User Tag List

Seite 6 von 48 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1189
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 526


    Luffy trifft auf Buggy! *grins* Einfach himmlich, wie die zwei sich wieder zanken, bzw. was sie für Sprüche auf dem Lager haben. Im Grunde dreht sich das Kapitel darum, das Luffy ins Gefängnis eindringt und nun Ace sucht. Er spurtet durch alle möglichen Gänge und trifft irgendwann auf Buggy, der ebenfalls durch die Gänge spurtet um zu entkommen. Doch nun hat Luffy seinen Plan durchkreuzt und um ihre Ziele zu erreichen, setzen sie Beide zum Angriff an!

    Einfach nur himmlich, ich freu mich riesig auf das Kapitel!

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir nun Kapitel 526 ganz in Ruhe durchgelesen und find es wirklich klasse. Oda hat sich scheinbar ziemlich viel Mühe mit dem Impel Down gegeben, es wirkt sehr düster, gefällt mir richtig richtig gut.

    Und der letzte Satz ist einfach nur Klasse: "Capt. Buggy is back!!!" *hehe*. Bin so gespannt, was Luffy und Buggy, die zwei Clowns (darf man wohl mit recht sagen) mit dem Impel Down anstellen, da wird bestimmt das reinste Chaos ausbrechen.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 527


    Buggy erzählt Luffy ein wenig über Impel Down und dessen Struktur, im Gegenzug muss Luffy dafür das Armband an Buggy übergeben, das er von Nami bekommen hat und den Fundort von Capt. Johns Schatz (den Buggy schon seit Ewigkeiten sucht) zeigt.

    Wir sehen ein paar alte Bekannte, wie zB Mr.3

  4. #129
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Armband? Schatz? Hab ich was verpasst?

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Thriller Bark Arc hat Luffy von Nami ein Armband bekommen. Aber scheinbar ist es "nur" ein Teil des Schatzes von Capt. John und zeigt nicht den Fundort des weiteren Schatzes - die Übersetzung ist noch bissl schwammig.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, das war aus dem Schatz von Moria, der auf Thrillerbark angesammelt war ^^

    Nunja, bin mal gespannt wie es weitergeht. Aber nach dem jetzigen Kapitel heißt es ja dann laaaaaaaaaange warten, bis mitte Januar wenn ich mich richtig erinner. Aber 2009 wird sicher wieder ein tolles OP Jahr!!

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube 2009 wird sich nur um Impel Down drehen, bzw. um den Angriff von Whitebeard. Oda- san hat sowas erwähnt, das die neue (bzw. schon aktuelle) Arc ähnlich lang wie die Water 7 Arc wird. Also mit einem Jahr müssen wir wohl mindestens rechnen.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, er hat soweit ich weiß was von nem einem Jahr erwähnt - man kann also davon ausgehen, dass es eher länger wird... Oda und seine Zeitangaben sind katastrophal xD Er meinte ja auch bei Skypia schon, wir seien jetz dann halbdurch, mittlerweile müsste der Manga also eig. fertig sein. Und wir sind noch nichtmal bei der New World.

    Aber ich hab mich schon so lang auf Impel Down gefreut, und bin auch gespannt wie es dadrin zugeht. Vorallem freu ich mich auch das man viele alte Charas wohl wieder sehen wird - neuestes Beispiel: Mr. 3 im aktuellen Kapitel!

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden bestimmt noch so einige andere bekannte Gesichter sehen, vllt auch Sir Crocodile - stell mir das alles sehr lustig vor, wenn die aufeinmal Luffy vor ihrer Zelle stehen sehen ".

    Mir ist es egal, wenn die Arc viel länger als ein Jahr dauert, sie verspricht großartiges. Möcht unbedingt den Angriff von Whitebeard sehen - das wird eine epische Schlacht im One Piece Universum.

  10. #135
    Blubbeldub
    Gast
    Das aktuelle Chapter fand ich sehr gut. Ich freue mich nun natürlich tierisch auf die nächsten Kapitel.
    Besonders gut gefällt mir, dass Oda viele alte Charaktere wieder mit einbringt. Zumal er deren Geschichten ja auch in den Titelbildstorys weitererzählt hat.
    Finde es deswegen auch ziemlich schade, dass die Titelbildstorys auch nciht mehr im Anime vorkommen. Aber das gehört hier ja nciht hin.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wen Ruffy noch alles im Gefängnis treffen wird und welche Rolle diese Personen noch spielen werden.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Möcht unbedingt den Angriff von Whitebeard sehen - das wird eine epische Schlacht im One Piece Universum.
    Erwarte nicht zu viel. Kann durchaus sein, das wir die Schlacht selbst nicht oder nur ansatzweise sehen und im nachhinein nur den Ausgang mitgeteilt kriegen. (Ähnlich wie bei Blackbeard vs. Ace, oder beim Shabaody Arc.) Oder es kommt erst gar nicht zu Schlacht, oder es passiert gar noch heftigeres. :angst:
    Oda ist ja zum Glück weniger vorhersagbar...

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wen Ruffy noch alles im Gefängnis treffen wird und welche Rolle diese Personen noch spielen werden.
    Crocodile trifft der bestimmt noch und jinbei halt

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cube²

    Erwarte nicht zu viel. Kann durchaus sein, das wir die Schlacht selbst nicht oder nur ansatzweise sehen und im nachhinein nur den Ausgang mitgeteilt kriegen. (Ähnlich wie bei Blackbeard vs. Ace, oder beim Shabaody Arc.) Oder es kommt erst gar nicht zu Schlacht, oder es passiert gar noch heftigeres. :angst:
    Oda ist ja zum Glück weniger vorhersagbar...

    Ja, natürlich kann das möglich sein, aber die Arc wird sich sooo lang hinziehen, da werden wir schon so einiges zu sehen bekommen und Oda- san hat seine Fans noch nie enttäuscht .

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain

    Ja, natürlich kann das möglich sein, aber die Arc wird sich sooo lang hinziehen, da werden wir schon so einiges zu sehen bekommen und Oda- san hat seine Fans noch nie enttäuscht .
    gnaaa..bin so gespannt auf des nächste Chapter

    btw...hab neulich von kapitel 1 nochma angefangen..omg ich saß tage und nächte dran *_*

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf das nächste Kapitel müssen wir leider noch ein wenig warten, denn diese Woche wird keine WSJ erscheinen, sprich das nächste Kapitel erwartet uns also erst am 15ten, 16ten.


    Oh ja, das dauert sehr lang. Hatte es auch einmal getan, aber damals ging die Water 7 Arc grad erst an den Start.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Auf das nächste Kapitel müssen wir leider noch ein wenig warten, denn diese Woche wird keine WSJ erscheinen, sprich das nächste Kapitel erwartet uns also erst am 15ten, 16ten.


    Oh ja, das dauert sehr lang. Hatte es auch einmal getan, aber damals ging die Water 7 Arc grad erst an den Start.
    ich weiß o:
    aber 2 wochen sind nich die welt

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 528


    Damit hätte ich nie gerechnet, aber im neuen Kapitel bekommen wir Jimbei zu sehen! Er sieht schon ziemlich gewaltig aus, hat aber irgendwie etwas "Gutes" an sich, bin sehr gespannt welche Rolle er noch spielen wird.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    at 713.

    Nein, das ist kein Beitrag der zum Thema gehört. Sobald das Kapitel hast, kannst gern hier posten aber das neidisch auf Jemanden bist, der das Kapitel schon hat, ist in meinen Augen eine Aussage die nichts nutzt und nur den Post- Count erhöht.

    Hiermit ermahne ich dich und solltest deinen Post "noch einmal" wiederholen, verwarne ich dich. Dies ist mein Forum, somit kann ich den Regeln entsprechend so hart vorgehen, wie es mir beliebt.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich wusste gar nich, dass ne schlange, die von nem hühnchen geboren wird 'n basilisk is ...

    warum is jimbei da gefangen? hab ich nich ganz gerafft....weil er sich weigert zu kämpfen?

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    ...ich wusste gar nich, dass ne schlange, die von nem hühnchen geboren wird 'n basilisk is ...

    warum is jimbei da gefangen? hab ich nich ganz gerafft....weil er sich weigert zu kämpfen?
    so habs nun auch gelesen und muss sagen ein wirklich tolles kapitel
    nur was ich nicht verstehen kann ist das jimebi als gefangener im impel down ist ich dachte er sei bzw er ist doch ein samurai der meere

  21. #146
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Vor ~10 kapiteln meinte Garp oder Sen Goku, dass Jimbei sich weigerte gegen whitebeard zu kämpfen und dann in der Marine basis Amok gelaufen ist
    Anscheinend ist er immer noch einer der sieben

    PS: wieder mal ein hammer chapter. Richtig gute atmosphäre.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    er ist doch ein samurai der meere
    Scheint so als wäre ihm dieser Titel aufgezwungen worden...

    Klasse wie Hancock so sehr auf den Gefängnisboss herabgesehen hat, das sie mal wieder nach obengucken musste.
    Oder der Vizechef der Boss anstelle des Bosses sein will.
    Da hat sich vielleicht ein Truppe zusammen gefunden. :laugh2:

  23. #148
    Blubbeldub
    Gast
    Sehr schönes Chapter.
    Bin nun auch gespannt, wie es mit Mister 3 weitergeht. Er ist ja eigentlich ein sehr hinterlistiger Charackter und dem würde ich nun erstmal nicht trauen.

    Und das Jimbei direkt neben Ace sitzt ist auch sehr interessant. Bei der Rettung von Ace wird er sicherlich auch befreit und das entkommen wird dann um einiges einfacher. Und wenn Jimbei bei Ruffy noch in der Schuld steht, könnne wir uns bestimmt noch auf interessante Dinge freuen.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jimbei scheint eh der einzige Shichibukai zu sein, der für wahre Gerechtigkeit steht - das wird in der Tat noch sehr interessant, wenn er befreit wird. Und wie vermutet, ist Jimbei ein Walhai, der größte aller Haie *hehe*.

    Bin sehr gespannt, wielang es dauern wird, bis Luffy Ace erreicht und was uns bis dahin noch so erwartet. In Impel Down scheinen nur Freaks rumzulungern ".

  25. #150
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich nur anschließen, sehr schönes Chap, das einiges verspricht


    ich frage mich nur, wann wir mal wieder was von den anderen Strohütern sehen... hoffentlich bald, aber im Moment ist es echt spannend, da will ich auch wissen, wie es weiter geht ^-^

Seite 6 von 48 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •