User Tag List

Seite 8 von 48 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1189
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 530


    Im Moment ist nur ein Spoiler- Pic vorhanden aber dieses lässt viel vermuten. Einerseits scheint Luffy, Buggy und Mr.3 gefangen, desweiteren sieht man einen kleinen Teufel *hehe*, der doch ziemlich putzig ist *fg*.


    [align=center][/align]


    EDIT. Nun sind weit aus mehr Bilder draußen, im Grunde fast das komplette Kapitel und es scheint mal wieder fantastisch zu werden. Anscheinend erfahren wir diesmal recht interessante Dinge, denn man sieht auch die Marine (Garp). Es ist wohl nun also bekannt, das Luffy das Impel Down infiltriert hat.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Garp ist so göttlich.... Alle machen sich Sorgen dass Luffy bei Impel Down einbricht, und er lacht sich einen ab.

    Und scheinbar taucht auch Mr 2 auf, freu mich schon drauf, mochte die Tunte recht gern

    Scheint wieder nen richtig tolles Chapter zu werden, was man von den Spoilern so gelesen hat.. Bin gespannt ^^

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig geiles Kapitel vor allem bei der letzten Seite hab ich Tränen gelacht
    wie Buggy Mr 2 ansieht und mr fragt ob man ihn nicht eingesperrt lassen könnte

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kapitel war in der Tat ziemlich lustig, erst kriegte man sich dank Garp nicht mehr ein und dann taucht auch noch Mr. 2 auf - Buggy, Mr. 2, Mr. 3 und Luffy wären das reinste Chaoten- Team. Bin mal sehr gespannt, auf was für lustige Szenen wir uns noch freuen dürfen.

    Generell empfind ich die Impel Down Arc bisher als absolut genial, das Feeling das in jedem Kapitel aufkommt ist klasse. Ob Oda- san sich nun in seiner Meister- Arc befindet?

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch interessanter finde ich die Tatsache, das im neuesten Kapitel The Golden Lion vorkommt ! Nämlich die Person, die vor 20 Jahren aus Impel Down ausgebrochen ist....

    Und jetzt erinnern wir uns nochmal daran, welche Person beim Movie 10 Trailer genannt wurden: Achja, Golden Lion!!!!!!!!

    Bin echt gespannt, wie Oda den Manga mit dem Movie verknüpft. Da der Movie ja von ihm geschrieben ist, wird er sich wohl was dabei gedacht haben.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, darauf wollt ich nur erst nicht eingehen, da ich es als selbstverständlich hielt *fg*. Ich bin auch sehr gespannt, auf was wir uns da noch freuen dürfen. Gehe jedoch sehr stark davon aus, das wir den "Golden Lion" nicht zu sehen bekommen, bis der Film erschienen ist. Ansonsten würde Oda- san dem Film sämtliche Spannung nehmen, die er nun mit dem Kapitel aufgebaut hat.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa, wollte es nur erwähnen, gibt sicher einige hier die nicht wissen um was sich Movie 10 dreht XD

    Denke auch nicht das wir ihn zu sehen bekommen werden, bevor der Film draußen ist.


    bin schon sehr auf Ace und Jimbei's Reaktion gespannt, sollte Luffy wirklich bis zu ihnen vordringen können... Ich finds auch hammer wie viel Inhalt zur Zeit so ein One Piece Kapitel hat ^^
    Als es am Anfang hieß, es gibt 5 Level, dachte ich schon, es dauert ewig, bis Luffy mal ganz unten angekommen ist. Aber scheint echt flott zu gehen und es passiert echt massig in jedem Kapitel, sehr genial!

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll angeblich noch einen ominösen sechsten Level geben, zumindest hatte Buggy das einmal in einem Kapitel angedeutet. Dort sind die wahren Monster inhaftiert - da fragt man sich aber, wenn schon in Level Fünf Ace und Jimbei sitzen, wer sitzt bitte im Level Sechs?

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mich auch gefragt,... was mir eingefallen ist, dass eventuell alte Überbleibsel aus der verlorenen Geschichte in Level 6 aufgehoben sein könnten - irgendwelche Beweisstücke oder so, wo sie garantiert niemals wer finden kann. Oder war speziell von Gefangenen die Rede? Müsste die Stelle mal nochmal nachlesen.

    Aber Oda hat sich sicher was ganz anderes ausgedacht, war nur das einzige, was mir dazu eingefallen ist ...

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gehört tupac und biggie sind in level 6 inhaftiert o_O

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat

    ich hab gehört tupac und biggie sind in level 6 inhaftiert o_O

    Solch einen Post möchte ich hier nicht noch einmal sehen. Das hat rein garnichts mit dem Thema zu tun und ist in meinen Augen nur Spam. Wenn ich mich recht entsinne haben ich dich bezüglich solch eines Post´s schon einmal ermahnt. Sollte dies noch einmal vorkommen, dann verwarne ich dich!

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von coldheat

    ich hab gehört tupac und biggie sind in level 6 inhaftiert o_O

    Solch einen Post möchte ich hier nicht noch einmal sehen. Das hat rein garnichts mit dem Thema zu tun und ist in meinen Augen nur Spam. Wenn ich mich recht entsinne haben ich dich bezüglich solch eines Post´s schon einmal ermahnt. Sollte dies noch einmal vorkommen, dann verwarne ich dich!

    okay tut mir leid ... aber komm, es war lustig ... gibs zu.


    und bezüglich level 6... falls es sowas gibt halte ich auch für wahrscheinlich das da irgendwas drinne gehalten wird das mit der verlorenen geschichte zu tun hat.

  13. #188
    Blubbeldub
    Gast
    Wie schon gesagt, wäre es sehr wahrscheinlich, dass im 6. Level Informationen über die verlorene Geschichte versteckt sind. Aber dies würde dann ja auch bedeuten, dass dies in der Story nochmal aufgegriffen wird. Und dafür bräuchte man auch einen Char im Gefängnis, der sich dafür interessiert. Und Nico Robin ist ja momentan nicht da. Vielleicht wird sie ja noch dazustoßen und dann würden vielleicht auch die anderen noch dazustoßen.

    Noch etwas zu Mr.2. Er wird sicherlich befreit und mit seiner Transenfähigkeit wird er sicherlich für ein bisschen Verwirrung sorgen. Zumal er ja Freundschaft mit Ruffy geschlöossen hat.
    Bin echt gespannt, wie es weiter geht.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich möglich, Oda- san wird sich schon etwas dementsprechendes ausdenken, falls er den ominösen sechsten Level noch näher einbringen will. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das dies wenn überhaupt erst nach der Impel Down Arc stattfinden wird, Oda- san überrascht uns ja immer wieder mit Inhalten die vor vielen vielen Kapiteln angedeutet wurden.

    Bin sehr gespannt, was uns alles noch während der aktuellen Arc erwartet.

  15. #190
    Blubbeldub
    Gast
    Wieder ein interessantes Chapter.
    Ace weiß nun Bescheid, dass Ruffy kommen wird, um ihn zu retten. Außerdem ist Mr.2 nun bei Ruffy und kämpft mit ihm, um auch eine Person zu befreien, die sich im 5. Level befindet.
    Nun bleibt natürliuch noch die Frage, wer das sein kann. Am naheliegensten ist Sir Crocodile, aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass er eine andere Person meint. Also ne kleine Überraschung wäre schon ganz nett.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luffy und Mr.2 sind schon ein ulkiges Paar, bin sehr gespannt wieviel Unsinn die uns noch zu bieten haben *fg*.

    Ob Mr.2 Sir Crocodile oder Jemand anderen befreien will, interessiert mich auch. Bin sehr gespannt, die Impel Down Arc ist schon jetzt einfach nur genial. Und sooo viele neue Charaktere in kurzer Zeit sorgt für sehr viel Abwechslung.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das neuste Chap gestern lesen können und hatte mich erstmal richtig erschrocken, als Zoro plöztlich aufgetaucht ist. Ich hatte noch nichts von der Seite gelesen, aber dachte so: "WAS?! GEEEIL!! Zoroooo!" und dann... "aber wieso ist er gefangen? Das geht doch nicht!" Na ja, dann hatte es sich ja aufgeklärt und ich war genauso enttäuscht wie Luffy, aber eben auch wieder froh, dass Mr 2 nun auf Luffy gestoßen ist.

    Tja, und nun denke ich mir, selbst wenn Zoro wirklich von der Marine geschnappt worden wäre... man wüsste wenigstens, dass es ihm wieder besser geht. *seufz*

    So langsam möchte ich wirklich mal gerne wissen, was mit den Anderen ist.


    Das Chap war auf jeden Fall sehr geil, super lustig und dazu wieder einige unbeantwortete Fragen, auf deren Ergebnis ich gespannt bin!

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich pers. glaube das Mr2 sich nach dieser arc der SHB anschließen wird, ich fänd das echt cool

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    713, unterlasse deine Einzeiler, dir wurde diesbezüglich oft genug gesagt, das dies nicht gestattet und nicht gern gesehen ist. Noch drück ich ein Auge zu, aber beim nächsten Mal nicht mehr.

  20. #195
    Blubbeldub
    Gast
    Original von 713
    Ich pers. glaube das Mr2 sich nach dieser arc der SHB anschließen wird, ich fänd das echt cool
    Das glaube ich eher weniger.
    Er wird Ruffy nun die ganze Zeit helfen und am Ende opfert er sich vielleicht wieder, damit Ruffy wieder entkommen kann, aber mehr wohl nicht. Außerdem wären 2 neue Crewmitglieder nach dieser Arc zuviel. (Boa wird sich ja anschließen)

    Also das Gefängnis gefällt mir sehr gut, da man viele alte Charas wieder sieht und sich alles auch nciht so in die Länge zieht, da Ruffy ohne seine Crew unterwegs ist.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Original von 713
    Ich pers. glaube das Mr2 sich nach dieser arc der SHB anschließen wird, ich fänd das echt cool
    Das glaube ich eher weniger.
    Er wird Ruffy nun die ganze Zeit helfen und am Ende opfert er sich vielleicht wieder, damit Ruffy wieder entkommen kann, aber mehr wohl nicht. Außerdem wären 2 neue Crewmitglieder nach dieser Arc zuviel. (Boa wird sich ja anschließen)

    Also das Gefängnis gefällt mir sehr gut, da man viele alte Charas wieder sieht und sich alles auch nciht so in die Länge zieht, da Ruffy ohne seine Crew unterwegs ist.
    Sorry hab ich was verpasst Boa wird sich der SHB anschließen?
    Wann wurde das denn gesagt? :wiry:
    Also ich glaub es euch schon nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern wann das im manga gesagt wurde

    Apopro SHB
    Wenn ich so darüber nachdenke wird es für den manga nur schlecht wenn die mannschaft immer größer wird oder?
    wie will oda denn ordnung halten in story usw?

  22. #197
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Boa sich anschließt, wurde nirgends gesagt -> Fan-Spekulationen/Wunsch

    Original von 713
    wie will oda denn ordnung halten in story usw?
    Noch mehr Handlung pro Seite in noch kleineren Bildern.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im nächsten Kapitel (532) geht es mit Luffy und Mr.2 ziemlich rund, aber das Schmuckstück des Kapitels ist wohl das Farbbild, auf welchem alle sieben Shichibukai drauf zu sehen sind. Gefällt mir sehr sehr gut .

  24. #199
    Blubbeldub
    Gast
    Das Boa sich anschließen wird wurde nie gesagt und ist mein Wunschdenken. Habe dazu auch schon öfters was geschrieben.

    Alle 7 Samurai in Farbe auf einem Bild. Das klingt schon sehr interessant. Freue mich auch schon das zu sehen.

    Und die Anzahl der Crewmitglieder wäre im Grunde nicht schlimm, wenn Oda jeden Chara in jedem Arc so hervorheben muss. Es ist ja immer so, dass jeder seinen eigenen Gegner hat, den er besiegen muss. Würde Oda das abstellen, dann würde er schneller vorankommen und wenn man ehrlich ist, dann wollen viele bestimmt keinen Kampf von z.B. Nami sehen. Zumindest jedesmal.

    Das alle eingreifen wenn es mal nötig ist, wie letztens gegen Bartho. Bär, dann kann ich es ja noch verstehen, aber sonst nicht. Dann würde es doch wirklich reichen, wenn nur die hälfte der Mitglieder nen großen Kampf bekommt.

    Und genau deswegen finde ich den aktuellen Abschnitt sehr gelungen. Bis auf Ruffy ist nämlich keiner zu sehen, wobei ich gegen Zorros Anwesenheit nichts hätte.

    PS: Versteht mich nicht falsch. Ich mag jeden Char, aber ich finde es unnötig, dass jeder immer wieder nen großen Auftritt bekommt.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 532


    Wieder einmal ein fantastisches Kapitel. Nun ist es endlich so weit, Luffy und seine "Freunde" haben Level 4 erreicht und werden wohl nun auf die geballte Kraft von Impel Down treffen. Außerdem wissen wir nun, das Mr.2 nicht nach Sir Crocodile sucht, sondern nach einer Frau, die Queen des Kamabakka Kingdom.

Seite 8 von 48 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •