Seite 5 von 48 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1189
  1. #101
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Nachrichten
    0
    Original von coldheat
    achja, ich finde es übrigens überaus lame das luffy keine gegner tötet .... mir ist erst aufgefallen wie behindert das ist als ich moria an dem tisch sitzen gesehen hab o_O
    Demütigungen oder zerstörte Pläne/Träume sind doch schon Strafe genug.
    Herrje, das aber auch immer nach dem ultimativen Ende gefordert werden muss. -_-

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Naja... mich stört es jetzt nicht wirklich das alle Gegner von Ruffy überleben,
    aber es ist schon ziemlich unrealistisch das keiner stirbt!
    Selbst Sir Crocodile durfte in einer Coverstory wieder auferstehen!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    Hat auch was gutes,sonst wären bereits viele Lustige charaktere weg..
    zb okta,Buggy,Alvida,Moria,Perona...
    Ist doch Lustig wenn die nach ner Zeit wieder auftauchen.

    Für Piraten sind die aber wirklich ziemlich.....nett mit ausnahme von Zorro..

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    Original von Agent Orange
    Hat auch was gutes,sonst wären bereits viele Lustige charaktere weg..
    zb okta,Buggy,Alvida,Moria,Perona...
    Ist doch Lustig wenn die nach ner Zeit wieder auftauchen.

    Für Piraten sind die aber wirklich ziemlich.....nett mit ausnahme von Zorro..

    also moria und perona find ich extrem nervig o_O

  5. #105
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Sir crocodile ist nicht gestorben?

    Ich freu mich tierisch auf die nächsten chapter... das kann nur geil werden
    Der eine riese soll dann wohl "der rote Hund" sein?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Das ist doch seit Beginn des Manga und eigentlich auch bekannt, das die Gegner, bzw. im Grunde jeder Charakter nicht stirbt. Und dadurch kann man die Charaktere auch immer wieder einbringen. Ich find schon, das Oda das soweit sehr gut gehandhabt hat.


    Nein, ich glaub nicht das das "der rote Hund" ist, denn man hat ihn ja schon im Manga gesehen, zwar hatte er eine Kapuze über sein Gesicht gezogen aber er war "normal groß".

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Nachrichten
    0
    Also Moria fand ich jetzt auch ziemlich schräg.
    Dazu trägt er noch einen lächerlichen Verband am Kopf als Zeichen seiner Niederlage oder was?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich mag Moria so oder so nicht sonderlich und mich interessieren die anderen Charaktere sowieso viel viel mehr. Würd gern mehr von Blackbeard sehen oder endlich Jimbei und den roten Hund.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Spoiler Kapitel 525



    Luffy und Ace scheinen unterschiedliche Mütter zu haben, desweiteren hat Ace keine Bindung zu Dragon und laut seiner Aussage, ist Whitebeard sein einziger Vater - woraus man schließen könnte, das Whitebeard der leibliche Vater von Ace ist, viel eher aber Ace Dragon nicht als seinen Vater ansieht, da er scheinbar nie für ihn da war. Die Mutter von Ace hieß Portgas, woher sein Name stammt. Buggy´s Crew und Alvida versuchen ihren Kapt. aus dem Impel Down zu holen und Luffy macht sich ebenfalls auf ins Impel Down, mit Boa.



    Ob das alles stimmt, kann man noch nicht sagen, aber würde ziemlich interessant werden.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Kapitel 525


    Ein wirklich tolles Kapitel und es hat mich sehr gefreut, die Bande von Buggy wieder zu sehen, da wir hier im Forum erst vor kurzem darüber diskutiert haben *fg*. Das Impel Down sieht wirklich beeindruckend aus, da ist Oda mal wieder etwas sehr sehr gelungen. Bin sehr gespannt, wie die Infiltration von Luffy ablaufen wird - ich sehe es schon kommen, das er auf Buggy stößt xD.

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    so wies assieht haben buggy und ace freundschaft geschlossen, ergo muss luffy einfach auf buggy treffen, der sicherlich ace zu hilfe komen wird, das wird der abolute ober knüller hammer, einach nur genial buggy mal wieder zu sehn, das wird riesig....

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Nachrichten
    0
    Original von Freddy_2
    so wies assieht haben buggy und ace freundschaft geschlossen
    Wo steht das denn ??

    Ach es wird so geil Buggy und Smoker endlich wieder mal dabei.

  13. #113
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Der eine Typ aus buggys Mannschaft sagt, dass sie Freundschaft geschlossen hätten. Weiß aber nicht, ob das so tiefe Freundschaft sein soll ^^

  14. #114
    Blubbeldub
    Gast
    Ace ist ist in der Hinsicht wahrscheinlich so wie Ruffy und Ruffy kennt ja keine Unterschiede zwischen seinen Freunden. Er lernt jemanden kennen und sofort sind sie die besten Kumpels.

    Ich frage mich nun auch, wie sich Buggy weiterentwickelt hat. Weil das hat er auf jeden Fall. Anders hätte er es nie so weit auf der Grand-Line geschafft.

    Ich frage mich auch jetzt schon, wie Ruffy versuchen wird, dass er nicht gefunden wird. Im Grunde hat er ja keine Chance, da Boa sich ja einer kompletten Durchsuchung unterziehen muss. Wahrscheinlich wird Buggy bei der Lösung dieses Problems eine Rollte spielen, aber ich wüsste jetzt nciht wie.

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    hm... ob da wiklich eine durchsuchung stattfindet bezweifel ich jetzt mal sehr stark, denn ich denke nicht dass sich irgendein marine offizier sich boa nährt, das glaub ich jetzt nicht, immerhin ist sie die schönste frau der welt (oder?)

    denke demnach dass sie ohne durchsung durchkommen, sonst würds zu lange dauern bis ruffy zu ace gelangt. denk nicht dass oda noch weiter versucht das hinauszuzögern

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Luffy sagte ja, das er das schon irgendwie regelt. Also es wird wohl eine Untersuchung statt finden, die aber nur sehr kurz im Manga ausfällt, sprich entweder auf wenigen oder gar nur einer Seite oder eben es wird garnicht gezeigt. Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, das nun alle Buggy suchen und Hancock außer Acht gelassen wird, da Buggy bekanntlich ausgebrochen ist.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    Wie haben sie Buggy eigentlich geschnappt??

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Das ist bisher nicht bekannt, man weiß eben nur, das er im Impel Down ist.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Nachrichten
    0
    Hab lange auf den Auftritt von Buggy gewartet, aber jetzt ist es soweit. Ich hoffe nur das er nach dem Arc nicht total unwichtig wird und uns auch danach erhalten bleibt. Er war ja fast von Anfang an sowas wie Ruffys Rivale, da will ich auch das er bis zum Finale bleibt.
    Aber sone Fluchtaktion von Ruffy, Buggy und Ace wär schon echt cool.
    Ich sellt mir das so vor das Ruffy und Hancock die Marine auf Abstand halten während Buggy mit Ace auf der Schulter vor den Soldaten abhaut.

    Aber vielleicht hat Buggy ja wirklich auch ne neue super Technik gelernt...wer weiss.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    Original von Underdog


    Aber vielleicht hat Buggy ja wirklich auch ne neue super Technik gelernt...wer weiss.

    au ja, ich warte schon seit seinem ersten auftretten auf den "trenn-trenn-Cockslap". o_O.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Nicht immer so obszöne Gedanken hier *fg*...


    btw. Nur noch einmal zur Information, falls es noch nicht alle mitbekommen haben: Diese Woche wird es kein One Piece Kapitel geben, leider mal wieder!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Diese Woche wird es kein One Piece Kapitel geben, leider mal wieder!
    Noch schlimmer. Ab übernächste Woche legt die Weekly Shonen Jump eine Pause ein und die nächste Ausgabe mit OP & Co. erscheint erst wieder mitte Januar. 8(

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Original von Cube²
    Original von Rain
    Diese Woche wird es kein One Piece Kapitel geben, leider mal wieder!
    Noch schlimmer. Ab übernächste Woche legt die Weekly Shonen Jump eine Pause ein und die nächste Ausgabe mit OP & Co. erscheint erst wieder mitte Januar. 8(
    Argh. Echt jetzt?! Nein. Bei mir herrscht jetzt Weltuntergangs-Stimmung. Und das auch noch vor Weihnachten. *bitteres Lachen...*

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Soooo lang ist die Pause nun auch nicht, natürlich ist es schade - aber die Mangaka haben sich auch einmal eine Pause verdient und dadurch auch Zeit, sich weitere Gedanken machen zu können. Wir können also gespannt sein, was uns dann erwartet. Jedoch sollten wir uns nun erstmal auf das nächste Kapitel freuen .

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Soooo lang ist die Pause nun auch nicht, natürlich ist es schade - aber die Mangaka haben sich auch einmal eine Pause verdient und dadurch auch Zeit, sich weitere Gedanken machen zu können. Wir können also gespannt sein, was uns dann erwartet. Jedoch sollten wir uns nun erstmal auf das nächste Kapitel freuen .
    Da hast du recht - immer schön positiv denken...? Ich fände es mal schön, wenn es irgendwann mal wieder ein Special gäbe, wo man die Strohhutbande Weihnachten feiern sieht.

Seite 5 von 48 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.