User Tag List

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 3536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1189
  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 633


    Es wurde aber auch Zeit, dass die Strohhutbande wieder komplett auftritt und nun darf man gespannt sein, wie die kommenden Kapitel werden. Hoffentlich sind es nicht zu viele und zu lange Kämpfe, denn ehrlich gesagt sieht es für mich danach aus, dass die Strohhutbande deutlich stärker ist.
    Ansonsten sind die letzten Kapitel allesamt wirklich toll, bisher gefällt mir die Arc sehr gut und es ist eine klasse "Einleitung" für die zweite Hälfte des Manga.

  2. #1102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz danach aus das die Strohhüte es jetzt dann richtig krachen lassen. Bis auf ein paar kleine Kostproben hat man nicht grossartig was von ihren neuen Fähigkeiten gesehen, deshalb bin ich sehr auf das erste, richtige Rambazamba gespannt.
    Hab auch das Gefühl das die Strohhüte klar überlegen sein werden - Allerdings könnte da ja noch eine Menge Wasser mit ins Spiel kommen, von daher ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #1103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Artwork von Chopper auf der letzten Doppelseite sehr gelungen. Inzwischen sieht der richtig gefährlich aus. Bin sehr auf die Kämpfe gespannt.

  4. #1104
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf ein paar kleine Kostproben hat man nicht grossartig was von ihren neuen Fähigkeiten gesehen, deshalb bin ich sehr auf das erste, richtige Rambazamba gespannt.
    besser hätte ich es nicht sagen können^^


  5. #1105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Kapitel stellt Luffy mal wieder klar das er einfach eine coole Socke ist, Hell Yeah ^^
    Und nachdem Luffy mit dem Haki die halbe Armee weggeputzt hat sah Hodie irgendwie etwas ängstlich aus

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs auch gerade gelesen :3

    Luffy Aussage, er wolle kein Held sein, weil er ja dann sein Fleisch teilen müsste, war genial
    Hach, endlich sind alle da, der große Kampf steht bevor und Luffy hat schon schön gezeigt, wie er sein Haki entwickelt hat.
    That's how I like it

    Schade, dass WSJ nächste Woche pausiert... Freu mich auf das nächste Chap

  7. #1107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich bin voll happy, dass es endlich losgeht ^___^

    btw. in dem einem forum, wo ich immer die kaps lese, wird ja heiß diskutiert, über "neue nakama" etc. und die meinten irgendwann mal, ob vllt nicht Shirahoshi es sein könnte....
    was meint ihr? ich finde sie passt ziemlich gut ins "abschlussbild"

    http://1.p.s.mfcdn.net/store/manga/1.../g634.0.17.jpg

    oder was meint ihr? (hm kann natürlich auch alles humbug sein, weil jimbei is ja auch auf dem bild xD und zwei neue mitglieder is wohl unwahrscheinlich )

  8. #1108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte Shirahoshi auch für recht wahrscheinlich.. Zudem hat sie ja auch einen Wunsch wie alle SHP (mehr von der Welt sehen).. Wobei das auch auf Jimbei zutreffen würde (Ruffy beschützen).

    Ich fände ein weibliches Mitglied eigentlich nicht schlecht. Eigentlich, denn Shirahoshi mag ich irgendwie gar nicht. :/ Da wären mir Charaktere wie Kamy oder Perona viel lieber.. := )

  9. #1109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe schon die ganze Zeit das Jimbei ins Team kommt, der würde einfach perfekt passen.

    Ob das Crybaby kommt.... irgendwie ist sie ja recht gross, und so ein Schiff hat doch eher ein Limitiertes Platzangebot. Und obwohl sie zwar die Fähigkeit besitzt riesiege Seeviecher zu rufen hat sie ansonsten ja anscheinend keinerlei kämpferische Qualitäten. Und Ordentlich austeilen und einstecken können muss man als Strohhutpirat ja irgendwie schon.
    Zudem braucht die Fischmenschinsel sie ja eigentlich als Thronfolgerin, ich denke sie wird das Erbe ihrer Mutter antreten.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  10. #1110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Ich hoffe schon die ganze Zeit das Jimbei ins Team kommt, der würde einfach perfekt passen.

    Ob das Crybaby kommt.... irgendwie ist sie ja recht gross, und so ein Schiff hat doch eher ein Limitiertes Platzangebot. Und obwohl sie zwar die Fähigkeit besitzt riesiege Seeviecher zu rufen hat sie ansonsten ja anscheinend keinerlei kämpferische Qualitäten. Und Ordentlich austeilen und einstecken können muss man als Strohhutpirat ja irgendwie schon.
    Zudem braucht die Fischmenschinsel sie ja eigentlich als Thronfolgerin, ich denke sie wird das Erbe ihrer Mutter antreten.
    sie müsste wohl nebn dem schiff herschwimmen

    oars hats ja auch in whitebeards bande geschafft, trotz seiner größe o:
    ich finds halt auch wahrscheinlichm weil es eine so große rückblende und ein tragisches schicksal ihrerseits gab/gibt o:

  11. #1111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal nicht das die Prinzessin mitkommt... eher Jimbei. Oder auch keiner von beiden... ich denk mir mal die Thronfolge muss geschützt werden und auch das Überleben der Meermenschenstadt... ich denk mal das Jimbei dort in der Verteidigung eine tragende Rolle einnehmen wird...

    HAVE FUN 8)

  12. #1112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes neues Kapitel, Oda hat ein paar coole neue Fähigkeiten gezeigt. Franky ist da natürlich der coolste
    Robin kann mittlerweile nicht nur körperteile, sondern riesege Versionen davon wachsen lassen, bin gespannt wohin das noch so führt. Und Sanji hat ein bisschen von der CP9 abgeguckt, wenn auch wohl nicht ganz freiwillig ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das neue Chap auch richtig gut!
    Die neuen Fähigkeiten sehen sehr vielversprechend aus
    Jetzt weiß man auch, wieso Sanji unter Wasser so schnell war ^-^ An sich schade, dass es keine "neue" Fähigkeit ist, aber es zeigt, wie viel stärker er geworden ist. Damals war die CP 9 ein riesen Gegner, nun hat er "mal eben" eine Fähigkeit von denen übernommen.

    Dazu waren Chopper und Luffy einfach hammer! Total süß :love1:

  14. #1114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade dass hier sowenig los ist
    aber irgendwie weiß man eh nicht was man zu den aktuellen OP kapiteln schreiben soll außer, dass sie legend wait for it dary sind
    man hat bis jetzt ja noch nicht so oft im manga eine deutliche überlegenheit der shb gesehen, ist irgendwie ganz erfrischend. aber ich würde mir wünschen dass ruffy bald einen 1on1 fight mit hodi hat

  15. #1115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wotabottl
    schade dass hier sowenig los ist
    aber irgendwie weiß man eh nicht was man zu den aktuellen OP kapiteln schreiben soll außer, dass sie legend wait for it dary sind
    man hat bis jetzt ja noch nicht so oft im manga eine deutliche überlegenheit der shb gesehen, ist irgendwie ganz erfrischend. aber ich würde mir wünschen dass ruffy bald einen 1on1 fight mit hodi hat
    da die andren grad alle geowned werden.... muss hodi jader nächste sein .... oder? ==D hope so.

  16. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 637


    Luffy ist mal wirklich übermächtig, zumindest gegenüber Hodi. Doch dürfte der Kampf nun langsam aber sicher sich dem Ende entgegen neigen, denn es ist bereits eindeutig, dass die Fischmenschen keine Chance haben. Nun heißt es also nurnoch die Noah zu stoppen, hoffentlich dauert das nicht zu lange, denn ich mag neue Abenteuer sehen. Die Fischmenscheninsel ist zwar interessant aber meiner Meinung nach auch mittlerweile ausgeschöpft. Ein runder Abschluss wäre, wenn Jimbei sich nun Luffy anschließt - hoffentlich kommt das so. Die SHB braucht noch einen Fischmenschen!

  17. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persöhnlich hoffe eher, dass erstens das neue Mitglied weiblich sein wird, denn es gibt nur 2 Frauen an Bord und dass er/sie eine Logia frucht gegessen hat. Es ist nähmlichdas letzte was eigentlich noch ihn der Strohut Bande fehlt.

  18. #1118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luruchigo
    Ich persöhnlich hoffe eher, dass erstens das neue Mitglied weiblich sein wird, denn es gibt nur 2 Frauen an Bord und dass er/sie eine Logia frucht gegessen hat. Es ist nähmlichdas letzte was eigentlich noch ihn der Strohut Bande fehlt.
    dito - mag auch jemanden weiblichen in der crew... ich hoffe ja insgeheim noch, dass es shirahoshi is.. auch wenns eher abwegig is

    apopos logia... was ist mit dem cariboutyp eigentlihc? ôô

  19. #1119
    Annerose
    Gast
    Ich hoffe auch das dass nächste Mitglied Weiblich sein wird Mehr Frauen Power bitte xDD Wie kann man nur 2 Frauen zwischen so vielen Männern lassen

  20. #1120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber im Moment sind sie eben auf der Fischmenscheninsel - heißt ja nicht, dass es später keinen weiteren Charakter in der Crew geben darf. Im Moment kann man aber keinen weiblichen Charakter mit einer Logia- Kraft herbei zaubern.

  21. #1121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 638


    Hody hat scheinbar einen beeindruckenden Stolz, selbst vor seinen vermeintlichen Kameraden kennt er kein Halt, sobald diese seinen Idealen nicht mehr entsprechen. Das war es dann scheinbar mit Decken, bezweifel kaum das er noch weiter eine Rolle spielt. Die Arche Noah dürfte sich dann nun auch im freien Fall befinden und muss von der SHB und allen Fischmenschen aufgehalten werden. Und der letzte Kampf zwischen Hody und Luffy steht dann wohl auch bevor.

    Die letzten Kapitel waren leider nicht mehr ganz sooo spannend, daher hoffe ich, dass diese Arc sich nun langsam dem Ende entgegen neigt.

  22. #1122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass es mit Decken nun vorbei ist. Irgendwie fand ich den Charakter eh nicht so interessant.
    Anderer Meinung bin ich aber bei den letzten Kapiteln. Die habe ich mit wesentlich mehr Vorfreude und Begeisterung gelesen als im Storyteil. Klar war die Handlung etwas voraussehbar, aber Oda hat sie gewohnterweise einfach wieder sehr gut umgesetzt. Momentan ist für mich das OP-Feeling einfach wieder da, was mir vorher was auf der Strecke geblieben ist

  23. #1123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider is seit dem Zeitsprung One Piece mehr als Langweilig gewurden, 1-2 nette Ideen die leider in diesem absolut Spannungsfreiem Zeitraum einfach untergehen...
    Hoffentlich wirds bald wieder besser...

  24. #1124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Aber im Moment sind sie eben auf der Fischmenscheninsel - heißt ja nicht, dass es später keinen weiteren Charakter in der Crew geben darf. Im Moment kann man aber keinen weiblichen Charakter mit einer Logia- Kraft herbei zaubern.
    Naja, in den ganzen englischsprachigen Foren, gehen die davon aus,d ass es 10 Crewmitglieder - maximal - geben wird - weil Luffy irgendwann am Anfang mal gesagt hat, dass er zu 10. sein will - undd ie sind ja atm schon zu 9. oder?

    naja, aber alles nur spekulation . keiner weißes wirklich

  25. #1125
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, sehr schön, der gute Chopper beherrscht die Riesen-Monster Form. Nice ; )

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 3536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •