und den gegner zerfetzt ...

    Und Franky ist einfach nur n Freak .... Ich mag das ^^
    hmm.. wenn zorro n typisch kuhler chara ist, dann frag ich mich was dann smoker für n chara ist..
    das wiederspricht sich doch total! )DD ich habe vegata und sasuke immer scheiße gefunden <__<; und ein kleines oder einsames dickes mädchen bin ich auch nicht ö.Ö;
    ai da schein wer einfersüchtig zu sein

    nja ich hätte eigentlich auch noch smoker und ruffy gewählt, aber ich habs voll nicht geschnallt, dass man für drei leute voten kann :O

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Niloo

    nja ich hätte eigentlich auch noch smoker und ruffy gewählt, aber ich habs voll nicht geschnallt, dass man für drei leute voten kann :O

    Ich hab es extra in den Umfrage- Titel geschrieben und auch noch einmal vorher angekündigt!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich weis~ ich bin doof )DD
    nja ärgert mich ja auch selber o_O;

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.h. nur wegen dir, hat Zorro so viele Stimmen : "...

    Nein, Spaß. Ist natürlich bissl doof gelaufen aber kann man nun nicht mehr ändern. Bei der nächsten Umfrage, wird es bestimmt anders laufen.

    btw. Die aktuelle Umfrage läuft 90 Tage, erst dann wird es wohl eine neue Umfrage geben.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Niloo
    Original von coldheat
    Original von Rain
    Warum bekommt denn Zorro schon wieder so viele Stimmen? :wiry:


    naja ist ja eigentlich recht vorhersehbar gewesen ... er ist halt der typische "coole" chara ... wie vegeta oder sasuke ... halt das worauf kleine kinder und einsame dicke mädchen abfahren.
    Whatever, ich hab für Smoker, Sanji und Franky gestimmt.

    Smoker ist einfach nur geil ... und ich finde es toll das es in der heutigen zeit in der rauchen schon fast die 8te todsünde ist,es immer noch so einen chara gibt der so so offen das rauchen propagiert XD. ....

    Sanji find ich auch unter anderem cool weil er raucht, desweiteren mag ich einfach seine zwigespaltene art und vor allem diese momente wo er von einer sekunde auf die andere todernst wird und den gegner zerfetzt ...

    Und Franky ist einfach nur n Freak .... Ich mag das ^^
    hmm.. wenn zorro n typisch kuhler chara ist, dann frag ich mich was dann smoker für n chara ist..
    das wiederspricht sich doch total! )DD ich habe vegata und sasuke immer scheiße gefunden <__<; und ein kleines oder einsames dickes mädchen bin ich auch nicht ö.Ö;
    ai da schein wer einfersüchtig zu sein

    nja ich hätte eigentlich auch noch smoker und ruffy gewählt, aber ich habs voll nicht geschnallt, dass man für drei leute voten kann :O


    nicht dick ? nicht einsam ? ---- Heat geht ins Profil gucken ----> naja dafür aber noch n kleines kind *pat pat*

    ich verstehe den zusammen hang deiner aussagen nicht ... was wiederspricht sich denn an smoker ?? ... und worauf zur hölle soll ich eifersüchtig sein o_Ô ?? .... fragen über fragen

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja nur weil du ja meintest das zorro sein ein normaler cooler typ ist~ auf sowas stehen halt die "dicken" mädels und so <.< aber smoker is doch auch einer von dieser coolsen sorte, oder nicht? ich finde da ist kein großer unterschied~ die beiden sehen sich sogar auch sehr ähnlich~

    oh es mag schon stimmen das ich n kleines kind bin~ aber wer weis wie reif ich bin ^__^ ich bin gerne klein

    eifersüchtig darauf das zorro die meisten stimmen hat und nicht einer von deinen lieblingscharas~
    ich meine wenn du halt schon so n ganz klitzikleines minibisschen anfängst die zorrofans zu beleidigen~ ich möchte dich nur drauf hinweisen..

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Niloo
    nja nur weil du ja meintest das zorro sein ein normaler cooler typ ist~ auf sowas stehen halt die "dicken" mädels und so <.< aber smoker is doch auch einer von dieser coolsen sorte, oder nicht? ich finde da ist kein großer unterschied~ die beiden sehen sich sogar auch sehr ähnlich~

    oh es mag schon stimmen das ich n kleines kind bin~ aber wer weis wie reif ich bin ^__^ ich bin gerne klein

    eifersüchtig darauf das zorro die meisten stimmen hat und nicht einer von deinen lieblingscharas~
    ich meine wenn du halt schon so n ganz klitzikleines minibisschen anfängst die zorrofans zu beleidigen~ ich möchte dich nur drauf hinweisen..


    lol, .... ne ich mach mir nichts draus ob zorro auf der eins ist oder nicht und eifersucht wäre da eh das falsche wort ... das könntest du im bezug darauf sagen das ich eifersüchtig bin das alle zorro am geilsten finden und nciht mich selbst. ...
    so n ganz klitzikleines minibisschen beleidigend bin ich immer ... wenn du noch n bißchen länger hier aktiv sein wirst, wirst du dich schon daran gewöhnen


    bei zorro und smoker ist aber ein gewaltiger unterschied da ... und zwar ist zorro einer der protagonisten und smoker einer der antagonisten ... und richtig gute antagonisten müssen einfach so "cool" sein ... wogegen Protagonisten die so "cool" sind, nur die typischen charas sind in die sich die kleinen dickn mädchen verlieben(und da pox ). (zudem ist er auch noch ein schwertkämpfer der glecih mit drei Phallussymbolen auf einmal kämpft XD) ...
    achja und ihre coolness unterscheidet sich grundlegen, Smoker ist einfach nur ein Badass MotherFuckuah der so cool ist das hinter ihm der Winter herrscht .... und Zorro ist bloß ein Homofürst mit grünen Haaren dessen coolness komplett gestellt und albern wirkt.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay~ werde ich wohl tun müssen~ aber dann musst du dich auch dran gewöhnen, dass ich immer überall widersprechen muss



    .... und Zorro ist bloß ein Homofürst mit grünen Haaren dessen coolness komplett gestellt und albern wirkt.
    ja vielleicht soll das ja auch so~ das ist es was ihn ja auch wieder interessant macht~
    man draf nicht vergessen, dass er noch mit ein paar andern in der bande ist und von denen hängt dann wohl doch viel mehr ab als man denkt, nicht wahr? )DD

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja selbstverständlich musst du wiedersprechen, sonst würde das ganze ja gar kein spaß machen ^^.



    Original von Niloo
    okay~ werde ich wohl tun müssen~ aber dann musst du dich auch dran gewöhnen, dass ich immer überall widersprechen muss



    .... und Zorro ist bloß ein Homofürst mit grünen Haaren dessen coolness komplett gestellt und albern wirkt.
    ja vielleicht soll das ja auch so~ das ist es was ihn ja auch wieder interessant macht~
    man draf nicht vergessen, dass er noch mit ein paar andern in der bande ist und von denen hängt dann wohl doch viel mehr ab als man denkt, nicht wahr? )DD


    hööö ?? ... verstehe nciht worauf du hinaus willst o_O .... was hängt von den anderen in der bande ab ??

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch für Smoker gestimmt er ist einfach ne geile Sau und da er nicht so oft auftritt freut man sich um so mehr wenn er mal wieder erscheint.

    Die anderen Stimmen hab ich nicht benutzt.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat

    hööö ?? ... verstehe nciht worauf du hinaus willst o_O .... was hängt von den anderen in der bande ab ??
    nja natürlich wirkt es lächerlich, wenn da einer so kuhl tut und neben dran so komische affen wie lysopp oder ruffy irgend nen scheiß machen. dann wirkt der der kuhl tut irgendwie verarscht und fehl am platzt~
    bei smoker wäre das das gleuche, wenn er in der bande wäre ^__^
    und ich weis wovon ich rede! ò.O

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Niloo
    Original von coldheat

    hööö ?? ... verstehe nciht worauf du hinaus willst o_O .... was hängt von den anderen in der bande ab ??
    nja natürlich wirkt es lächerlich, wenn da einer so kuhl tut und neben dran so komische affen wie lysopp oder ruffy irgend nen scheiß machen. dann wirkt der der kuhl tut irgendwie verarscht und fehl am platzt~
    bei smoker wäre das das gleuche, wenn er in der bande wäre ^__^
    und ich weis wovon ich rede! ò.O

    ahhhh jetzt verstehe ich ... smoker wird eh noch teil der bande .... ich fühle es ^^.

    übrigens finde ich ruffy viel cooler als zorro ... das ist auch so ein punkt den ich meine ... denn was heißt schon "cool" ... wie wird denn cool definiert ?? ... ich finde ruffy unglaublich cool ... auf seine ganz eigene art und weise ... genauso wie sanji und franky .... ich glaub bei zorro stört mich am meisten das er eben nicht auf seine eigene art und weise cool ist, sondern diesen typischen 0815-coolen chara verkörpern soll ... und das wirkt meiner meinung nach in nem manga wie One piece, in dem es echt soooo verdammt viele coole charas gibt (die alle was eigenes cooles haben) irgendwie platt

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Smoker ist schon ziemlich cool und ich freu mich jedesmal, wenn man ihn zu sehen bekommt. Außerdem ist er nicht der typische Marine- Offizier, sondern hat seinen eigenen Sinn für Gerechtigkeit.

    Aber das er Mitglied der SHB wird, das bezweifel ich ".

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ja, Smoker ist schon ziemlich cool und ich freu mich jedesmal, wenn man ihn zu sehen bekommt. Außerdem ist er nicht der typische Marine- Offizier, sondern hat seinen eigenen Sinn für Gerechtigkeit.

    Aber das er Mitglied der SHB wird, das bezweifel ich ".

    ahhhh das kann man bei one piece nie so sagen, mal ernsthaft es kamen schon teilweise so kranke wendungen, dass mich nichts mehr wundern wird XD.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt natürlich, aber bleiben wir lieber bei dem Thema "Euer Lieblings- Charakter...".

  20. #95
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab für sanji gestimmt... der is doch einfach geil... muss man liebhaben... und in kombi mit zorro(wenn beide streiten)da is dann das absolute^^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -hisoka-
    und in kombi mit zorro(wenn beide streiten)da is dann das absolute^^
    Ja, wenn die beiden zusammen kämpfen ist es einfach genial. Und wenn sie dann nicht mehr streiten, sind die zieeeemlich stark.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eprimo
    Original von -hisoka-
    und in kombi mit zorro(wenn beide streiten)da is dann das absolute^^
    Ja, wenn die beiden zusammen kämpfen ist es einfach genial. Und wenn sie dann nicht mehr streiten, sind die zieeeemlich stark.
    Das stimmt... ich erinner da nur mal an den Davy Back Fight (schreibt man das so?)...
    da haben sich die zwei im Anime ja auch erst den Schädel eingeschlagen, bevor der Gegner dran war....
    Die Teamarbeit da war toll....*schwärm*

  23. #98
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und die gägs dazu besser... alleine wer soll balljunge sein?^^ oder aber auf little gareden... welcher dino is großer/mehr zum essen dran?^^

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Little Garden habe ich jaa schon ganz vergessen!! Ja die beiden sind schon ein tolles Duooo.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber scheinbar ist Zorro doch ein wenig beliebter, als es Sanji wohl je sein wird...

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •