Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 124 von 124
  1. #101
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe die Folge gestern gesehen und sie hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich nun schon darauf, dass Ruffy das mit Ace erfährt. Wird bestimmt eine super Folge werden.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    416 war ne Schöne folge^^
    Die Feier war Super *hehe*..
    Und am Ende kam noch gut Spannung rüber.. Weiter so!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Epi-Titel für die nächsten Folgen sind da!




    13.9. #417: Love is a Hurricane! Hancock in Love

    20.9. #418: The Crewmates' whereabouts: Weather Science and Karakuri Island!

    27.9. #419: The Crewmates' whereabouts: The Island of huge Birds and the pink Garden!

    4.10. #420: The Crewmates' whereabouts: The island-connecting Brigde and man-eating Plants!

    Dauert also noch etwas bis Impel Down - da scheinbar immer zwei Crewmember zusammen eine Epi bekommen. Bin sehr gespannt drauf... Hat Oda wohl Infos an Toei weitergegeben damit sie genug Material für ne ganze Folge haben, da im Manga jeder Chara ja immer nur ca 2 Seiten hatte!


  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Habe 417 Vorhin gesehn!
    Gefiel mir echt gut. Gut rüber gebracht die Liebe zu Ruffy
    Und Lustige Stellen Gabs auch noch..

    Ich freue mich aber auch auf die "Filler" Folgen die jetzt kommen :rolling:

  5. #105
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Der Part mit Franky war einfach nur heiß

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Original von daPox
    Der Part mit Franky war einfach nur heiß
    Aufjedenfall

    Die "Fller" Folge hat mri echt gut gefallen^^
    War schön endlich mal wieder nami und Franky zusehen.. freu mich schon auf chopper und brook

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Habe eben Folge 419 angeguckt..


    So Habe eben 419 geguckt..
    War aufjedenfall Lustig.. und chopper ist Sooooo Süß Die umsetzung von Sanjis geschichte war auch sehr Gut, waren schon einige Lacher Dabei Oh man Chopper im East Blue.. ich bin mal gespannt wie Oda die alle wieder zusammenkriegen will
    Ach.. Irgendwie wünsch ich mir aber trotz der guten "filler" folgen, die Hauptstory folgen zurück...


  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Grad 420 Gesehen..
    Also Robins Geschichte fand ich echt toll.. War echt traurig als sie zu Lysops Geschichte wechselten.
    Ich Fand die "Filler" bisher so Naja.. Bisher fand ich nur Namis, Robins und Sanjis Geschichte Toll.. Schwach Dagegen Fand ich CHoppers und Lysops.

    Ich Freue mich aber sehr auf Zorros und Brooks Geschichte <3
    Ich denke aber, dass Es Irgendwann noch weitere Filler geben wird, die Zeigen, wie es Denn nun mit den Anderen Weitergeht..
    Ich kanns trotzdem kaum Abwarten bis der Impel Down Arc anfängt.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Hier mal die Nächsten Folgen Titel:

    Episode 422: Einbruch mit Todesrisiko! Unterwassergefängnis Impel Down
    Episode 423: Wiedersehen in der Hölle!? Der mächtige Nutzer der Trenn-Trenn-Frucht!
    Episode 424: Kämpft euch durch die blutrote Hölle! Buggys großer Plan mit dem Aufruhr!
    Episode 425: Der stärkste Mann des Gefängnisses! Der Auftritt des Gift-Menschen Magellan
    Episode 426: Special zum Kinofilm: Goldlöwes Bestreben wird wahr
    Episode 427: Special zum Kinofilm: Little East Blue im Visier
    Episode 428: Special zum Kinofilm: Der wütende Angriff der Amigo-Piratenbande
    Episode 429: Special zum Kinofilm: Der Entscheidungskampf:Ruffy VS Largo!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Das klingt doch spannend, dann erwarten uns also demnächst ein paar sehr tolle Folgen. Ich freu mich drauf, ganz besonders auf die Impel Down- Folgen.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Das klingt doch spannend, dann erwarten uns also demnächst ein paar sehr tolle Folgen. Ich freu mich drauf, ganz besonders auf die Impel Down- Folgen.
    Jup, Ich mich auch.

    Auf die Special Folgen Freu ich mich im übrigen auch.
    Soll wohl die Vorgeschichte zum 10. Film werden, der ja nur 6 Tage nach dem Folge 429 erscheint , in den Japanischen Kinos anläuft.
    Aber Trotzdem Schade das wir einen Monat Lang auf die Impel Down Folgen Verzichten müssen!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Mit der nächsten Folge ist es also endlich so weit, die Impel Down- Folgen beginnen. Die Preview zu der kommenden Folge war schon einmal sehr schön, dieses düstere Gefängnis- Feeling, welches auch stets im Manga zu spühren war, kommt sehr gut rüber.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 422


    Endlich sind wir also im Impel Down angekommen und mir persönlich hat die Folge wirklich gut gefallen, auch wenn sie noch recht ruhig war - eine Einleitung eben. Aber das Impel Down selbst ist wirklich beeindruckend im Anime, sieht fantastisch aus und bringt genau das richtige Feeling rüber, das man schon beim Manga hatte.

    Buggy´s Crew war auch ganz lustig aber spielte natürlich nur eine kleine Nebenrolle in dieser Folge. Ansonsten kann man nicht viel sagen, da noch nicht sooo viel passiert ist. Erst in der nächsten Folge geht es los, da treffen sich Buggy und Luffy und werden anfangen im Impel Down zu wüten.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 423 - Wiedersehen in der Hölle!? Der mächtige Nutzer der Trenn- Trenn- Frucht!


    Eine sehr lustige Folge aber dennoch unglaublich spannend, bzw. fesselnd. Das liegt ganz einfach an der Atmosphäre, welche die Impel Down- Arc mit sich bringt. Schon im Manga waren die Kapitel fantastisch und der Anime steht dem in nichts nach. Oda- san hat sich mit dem Impel Down selbst übertroffen, das kann man schon jetzt sagen.

    Zu Beginn der Folge geht es darum, das Luffy erst einmal "entkommen" muss, ohne das er dabei gesehen wird. Und an dieser Stelle kommt Boa Hancock ins Spiel. Sie nutzt ihren Charme und versteinert sowohl Domino als auch die Überwachungs- Teleschnecke. Somit kann Luffy ungestört unter ihrem Mantel hervorkommen und bedankt sich bei ihr. Vor lauter Liebe versteht Boa Hancock jedoch "alles falsch", bzw. interpretiert mehr in Worte und Taten als eigentlich nötig. Aufgrund einer Umarmung und der Aussprache ihres Names, träumt sie von einer Hochzeit. Auch als sie mit Momonga, Hanibal und Domino in die unteren Etagen fährt, interpretiert sie wieder mehr in Luffy´s Worte, bzw. seine Lippenbewegungen. Er wollte sich nur noch einmal bedanken, doch durch die rosarote Brille, die Boa Hancock trägt, interpretiert sie ein "Ich liebe dich" hinein.

    Im zweiten Teil der Folge geht es hauptsächlich um die Flucht von Buggy und später auch von Luffy. Denn dieser ist mitten hineingeraten, obwohl er eigentlich keine Aufmerksamkeit erregen wollte. Noch während der Flucht streiten sich Luffy und Buggy dementsprechend, zerren aneinander und stolpern von einem Missverständnis in das Nächste. Doch sind sie es irgendwann Leid vor den Bulgori zu flüchten und stellen sich dem Kampf.

    Die Vorschau für die nächste Folge war schon einmal sehr vielversprechend, denn das Chaos- Duo Luffy und Buggy werden weiterhin durch das Impel Down irren und für Aufsehen sorgen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 424 - Kämpft euch durch die blutrote Hölle! Buggys großer Plan mit dem Aufruhr!


    Wieder einmal eine sehr tolle Folge der Impel Down- Arc, auch wenn Buggy und Luffy sich im Grunde immer noch auf der Flucht befinden. Aber immerhin bewegen sie sich nun immer näher ihrem Ziel zu, auch wenn Buggy das eigentlich nicht wirklich wollte.

    Das Duo Buggy und Luffy ist einfach fantastisch, es ist total lustig und passt einfach perfekt zusammen. Wer hätte gedacht, das der erste große Gegner von Luffy einst sein Partner wird, wenn es heißt, das Impel Down auseinander zu nehmen, bzw. von dort zu fliehen.

    Nach einer langen Hetz sind die Beiden nun in Level 2 angelangt und werden in der nächsten Folge dort auf neue Gegner treffen, u.a. hat Magellan seinen Auftritt.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Habe gerade das neue Opening gesehen. Gefällt mir eigentlich ziemlich gut (zumindest besser als die letzten).

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Nachrichten
    0
    es geht zwar nicht ums aktuelle kapitel aber habt ihr schon die deutsche stimme von brook gehört?^^
    wenn nicht klick mich

    die ist meiner meinung nach echt schlimm..

  18. #118
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Nun sind die Filler- Folgen "endlich" vorbei und es geht mit der fantastischen Impel Down- Arc weiter.


    Folge 430


    Diese Folge hatte fast alles, was man sich wünschen kann. Sie war super lustig und sehr spannend, einzig und allein ein paar spannende Kämpfe haben gefehlt aber die bekommen wir ja noch demnächst zu sehen.

    Luffy, Buggy und Mr. 3 sind wirklich ein lustiges Trio auch wenn wir demnächst noch viel lustigere Charaktere hinzu bekommen. Erst laufen sie vor lauter wilden Bestien davon und dann spielt Luffy auch noch mit der Sphinx, dem Wächter von Lv. 2. Seine Kameraden sind baff, wie leichtsinnig doch Luffy ist aber das gehört einfach zu seinem Charakter hinzu und dies wurde wirklich toll rübergebracht.

    Das Gespräch zwischen Jimbei und Ace, sowie später mit Sir Crocodile war ein sehr interessanter Part. So langsam aber sicher erfährt man einiges über Whitebeard und den anderen Parteien auf der Grand- Line, die bisher noch nicht ins Lampenlicht gerückt wurden.

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0

    Brooks Stimme

    Ich hab die gleiche menung wie du Teleschnecke, die Stimme von Brook hört sich dort so an wie einer der Erzähler beim Puppentheater (Für Kinder). Eigentlich hört sich ja fast alles was aus anderen Ländern kommt auf deutsch übersetzt scheiße an wie zB. bei South Park wenn sie sagen "Die klauen unsere Jobs". Am besten fände ich es wenn die das einfach auf Japanisch so lassen würden (Also die Stimmen)und das dann einfach untertieteln (Auf Deutsch).

  20. #120
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Nachrichten
    0

    One Piece

    Also ich mag deutsche Synchros eigentlich...
    Besonders da ich sehr lesefaul bin ;p
    Aber die von Brook ist auch ShiCé xD~

    Aber von Produktionen wie -X- sind sie top : >
    Und im allgemeinen bin ich bei deutschen Synchros nicht so kritsch wie die meisten hier.
    Nur das es - auf RTL2 - nicht uncut ist,
    find ich arm...
    Zum Glück gibt es ja Internet und Animax
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.544
    Nachrichten
    0
    Endlich hat das neue Arc begonnen.

    Openning war okay.Hätte mir etwas Action Lastiges gewünscht aber das war auch nicht schlecht.Die Szenen haben mit dem Lied gut Harmoniert.

    Die Folge war super.Nach dem Desaster endlich mal wieder was gescheites.
    Auch gibt es neue Hintergrunds Musik was gut passte.Und die Bekanntgabe des wahren Vaters von Ace war auch super Gänsehaut mäßig.Die Filler wurden super eingeordnet,so müssen sie aussehen.Schade fand ich das man die Samurai Manga Szene nicht 1:1 übernommen hat.Diese war super im Manga.Freu mich schon auf die nächste Woche befürchte aber das die Folge dann unschön endet.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 462 - The Force that could destroy the World! The Power of the Gura- Gura Fruit!



    Oh man, es ist wirklich verdammt lang her, als ich zuletzt über die aktuellen Folgen zu "One Piece" etwas geschrieben habe. Dabei ist diese Serie das wohl Beste, was die Welt des Manga im Moment zu bieten hat und dementsprechend muss man sich auch in der Pflicht sehen, den Anime zu schauen. Jedenfalls wird aktuell der große Showdown ausgestrahlt - die Schlacht im Marine HQ.


    Sowohl Whitebeard als auch die Marine begeben sich aktiv in den Kampf und zeigen uns ihre Stärke. Whitebeard, Aokiji und Falkenauge dominieren im Moment das Schlachtfeld aber wie wohl alle "One Piece"- Leser wissen, werden wir noch viel viel mehr zu Gesicht bekommen. Leider ist die Animation eher mager, sie kann z.B. mit "Bleach" in keinster Weise mithalten aber darüber kann man hinweg sehen, da eben die Story stimmt.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Zur Folge: Erste Hälfte pfui, zweite Hälfte hui!

    Ich hab an sich echt nichts dagegen, dass Buggy gezeigt wird, wenn es wenigstens witzig ist. Aber das war es nicht mal im Ansatz... Langsam wird diese Vergötterung, die das Fußvolk von Buggy ihm entgegen bringt langweilig.

    Aber gut, die zweite Hälfte war dafür umso besser. Ice Age war recht gut umgesetzt, auch wenn es wie ame schon sagte nicht mit der Animation von Bleach mithalten kann. Schade eigentlich!
    Dennoch war es sehr unterhaltsam und freu mich auf die nächste Folge. Falkenauge ist einfach zu geil.

    Aber One Piece im Animationsstil von FMA:Brotherhood wär Orgasmus³³³³...

  24. #124
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Mich haben die Szenen mit und rund um Buggy eigentlich nicht wirklich gestört. Mir ging es einfach nur generell um die Animation, die sah nämlich teilweise echt grottig aus. Und das nicht nur in Kampfszenen, sondern generell auch bei der Nahaufnahmen gewisser Charaktere (u.a. Jimbei, Luffy, Don Flamingo, Whitebeard).

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.