User Tag List

Seite 7 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1189
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr cooles kapitel!

    was mich allerdings n bißchen geschockt hat war das ruffy sein gear 3 einsetzten musste um so ein hühnchen zu besiegen ... wie soll er denn da gegen die richtigen gegner ankommen o_O

  2. #152
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub er hat es eingewendet damit es schneller geht immerhin will er seinen Bruder befreihen und da muss er schneller vorran kommen .

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    sehr cooles kapitel!

    was mich allerdings n bißchen geschockt hat war das ruffy sein gear 3 einsetzten musste um so ein hühnchen zu besiegen ... wie soll er denn da gegen die richtigen gegner ankommen o_O
    ich glaube auch er hat es nur eingesetzt um schnell weiter voran zu kommen

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Jimbei scheint eh der einzige Shichibukai zu sein, der für wahre Gerechtigkeit steht - das wird in der Tat noch sehr interessant, wenn er befreit wird. Und wie vermutet, ist Jimbei ein Walhai, der größte aller Haie *hehe*.

    Bin sehr gespannt, wielang es dauern wird, bis Luffy Ace erreicht und was uns bis dahin noch so erwartet. In Impel Down scheinen nur Freaks rumzulungern ".
    wird jimbei dann nich noch zum hindernis für ruffy?
    weil rein logisch gesehen

    ...wenn jimbei auch son fischmensch is... und ruffy doch arlong bsiegt hat..?

  5. #155
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass das der entscheidende Faktor ist, der das Verhältnis zwischen den beiden bestimmt.

    Jimbei ist absolut gegen den Krieg zwischen Whitebeard und den Samurai. Er würde ja sogar dafür sterben. Das heißt das ist ihm weit wichtiger, als das Ruffy ein ehemaliges Crewmitglied platt gemacht hat. (Müsste Arlong nicht eigentlich auch in Impel Down sein?)
    Da Ruffy ja Ace befreien will, verfolgt er indirekt das selbe Ziel. wie Jinbei - Ist Ace befreit kann er nicht mehr hingerichtet werden und es eigentlich keinen Grund mehr für Whitebeard gegen die Weltregierung zu kämpfen.

    Von daher ist stark davon auszugehen, dass Jinbei Ruffy und seiner bunt gemischen Impel Down-Truppe helfen wird

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Firon
    Ich denke nicht, dass das der entscheidende Faktor ist, der das Verhältnis zwischen den beiden bestimmt.

    Jimbei ist absolut gegen den Krieg zwischen Whitebeard und den Samurai. Er würde ja sogar dafür sterben. Das heißt das ist ihm weit wichtiger, als das Ruffy ein ehemaliges Crewmitglied platt gemacht hat. (Müsste Arlong nicht eigentlich auch in Impel Down sein?)
    Da Ruffy ja Ace befreien will, verfolgt er indirekt das selbe Ziel. wie Jinbei - Ist Ace befreit kann er nicht mehr hingerichtet werden und es eigentlich keinen Grund mehr für Whitebeard gegen die Weltregierung zu kämpfen.

    Von daher ist stark davon auszugehen, dass Jinbei Ruffy und seiner bunt gemischen Impel Down-Truppe helfen wird
    ich nehme an, ja.... aber bestimmt weiter oben....
    schließlich ist die Arlong-Geschichte ziemlich am Anfang

    und wenn Mr. 3 von den ehemaligen Baroques auf Lvl 2 (oder 3... mein kurzzeitgedächtnis..himmel).... ist, dann nehm ich mal an, dass Arlong weiter oben ist.. (?) keine ahnung...

    Naja, aber im vorigen Kapitel hieß es ja, dass es jetzt eh egal ist, ob Ace hingerichtet wird oder nicht, weil "dir Herrscher der Meere" bereits verärgert worden sind. Ergo, selbst wenn Ace frei ist, gibt es trotzdem Krieg

    hui, bin schon gespannt x]

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das steht wohl außer Frage, das der "Krieg" nicht mehr zu stoppen ist. Whitebeard lässt keinen seiner Söhne zurück und wird sich mit Sicherheit an Blackbeard "rächen" wollen. Bin eh sehr gespannt, wie es in Whitebeard zur Zeit aussieht, immerhin hatte Shanks ihn gewarnt, das Blackbeard mächtiger als Ace ist.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    Original von Firon
    [...]Müsste Arlong nicht eigentlich auch in Impel Down sein?[...]
    ich nehme an, ja.... aber bestimmt weiter oben....
    schließlich ist die Arlong-Geschichte ziemlich am Anfang

    und wenn Mr. 3 von den ehemaligen Baroques auf Lvl 2 (oder 3... mein kurzzeitgedächtnis..himmel).... ist, dann nehm ich mal an, dass Arlong weiter oben ist.. (?) keine ahnung...
    Vielleicht kriegen Fischmenschen ja eine "Sonderbehandlung" und kommen grundsätzlich mindestens auf Level 3 oder 4, egal wie hoch/niedrig das Kopfgeld ist.
    (Bezweifelt hier jemand das Arlong einen ebenbürtigen Kampf gegen Mr. 3/2/1 führen könnte?)

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cube²
    Original von Tomomo
    Original von Firon
    [...]Müsste Arlong nicht eigentlich auch in Impel Down sein?[...]
    ich nehme an, ja.... aber bestimmt weiter oben....
    schließlich ist die Arlong-Geschichte ziemlich am Anfang

    und wenn Mr. 3 von den ehemaligen Baroques auf Lvl 2 (oder 3... mein kurzzeitgedächtnis..himmel).... ist, dann nehm ich mal an, dass Arlong weiter oben ist.. (?) keine ahnung...
    Vielleicht kriegen Fischmenschen ja eine "Sonderbehandlung" und kommen grundsätzlich mindestens auf Level 3 oder 4, egal wie hoch/niedrig das Kopfgeld ist.
    (Bezweifelt hier jemand das Arlong einen ebenbürtigen Kampf gegen Mr. 3/2/1 führen könnte?)

    ja ich bezweifel das sehr stark o_O

  10. #160
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum? Luffy & Sanji waren beim kampf gegen die drei kaum stärker als sie im Arlong Park gewesen sind.
    (Zorro genaugenommen auch nicht, aber da hatte er ja seine frische Wunde von Falkenauge.)

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cube²
    Warum? Luffy & Sanji waren beim kampf gegen die drei kaum stärker als sie im Arlong Park gewesen sind.
    (Zorro genaugenommen auch nicht, aber da hatte er ja seine frische Wunde von Falkenauge.)

    trotzdem ist arlong n lauch gewesen ... in erster linie hatte ruffy bloß probleme mit arlong wegen dem unglaublichen umgebungs vorteil den dieser hatte, der auch noch dazu ein riesen nachteil für ruffy war .... auf schweizer boden wäre das was ganz anderes gewesen.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Mr. 3 selbst hatte Luffy noch weniger Probleme, da hatte "nur" dessen Riesenkerze ein großes Zeitlimit verursacht.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal was ganz off topic

    mich hat es ja schon gewundert, dass die alle in impel down sind

    und nicht... tot..? oder so?XD

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist typisch für One Piece, Oda- san hat bisher noch keinen Bösewicht sterben lassen sondern einfach nur von Luffy besiegen lassen.


    --


    Spoiler Kapitel 529


    Sir Crocodil beehrt uns in diesem Kapitel mit seiner Anwesenheit. Luffy, Buggy und Mr. 3 machen sich auf nach Lv. 3, fallen aber scheinbar zurück auf Lv. 2 und stehen dem Boss dieses Levels gegenüber - Sphinx.

    Jimbei erklärt Ace, warum er den Krieg beenden will. Als das große Piratenzeitalter anbrach, war die Fischmenscheninsel gesetzlos, doch Whitebeard brachte den Fischmenschen Frieden und kein Pirat wagte es seitdem je wieder die Fischmenschen anzugreifen. Jimbei ist ihm also etwas schuldig und er glaubt, wenn Whitebeard stirbt, wird Chaos ausbrechen.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Cube²
    Warum? Luffy & Sanji waren beim kampf gegen die drei kaum stärker als sie im Arlong Park gewesen sind.
    (Zorro genaugenommen auch nicht, aber da hatte er ja seine frische Wunde von Falkenauge.)

    trotzdem ist arlong n lauch gewesen ... in erster linie hatte ruffy bloß probleme mit arlong wegen dem unglaublichen umgebungs vorteil den dieser hatte, der auch noch dazu ein riesen nachteil für ruffy war .... auf schweizer boden wäre das was ganz anderes gewesen.
    vor allem... hab mir die arlong geschichte nochma geschaut

    20Mio Beli Kopfgeld wars für arlong

  16. #166
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute jetzt mal das 529 Kapitel reingezogen und da stand ich danach doch mit einem recht großen Fragezeichen da...

    Wie Rain schon geschrieben hat, will Jimbei den Krieg verhindern, weil er befürchtet das Whitebeard stirbt.

    Da stellt sich mir die große Frage, warum besteht die Gefahr, dass der angeblich stärkste Mann der Welt in diesem Krieg stirbt?
    Hat er eine Schwäche?
    Ist Blackbeard durch seine neue Teufelsfrucht so stark geworden, dass er Whitebeard schlagen kann? (Ace hat er immerhin anscheinend besiegt ohne seine wirklichen Kräfte zu verwenden)
    Oder sind durch ihn die 7 samurai (bzw. ja maximal 6) Whitebeard überlegen, so dass er bei einem aufeinandertreffen kaum eine Chance hat?

    Wobei ich eigentlich von der vermutlich stärksten Piratenbande der OnePiece-Welt erwarte, dass sie die Situation einschätzen kann.

    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Whitebeard den selben Charakter wie z.B. Ruffy hat und für seine Leute sein Leben aufs Spiel setzt (evtl. wurde das sogar von der Weltregierung so geplant und Ace soll als Köder dienen?)

    Ich kann das nächste Kapitel mal wieder kaum erwarten

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    Original von coldheat
    Original von Cube²
    Warum? Luffy & Sanji waren beim kampf gegen die drei kaum stärker als sie im Arlong Park gewesen sind.
    (Zorro genaugenommen auch nicht, aber da hatte er ja seine frische Wunde von Falkenauge.)
    trotzdem ist arlong n lauch gewesen ... in erster linie hatte ruffy bloß probleme mit arlong wegen dem unglaublichen umgebungs vorteil den dieser hatte, der auch noch dazu ein riesen nachteil für ruffy war .... auf schweizer boden wäre das was ganz anderes gewesen.
    vor allem... hab mir die arlong geschichte nochma geschaut

    20Mio Beli Kopfgeld wars für arlong
    Und Blackbeard hatte ein Kopfgeld von 0, aber bedeutet dieses das Arlong stärker als Teach ist? :bigt:
    Kopfgelder verteilt die WR nach dem Grad der Bedrohung für diese, weniger nach stärke. Und Arlong hat sich die Marine zusätzlich noch mit Schmiergeld vom Leib gehalten.
    ----

    Auf das Gefängnis-Level von Ace und Jimbei scheinen nicht nur 100< Mille Steckbriefler zu kommen, wenn Crocodile mit seinen 80 auch dort einsitzt. Scheint als gefährlicher eingestuft worden zu sein.

    @Firon: Newgate scheint unantassbar zu sein, wenn es um 1 vs. 1 Kämpfe geht. Aber wenn die gesamte Marine + Shichibukai auf die Whitebeard-Divisionen treffen ist das Ergebniss unvorhersebar, sprich auch Newgate könnte fallen/sterben.

  18. #168
    Blubbeldub
    Gast
    Schönes Chapter. Hoffe es geht auch weiterhin so schnell voran mit dem unterschiedlichen Level.

    Habe eine Frage zum Chapter.
    Was hat denn Crocodile alles erzählt? Habe das nicht ganz verstanden, da mein Englisch nicht so gut ist und ich hatte kein Bock mich länger damit zu beschäftigen.

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cube²

    Genau das ist mein Punkt - ginge es wirklich gegen eine totale Übermacht aus Marine und Samurai wäre Whitebeard wohl chancenlos. Und ich kann mr eben nicht vorstellen, dass er als "Piratenkönigfavorit" so dumm ist, sich auf so etwas einzulassen.

    @Blubbeldub

    Das was crocodile erzählt ist glaube ich auch mit guten englisch nur zu schätzen (meins bezeichne ich mal als mittelmäßig)

    Er spricht davon dass es auf dem ozean viele "silver medallists" gibt. das sind anscheinend piraten die an roger und whitebeard gescheitert sind.

    Vielleicht ist crocodile auch einer von ihnen, da die chance dass whitebeard falen kann "sein blut zum rasen bringt"

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Sir Crocodile hat es ein wenig anders gesagt und auch anders gemeint. Ich werd das mal ein wenig zusammenfassen.

    Es ging damit los, das er sagte, das es nun also die Chance gibt, das Whitebeard fallen kann (aufgrund des Angriffs auf die Weltregierung). Jimbei und Ace hatten sofort verstanden was er meinte. Nicht nur die Weltregierung könnte für den Untergang von Whitebeard sorgen, sondern auch ein Pirat, wie z.B. Sir Crocodile. Auch die anderen Gefangenen die gezeigt wurden, sind scheinbar nicht sehr gut auf Whitebeard zu sprechen und würden ihn am liebsten selbst umbringen. Aber kein Pirat kam je an Roger oder Whitebeard ran, deswegen könnte man sie allein als die "Gold Medallists" bezeichnen. Die nächst "stärkeren" könnte man als "Silver Medallists" bezeichnen und diese sind eben an Whitebeard gescheitert und wie man an den Reaktionen der Gefangenen erkennen konnten, auch nicht gut auf ihn zu sprechen.

    Man weiß nicht, was Whitebeard alles getan hat, aber er hat z.B. der Fischmenscheninsel den Frieden gebracht gehabt und sich somit wohl mit vielen Piraten angelegt gehabt und man kann davon ausgehen, das dadurch Hass auf Whitebeard entstanden ist.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist das jetzt anders als das was firon gesagt hatte? Ausser das es ausführlicher ist.

    Ich denke jedenfalls das Whitebeard bei dem Kampf vs die Marine fallen wird, er ist ja eh nicht mehr der jüngste.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein großer Unterschied, denn Sir Crocodiles meint das Piraten Whitebeard in den Rücken fallen könnten um ihn zu stürzen. Das wurde vorher hier nicht gesagt. Aber ansonsten stimmt es schon, das was Firon sagte.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Firon
    @Cube²

    Genau das ist mein Punkt - ginge es wirklich gegen eine totale Übermacht aus Marine und Samurai wäre Whitebeard wohl chancenlos. Und ich kann mr eben nicht vorstellen, dass er als "Piratenkönigfavorit" so dumm ist, sich auf so etwas einzulassen.
    Ja stimmt, die Marine und Shichibukai zusammen sind stark genug um alle vier kaiser in schach zu halten. Alleine sollte selbst Whitebeard und seine Crews keine Chance habe. Aber... die Marine hat WB aus den Augen verloren und wissen damit nicht wo er ist. Um ihm parolie bieten zu können, müsste der Großteil ihrer Streitkräfte und der Shichibukai so schnell an den Ort gebracht werden wo WB angreift wie möglich. Die Marine-Divisionen die z.B. in Impel Down stationiert sind hätten allein wohl kaum ein Chance. Auch sind zwei der Shichibukai nicht willens zu kämpfen (Jimbei und Boa halt).
    Aber... WB kam bisher ziemlich arrogant rüber (Blackbard z.B. hat er nicht als Gefahr angesehen) und das könnte dazu führen das er tötliche Fehler begeht.

    ... hach ja, die Möglichkeiten, die Möglichkeiten.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja die vier Kaiser können ja auch in elf Supernovae ein Paar Verbündete finden oder bei den Revolutionren , aber ich glaub Ruffy schafft es seinen Bruder aus Impel Down raus zuhollen und da wird alles beim alten.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cube²
    Und Blackbeard hatte ein Kopfgeld von 0, aber bedeutet dieses das Arlong stärker als Teach ist? :bigt:
    Kopfgelder verteilt die WR nach dem Grad der Bedrohung für diese, weniger nach stärke. Und Arlong hat sich die Marine zusätzlich noch mit Schmiergeld vom Leib gehalten.
    ----
    hab ich das gesagt :tock:

    btw. mal abgesehen davon gehts um piraten,die eingebuchtet und und ergo eingestuft werden und nicht um die, die sich im hintergrund gehalten haben :\

Seite 7 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •