User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yonkou - Die vier Kaiser

    Die 4 Kaiser (im Original: Yonkou) sind vier Piraten, die sich von den zahllosen Massen an Piraten absetzen und die vier Größten darstellen. Sie herrschen über die Anderen wie "Kaiser", u.a. gehören zu ihnen Shanks, Whitebeard und Kaidou, wobei Letzterer noch unbekannt ist, sowie der vierte Kaiser.

    Das Marinehauptquartier und die sieben Samurai formen mit den vier Kaiser die "große Drei- Macht", welche die Welt vor der Zerstörung bewahrt, solang die Balance zwischen ihnen gewahrt bleibt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde von allen charakteren diese kaiser am interessantesten! sie klingen wie die grauen eminenzen

    *ich lieb sowas*


    obwohl ich mir nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee vorgetsellt hätte, dass der rote shanks so hochrangig ist ^^"

  3. #3
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Shanks hätte ich auch nie gerechnet, liegt vielleicht mit daran, dass man nicht soo viel über ihn weiß, jedenfalls im Kampf. Und dadurch, dass er nur noch ein Arm hat, wirkt er vielleicht etwas schwach, aber anscheinend ist er trotzdem gefürchtet...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich, ob er wirklich nurnoch einen Arm hat, oder nicht sogar eine Teufelsfrucht im nachhinein gegessen hat, wodurch er nun einen neuen "Arm" besitzt. Aber Shanks ist sowieso noch ein ziemliches Geheimnis, fand es schön, zu wissen, das er ein Yonkou ist. Jedoch interessieren mich vorerst die zwei "Unbekannten" viel eher.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viel ich weiss wurde Shanks auch für einen Der Samuraien nominiert genauso wie Whitebeard

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würden shanks und whitebeard noch kaiser bleiben wenn einer von ihnen ein samurai wird oder würden die den titel verlieren? sonst wären die ja ziemlich mächtig,

  7. #7
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal verlieren. Da sie ja nun keine Piraten mehr wären.
    Denn die Kaiser sind allesamt mächtige Piraten.
    Und die sieben Samurai waren einmal Piraten, aber gelten nicht mehr als diese...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifel das ein Yonkou jemals ein Shichibukai wird, denn diese zwei Parteien gehören zur großen Dreimacht und müssen immer im Gleichgewicht bleiben, zum Wohle des "Frieden", der Welt.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht ob das wahr ist aber in meinem kopf schwriit der gedanke das moria etwas mit kaidou zu tu n hatte...?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moria wurde in der neuen Welt von Kaidou besiegt.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich nicht ganz verstehe ist das die 3 macht ja eigentlich gar kein richtiges gleichgewicht ist, da die shichibukai ja im grunde auch zur marine gehören ... also rain ... erkläre bitte ^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Shichibukai gehören nicht zur Marine, sie gehören wenn eher zur Weltregierung. Die Marine steht im Grunde für sich allein, d.h. im Grunde unter der Weltregierung.

    Und die Shichibukai selbst sind so ein "Problemfall". Sie stellen zwar einen Teil der Dreimacht dar, stehn aber im Grunde auch für sich allein. Sie erledigen zwar ein paar Aufgaben für die Weltregierung, aber direkt zu denen gehören, tun sie nicht. Sie sind immer noch Piraten haben aber ein paar Freiheiten.

    Außerdem wurden die Shichibukai wohl nur aus dem Grund gegründet, um den Yonkou etwas entgegenwirken zu können. D.h. die Weltregierung war den Yonkou wohl klar unterlegen und um dies wieder auszugleichen, haben sie die Shichibukai ins Leben gerufen, damit sich das Kräfteverhältnis wieder ausgleicht.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Die Shichibukai gehören nicht zur Marine, sie gehören wenn eher zur Weltregierung. Die Marine steht im Grunde für sich allein, d.h. im Grunde unter der Weltregierung.

    Und die Shichibukai selbst sind so ein "Problemfall". Sie stellen zwar einen Teil der Dreimacht dar, stehn aber im Grunde auch für sich allein. Sie erledigen zwar ein paar Aufgaben für die Weltregierung, aber direkt zu denen gehören, tun sie nicht. Sie sind immer noch Piraten haben aber ein paar Freiheiten.

    Außerdem wurden die Shichibukai wohl nur aus dem Grund gegründet, um den Yonkou etwas entgegenwirken zu können. D.h. die Weltregierung war den Yonkou wohl klar unterlegen und um dies wieder auszugleichen, haben sie die Shichibukai ins Leben gerufen, damit sich das Kräfteverhältnis wieder ausgleicht.
    Viele der Shichibukai sind der Weltregierung ja auch nicht gerade sehr treu...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt wohl, aber der Großteil kämpft eher auf der Seite der Weltregierung, wenn es darauf ankommt.

    Bin sehr gespannt, wie ein Treffen zwischen einem Yonkou und einem Shichibukai ausgeht.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Das stimmt wohl, aber der Großteil kämpft eher auf der Seite der Weltregierung, wenn es darauf ankommt.

    Bin sehr gespannt, wie ein Treffen zwischen einem Yonkou und einem Shichibukai ausgeht.

    yonkou muss klar überlegen sein .... ich meine yonkou = 4, shichibukai = 7 .... (shichibukai + marine) + Yonkou = gleichgewicht

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    yonkou muss klar überlegen sein
    Nicht unbedingt.
    Denn die "(Shichibukai + Weltregierung/Marine) + Yonkou = Gleichgewicht"-Rechnung geht nur auf wenn man alle Personen, die diesen Parteien angehören, mitzählt. Ein 1 vs. 1 Kampf zwischen einem Shichibukai und Yonkou könnte anders ausgehen.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cube²
    Original von coldheat
    yonkou muss klar überlegen sein
    Nicht unbedingt.
    Denn die "(Shichibukai + Weltregierung/Marine) + Yonkou = Gleichgewicht"-Rechnung geht nur auf wenn man alle Personen, die diesen Parteien angehören, mitzählt. Ein 1 vs. 1 Kampf zwischen einem Shichibukai und Yonkou könnte anders ausgehen.

    naja aber wenn es die gesammte marine UND die 7 shichibukai brauch um die 4 yankou und deren crews auszugleichen dann muss jeder einzelne yonkou einfach mal überkrass sein ... und desweiteren sind die shichibukai ja irgendwie schon recht lappenhaft bzw. es gehört wohl nciht überaus viel dazu einer zu werden ... ich meine BB, flamingo, Falkenauge und wahrscheinlich jimbei sind schon sehr mächtig ... aber der rest .... naaaaja o_O

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ich meine BB, flamingo, Falkenauge und wahrscheinlich jimbei sind schon sehr mächtig ... aber der rest .... naaaaja o_O
    Kuma ist unglaublich mächtig, Moria nicht zu unterschätzen (er sich ja schon, wie Falkenauge auch, mit einem Yankou angelegt) und wie stark Flamingo sowie Boa wirklich sind ist noch nicht abzuschätzen. Solange man die Fähigkeiten der vier Kaiser nicht kennt, kann man nicht sagen das sie vornerein als Sieger aus einem 1vs.1 Kampf hervorgehen.

    (Eines der Sachen die ich so an OP mag, jeder hat gegen jeden eine Chance. :3 )

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cube²
    Original von coldheat
    ich meine BB, flamingo, Falkenauge und wahrscheinlich jimbei sind schon sehr mächtig ... aber der rest .... naaaaja o_O
    Kuma ist unglaublich mächtig, Moria nicht zu unterschätzen (er sich ja schon, wie Falkenauge auch, mit einem Yankou angelegt) und wie stark Flamingo sowie Boa wirklich sind ist noch nicht abzuschätzen. Solange man die Fähigkeiten der vier Kaiser nicht kennt, kann man nicht sagen das sie vornerein als Sieger aus einem 1vs.1 Kampf hervorgehen.

    (Eines der Sachen die ich so an OP mag, jeder hat gegen jeden eine Chance. :3 )
    kuma ?? ... naja ich weiß nciht .... ob der sooo mächtig ist ?? .... moria hat sich mit nem yonkou angelegt und prompt was aufs maul bekommen das ist doch kein zeichen von stärke o_O.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    kuma ?? ... naja ich weiß nciht .... ob der sooo mächtig ist ??
    Teleportation + alles von sich stoßen können + Cyborgkörper + wer weiss was noch für unbekannte Fahigkeiten... doch ja, der ist mächtig/ein Monster.

    moria hat sich mit nem yonkou angelegt und prompt was aufs maul bekommen das ist doch kein zeichen von stärke o_O.
    Nur weil er verloren hat heißt das nicht das er nicht stark ist.
    Auch wissen wir nicht unter welchen Umständen der Kampf stattgefunden hat.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cube²
    Original von coldheat
    kuma ?? ... naja ich weiß nciht .... ob der sooo mächtig ist ??
    Teleportation + alles von sich stoßen können + Cyborgkörper + wer weiss was noch für unbekannte Fahigkeiten... doch ja, der ist mächtig/ein Monster.

    moria hat sich mit nem yonkou angelegt und prompt was aufs maul bekommen das ist doch kein zeichen von stärke o_O.
    Nur weil er verloren hat heißt das nicht das er nicht stark ist.
    Auch wissen wir nicht unter welchen Umständen der Kampf stattgefunden hat.

    teleportation ist doch wack o_O ... und alles von sich soßen können kann glaub ich jeder mit haki ... und wo wird gesagt er hätte einen cyborgkörper ?? .... ne, er ist irgendwie nciht sooooo mächtig.



    das er verloren hat heißt das er definitiv schwer ist als der yonkou.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    teleportation ist doch wack o_O
    Was ist das? Er kann sofort verschwinden und auftauchen wann und wo er will.
    Damit ist er schneller als jeder bisher bekannte Soru-User.

    und alles von sich soßen können kann glaub ich jeder mit haki
    Mit Haki kann man Teufelskraft-User mit normalen Schlägen/Waffen verletzten, mehr auswirkungen sind aber noch nicht bekannt.
    Alles abstoßen bedeutet auch alles. Selbst solche Elementar-Attacken wie die von Enel, Gelber Affe oder Ace dürfte er abwehren können.

    und wo wird gesagt er hätte einen cyborgkörper??
    Er sieht auf Franky hinab, weil dieser ein unvollständiger Cyborg ist. Er konnte nicht von Zoro verletzt werden wegen seines Metal-Körpers. Er beschreibt sich selbst ein Pazifista, die anderen Kumas sind Cyborgs die ebenfalls Pazifista genannt werden. Ergo: er ist ein Cyborg.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und man konnte auch direkt sehen, das er nicht grad menschlich ist, bzw. eine Metalschulter mit Kugellagerung oder so ähnlich, hatte.

    Aber reden wir lieber über die vier Yonkou .

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr das die Yonkou auch Teufelskräfte besitzen? Bisher ist zwar nur Whitebeard und Shanks direkt bekannt [Kaidou kennt man nur vom Namen her] aber Teufelskräfte hat man bisher noch nicht erkennen können. Lediglich die Nutzung von Haki und das in einem gewaltigen Ausmaß.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das sie Teufelskräfte besitzen...
    Shanks und Whitebeard sind schon ohne Teufelskräfte sehr stark und darum vielleicht besonders gefürchtet/gefährlich!
    Aber vielleicht irre ich mich auch... mal schauen was Oda-san sich einfallen lässt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •