User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    One Piece - Anime

    One Piece als Anime geht auf das Jahr 1998 zurück, als anlässlich des vorjährigen Starterfolgs des Mangas in der Shonen Jump und des 30. Jubiläums der Jump Super Anime Tour eine 30minütige OVA produziert wurde. Im Jahr darauf begann die Produktion der Fernsehserie, welche auch im Jahre 2008 noch immer aktuell produziert und ausgestrahlt wird. Darüber hinaus werden seit dem Jahr 2000 Kinofilme im jährlichen Abstand veröffentlicht.

    1999 begann die Produktion der Fernsehserie durch Toei Animation Ltd. mit dem Ziel einer Verfilmung des Mangas, die am 20. Oktober des Jahres auf dem japanischen Fernsehsender Fuji TV auf Sendung gehen sollte und seitdem mit gelegentlichen Unterbrechungen und Wechsel der Ausstrahlungszeit im wöchentlichen Turnus ausgestrahlt. Unter der Leitung der Regisseure KMnosuke Uda und Munehisa Sakai sind seitdem mehr als 350 Episoden zuzüglich Bonusepisoden etwa anlässlich von japanischen Feiertagen entstanden. Die Serie ist derart populär, dass sie in einer von TV Asashi im Jahr 2006 durchgeführten Online-Umfrage in den 100 beliebtesten Anime-Serien Platz 21 einnimmt. Mit der Ausstrahlung von Episode 207 wird die Serie im japanischen Fernsehen seit Ende Oktober 2004 in HDTV ausgestrahlt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan lief ja heute Epi 367 und hab erste Screenshots gesehen. Sieht imo von der Animation sehr cool aus, wer den Manga liest weiß ja was in dem Kapitel vorkommen wird. Sehr sehr cool, freu mich schon auf den Fansub.

    Jetz gehts so richtig rund in Thriller Bark!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Thriller Bark auch im Anime toll, viele meckern ja, das es ziemlich langweilig ist. Jedoch dauert es ja nicht mehr sooo lang und dann dürfen wir uns auf neue Folgen freuen. Aber ich glaub, das nochmal nen paar Filler kommen, denn der Anime ist doch dem Manga ziemlich nah, wie ich finde.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find Thriller Bark auch nicht langweilig,find es ist einer der Beste ARCs. Der Humor ist einfach klasse und zum schluss wirds nochmal ziemlich dramatisch.

    Episode 367

    Fad die Episode ziemlich lustig,zumal der Big Emperor. Sah irgendwie wie ne Digitation oder wie Powerrangers aus Hoffe es dauert nicht mehr so lange bis Nightmare Ruffy kommt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, sooo lang sollte es nicht mehr dauern und darauf bin ich auch sehr sehr gespannt .

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 368

    2/3 der Episode war SHB vs OZ ,wurde ziemlich in die Länge gezogen
    1/3 ging dann um Kuma. Ich find Kuma kommt im Anime noch bedrohlicher vor als im Manga

    Nächste Woche wird dann Moria in den Kampf eingreifen zwischen der SHB und OZ. Das bedeutet Nightmare Luffy kommt dann doch bald.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, an sich eine ziemlich interessante Folge, hauptsächlich natürlich dank Kuma. Bei der Folge kam bei mir erneut die Frage auf, wie denn überhaupt seine Teufelskraft funktioniert. Ich versteh nicht, wie er seine Gegner "verschwinden" lassen kann. Ob er sie etwa in seinem Buch "bändigt", denn er blätterte in der Bibel, bevor er sich Perona widmete.

    Aber es stimmt schon, Kuma wird verdammt bedrohlich dargestellt - was mir aber gefällt!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,das werden wir wahrscheinlich im nächsten Chapter erfahren. Am das mit der Bibel find ich eigentlich eine gute Idee,ich dachte eher es wäre ne Provokation gegen Perona^^ Stell mir gerade einen Arc vor wo die SHB in der Bibel von Kuma ist und kämpfen muss für wieder rauszukommen xD
    Kumas Stimme hatte ich mir eher tiefer vorgestellt aber diese passt doch zu ihm!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Bibel wäre wirklich interessant, ja.

    Jedenfalls war die Epi ganz gut, und Kuma kommt im Anime verdammt geil rüber! Hammer! Ich find auch seine Stimme passt perfekt. Wie immer sehr gute Arbeit wenns um die Synchro geht.. Da kann den Japanern absolut keiner was vormachen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Kuma ein WENIG übertrieben groß ist *gg*, aber ansonsten passt wirklich alles an ihm. Freu mich darauf, wenn Oz besiegt ist und wir den kleinen Kampf von Kuma zu sehen bekommen.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 369


    An sich eine sehr schöne Folge, ein netter Kampf und die Nebenstory bezüglich Ace und Blackbeard war auch toll, bzw. interessant. Und endlich hat sich Moria in den Kampf eingemischt, nun dauert es wohl nurnoch wenige Folgen, bis Nightmare Luffy auch am Kampf teilnimmt. Die Vorschau lässt schonmal Freude aufkommen, denn man sieht, das es soweit ist, das Luffy zu Nightmare Luffy wird!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die Folge noch nicht angeschaut warte diesmal auf subs wegen des Geprächs zwischen Moria und Kuma. Aber die Preview hab ich schon gesehen^^
    Denk mal das Nightmare Ruffy ende der Episode 371 auftaucht. Früher glaub ich kaum.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde taucht Nightmare Luffy schon in der nächsten Folge auf, nur wieweit kann man noch nicht sagen, ob er schon alle Geister in sich trägt oder eben nur den einen, des Schwertkämpfers der Marine.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 370

    Anfangs kÄmpft die SHB gegen OZ und Moria. Franky wird als erster besiegt und kann durch Nami gerettet werden. Doch nun kann Oz durch Moria seinen KÖrper dehnen. Danach bekommt Luffy zuerst einen Schatten reingesteckt und wird sofort zum SchwertkÄmpfer (saugeil die szene^^). Luffy bekommt am Ende alle Schatten und wird zu Nightmare Luffy und macht sich sofort auf den Weg zu Moria und OZ.

    Ich denke dass Nightmare Luffy ende nÄchster Episode bei Moria und Oz auftaucht.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, das Nightmare Luffy in Folge 371 ins Geschehen eingreift, aber es wird wohl erst Ende der Folge sein. Er blockt den Angriff und das war es dann und in Folge 372 kommt es dann zum Kampf Oz vs. Nightmare Luffy.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 371

    So, hab mir nun Folge 371 angesehen und leider kam Nightmare Luffy doch noch nicht vor, bzw. nur in der Vorschau. Dafür greift er aber definitiv in der nächsten Folge in den Kampf ein.

    Trotzdem war die Folge gut, ein sehr schöner Kampf der Strohhutbande gegen Oz, bzw. Moria.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 372


    Heut ist ja Folge 372 von One Piece erschienen und mir hat sie sehr gefallen. Der Kampf Nightmare Luffy vs. Oz und Moria war wirklich klasse, besonders die Schlussattacke war atemberaubend.

    Ich war dann auch ziemlich "traurig", als die Folge vorbei war aber die Vorschau war schon ziemlich vielversprechend. Glaub das Thriller Bark nurnoch zwei, maximal drei Folgen gehen wird.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 373


    Mir hat die Folge 373 sehr gefallen, die Wiederauferstehung der SHB und der gemeinsame Endkampf gegen Oz wurde klasse dargestellt und zog sich im Grunde auch über die komplette Folge. Einzig in den letzten Minuten tauchte erneut Moria auf, zog alle Schatten in sich ein leitet somit das endgültige Finale ein.

    Ich hoffe sehr, das es sich nun nurnoch um eine Folge dreht, maximal zwei, wobei sich die zweite Folge dann eher um Kuma dreht. Würde es mir wünschen, wenn mit Folge 376 die neue Arc beginnt .

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: One Piece - Anime [374]

    Folge 374


    So, endlich ist Gecko Moria besiegt, in einem spannenden finalen Kampf hat es Luffy geschafft und die Schatten befreit, ob sie jedoch rechtzeitig zu ihren Körpern finden werden? Die Sonne hat schon längst Einzug auf den Thriller Bark gefunden, es wird eine Entscheidung in letzter Sekunde.

    In Folge 375 wird dann Bartholomäus "Tyrann" Bär in Erscheinung treten. Hoffentlich zieht sich sein Kampf nur über maximal zwei Folgen, denn ich möchte die neue Arc sehen.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: One Piece - Anime [375]

    Folge 375

    An sich eine eher ruhige Folge, was aber auch zu erwarten war, denn erst einmal musste natürlich deutlich gemacht werden, das die ganzen Personen von Moria befreit sind, sprich ihre Schatten wieder haben. Dies zog sich über den gesamten ersten Teil der Folge - im zweiten Teil tauchte dann Bartholomäus Bär auf und stellt sich nun der Strohhutbande in den Weg. Viel hat man noch nicht gesehen, aber in der nächsten Folge beginnt sein Kampf gegen Zorro.

    Nächste Folge, Folge 376, erscheint erst am 09. November!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf die nächste Folgen... ich häng zwar im Moment noch bei Folge 370... aber das ist ja nicht schlimm...
    Kanns kaum erwarten den Kampf zwischen Zorro und Bartholomäus Bär zu sehen...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: One Piece - Anime [374]

    Original von Rain
    Folge 374


    So, endlich ist Gecko Moria besiegt, in einem spannenden finalen Kampf hat es Luffy geschafft und die Schatten befreit, ob sie jedoch rechtzeitig zu ihren Körpern finden werden? Die Sonne hat schon längst Einzug auf den Thriller Bark gefunden, es wird eine Entscheidung in letzter Sekunde.

    In Folge 375 wird dann Bartholomäus "Tyrann" Bär in Erscheinung treten. Hoffentlich zieht sich sein Kampf nur über maximal zwei Folgen, denn ich möchte die neue Arc sehen.
    Die neue Arc wird wohl noch ein bisschen dauern.... Leider.

    Es kommt ja nach Kuma erstnoch der Flashback von Brook, auch wenn der ned so lang war wie z.b bei Robin


  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: One Piece - Anime [374]

    Original von DatFlo

    Die neue Arc wird wohl noch ein bisschen dauern.... Leider.

    Es kommt ja nach Kuma erstnoch der Flashback von Brook, auch wenn der ned so lang war wie z.b bei Robin

    Natürlich, aber ich glaub nicht, das das sooo lang dauern wird. Vllt noch zwei Folgen mit Bartholomäus Bär und dann zwei oder drei Folgen rund um Brooke, wobei das schon wirklich viele wären.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 376 & 377


    Sehr tolle Folgen und auch ziemlich düster für die Strohhutbande. Nach der langen Wartezeit von drei Wochen (bzw. vier Wochen, da ich letzte Woche 376 nicht sehen konnte), hab ich mich sehr gefreut, endlich wieder den Anime sehen zu können.

    Bartholomäus Bär wird im Anime genauso übermächtig und gefährlich dargestellt, wie im Manga - das gefällt mir sehr gut. Aber ich freu mich viel mehr auf die neue Arc, die nun folgen wird :love1:. Auch wenn wir erst einmal Brooke´s Flashback zu sehen bekommen und dann die kleine Zwischenarc, welche sich hoffentlich nur über maximal zwei Folgen ziehen wird.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 378 & 379


    Da ich letzte Woche nicht dazu kam, Folge 378 zu sehen, hab ich mir dies einfach aufgehoben und zwei Folgen am Stück gesehen.

    An sich sind die Folgen ganz gut gewesen, auch wenn es eher ruhig zu ging aber es ist ganz interessant, etwas über Brooke´s Vergangenheit zu erfahren. Doch ist die Vorfreude auf das, was danach kommt, viel größer .

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •