User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 157
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nur darauf hinweisen, das die Umfrage nurnoch knapp eine Woche läuft, dann wird es eine erneute Umfrage geben. Mittlerweile haben schon ein paar mehr User in diesen Thread gefunden, dadurch erhoffe ich mir dann mehrere Vorschläge per PN.

    Jedoch kann man hier im Grunde schon einmal über das "Thema" diskutieren, damit man die Vorschläge etwas eingrenzen kann, wie z.B. "Bösewichte" etc. pp.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum bloß 5 personen und was macht nico robin in dieser Liste ... und wo ist Sanji T.T ??

    also ich mag Sanji ganz gerne ... ich mag diese zwigespaltene art von ihm.. Ausserdem Mag ich Ruffy auch sehr gern einfach nur lustig der typ, und Cpt. Smoker er ist soooooo männlich XD , wenn ich mal groß bin will ich cpt. smoker werden (auch wenn ich dann wahrscheinlich mit 30 an Lungenkrebs sterbe XD)

    Edit: Achja und Franky ist Pwn0ar #1

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja es ist wohl nur der erste anlauf. Sanji, Frankyund andere kommen wohl als nächste dran ,glaub ich zumindest .

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Warum bloß 5 personen und was macht nico robin in dieser Liste ... und wo ist Sanji T.T ??

    also ich mag Sanji ganz gerne ... ich mag diese zwigespaltene art von ihm.. Ausserdem Mag ich Ruffy auch sehr gern einfach nur lustig der typ, und Cpt. Smoker er ist soooooo männlich XD , wenn ich mal groß bin will ich cpt. smoker werden (auch wenn ich dann wahrscheinlich mit 30 an Lungenkrebs sterbe XD)

    Edit: Achja und Franky ist Pwn0ar #1
    die kandidaten der umfrage hat vizard meines wissens doch nach den pns die er bekommen hat gestellt. und da wurden scheinbar nur diese geschickt...

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    warum redest du in der vergangenheit?? °__° sie ist doch noch da. oder leist du es nicht mehr?
    Genau, nicht mehr

    ich mag btw eher die nicht so besonderen charakteren ^^ ich kann mich viel eher mit ihnen identifizieren und mich n ihre lage versetzten
    Gefühlsmäßig identifizieren ja, aber mehr auch nicht.... so möchte ich es

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eprimo

    die kandidaten der umfrage hat vizard meines wissens doch nach den pns die er bekommen hat gestellt. und da wurden scheinbar nur diese geschickt...

    Ja, sozusagen. Diese Charaktere hatten die meisten Stimmen bekommen, bzw. wurden am häufigsten vorgeschlagen. Aber die Umfrage endet ja schon demnächst, dann kommen neue Charaktere.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn die umfrage wie gesagt ende dieser woche endet, wird es jetzt ziemlich knapp. zurzeit stehen ruffy und zorro gleich auf. das wird noch spannend!!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verstehe ich nicht so recht warum man für Zorro stimmt ... ich finde er ist ein soooooo überaus langweiliger chara ... er hat keine persönlichkeit und ist ein so aufgesetzter pseudo-cooler-vegeta-chara das es total unglauwürdig wirkt. ... meiner meinung nach

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    verstehe ich nicht so recht warum man für Zorro stimmt ... ich finde er ist ein soooooo überaus langweiliger chara ... er hat keine persönlichkeit und ist ein so aufgesetzter pseudo-cooler-vegeta-chara das es total unglauwürdig wirkt. ... meiner meinung nach
    findest du? also ich find ihn wirklich cool. er ist eben auch ziemlich taff und hat einene willen zum kämpfen.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja~ wenn man überlegt wie furchbar die meisten anderen charas wirken, dann ist zorro natürlich ein bisschen "langweilig" wobei ich sagen würde das wäre das falsche wort~
    er ist ein bisschen erwachsener, als die anderen, so wie robin es auch ist~
    und njaa.. was ist den persönlichkeit, wenn du meinst, dass er keine hat? o.O´;
    er hat nur keine persönlichkeit, die die anspricht~
    ich persönlich finde zorro absonlut toll!! X3
    ai ja~ und somker mag ich auch noch sehr, fällt mir gerade ein )3

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eprimo
    Original von coldheat
    verstehe ich nicht so recht warum man für Zorro stimmt ... ich finde er ist ein soooooo überaus langweiliger chara ... er hat keine persönlichkeit und ist ein so aufgesetzter pseudo-cooler-vegeta-chara das es total unglauwürdig wirkt. ... meiner meinung nach
    findest du? also ich find ihn wirklich cool. er ist eben auch ziemlich taff und hat einene willen zum kämpfen.

    Shanks ist wirklich cool ... Ace ist wirklich cool ... Silver ist wirklich cool .... und zwar weil sie es alle derbe draufhaben und einfach lässig sind ... bei Zorro find ich das es aufgesetzt wirkt, weil irgendwie so zwanghaft probiert wird ihn als BadAssMotherFucker darzustellen ... und das gelingt irgendwie nciht so richtig.


    edit:
    naja~ wenn man überlegt wie furchbar die meisten anderen charas wirken, dann ist zorro natürlich ein bisschen "langweilig" wobei ich sagen würde das wäre das falsche wort~
    er ist ein bisschen erwachsener, als die anderen, so wie robin es auch ist~
    und njaa.. was ist den persönlichkeit, wenn du meinst, dass er keine hat? o.O´;
    er hat nur keine persönlichkeit, die die anspricht~
    ich persönlich finde zorro absonlut toll!! X3
    ai ja~ und somker mag ich auch noch sehr, fällt mir gerade ein )3
    Erwachsen find ich Zorro überhaupt kein bißchen ... seine streiterein mit sanji zb sind alles andere als erwachsen .... die einzige aus der crew die richtig erwachsen ist, ist wie du schon sagtest Robin.
    Mit persönlichkeit meine ich einfach ein gewisses etwas ... tiefe ... liebe im detail ... keine ahnung was ich genau damit meine ... ich finde ihn einfach sehr lieblos 0/8/15-mässig gestalltet ... ihm fehlt einfach irgendwie die seele XD

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die "Streitereien" zwischen Sanji und Zorro sehr sehr lustig, das passt einfach wie die Faust aufs Auge. Und das lässt Zorro symphatisch wirken auch wenn ich ihn im Gegensatz zu manch anderen Charakteren eher nicht so mag.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Ich find die "Streitereien" zwischen Sanji und Zorro sehr sehr lustig, das passt einfach wie die Faust aufs Auge. Und das lässt Zorro symphatisch wirken auch wenn ich ihn im Gegensatz zu manch anderen Charakteren eher nicht so mag.

    jo ... ich find die streitereien auch sehr lustig und gut .... ich meinte bloß das das halt nicht "erwachsen" ist ... sollte aber nciht heißen das ich es nciht gut finde

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da gibt es die streitereien, die eben nicht so erwachsen sind~ aber wenn man überlegt, wie albern, dämlich und hysterisch die anderen sind dann ist er doch noch einer der erwachseneren charas, oder nicht? )3
    zorro ist kein schlecht gemachter chara~ ansonsten wäre es doch ein absolutes myterium, das er nun doch so beliebt ist.
    nun zorro weis natürlich, das er nicht so wirklich in den chaotenhaufen da passt und fragt sich auch sicherlich, was er da zwischen deisen ganzen quatschköpfen zu suchen hat. uh~ die anderen machen es ihm schwer kuhl und gelassen zu bleiben, besonders eben sanji und umgekehrt auch~
    nja wie auch immer, zorro hält sich für.. ich weis nicht wie man sagen soll .. `normal´ aber das witzige ist ja, das er genauso ein idiot is wie die anderen ( wahnsinig schlechter orientierungssinn(vielliecht sogar noch schlechter, als der von ruffy) und dann in manchen sytuationen grenzenlose doofheit...) aber er selber mekrt das nicht~~ wenn das nicht ein interressanter charakter ist? : D außerdem hat er als einzigstere diesen genervten blick.
    er is n gut durchdachter chara~ so wie auch die anderen~ das hat gar nichts mit der "einfachheit" von zorro zu tun, dass du ihn vielleicht nicht so magst~ wie gesagt "geschmackssache~ das wäre zwecklos, das noch weiter zu erkären~ )3

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute müsste die Umfrage beendet sein, zumindest hatte ich es vor genau einem Monat so eingestellt. Leider hab ich aber keine einzige PN bekommen, mit neuen Charakteren (die nächste Umfrage wird wohl länger bestehen bleiben, war eben bisher nur die Einführungs- Umfrage). Wenn ihr bestimmte Charaktere in der Umfrage sehen wollt, schickt sie mir bitte per PN.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rain

    können bei den umfragen auch bösewichte dabei sein?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich, es kann jeder Charakter vorgeschlagen werden...

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ankündigung!


    Am Sonntag wird eine neue Umfrage erstellt. Schickt mir bitte eure Vorschläge per PN (bisher sind nur zwei PNs eingetroffen), wenn ihr gern gewisse Charaktere in der Umfrage sehen möchtet.

    Jeder ist dazu angehalten, mir eine PN zu schicken. Ansonsten brauch nicht wieder gemeckert werden, warum gewisse Charaktere nicht in der Umfrage dabei sind.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die neue Umfrage ist nun erstellt worden. Ihr habt 3 Stimmen, sprich ihr könnt euch für drei Charaktere entscheiden.

    Da ich nur vier PNs (mit meinen eigenen Vorschlägen fünf PNs) bekommen habe, hab ich einfach alle Charaktere genommen, die vorgeschlagen wurden. Ich möcht Niemanden meckern sehen, warum nicht Charakter X oder Charakter Y in der Umfrage dabei ist - dann sollte man vllt selber mal aktiv werden und seinen eigenen Vorschlag einbringen.


    Viel Spaß bei der Umfrage!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab abgestimmt. unter anderem für brooke. hab ihn ganzz vergessen als ich über die kanditaten nachgedacht habe. war ganz bessesen von lucci.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine Stimmen folgenden Charakteren gegeben...

    Blackbeard, mein absoluter Lieblings- Charakter. Find seine "böse" Art klasse, obwohl er im Grunde auch nur seinen Träumen hinterher eifert. Dazu hat er noch die interessanteste Teufelskraft - wenn ich mir eine aussuchen könnte, würd ich auch die Darkness- Frucht wählen.

    Monkey D. Luffy, neben Blackbeard mein Lieblings- Charakter. Kann im Grunde nicht genug von ihm sehen, es ist immer verdammt lustig aber auch sehr spannend.

    Bartholomäus Bär - Ich find Kuma ziemlich interessant und es ist immer spannend, wenn er auftaucht. Zwar kann man noch nicht viel zu ihm sagen, aber es wird schwierig sein, ihn zu besiegen. Wobei er scheinbar nun eher gegen die Weltregierung arbeitet, bzw. der SHB scheinbar geholfen, bzw. sie gerettet hat. Mal schaun was sich da noch ergibt...

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab für

    zorro (mag seien ruhige art und ich sehe ihn gerne im anime, wegen den schwertern und so)

    sanji (mein absoluter lieblingscharakter xDDDD, ich liebe seine art mit frauen umzugehen und seine kochkünste, und seien augenbraue und die herzchenwolken *lol*)

    luffy (ach, der is einfach kuhl xD braucht keien begründung)

    gestimmt

    aber...meien lieblinge sind:

    1. Sanji
    2. Puma D Ace
    3. Falkenauge

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo
    Du hast für drei Personen gestimmt, die gar nicht deine Lieblinge sind...? (abgesehen von Sanji.)

    Ich habe für Zorro und Brooke gestimmt. (Sanji habe ich übersehen und vergessen. ;__; Welch Sünde.) Zorro, weil er ganz einfach seit meinem ersten Kontakt mit One Piece mein Lieblingscharakter ist. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt in Manga und Anime öfters Schwertkämpfer mag... Zorros lässige Art und halt die drei Schwerter haben einen solchen Reiz. *lach*
    Und Brooke... Der musste sein. Ich liebe dieses Skelett, und ich liebe Oda dafür, dass er ihn geschaffen hat. Brooke ist so witzig und ich mag seine Art, abern auch überhaupt die Idee, ein Gerippe mit in der Crew zu haben.

  24. #74
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einmal für Zorro gestimmt, weil er schon immer in einer gewissen Hinsicht mit Lieblings-chara war und noch ist.
    Er hat viele coole Techniken drauf und Schwertkämpfer gefallen mir einfach gut.
    Besonders noch, wenn es drei Schwerter sind xD

    Dann habe ich noch für Franky gestimmt.
    (War da aber etwas am Überlegen, ob Franky oder Brooke)
    Aber letztlich habe ich mich nun für Franky entschieden, weil er einfach ne lustige Bereicherung fürs Team ist.
    Brooke zwar auch, aber vom Aussehen her und so, sagt mir Franky mehr zu.
    (Alleine seine Cola-flaschen im Bauch )

    Als Drittes habe ich für Bartholomäus Bär gestimmt.
    Finde ihn relativ interessant, schon alleine weil er zu den Sieben Samurai gehört.
    Und weil er immer die Bibel in der Hand hat xD''

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    @Shibbo
    Du hast für drei Personen gestimmt, die gar nicht deine Lieblinge sind...? (abgesehen von Sanji.)

    Ich habe für Zorro und Brooke gestimmt. (Sanji habe ich übersehen und vergessen. ;__; Welch Sünde.) Zorro, weil er ganz einfach seit meinem ersten Kontakt mit One Piece mein Lieblingscharakter ist. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt in Manga und Anime öfters Schwertkämpfer mag... Zorros lässige Art und halt die drei Schwerter haben einen solchen Reiz. *lach*
    Und Brooke... Der musste sein. Ich liebe dieses Skelett, und ich liebe Oda dafür, dass er ihn geschaffen hat. Brooke ist so witzig und ich mag seine Art, abern auch überhaupt die Idee, ein Gerippe mit in der Crew zu haben.
    jop.

    ich habe meine lieblinge unter den angegeben ausgesucht und für diese gestimmt, da ich sie auch mag ^^ nur habe ich dazu halt noch meien absoluten favoriten :

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •