Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 124
  1. #51
    Blubbeldub
    Gast
    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.
    Die nächste Folge wird wohl auch wieder recht gut. Zumindest werden sie am Ende der Folge schon die Seifenblaseninsel besuchen.


    @Änn:
    Kennst du eigentlich den aktuellen Mangastand?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Original von Blubbeldub
    @Änn:
    Kennst du eigentlich den aktuellen Mangastand?
    Nein... ich hab irgendwie Angst schon so weit zu lesen und außerdem
    würde ich dann die deutschen nicht mehr lesen...
    Wieso fragst du?

  3. #53
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe gefragt, weil du gesagt hast, dass die SHB nun zur Fischmenscheninsel fährt, obwohl man in der Vorschau schon gesehen hat, dass sie erst zu so ner Seifenblaseninsel fahren. Deswegen habe ich das mal vermutet und habe auch recht behalten.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Hab letztens ein paar Minuten der neuesten Folge sehen können. Mittlerweile sind sie ja schon auf dem Sharbody Archipel und die Supernovaes wurden vorgestellt.

    Ich hoffe sehr, das ich bald möglichst meinen Laptop wieder habe, damit ich die Folgen nachholen kann!

  5. #55
    Blubbeldub
    Gast
    Die aktuellen Folgen sind ziemlich gut.
    Ich freue mich auch wirklich jede Woche auf die neuen Folgen. Ich bin auch gespannt, an welcher Stelle sie dann mal Filler bringen wollen, wobei ich natürlich hoffe, dass es nciht so weit kommen wird.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 393


    Ein ganz nette Folge, aber generell eine geniale Arc die im Moment im Anime zu sehen ist. Ich freu mich riesig auf die kommenden Folgen, erst recht wenn man die ganzen Supernovaes in Aktion zu sehen bekommt.

    Was mich an den aktuellen Folgen begeistert, ist diese absolute Farbvielfalt und Farbpracht. Da bekommt man richtig gute Laune .

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    So... hab jetzt endlich auch die letzten 2 Folgen geschaut...
    Chopper ist so süß wenn er Zuckerwatte isst... knuffig...:love1:
    Und war ja klar, das Zoro der erste ist der beinah große Scheiße macht... naja, so ist er halt...
    Der Vergnügungspark sieht aber auch toll aus... freu mich schon auf die nächste Folge!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 394


    Wie schon die Folgen zuvor auf dem Sharbody Archipel, war auch Folge 394 schön anzusehen. Die Farbpracht ist immer wieder auf Neuste bewundernswert und auch die Story verfolgt ihren Weg schnurrstracks zum Showdown dieser Arc.

    Auch wenn es in dieser Folge und wohl auch in der nächsten Folge noch nicht wirklich zur Sache geht, so ist man schon nah dran und wahrscheinlich wird mit Folge 396 der Kampf gegen die Marine beginnen.

    Ich freu mich sehr auf die Folgen, die uns erwarten - bin sehr gespannt darauf, die Supernovaes in Aktion zu erleben.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die italienischen Subs immer viel eher da sind als die deutschen...
    Frag mich warum das so ist... naja... freu mich jedenfalls schon auf die nächste Folge...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich schau meist die engl. Subs oder eben die RAWs, da ich eh den Inhalt der Folgen aus dem Manga zum größten Teil kenne.

  11. #61
    Blubbeldub
    Gast
    Habe gerade die Folge 395 gesehen. Die Folge war in Ordnung, aber das interessante ist noch nciht passiert. Habe mir das auch schon vorher gedacht und hatte deswegen nicht so große Erwartungen an die Folge.

    Gut war aber, dass es ein neues Intro gab und man hat so einiges gesehen.

    Unter anderem waren alle 7 Samurai zu sehen und man sah auch, dass Ruffy und Boa noch einen besonderen Auftritt haben werden. Außerdem hat man Kampfszenen zwischen der SHB und Bartholomäus Bär gesehen.
    Und zu guter letzt hat man kleinere Kämpfe von Ruffy im Gefängnis sehen dürfen. Also recht interessante Bilder waren dabei.


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ja, das neue Intro ist wirklich ziemlich gut gelungen, man sieht viele viele Charaktere, u.a. die Shichibukai, die Supernovaes, Amazonen, Marine, etc. pp. und auch ein paar nette Szenen, wie z.B. der Kampf von Luffy im Impel Down gegen die Blugoris.

    Das die Folge an sich eher "ruhig" wird, war einem schon vorher klar, aber dafür geht es nun bald richtig los!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 395 & 396


    Endlich gehts rund im Sharbody Archipel. Beide Folgen drehten sich um die Auktion von Menschen und anderen exotischen Lebewesen, wie z.B. Camie. Und am Ende von Folge 396 ist endlich Luffy aufgetaucht, mit der Absicht Camie zu befreien. Hacchi hat versucht ihn zu stoppen aber wenn Luffy sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, kann ihn Niemand davon abbringen und so musste es kommen, das ein Aristokrat Hacchi angeschossen hat, als sich rausstellte, das dieser ein Fischmensch ist. Und dann hat Luffy dem Aristokraten eine volle Breitseite verpasst und der große Kampf auf dem Sharbody Archipel hat begonnen.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ich finde die Folgen auch klasse... aber immer diese Woche warten,
    da hab ich jetzt doch angefangen One Piece weiter zu lesen...^^

    Find es klasse das die Strohhüte auf Raleigh und die anderen Rookies treffen und man ihre Fähigkeiten sieht!
    Das lässt schon erahnen was noch auf uns zu kommt...^^
    Und es war ja klar das Ruffy wieder so ein Chaos veranstaltet!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 397


    Im Human Auktionhaus gehts rund - Die Strohhutbande bringt jeden zu Fall, der sich ihr in den Weg stellt um Camie zu retten. In der Zwischenzeit versammelt sich jedoch außen eine große Anzahl an Marinesoldaten um die Piraten zur Strecke zur bringen, sobald diese hinaus treten. Auch Rayleigh tritt endlich in der öffentlichkeit in Erscheinung.

    In der nächten Folge erwartet uns endlich der Kampf von Luffy, Kid und Law gegen die Marinesoldaten die sich außerhalb des Auktionshauses befinden - darauf freue ich mich sehr. Generell wird es nun in den nächsten Folgen ziemlich rund gehen.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 398


    Endlich ist es so weit - Luffy, Kid und Law stellen sich der Marine vor dem Auktionshaus und sorgen für viel Aufregung. Auch wenn der Kampf grad erst mal begonnen hat, so hat es sehr viel Spaß gemacht, den Dreien zuzusehen. In der nächsten Folge wird dies fortgesetzt und dann geht es auch heiß her, immerhin tauchen Bartholomäus Bär und Kizaru auf dem Sabaody Archipel auf.

    Die Folge an sich war toll auch wenn sie am Anfang ein wenig langgezogen wirkte. Aber es macht definitiv Lust auf mehr.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 399


    Eine sehr tolle Folge, hat wirklich Spaß gemacht sie zu sehen. Die Kämpfe waren klasse und man hätte am liebsten noch mehr davon gesehen aber irgendwann muss jede Folge ihr Ende finden.

    Kid und Law sind nun auf Bartholomäus Bär getroffen, zumindest scheint es dieser zu sein. Genaueres erfahren wir bekanntlich erst in den nächsten Folgen ;]. Luffy hat sich ebenfalls aus dem Staub gemacht und wird in der nächsten Folge mehr über Rayleigh erfahren.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 400


    In der Folge wurde sehr sehr viel gesprochen, aber das war bereits aus dem Manga bekannt, das nun erst einmal sehr viel geklärt und erklärt werden wird und auch muss.

    Am Ende der Folge ist dann aber endlich Kizaru auf dem Archipel eingetroffen und die Vorschau war schon einmal ziemlich furios. Es werden nun viele viele Kämpfe folgen die mit Sicherheit sehr interessant und schön anzusehen werden.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 401


    Eine fantastische Folge - meiner Meinung nach eine der besten Folgen in letzter Zeit, was sich aber nur auf die Kampfszenen beschränkt, aus welcher im Grunde die komplette Folge bestand.

    Ki Zaru ist bekanntlich auf dem Sabaody Archipel eingetroffen und versucht Sentoumaru zu erreichen. Da ihm dies aber nicht gelingt, fängt er an sich zu langweilen und demonstriert dabei seine Kraft. Er trifft auf Basil Hawkins, Urouge und Konteradmiral Drake. Doch auch ein "Doppelgänger" von Bartholomäus Bär ist in diesen Kampf verwickelt. Eustass Kid und Trafalgar Law sind ebenfalls in einen Kampf gegen einen "Doppelgänger" von Bartholomäus Bär verwickelt, ebenso wie die Strohhutbande. Dementsprechend kämpfen im Moment drei "Doppelgänger" von Kuma auf dem Archipel, sowie Ki Zaru.


    Ich persönlich fand es klasse, die Supernovae in Aktion zu erleben. Freu mich dementsprechend auf die nächste Folge, denn in dieser wird es ebenso viel Action geben, wie in Folge 401.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Folge 402

    Tja... der Kampf geht weiter und die Kuma Doppelgänger stellen sich als sehr widerstandfähig
    heraus, so dass die Supernovae ihre Teufelskräfte anwenden müssen.
    Aber auch Ki Zaru zeigt was in ihm steckt, bevor er einen Anruf kriegt und sich um Eustass Captain Kid, Ruffy und Trafalgar Law kümmern muss...
    Und als hätten die Strohhüte nicht schon genug am Hals kriegen sie in der nächsten Folge noch einen unfreundlich gesinnten Gast.

    Die Kräfte die wir zu sehen bekommen sind mal wieder ziemlich abwechslungsreich und
    überraschen einen, wie man es von Oda-san gewohnt ist!
    Die Kampfszenen sind wirklich klasse... wenn man das mal mit den
    ersten Folgen vergleicht kann man einen riesen Unterschied feststellen!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 402


    Eine sehr sehr spannende Folge. Die Kämpfe haben mir wirklich gut gefallen und am liebsten hätte man direkt mehr davon gesehen.

    Luffy, Sanji und Zoro haben einen harten Kampf ausgetragen und es war sehr schön, die Drei in Aktion zu erleben. Der Pacifista [in der nächsten Folge wird es hoffentlich endlich erklärt] ist aber auch nicht zu unterschätzen - man darf sich also noch auf tolle Szenen freuen. Kizaru wirkt im Anime genauso mächtig wie im Manga, es war schon beeindruckend zu sehen, wie er es ohne Mühe mit vier Supernovae aufgenommen hat. Generell gefällt er mir im Anime sehr gut, kommt wirklich klasse rüber.

    Die nächste Folge verspricht auch sehr spannend zu werden, so langsam aber sicher nähert man sich der Amazon- Arc.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 403


    In einem spannenden und klasse anzusehenden Kampf hat die Strohhutbande endlich den PX- 4 besiegen können. Doch hat sie der Kampf dermaßen geschwächt, das sie keinen weiteren Kampf überstehen würden. So beschließen sie, sich für eine gewisse Zeit zurückzuziehen um wieder zu Kräften zu kommen. Aber Sentoumaru und der PX- 1 machen ihnen einen Strich durch die Rechnung, ebenso wie Admiral Kizaru.

    Die Strohhutbande versucht zu fliehen, wird aber von den drei besagten Gegnern aufgehalten und Zoro muss als erster einen Angriff des Admiral einstecken und geht zu Boden. Kizaru setzte sogleich zum Gnadenstoß an...


    Eine wirklich klasse Folge, hat mir sehr gut gefallen. Die nächste Folge wird aber ebenso spannend und interessant. Schon in sehr wenigen Folgen befinden wir uns in der Amazonen- Arc - darauf freu ich mich.

  23. #73
    Blubbeldub
    Gast
    Habe mir gestern abend auch noch schnell die Folge angeguckt.
    Mal wieder eine super Folge und bald bekommen wir dann nur noch Ruffy zu sehen.

    Beim Anschauen der Folge habe ich mir wieder gedacht, dass es für die SHB gar nciht gut ausgehen kann. Eine geschwächte Crew und ein Haufen starker Gegner. Wie Oda das dann gelöst hat, ist wirklich fabelhaft.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 404


    Eine sehr sehr spannende Folge, da sie ziemlich flott gehalten wurde. Die Flucht der Strohhutbande und die dazwischen liegenden Kämpfe haben dafür gesorgt, das man die Folge förmlich in sich aufsaugt ohne auch nur einen Gedanken an etwas anderes zu verschwenden.

    Der Auftritt von Bartholomäus Bär war natürlich interessant und sein erster Angriff gegen Zoro sorgte direkt für einen Schock- Moment [besonders wenn man den Manga nicht kennt]. Neben Kizaru, Sentoumaru und dem PX- 1 müssen sich unsere Freunde nun eben auch gegen den wahren Bartholomäus Bär zur Wehr stellen.

    Die Vorschau für die nächste Folge machte jedoch schon einmal deutlich, wie es weitergehen wird und dementsprechend dürfen wir wohl mit Folge 406 mit der Amazon- Arc rechnen.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    @Rain: Leider nein, in Folge 406 wird es nicht mit der Amazon-Arc weitergehen, sondern erst in Folge 408! Folge 406 + 407 wird wieder ein Special sein, was halt nichts mit der Story zu tun hat. Für Anime only Leser wirds also nen heftiger Cut nächste Woche.



    6/14: 405. Disappearing Crewmates - The Final Day of the Straw Hat Crew
    6/21: 406. Special Historical Arc - Boss Luffy Appears Again
    6/28: 407. Special Historical Arc - Destroy! Thriller Company's Trap
    7/5: 408. Landing! No-Boys-Allowed Island Amazon Lily


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.