szmtag One Piece - Manga [661] - Seite 48
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 3839404142434445464748
Ergebnis 1.176 bis 1.189 von 1189
  1. #1176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Nachrichten
    0
    hm irgendwie find ich es cool, dass law da ist, aber uncool dasser n shichibukai ist =(

  2. #1177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Kapitel 660


    Law steht also weiterhin zu den Strohhüten, find ich wirklich schön. Aber ansonsten hat uns das Kapitel nicht sehr viel gebracht, gab nicht wirklich etwas Neues. Denn es ging eher nur darum, dass Nami & Co. in die Freiheit komme will, bzw. die Kinder retten will. Doch bahnt sich nun ein Kampf zwischen Smoker und Law an. Endlich wieder Smoker in Action. Der beste Marine überhaupt.

  3. #1178
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Law macht einfach nicht den Eindruck das er ein Bösewicht ist, aber wenn dort irgendwas unredliches vorgeht das er nicht gutheisst und eher beenden möchte - warum dann die Marines von dort fernhalten, oder Smoker bekämpfen.
    Blick echt nocht nicht durch was jetzt Law genau dort macht.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  4. #1179
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Kapitel 661


    Law legt sich also nicht nur mit der Marine an, auch um die Strohhüte hat er sich direkt gekümmert. In den zwei Jahren, hat er einen gewaltigen Sprung gemacht und scheint übermächtig. Jedoch ist ansonsten leider nicht sehr viel passiert, bzw. hat man nicht sehr viel erfahren. Der Beginn des Kapitels, wo es sich um Luffy drehte, war eher öde. Auch wenn ich es lustig finde, wie sie nun auf die warme Kleidung fixiert sind und die Zentauren (oder wie auch immer man sie nennen mag) bestehlen möchten.

    Hoffentlich erfährt man in den nächsten Kapiteln etwas mehr. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Law wirklich etwas gegen die Strohhüte im Schilde führt. Immerhin hat er Luffy im großen Kampf vor zwei Jahren "das Leben gerettet".

  5. #1180
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0
    Brownbeard ist zurück! Hurra!

  6. #1181
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ah, stimmt. Ich wusste, der Charakter kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein erster Gedanke war auch sofort "Brownbeard" aber dann sagte ich mir, dass das nicht sein kann. Denn sonst hätte doch auch sein Name dort gestanden. Aber tatsächlich, er ist es. Der gleiche Bart, das gleiche Gesicht, der gleiche Hut.

  7. #1182
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Nachrichten
    0
    http://kotaku.com/5895485/one-pieces...ally-burnt-out

    Ich hoffe, dass er sich nochmal fängt oder einfach OP auf Hiatus setzt. Besser als ein schnell hingeklatschtes Ende. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.

  8. #1183
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Ja, ein Burn-Out oder dergleichen wär gar nicht gut. Ich würde sagen er soll erstmal ein Weile Pause machen, wir warten schon. Oder vielleicht OP in 2 Wochen Rhythmus rausbringen damit er etwas mehr Zeit hat... ach was weiss ich, ich will einfach das es Oda gut geht, er hats verdient ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  9. #1184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Kapitel 662


    Armer Smoker. Aber das war mit Sicherheit nicht das Ende, so skrupellos wird Law nicht sein. Doch nun ist ja Law direkt auf Luffy getroffen, ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt, was uns nun erwarten wird. Sicherlich werden die ein oder anderen Fragen beantwortet. Denn die Charaktere im Hintergrund scheinen nicht zu Law zu gehören, bzw. scheinen sie ihn nicht zu mögen und er sie ebenfalls nicht.

  10. #1185
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Am Ende läufts dann vielleicht darauf raus das Luffy den guten Smoker zum zweiten mal rettet... das wird Smoker anpissen wie hölle
    Oder scheinbar kann Law mit dem vertauschen der Herzen ja so eine Art körpertausch machen. Smoker im Körper von Luffy und Luffy in dem vom Smoker? Wäre sicher äusserst amüsant ^^

    Wies auch kommt, ich hab das Gefühl das wird seeeehr unterhaltsam.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  11. #1186
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Ich persönlich war ziemlich überrascht, gerade Law unter den Shichibukai anzutreffen; wie es sich aber in diesem und dem letzten Kapitel gezeigt hat, ist er diesem Titel aber auch durchaus gewachsen.

    Mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin sehr gespannt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #1187
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    607
    Nachrichten
    0
    ich denke smoker wird nicht draufgehen und das nicht, weil ruffy ihn rettet.
    ich spreche jetzt mal ne verrückte these aus. ich sage, dass trafalgar law niemanden mit seinen teufelskräften töten kann.seine fähigkeiten waren bisher einfach so overpowered , dass sie dadurch wahrscheinlich eingegrenzt werden..


  13. #1188
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Original von NagamaK
    ich denke smoker wird nicht draufgehen und das nicht, weil ruffy ihn rettet.
    ich spreche jetzt mal ne verrückte these aus. ich sage, dass trafalgar law niemanden mit seinen teufelskräften töten kann.seine fähigkeiten waren bisher einfach so overpowered , dass sie dadurch wahrscheinlich eingegrenzt werden..
    Ist schon was dran, immerhin kann er den Leuten zwar die köpfe abtrennen, herzen rausreissen etc. aber gestorben ist daran tatsächlich noch niemand wenn ich da nicht was übersehen habe.
    Wobei ich mich grad frage: Mit seinem Schwert hat er ja bisher nur seine Teufelskraft "ausgeführt". Kann er das kontrollieren oder nicht? Sprich, kann er es auch als ganz normales schwert benutzen und jemand traditionell aufschlitzen oder sorgt seine TF dafür dass das gar nicht geht?

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  14. #1189
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt. Ich wusste, der Charakter kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein erster Gedanke war auch sofort "Brownbeard" aber dann sagte ich mir, dass das nicht sein kann. Denn sonst hätte doch auch sein Name dort gestanden. Aber tatsächlich, er ist es. Der gleiche Bart, das gleiche Gesicht, der gleiche Hut.
    Die sollen dem ect mal eine Pause gönnen. Eigentlich müsste er doch so einen hohen Status haben, dass er sagen kann: so Leute, ich zeichne in den Abständen, in denen ich es für richtig halte. Ich habe oft das Gefühl, dass die japanische Arbeitsmentalität viele Mangaka in Depressionen treibt. Besonders geschockt war ich, als er sich für eine Woche Urlaub so ausgiebig bedankt hat und besonders die Fans gebeten hat, trotzdem noch weiter seinen Manga zu lesen, auch wenn es sich nun um eine Woche verschiebt *Augen roll* Also wirklich...das ist doch egal!
    Man merkt doch schon seit einer Ewigkeit, dass ihm One Piece keinen Spaß mehr macht. Und ich meine jetzt nicht wegen der Story (den diese ist weiterhin wirklich toll!), sondern die Art und Weise, wie er er die Fanpostseite beantwortet. Total unfreundlich. Früher hat er immer Witze gerissen und Unsinn gemacht. Mittlerweile bringt er es einfach hinter sich. Mit dem Resultat kann ich auch ohne die FPS leben. Wenn es ihm lästig ist, dann ist das ok.

    Der Mann braucht eine Pause. Und vorallem sollte er den Mut aufbringen, sich nicht mehr ausbeuten zu lassen. Bei seinem Kultstatus sitzt er am längeren Hebel. Es gibt wenige Mangaka, die sich wirklich Zeit lassen, aber Zeit und Entspannung braucht jeder. Vorallem für seine Familie.

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 3839404142434445464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.