User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shichibukai - Die sieben Samurai der Meere

    Die "sieben Samurai der Meere" (im Original: Shichibukai) ist eine Gruppe bestehend aus sieben Piraten, die im Dienste der Weltregierung stehen und zugleich einen Teil der großen Drei- Macht bilden. Alle sieben Samurai haben die Aufgabe, andere Piraten an die Regierung auszuliefern, um damit das Gleichgewicht der Welt zu halten.

    Obwohl die sieben Samurai offiziell einzig die Ziele der Regierung unterstützen, scheinen einige von ihnen immer noch eigene Pläne zu verfolgen, wie z.B. Sir Crocodile, der ohne das die Weltregierung davon wusste, Leiter der Baroque war; Gecko Moria, der im mysteriösen Dreieck seinen Aufstieg zum Piratenkönig plante; oder Don Quichotte de Flamingo, der ebenfalls eigene Ziele verfolgt. Einzig Bartholomäus Bär ist scheinbar als einer der sieben Samurai der Weltregierung treu untergeben.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shichibukai - Die sieben Samurai der Meere

    Wie Kp. Smoker sagte wer einmal ein Pirat war der bleibt immer ein Pirat . Also es wundert mich ncht ,dass fast jeder von ihnen etwas im Schilde führt. Ausserdem wäre ja langweilig wenn aus allen ehemaligen Piraten aufeinmal so aufrichtige Menschen geben würde :wave:

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von den bisher bekannten samurai gefallt mir don quichotte de flamingo am meisten wegens seiner teufelsfrucht

  4. #4
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat ja auch glaube das bislang höchste erreichte Kopfgeld irgendwie, waren glaub ich 340 Millionen Berry.

    Ich mag mehr Falkenauge, sein Schwert ist einfach toll. Also das Drachenschwert, weil den kleinen Dolch, den benutzt er auch nur bei schwachen Gegnern Wobei man bei ihm einmal vermutete, er habe ein Teufelsfrucht. Don Creek sagte das glaube mal...
    Der Kampf mit Zorro war einfach toll, obwohl Zorro da noch nicht so gut war. Mal schaun, ich vermute sie treffen abermals aufeinander, irgendwann...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenn nur 2 der Samurai! Falkenauge und Sir Krokodile! Und da mag ich eindeutig Falkenauge am meisten! Er zählt auch so zu meinen Lieblingscharakteren in OP! Einfach weil er eine überlegene Schwerttechnik drauf hat, nicht die ganze Zeit dumm rumfaselt (wie sonst irgendwelche Bösewichte oder Piratenbosse) und weil er einfach cool aussieht! Dazu finde ich die Story übelst toll, dass er eine ganze Armada versenkt hat, nur weil er beim Mittagsschlaf gestört wurde! Könnte ich sein

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bekannt sind bisher:

    Don Quichotte de Flamingo
    Bartholomäus Bär
    Gecko Moria
    Marshall D. Teach (Bleackbeard)
    Mihawk Dulacre (Falkenauge)
    Jimbei

    Sir Crocodile war wie man weiß, früher auch ein Samurai und wurde durch Blackbeard ersetzt. Der letzte Samurai ist noch vollends unbekannt und von Jimbei kennt man auch nur den Namen und weiß, das er ein Fischmensch ist.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem der anderen Thread stand, dass Shaks und Whitebeard als Samurai nominiert wurden! Wer macht den bitte sowas? Ich meine, wer nominiert sie und gibt ihnen somit die Möglichkeit, ihr Kopfgeld los zu werden?? Und wer entscheidet das am Ende??

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das stimmt garnicht, denn davon hab ich noch nie etwas gehört. Soweit ich das verstanden habe, war das nur eine Vermutung von dem User.

    Wiegesagt, die Shichibukai, die Yonkou und die Weltregierung bilden eine große Dreimacht und diese muss immer im Gleichgewicht bleiben.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Ich glaube das stimmt garnicht, denn davon hab ich noch nie etwas gehört. Soweit ich das verstanden habe, war das nur eine Vermutung von dem User.
    Ich glaub es war mal im Anime ,nach dem Krach von Sir Crocodile .Wurden Whitebeard, Shanks und Blackbeard nominiert. :wave:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht das ich wüsste, denn die Shichibukai wussten erst nicht, wenn sie nominieren sollen und dann kam Jemand aus Blackbeards Bande zu ihnen und schlug eben Marshall D. Teach vor.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt ich glaube das steht in band 26

  12. #12
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Nicht das ich wüsste, denn die Shichibukai wussten erst nicht, wenn sie nominieren sollen und dann kam Jemand aus Blackbeards Bande zu ihnen und schlug eben Marshall D. Teach vor.
    Ja, so war es auch, es war übrigens Raffit (nur um genau zu sein ).
    Unteranderem ist er Navigator in Blackbeards Bande...

    Das war als sich die Sieben Samurai mit der Weltregierung, bzw. Marine zu einer Versammlung in Mary Joa trafen. Da tauchte dann dieser Raffit plötzlich auf und schlug ihn halt, wiegesagt, vor...^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist Blackbeard der interessanteste der Samurai. Was ist sein Ziel? Warum wollte er ausgerechnet Samurai werden? Wie soll man ihn besiegen können?
    Fand Crocodile und Moria bislang sehr schwach. hoffe die anderen (von denen wir noch nichts gesehen haben) haben mehr drauf.
    Finds im Moment auch ein wenig einfalllos von Oda in jedem Arc nen Samurai reinzutun. TB -> Moria & Kuma Shabody Archipel -> Kuma-Klone und dann auf der Fischmenschinsel wird wohl Jimbei sein.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rayco
    Für mich ist Blackbeard der interessanteste der Samurai. Was ist sein Ziel?
    Teach ist sowieso der interessanteste Gegenspieler. Und sein Ziel? Der Titel des Königs der Piraten. Diesem Ziel stehen seiner Meinung nach die vier Imperatoren im wege. Da liegt es doch nahe das er sich der Weltregierung/Marine als Verbündeter ausgibt um mit deren Hilfe diese vier zu stürzen.

    Finds im Moment auch ein wenig einfalllos von Oda in jedem Arc nen Samurai reinzutun.
    Das Himmelsreich, der Davy Back Fight und Water Seven/Enis Lobby sind allesamt ohne Samurai ausgekommen, also kann von "jedem" nicht die rede sein.

    dann auf der Fischmenschinsel wird wohl Jimbei sein.
    Das ist nicht gesagt. Die Shichibukai sammeln sich ja gerade für den Kampf mit Whitebeard, Jimbei könnte also nicht mal dort anwesend sein.

    btw. kann man in den Thread-Titel nicht mit "Spoiler!" diejenigen warnen die soviel Geduld aufbringen auf die bände von Carlsen zu warten?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teach ist sowieso der interessanteste Gegenspieler. Und sein Ziel? Der Titel des Königs der Piraten. Diesem Ziel stehen seiner Meinung nach die vier Imperatoren im wege. Da liegt es doch nahe das er sich der Weltregierung/Marine als Verbündeter ausgibt um mit deren Hilfe diese vier zu stürzen.
    Als Teach noch nicht Samurai war,dachte ich auch er will piratenkönig werden aber dann bekam ich halt zweifel aber das was du geschrieben hast klingt logisch. auch wenn ich noch nirgends im Manga gelesen habe von Teachs Meinungen zum Piratenkönig

    Das Himmelsreich, der Davy Back Fight und Water Seven/Enis Lobby sind allesamt ohne Samurai ausgekommen, also kann von "jedem" nicht die rede sein.
    Hab mich eigentlich nur auf die letzten Arcs bezogen.

    Das ist nicht gesagt. Die Shichibukai sammeln sich ja gerade für den Kampf mit Whitebeard, Jimbei könnte also nicht mal dort anwesend sein.
    könnte sein obwohl ich nicht wirklich glauben will das wirklich alle samurais dort sein werden aber egal.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cube²

    btw. kann man in den Thread-Titel nicht mit "Spoiler!" diejenigen warnen die soviel Geduld aufbringen auf die bände von Carlsen zu warten?

    Dann müsste man das in jedem Thread tun. Das OPFF ist nunmal dafür da, das man ohne Spoiler (außer in entsprechenden, zukünftigen Threads) diskutieren kann. Wenn man sich rein auf den deutschen Manga beziehen will, muss man in den entsprechenden Thread im Carlsen Forum gehen.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, die Samurai^^

    also meine Meinung zu den jeweiligen Samus:

    Bartolomew Kuma: Mein derzeitiger Lieblingssamurai. Eine geniale Teufelskraft, und eine Mütze mit Bärenohren...WAS WILL MAN MEHR?!?!

    Don Quichotte De Flamingo: Sehr interissanter Charakter. Meiner Maeinung nach wird in dem Kampf gegen ihn woll gezeigt das Ruffy´s Willenskraft schier grenzenlos ist, und das er somit die Teufelskraft von Flamingo umgeht...

    Falkenauge: Funde ich jetzt nicht so besonderst...

    Blackbeard: Extrem starke Teufelskraft. Sieht alles erzeit aus als ob er der Endgegner für Ruffy sein wird.

    Jimbei: Über ihn kann man so gut wie nix sagen. Hoffen wir das Oda nicht noch einen Arc zwischen die FMI schiebt.

    und dan noch den EX-Samurai Crocodile: Eigentlich ziemlich starke Teufelskraft, nur leider mit einer rießen Schwäche.


    Für den letzten Smaurai hoffe ich das er eine Frau ist

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Jimbei würd ich auch gern mehr erfahren, bin eh gespannt, welche Art vom Fischmenschen er darstellen wird. Als stärkster aller Fischmenschen muss er ja im Grunde auch das stärkste, größte Meerestier darstellen, das wir kennen. Wird dann wohl irgendein Hai sein, vllt der Walhai, da er der größte seiner Art ist. Oder aber eine antike Zoanfrucht, irgendein Urzeit- Meerestier, bzw. -jäger!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Wird dann wohl irgendein Hai sein, vllt der Walhai, da er der größte seiner Art ist. Oder aber eine antike Zoanfrucht, irgendein Urzeit- Meerestier, bzw. -jäger!
    Vielleicht hat er auch gar keine teufelskräfte und ist von sich aus schon irgendein urzeit meerestier. schließlich ist er ja ein fischmensch wie arlong. und der hatte auch keine teufelskraft war aber ziemlich stark

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber so würde sich Jimbei unterscheiden, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann, da er dann nicht schwimmen können dürfte.

    Also entweder nen weißer Hai, Walhai oder nen Urzeitmeeresräuber.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, vielleicht ein Walhai oder, wenn urzeitlich, ein Megalodon.
    Vielleicht auch was völlig anderes, wer weiss...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist auch etwas anderes möglich, aber ich glaub schon, das wir ziemlich richtig liegen, da es Sinn ergeben würde, den mächtigsten Fischmenschen, die mächtigste Art zu geben. Und vllt sehen wir Jimbei ja schon bald...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirwerden das ja bald sehen. sooo lange wird es nicht mehr dauern glaube ich (hoffe ich)
    ich find es sowieso gut dass jetzt endlich mal die samurai auftauchen. seit crocodile hat es ja ziemlich geedauert bis wieder der nächste also moria kam

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja Ruffy/Luffy und seine Crew müssen doch noch stärker werden um andere zu schlagen .
    Ich würde auch gern Jimbei sehen ,da Arlong so angegeben ,dass er sein Freund sei machte mich neugieig, wie jimbei wohl aussieht

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal, das Jimbei der nächste Samurai sein wird, den wir zu sehen bekommen. Den noch bisher unbekannten Samurai wird sich Oda bestimmt für etwas ganz besonderes aufheben. Es wäre auch ziemlich lustig, wenn wir ihn bereits kennen, aber eben Niemand wusste, das er ein Samurai der Meere ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •