szmtag One Piece - Anime - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 124
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    So, nun ist es raus: Es kommen erstmal FILLER .

    War leider fast zu erwarten.. Dauert also noch, bis die neue Arc losgeht.. Schon böse, da die neue Arc dermaßen abgeht.

    Nunja, jetzt heißt es geduld haben. Meist sind die OP Filler ja ganz gut - hoffe nur, sie sind nicht so lang. 10 Epis oder so wären schon ganz schön viel - verzögert das ganze nämlich mind. um 10 Wochen.

    Es kommt übrigens ein alter bekannter in den Fillern wieder vor -

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ja, aber die Vorschau sah ganz lustig aus und diesen kleinen Urlaub haben sich unsere Freunde der SHB auch verdient "...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Ja sah sie. Fanservice
    Naja ich finds okay dass sie Filler machen. Besser so und dann später wieder 1 1/2 Kapitel pro Epi, und nichtmehr nur 1 Kapitel pro Epi, das war doch etwas..zäh teilweise!

    Jedenfalls ist es ne nette Abwechslung die SHB bissl chillen zu sehen :3
    Bin gespannt, wie lang die Filler werden und was noch so kommt. :- )

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe sehr, das die Filler nicht zuuu lang werden. So in etwa 12 Folgen, sprich drei Monate fänd ich zwar schon lang, würd ich mir aber auch maximal wünschen, denn dann kann man wenigstens auch die Story der Filler ein wenig ausbauen.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Ich hoffe sehr, das die Filler nicht zuuu lang werden. So in etwa 12 Folgen, sprich drei Monate fänd ich zwar schon lang, würd ich mir aber auch maximal wünschen, denn dann kann man wenigstens auch die Story der Filler ein wenig ausbauen.
    Hab zumindest schon die Raw und somit das Preview zur nächsten Folge gesehen, sieht nicht danach aus als könnte man die Story großartig über 12 Folgen ausbauen. Denk es ist nur ne kleine Fillerarc, wär auch gut so! Aber mal sehen, vllt kommt noch ne 2 hinterher, weiß man ja nicht.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn es nur relativ kurze Filler werden und wir die eigentliche Story wieder zu sehen bekommen. Der Manga hat in meinen Augen eigentlich schon einen ganz guten Vorsprung und uns würden unglaublich tolle Folgen erwarten...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Hab den Sub jetz mal stark verspätet endlich mal geguckt xD

    Ich fand die Folge recht gut, war eigentlich sehr unterhaltsam. Robin und Nami yay , aber Brooke sein Outfit war auch einfach nur noch geil xD"

    Gottseidank war Foxys auftritt auch nur sehr kurz - daher absolut okay. Und nächste Woche scheints ja schön Action zu geben.

    Ich hoffe nur sie bedenken, dass Zorro eigentlich ziemlich gepWned in die nächste offizielle Arc gehen muss, hat ja n harten Kampf hinter sich - und lassen ihn ned sonstwelche krassen Kraftakte in den Fillerepis machen. Hoffe das wird bedacht.^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ja, das hoffe ich auch. Aber bei One Piece läuft das meist alles ziemlich gut, die werden schon daran denken.

    Oh... Nami und Robin *hrrr* xD... Und bei Brooke ist alles genial xD...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    So, hab grad One Piece 383 Raw gesehen.
    Nice, Epi ist recht gut imo! FillerArc wird damit schon abgeschlossen.

    Allerdings kommt nächste Epi erneut ne Filler Epi.
    Geht komplett über Brooke XD Die Preview sah langweilig aus, aber vllt wirds ja ganz lustig, mal sehen. :rolling:

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Also mit Brooke wird es eigentlich immer lustig, aber hoffe das diese Filler ebenfalls net sooo lang wird, da ich Duval und Shabody Archipel sehen will =3.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Argh, hatte gar nicht mitbekommen, das diese Woche gar keine neue Folge kommt.
    Dann müssen wir uns noch ne weitere Woche gedulden. Hoffe es werden die Tage aber die Epititel der nächsten Wochen verraten, damit man schonmal nen groben Überblick drüber bekommt, ob weitere Filler kommen oder nicht.

    Mir persönlich wärs relativ egal - lieber jetznochmal ordentlich Filler bringen, damit dann Impel Down (was noch länger laufen wird) nicht so langgezogen werden muss.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Bis man bei der Impel Down- Arc im Anime wäre, würde es ja noch eine Weile dauern, daher mach ich mir da erstmal keine sooo großen Gedanken. Aber man kann wohl davon ausgehen, das die Arc mindestens gezweiteilt wird.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Ja, dauert tut es aufjedenfall noch lang, das stimmt schon. Aber man hats ja bei Enies Lobby z.b auch gemerkt, kam der Manga dann auch recht nah dran und dann ist man wieder soweit, das nur noch 1 Kapitel/Epi benutzt wird.. Gut bei OP ist es nicht soooo schlimm, da ein Kapitel sehr viel Inhalt sowie Text besitzt, aber dennoch.

    Aber bevor dann wieder so Flashbackepis kommen wie damals bei Enies Lobby, als sie dann die Klippen runtergesprungen sind kurz bevor Rocketman sie aufgefangen hat...
    Fand die an der Stelle sehr nervig.

    Aber nuja, noch hat der Manga genug Vorsprung, nur wenn Oda sagt, Impel Down läuft mind 1 Jahr, dann werdens wohl eher 1 1/2


    //Edit: Mir ist noch was lustiges zu Ep 383 aufgefallen... Im Manga kann ja nach Thriller Bark dieser runde Regenbogen sowie ne Wolke, die Candy geregnet hat.

    Die Dinge kamen bei der letzter Fillerepi auch vor! Haben wohl die Stelle im Manga mit ihrem Filler umgewandelt. Nice

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Okay - Epititel von 385 bekannt:

    Arriving at Halfway Through the Grand Line!... The Red Line


    D.h. Filler scheinen schon zuende zu sein... Jetz gehts looohooooos, jetz gehts looohos (die Arc die jetz kommt wird einfach nur geil )

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ja, die Preview zu #385 hat auch gezeigt, das es mit der kommenden Folge storytechnisch wirklich weiter geht. Ich freu mich sehr drauf, auch wenn es wohl erst einmal mindestens eine Folge, eher zwei Folgen dauern wird, bis man auf Duval und seine Crew trifft. Aber lustig wird es so oder so .

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Nachrichten
    0
    in folge 350 sagt Moria was von "Kaidou" (also Kaidou ihn mal besiegt hat)

    wer ist Kaidou???

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Das ist einer der vier Kaiser, bisher ist über ihn aber nichts bekannt. Informationen findest u.a. auch auf unserer passenden Fanpage zu One Piece.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Hab mir heute mal Epi 386 angeguckt (Threadtitel könnte bzw mal aktualisiert werden : ), war ganz okay die Folge, nix besonderes.. Nächste Epi wird wohl sicherlich toll!

    Freu mich schon drauf, wenn man Duvals wahres Gesicht sieht - wird sicher saulol im Anime :rofl:

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Generell werden die nächsten Folgen sehr lustig und auch spannend, bzw. interessant. Bis zum Shabody Archipel ist es nicht mehr weit, bin sehr auf die Supernovae gespannt.


    btw. Immer mit der Ruhe :, hab zZ keinen PC und surf hier mit meiner PS3, da geht das alles nicht so einfach *fg*.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ich schau gerade Folge 388... ich find es klasse das Okta wieder auftaucht...
    Und die Gesichter der anderen als sie Duval´s Gesicht gesehen haben...*lol*
    Bin schon auf die nächste Episode gespannt...^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    Mal ne Frage: ich habe gestern seit langem mal wieder One piece gesehen (Pokito hat einfach so scheiß Sendezeiten!!!) und da wollte ich mal fragen, ob jemand weiß ,welche Folge das war?
    Oder in welcher Staffel?
    Ich habe da momentan echt keine Ahnung ,obwohl ich alle Mangas habe,da das so Füllfolgen sind.

    Das war wie so eine art Special, in dem die Strohhüte keine Piraten sind ,sondern ganz normale Bewohner in einem Dorf.
    Ruffy ist z.B Polizist und Zorro ist Mönch.

    Da das im Manga natürlich nicht drin vorkam ,habe ich gar keine Orientierung, wo sich diese Folge im Episodenguide befindet...

    Könnte mir da jemand weiterhelfen?
    Das wäre super, ich habe schon überall vergeblich nach der Folge gesucht!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Argh... das war so ein TV Special... heute lief Episode 292 und das
    war das 6.Special und gestern lief das 5. Special (Folge: 291)!
    Eine genaue Staffel kann ich die nicht sagen, aber es ist im Enies Lobby Arc...^^

  23. #48
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    Danke für die Info, die Staffel brauche ich jetzt gar nciht mehr ,mir war es nur wichtig ,welche Folge es denn ist!

    Vielen Dank!!!

    Ich fand das Special übrigens gar nciht mal so schlecht, obwohl ich sowas eigentlich nciht so mag.
    Man hat viele "alte Bekannte" wiedergetroffen XD

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    @mojo-chan: Kein Problem... helfe gerne!
    Mir haben die Specials auch gefallen... auch wenn ich überrascht war das RTL2 sie ausgestrahlt hat...^^
    Naja...ich glaub ich schau mir die nachher nochmal an...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Folge 389
    Duval erzählt der Strohhutbande seine Leidensgeschichte, doch Sanji kann mit dem ehemaligen Mafiosi nicht mitfühlen und greift ihn mit ein paar Kicks an, da er meint, dass er genauso unter dem Steckbriefbild gelitten habe. Duval lässt daraufhin von seinen Tobiuo Riders Sanji ins Wasser werfen, weshalb er erstmal von Kamy gerettet werden muss. Inzwischen soll das Schiff der Strohhutbande von einem riesigen Anker zerstört werden, der von den Tobiuo Riders fallen gelassen wird. Doch Franky aktiviert einige Sonderfunktionen und kann das Schiff in Sicherheit bringen. Um sich zu revanchieren, aktiviert Franky außerdem die versteckte Ganon Kanone der Sunny und zerstört den Stützpunkt der Feinde. Duval will sich dafür an Ruffy rächen und greift ihn mit seinem Bison an. Ruffy aber kann den Bison mit einem einzigen Blick in die Knie zwingen. Sanji ist inzwischen wieder kampfbereit und verpasst Duval ein Feuerwerk an Kicks, die alle auf Duvals Gesicht gehen. Duval fliegt danach in die nächste Wand und liegt am Boden. Damit sind die Tobiuo Riders besiegt.

    Ich fand die Episode super lustig...*lol*
    Besonders cool war das Ruffy unbewusst Haki angewendet hat... und die Sunny ist so cool, die Kanone uns das Ausweichen...
    bin gespannt was sie noch alles kann... jetzt gehts auf zur Insel der Fischmenschen...*freu*

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.