User Tag List

Seite 9 von 48 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1189
  1. #201
    Blubbeldub
    Gast
    Jup, sehr schönes Chapter.
    Nun sind Buggy und Mr3 auch wieder mitdabei.
    Hoffe es geht nun auch weiterhin so schnell voran. Sprich sie sollten hoffentlich in den nächsten 5-10 Kapiteln bei Ace sein und ihn befreien.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mr 2 ist auf der Suche nach der Queen des Kamabakka Kingdom... vielleicht ergibt sich ja irgendwie die Möglichkeit so wieder auf Sanji zu treffen

    Das Doppelbild der Shichibukai hat mir auch seeeehr gefallen Gecko ist auch noch drauf, dann lebt er wohl noch.... ich mochte ihn irgendwie ^-^

    Bin schon auf das nächste Chap gespannt, hoffentlich treffen Ace und Luffy bald aufeinandern!

  3. #203
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Mihawk fehlen nur noch die Kastanietten, um als (homosexueller? :>) Vollblutspanier durchzugehen und Hancock sieht aus wie so ne Tänzerin, die dazu den Rock fliegen lässt. Wollte ich nur mal erwähnen.

    Ich hätte mir den Minotaurus, denn man die letzten Kapitel schon 2-3 Mal schattenhaft gesehen hat, vom Aussehen her irgendwie diabolischer vorgestellt
    Also musste Ruffy schon g2 in level 3 benutzen und level 4 wird dann wohl der richtige fight kommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie auf den Boss des Kerkers treffen, weil irgendwie denk ich, dass der auch für ruffy zu stark sein muss. Bin mal gespannt, wie das gelöst wird.

  4. #204
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Huntergirl
    Mr 2 ist auf der Suche nach der Queen des Kamabakka Kingdom... vielleicht ergibt sich ja irgendwie die Möglichkeit so wieder auf Sanji zu treffen
    AHH.
    Daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Oda ist einfach immer wieder für Überraschungen gut. Was ihm da wieder alles einfällt ist einfach der Hammer.

    Original von Huntergirl
    Das Doppelbild der Shichibukai hat mir auch seeeehr gefallen fröhlich Gecko ist auch noch drauf, dann lebt er wohl noch.... ich mochte ihn irgendwie ^-^
    Das hat man schon vorher gewusst, da er schonmal wieder gezeigt wurde. Hast du anscheinend vergessen und das ist ja auch eher unwichtig, aber ich wollte das nochmal erwähnt haben.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast recht, das hatte ich wirklich wieder vergessen... Danke, dass du es mir gesagt hast, dann brauch ich mich nicht weiter über das Bild wundern und freue mich doch, das er wirklich noch lebt

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Sache mit Impel Down ist gerade wieder extrem spannend.
    Vor allem tun sich bei mir viele Fragen auf, deren beantwortung ich schon sehr gespannt bin. z.B. frage ich mich, auch wenn Luffy Ace rausholt, verhindert dass überhaupt das Aufeinandertreffen von Whitebeard und der Marine? Und wer kommt alles mit Whitebeard mit, kann mir gut vorstellen das Shanks und Co. ihn unterstützen.
    Und wenn er Ace rausholt, hat er dann was gut bei Whitebeard? Holt er auch Jimbei raus?

    Und die Frage ist auch wie sich sein Kopfgeld entwickeln wird. Erst Enies Lobby und die CP9 demoliert, der Weltregierung den Krieg erklärt und dann auch Impel Down auf den Kopf stellen. Luffy kommt bald einer Bedrohung gleich die an die seines werten Papas ranreicht. Nicht zu vergessen dass er auch die Samurais ordentlich aufmischt. Croco erledigt, Moria verprügelt, Boa auf seine Seite gezogen und jetzt holt er vielleicht auch noch Jimbei auf seine Seite (obwohl, der ist ja eigentlich gar kein Samurai mehr wie ich meinen müsste).

    Ich bin jedenfalls extrem gespannt wie sich das alles entwickeln wird ^^


    Edit: Ach ja, was wird wohl mit Luffy und Buggy? Werden sie jetzt richtig gute kumpels? Ich fänds toll ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 533


    Oh, das wird wieder ein interessantes Kapitel. Wir bekommen wieder alte Bekannte zu sehen, wie Mr.1 und noch viele weitere lustige Gestalten. Luffy bahnt sich immer weiter seinen Weg zu Ace und Mr.2 erklärt ihm ein wenig mehr über Impel Down, bzw. dessen "Aufbau".

    Zum Ende des Kapitels treffen unsere Freunde auf Magelan - das wird ziemlich spannend!

  8. #208
    Blubbeldub
    Gast
    Sehr schönes Kapitel.

    Kaidou und Shanks haben anscheinend auch nen kleinen Kampf angefangen. Zwar wurde davon nichts gezeigt, aber es wurde erwähnt.

    Der weitere Verlauf mit Ruffy sollte nun auch klar sein. Ruffy haut in den nächsten Chaptern diesen Magelan um und frisst sich danach in der Küche voll, damit er wieder genug Kräfte hat. Und dann wird er Ace befreien.

    Das Mr.1 wieder aufgetaucht ist, hat mir sehr gut gefallen. Bin echt mal gespannt, was er noch für eine Rolle spielen wird.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Mr.1 Auftauchen hat mich auch sehr gefreut! Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er sich dem Trüppchen anschließen wird, aber ich bin sehr gespannt, was man noch von ihm sehen wird!

    Das Treffen mit Ace scheint nun sehr nahe zu sein, sind ja nun auch nicht mehr sooo viele Gegner da, das wird bestimmt relativ schnell gehen, jetzt, wo alle dort versammelt sind


    Und es war sehr schön, ein neues Bild von Sanji zu sehen ^-^



    so, und ich hab mir nun auch den Trailer zum 10. Film angeschaut. Darf man hier dazu was sagen, auch inhaltlich?
    Ich lass das erstmal, hab ich selber oft genug über Leute aufgeregt, die nicht spoiler.
    Auf jeden Fall sieht es sehr viel versprechend aus

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir gut vorstellen das Luffy so seine Probleme mit Magelan haben könnte, immerhin kann der Typ die ganze Luft verpesten. Da nützt dir dann im Endeffekt weder Kraft noch Speed (zumindest auf Konfrontation ausgerichtet) etwas.
    Aber am Ende schafft ers natürlich doch - will ich ja mal hoffen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche erwartet uns mal wieder kein One Piece Kapitel. Es ist schon irgendwie traurig, das andauernd die One Piece Kapitel pausieren, aber gönnen wir Oda- san die Pause.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In anbetracht dessen welches Tempo die Geschichte hinlegt, ist das ja nicht allzu tragisch. Wirklich, von der Geschwindigkeit können sich so mache andere Mangareihen mal eine Scheibe abschneiden...

    Frage mich zu welchen Typ Magelans TF gehört. Wenn Logia dann...

  13. #213
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, das ist schade, aber Oda darf sich auch mal frei nehmen


    ich frag mich nur, wie das mit dem Film aussieht, der ja im Frühling kommen soll, demnach also spätestens Ende Mai... dann muss noch einiges in dieser kurzen Zeit passieren, damit der Manga auch so weit kommt...
    Daher wundert mich die Pause, aber ich lass mich mal überraschen

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade find ichs auch das die Woche kein Chapter kommt, aber weil Oda so ne geile Sau ist gönn ich ihm ne Pause.

    Original von Cube²
    Frage mich zu welchen Typ Magelans TF gehört. Wenn Logia dann...
    Wenn ich das richtig Verstanden habe kann er Gift produzieren, sich aber nicht in Gift verwandeln. Ich würde also sagen Paramecia, gut zu vergleichen mit der von Mr.3

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och manno. ich hatte mich schon sehr auf das neue chapter gefreut. aber naja jeder braucht einmal eine pause und wenn es dannach wieder super weiter geht wwill ich mich nicht beschweren.

    ich mag MR.3 nicht, Mr. 2 ist besser. :-)


    ___
    ich pechpilz, kein one piece chapter und kein Negmia magister negi magi chapter :-(
    dafür war das naruto chapter hamma geil.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 534


    Luffy bestreitet einen Kampf gegen Magelan und egal was mit ihm passieren wird, er will Ace befreien. So ist es ihm auch egal, was mit seinen Händen passiert und er greift Magelan mit einer Jet- Bazooka an. Welchen Effekt nun das Gift auf seine Hände haben wird, erfahren wir wohl erst im nächsten Kapitel.

    Mr. 2, Mr. 3 und Buggy "fliehen", denn gegen Megalan kommen sie einfach nicht an.

  17. #217
    Blubbeldub
    Gast
    Seit längerem fand ich das Chapter ein bisschen schlechter. Im Grunde wurde nur darauf eingegangen, dass man den Gifttypen nicht angreifen kann, da er aus Gift besteht. Und deswegen fängt erst am Ende vom Kapitel der Kampf an. Ich denke, dass mit das nächste Chapter wieder besser gefallen wird, da dann wohl das passiert, was ich in diesem Chapter schon erwartet hatte. Nämlich der Kampf.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das Chapter durchaus gut gefallen, man hatte es mehr einblick in Magelans Fahigkeiten.
    Ruffy war am Ende mal wieder einfach ne coole Sau, wenn man ihn nicht anfassen darf muss man ihn halt mit einem treffer fertigmachen damit man ihn besiegt, seine Logik ist geil wie immer ^^


    Aber ich glaube nicht das Magelan von einem treffer KO geht. Bin sehr gespannt wie der Kampf werden wird. Das Ruffy auch einer vergiftung ne Weile standhalten und weiterkämpfen kann, hat er bei Crocodile bereits gezeigt. Allerdings hatte dan ja auch jemand ein Gegengift parat für nach dem Kampf O_o

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 535


    Luffy kann nichts gegen das Gift von Magelan ausrichten und verliert den Kampf. Er wird auf Level 5 gebracht, eine Art Tiefkühler, denn dort ist es so kalt, das selbst das Essen der Gefangenen gefriert.

    Mr.2 nutzt seine Teufelsfrucht um sich in Hanybal zu transformieren und somit Buggy sowie Mr.3 ungestört dazu überreden kann, Luffy zu retten.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kling spannend. ohh ich freu mich schon auf das nächste chapter, aber wahrscheinlich wrd man noch nicht sehen ob/wie luffy gerettet wird.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Spoiler Kapitel 535
    sowas ist unfair...
    sollte man das nciht besser so machen:


    Luffy kann nichts gegen das Gift von Magelan ausrichten und verliert den Kampf. Er wird auf Level 5 gebracht, eine Art Tiefkühler, denn dort ist es so kalt, das selbst das Essen der Gefangenen gefriert.

    Mr.2 nutzt seine Teufelsfrucht um sich in Hanybal zu transformieren und somit Buggy sowie Mr.3 ungestört dazu überreden kann, Luffy zu retten.


  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke Otori
    Original von Rain
    Spoiler Kapitel 535
    sowas ist unfair...
    sollte man das nciht besser so machen:


    Luffy kann nichts gegen das Gift von Magelan ausrichten und verliert den Kampf. Er wird auf Level 5 gebracht, eine Art Tiefkühler, denn dort ist es so kalt, das selbst das Essen der Gefangenen gefriert.

    Mr.2 nutzt seine Teufelsfrucht um sich in Hanybal zu transformieren und somit Buggy sowie Mr.3 ungestört dazu überreden kann, Luffy zu retten.



    Da haste recht das is so scheiße wen man desnoch net erfahen will muss man des trozdem lesen-.-

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht es um das aktuelle Kapitel und alles was dieses beinhaltet. Wenn ihr das nicht wissen wollt, dürft ihr diesen Thread nicht besuchen.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn man glaubt, das jemand noch was zum vorherigen Kapitel loswerden möchte? Das aktuelle Kapitel ist imo aktuell, wenn es komplett zu lesen ist oder übersetzt wurde. Und alles andere ist bis dahin gespoilert.

    Tja, Luffys Vormarsch ist gestoppt und er zusätzlich für maximal 24 Stunden außer gefecht gesetzt. Das dürfte dann wohl den "richtigen" Start dieser Arc markieren. ...wo ist eigentlich der echte Hanyabal gelieben?

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald es Spoiler gibt, ist das Kapitel aktuell, denn es ist schon in der WSJ erschienen. Und natürlich kann man auch zu vorherigen Kapiteln etwas sagen.

Seite 9 von 48 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •