szmtag Yonkou - Die vier Kaiser - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
  1. #26
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Also am Anfang des Mangas hatte Shanks definitiv noch keine Teufelskräfte, immerhin konnte er schwimmen. Und wenn Beide Teufelskräfte hätten, wüsste ich nicht welche. Bin jedenfalls auch sehr gespannt.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0

    ANGST

    hab Angst, dass whitebeard Shanks umgebracht hat...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Und wieso wenn ich fragen darf?
    Es gab dafür doch gar keine Hinweise und außerdem hat Oda-san noch nie einen Hauptchara umgebracht!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Nachrichten
    0

    RE: ANGST

    Original von bethy d. hollow
    hab Angst, dass whitebeard Shanks umgebracht hat...
    Is auch blödsinn, Shanks kämpft gerade gegen Kaidou damit Whitebeard, Ace retten gehen konnte.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0

    KINGSENTIOCEA D. Bethy Dragon Horo

    ja, ihr habt ja auch Recht. Aber mich würde interessieren, ob d. Hollow auch irgendwann auftaucht. Es geht das Gerücht um, dass es so eine Person gibt. Wahrscheinlich rettet sie Ace. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ist bloß ein Gerücht.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Letzte Ermahnung, bethy d. hollow. Bleib beim Thema oder ich spreche beim nächsten Mal eine schriftliche Ermahnung aus und folgend eine Verwarnung. Hier geht es um die Yonkou und nicht um irgendwelche Off- Topic- Gerüchte. Formulier deine Posts ein wenig aus, damit man merkt, das an einer Diskussionen teilnehmen willst und auch dazu in der Lage bist.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    Kämpft Shanks jetzt also gegen Kaidou? Ist schwer vorstellbar, da jener ja Moria erledigt hat.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Planet Erde ^^
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Von den vier Kaisern find ich aufjedenfall Shanks am besten.
    Ich mag seine Art. Dass die vier gleich einen eigenen Teil in der Dreimacht einnehmen find ich absolut faszinierend. Ich komm fast schon um vor Aufregung, weil ich endlich mal sehen will, wie stark Shanks wohl ist. Die höhe seines Kopfgeldes würde mich total interessieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.