User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41
  1. #26
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Ich denk mal, das Jimbei der nächste Samurai sein wird, den wir zu sehen bekommen. Den noch bisher unbekannten Samurai wird sich Oda bestimmt für etwas ganz besonderes aufheben. Es wäre auch ziemlich lustig, wenn wir ihn bereits kennen, aber eben Niemand wusste, das er ein Samurai der Meere ist.
    Es wäre schön ,wenn Jimbei der nächster sein wird . Und ,dass er ein Samurai der Meere ist hat mich zwar sehr überrascht .Aber dann wird auch klar wieso Arlong so stolz drauf war .

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch seit Anfang an bekannt, das Jimbei einer der sieben Samurai ist...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, der letzte bisher unbekannte Shichibukai, ist wirklich eine Frau - Boa Hancock. Die stärkste und schönste Frau, bzw. Piratin der Meere. Sie kann ihre Gegner zu Stein werden lassen, was sehr zu ihrem Namen "Snake- Princess" (erinnert euch an Medusa) passt.


    [align=center][/align]

    --


    Don Quichotte de Flamingo
    Bartholomäus Bär
    Gecko Moria
    Marshall D. Teach (Bleackbeard)
    Mihawk Dulacre (Falkenauge)
    Jimbei
    Boa Hancock

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Oh man, der letzte bisher unbekannte Shichibukai, ist wirklich eine Frau - Boa Hancock. Die stärkste und schönste Frau, bzw. Piratin der Meere. Sie kann ihre Gegner zu Stein werden lassen, was sehr zu ihrem Namen "Snake- Princess" (erinnert euch an Medusa) passt.


    [align=center][/align]

    --


    Don Quichotte de Flamingo
    Bartholomäus Bär
    Gecko Moria
    Marshall D. Teach (Bleackbeard)
    Mihawk Dulacre (Falkenauge)
    Jimbei
    Boa Hancock

    woher weißt du das ?? ... kommt das im neuen chapter vor ??? ... achja und wer ist Jimbei ??

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jimbei hat man bisher noch nie gesehen (nur als Schatten), aber man kennt eben seinen Namen. Man weiß das er ein Fischmensch ist, der wohl stärkste und das er ein Shichibukai ist.

    Ja, das mit Boa Hancock kommt im neuen Chapter vor. Sie spricht mit einem Vize- Admiral, der sie bittet zu den Shichibukai zu stoßen um mit der Marine gegen Whitebeard zu kämpfen. Doch Boa will das scheinbar nicht und der Vize- Admiral gibt ihr zwei Tage Bedenkzeit, ansonsten wird sie ihren Titel als Shichibukai verlieren, wenn sie nicht dazustößt.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müssen hier im Forum Spoiler nicht markiert werden?

    Eigentlich hatte ich erwartet das es in OP jetzt erst mal etwas ruhiger voran geht.

    Wer hätte gedacht, das die Amazonen sogar Haki beherrschen. Anscheinend wird Ruffy jetzt endlich erfahren was es damit auf sich hat.
    Das die Samurai alle Tiernamen haben, ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
    Eigentlich möchte ich gar nicht sehen wie Ruffy sich mit einer schönen Frau prügelt...hoffentlich fährt die Boa direkt zu WB.


  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, in diesem Forum nicht. Hier kann man direkt über den japanischen Stand reden. Es sei denn, es wurde extra gesagt (z.B. ein Thread nur über den deutschen Stand).

  8. #33
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Was ist haki? Dieses Psychozeugs oder dass man damit leute hauen kann, durch die man ansonsten durchschlagen würde (krokodil, ace, kizaru..)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nicht bekannt, was "Haki" ist - aber bisher wurde damit immer diese Aura bezeichnet, die z.B. Rayleigh oder Shanks umgab und alle "geistig schwachen" Leute unmächtig werden lies.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Shichibukai sind eine echt bunte Mischung!
    Und ich finde es lustig, dass sich Boa Hancock in Ruffy verliebt hat!


  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich vor allem wie sich das mit Jimbei entwickeln wird. Denn eigentlich dürfte er jetzt ja gar kein Shichibukai mehr sein, sprich, da muss eigentlich (schon wieder) ein ersatz her. Und die Frage die ich mir da zwangsweise stelle ist, ob das vielleicht jemand werden könnte den wir schon kennen ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  12. #37
    Blubbeldub
    Gast
    Da gebe ich dir recht.
    Spontan würden mir als Jimbeiersatz nur die Supernovas einfallen. Also aufgrund ihrer Stärke.
    Wobei ich glaube, dass die meisten diesen Status wohl nicht annehmen würden.
    Sonst fällt mir keiner ein. Liegt aber auch daran, dass alle Piraten, denen Ruffy begegnet ist, von ihm besiegt wurde oder schon eine andere Rolle eingenommen haben.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... im Moment ist er doch ein Shichibukai und vielleicht behält er seinen Titel?!
    Und ich finde momentan gibt es auch keinen Ersatz für ihn...
    Müssen wir wohl die nächsten Kapitel abwarten!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub aber, das Jimbei nichts auf den Titel gibt sondern lediglich stets nach Frieden gestrebt hat. Er wird nicht umsonst im Impel Down gesessen haben, er wird erkannt haben, das die Marine und die Weltregierung den Frieden auf die falsche Art und Weise anstreben.

    Es wäre schon verdammt lustig, wenn ein ehemaliger Shichibukai zur Strohhutbande dazugehört, hoffe es dementsprechend sehr.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Es wäre schon verdammt lustig, wenn ein ehemaliger Shichibukai zur Strohhutbande dazugehört, hoffe es dementsprechend sehr.
    Tja... so abwegig ist das ja nicht... immerhin ist Ruffy so verrückt, das es keinen überraschen würde!
    Aber hat Jimbei nicht seine eigene Crew als Shichibukai? :wiry:
    Und ich glaube es muss noch irgendwas passieren, damit er zusagen würde... im Moment hat er ja keinen Grund der Strohhutbande beizutreten.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sonnenpiraten- Bande gibt es glaub ich nicht mehr. Und es ist schon so einiges passiert, immerhin ist Jimbei Luffy sehr dankbar, sie verstehen sich außerdem scheinbar ziemlich gut. Ich hoffe es also sehr, das Jimbei als ehemaliger Shichibukai sich der Strohhutbande anschließen wird.

    Bin dann auch dementsprechend gespannt, welcher Charakter als neuer Shichibukai betitelt wird, immerhin hat Blackbeard seinen Titel auch schon zu einem gewissen Teil erneut verspielt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •