szmtag One Piece - Anime - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 124
  1. #76
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Oh... Aber stört mich nicht weiter, zwei unbekannte Folgen können sicherlich auch sehr lustig sein. Und mit Folge 408 geht es dann eben wirklich mit der Amazon- Arc los, so weit entfernt liegt diese Folge ja nicht mehr =].

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ich mag solche Specials... und an der Stelle stören sie auch nicht wirklich,
    sondern erhöhen eigentlich die Spannung dank der Wartezeit!
    Mir haben schon die vorherigen Special-Folgen gefallen... bin mal schauen was in den beiden passiert...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    So ähnlich seh ich das auch, obwohl ich natürlich eher den Verlauf des Mangas sehen würde, sprich die Amazon- Arc. Aber die "Filler" stören mich jetzt nicht sonderlich, zumal die bei One Piece eh immer nur sehr kurz sind und meist auch eine gewisse Qualität aufweisen, ganz im Gegensatz zu den Naruto Filler.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Folge 405


    Eine sehr schöne, mitreißende Folge mit einem sehr traurigen Ende - ganz besonders für diejenigen, die den Manga nicht kennen.

    Die Folge wurde wirklich gut umgesetzt, mit hat richtig mitgezittert wie die komplette Strohhutbande nach und nach "getrennt" wurde. Ganz besonders Luffy´s Emotionen wurden eindrucksvoll zur Schau gestellt.

    Interessant, aber das war es schon im Manga, ist, was wohl Kuma zu Rayleigh gesagt hat. Hoffe das sich das irgendwann aufklärt und wir Kuma verstehen und auch Rayleigh, welchen Worten er Glauben geschenkt hat.


    Mit den nächsten zwei Folgen dürfen wir dann ein kleines Special erwarten, bevor es dann mit der Amazon- Arc weitergeht.

  5. #80
    Blubbeldub
    Gast
    Fand die Folge auch super.
    Die Hilflosigkeit von Ruffy wurde sehr gut rübergebracht und das Ende war auch super, als nochmal gezeigt wurde, wie er jedes seiner Nakama bekommen hat.

    Das nun 2 Specialfolgen kommen, ist überhaupt nciht schlimm. Es ist ja absehbar, dass es bald weitergeht und wir sind sowieso recht nah am Manga dran.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Gestern ist die erste Folge vom Special ausgestrahlt worden. Bisher hab ich leider noch keine Sub "gefunden", daher hab ich es mir noch nicht angeschaut. Aber die Folge ist mir eh nicht sooo wichtig, freu mich eh viel mehr auf die Amazon- Arc.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    So, Epi 405 war ja echt hammerst, die Gefühle kamen echt super rüber. Jetz gibts 2 Eis lang ne kalte Dusche in Form von Filler und dann gehts wieder richtig los. Freu mich schon tierisch auf die Amazon-Arc. Aber die Filler werden sicher auch ganz lustig, werd sie mir auf jedenfall ansehen.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Hab den Filler gestern geschaut und hatte jede Menge Spaß!
    Pandaman ist aufgetaucht und Gonbe und dieser Hund (Namen vergessen )
    als Statuen zu sehen war auch klasse... Brooká Outfit war aber auch ein Brüller!
    Freu mich schon auf die zweite Folge!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Gestern ist der zweite Teil der Filler erschienen, d.h. Folge 407 und hat diese somit auch direkt abgeschlossen. In der Vorschau zu Folge 408 konnte man schon sehen, das es nun definitiv mit der Amazon- Arc weitergehen wird und es sah klasse aus, auch wenn es nur ein klein wenig mehr als 30 Sekunden waren. Ich freu mich riesig und werd mir diese Woche noch die zwei Filler Folgen anschauen, da ich diese direkt nacheinander sehen mag.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Folge 408


    Endlich hat die Amazon- Arc im Anime begonnen. Nachdem ca. 1/3 der Folge ein kleiner Rückblick bzw. Erläuterungen gezeigt wurden, haben wir Luffy auf der Amazonen- Insel sehen dürfen. Und dies war sehr sehr lustig mit anzusehen - z.B. wie er von einem riesigen Wildschwein verfolgt wird, bis sich das Spiel umdrehte, wie er wildfremde Pilze in sich stopfte und bis er dann endlich von den Amazonen gefunden und gewaschen wurde, bis diese rausbekommen haben, das Luffy ein Mann ist.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Folge 409


    Eine sehr lustige und farbenprächtige Folge. Die Amazon- Arc hält was man sich von ihr versprochen hat. Luffy wacht in seiner Zelle auf und muss sich erst einmal den ganzen Frauen stellen, wie z.B. der Erklärung was da zwischen seinen Beinen hängt. Dies wurde wirklich lustig in Szene gesetzt, nämlich als er dies mit "seinen goldenen Kugeln" bezeichnete und der dazu passende goldene Schein erstrahlte. Doch wie wir wissen blieb es nicht lang so freundlich und Luffy musste vor den Angriffen der Amazonen flüchten. Nach einiger Zeit des weglaufens nahm er sich Magarette und flüchtete mit ihr in den Wald um ein paar Antworten zu bekommen und seine Vivre Card zu erhalten.

    Am Ende der Folge wurde dann Boa Hancock angekündigt und schon in Folge 410 werden wir sie zu sehen bekommen. Es erwarten uns also demnächst "wunderschöne" Folgen ;].

  12. #87
    Blubbeldub
    Gast
    Ich musste gestern auch ziemlich lachen, als ich mir die Folge angeguckt habe. War wirklich eine super Folge. Freue mich jetzt schon jede Woche auf die neuen Folgen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Folge 410


    Heute ist eine weitere Folge zur Amazon- Arc erschienen, welche sich im Grunde einzig und allein um den Auftritt von Boa Hancock drehte. Dementsprechend wenig ist passiert, es wurden viele Gespräche gezeigt, ganz besonders zwischen Boa Hancock selbst und Vize Capt. Momomga. Am Anfang der Folge drehte es sich aber noch um Luffy, wie er versucht von der Insel zu kommen, bzw. überhaupt erst einmal in Erfahrung bringt, wo er denn überhaupt sei - bis er erneut die Flucht vor den Amazonen ergreifen muss.

    Das Besondere an der Folge war die Qualität, denn diese war einfach nur traumhaft. Ich hoffe das diese Qualität beibehalten wird.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Folge 411


    Eine eher "langweilige" Folge, da nicht wirklich etwas passiert ist. Boa Hancock wurde entsprechend in den Anime eingeführt, d.h. vorgestellt und dementsprechend drehte sich diese Folge sehr um sie. Nebenbei hat Luffy seine Flucht fortgesetzt und ist am Ende der Folge im Bad von Boa Hancock gelandet und muss sich in Folge 412 dann den Folgen stellen.

    Die Vorschau für genau diese Folge war jedoch sehr vielversprechend, der Kampf gegen die Gorgonen- Schwestern steht unmittelbar bevor.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Folge 412


    Eine recht spannende Folge, wie ich finde. Der Beginn war überaus lustig, als die Teufelskraft von Boa Hancock bei Luffy keine Wirkung zeigte. Danach begab er sich wieder auf die Flucht, konnte seine Finger aber nicht vom Essen einer alten Dame lassen und wurde prompt von ihr zur Strecke gebracht. In der "Arena" steht Luffy nun den Gorgonen- Schwestern gegenüber, nachdem er von Margaret "beschützt" wurde und den Panther mit einem Schlag zur Strecke gebracht hat.

    Man kann nur hoffen, das wir schon in Folge 413 das Haki von Luffy zu sehen bekommen, in der Vorschau war es jedenfalls noch nicht so weit.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Das klingt echt spannend... ich sollte langsam mal die Folgen schauen...
    Häng irgendwie immer noch bei Episode 406 rum...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Habe die folge gerade auch gesehen.
    Schöne folge. Schön viel Action und Witz war auch mit drin.
    In der nächsten folge geht es endlich los mit dem kamp

  18. #93
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Folge 413


    Endlich war es so weit, auch wenn ich es mir persönlich etwas anders vorgestellt hätte. Luffy hat sein Haki gezeigt und sämtliche Amazonen damit geschockt. Der Kampf gegen die Gorgonen- Schwestern war zu dem Zeitpunkt schon im Gange und drohte zu eskalieren, d.h. Margarette drohte "zerstört" zu werden. Wie man Luffy kennt, lässt er so etwas nicht zu und ließ seiner Wut freien Lauf.

    Nun kann der Kampf endlich ernst werden und ich hoffe das dieser in der nächsten Folge beendet ist, da uns demnächst noch viel viel interessantere Folgen erwarten.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Klasse folge!
    Ich finde das Haki wurde sehr gut umgesetzt.
    die Emotionen kamen gut rüber :rolling:

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    ja di8ese folge war wirklich toll umgesetzt, vor allem das Haki.
    ich freue mich schon sooo auf die nöächsten folgen. xD

    PS: habe ich schon erwähnt, dass ich das opening einfach nur toll finde.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Ja, das Opening ist wirklich schön aber das bekommen wir ja schon einige Zeit zu sehen. Da kann man sich aber auf die Folgen im Impel Down freuen, hoffentlich kommen sie direkt nach der Amazon Lily Arc, immerhin scheinen einige Szenen, Folgen schon fertig zu sein.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Folge 414


    Nun ist auch dieser Kampf vorbei und er wurde noch einmal sehr schön in Szene gesetzt, bevor es zum wirklich interessanten Part dieser Folge kam, bzw. der kommenden nächsten Folge. Im Grunde kann man dementsprechend auch nicht viel über diese Folge berichten, denn den Kampf muss man einfach selbst gesehen haben um sich darüber eine Meinung bilden zu können. Aber mit seiner Kraft und seinem Verhalten hat sich Luffy bei den Amazonen bewiesen, ganz besonders bei Boa Hancock. Man darf sich also auf interessante nächste Folgen freuen, bevor es dann zur neuen Arc kommt.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    konnte Eben erst die neuste Folge gucken!
    Gefiel mir gut. Endlich ist der kampf vorbei. Hoffe das bald die folgen im impel down kommen

  24. #99
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Folge 415


    Nach einiger Zeit mal wieder eine sehr ruhige Folge aber dringend notwendig, da man storytechnisch sonst nicht ganz hinterher kommt. Die User unter uns, die jedoch schon den Manga kennen, werden gewusst haben, was einen für eine Folge erwartet.

    Boa Hancock hat den Bitten von Luffy aufgrund seines Verhaltens nachgegeben und Margarete mitsamt ihren Freundinnen zurückverwandelt. Nachdem sich die ganze Angelegenheit in der Arena gelegt hat, ist Luffy mit Boa Hancock und den Gorgonen Schwestern ins Schloss gegangen, wo Boa Hancock ihm noch einmal das Symbol auf ihrem Rücken zeigt. Dafür ist ihr scheinbar nichts zu schade, sie kennt scheinbar kein Schamgefühl und entblösst sich direkt vor Luffy, bevor sie sich umdreht, damit er ihren Rücken sehen kann - sehr lustig, wie ich finde.

    Luffy erklärt wo er dieses Zeichen gesehen hat, bzw. das es doch nicht das ist, welches er vermutet hatte und wird daraufhin von Boa Hancock aufgeklärt, worum es sich handelt. Die alte Amazone mischt sich ebenfalls ein und erwähnt den Angriff von Luffy auf einen Tenryuubito. Das Verhältnis zwischen Luffy und Boa Hancock wird im Laufe der Folge immer intensiver, bzw. enger verknüpft, was sich in der Vorschau zur nächsten Folge zeigt.

    Wir dürfen uns also auf eine tolle Folge freuen, einerseits das Verhältnis zwischen Luffy und Boa Hancock und andererseits die Information, das Ace hingerichtet werden soll und Luffy damit seinen Plan fasst, ihn zu retten.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Habe gerade ben auch Folge 415 gesehen..
    Die Folge hat für einige Lacher bei mri gesorgt. Und die vergangenheit von hancock wurde auch gut rüber gebracht

    für die nächste Folge erwarte ich viel,da ja dann Ruffy endlich vieles erfährt

    Kanns kaum abwarten

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.