User Tag List

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1189
  1. #1076
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 621


    Der Rückblick bzgl. der Fischmenscheninsel und ihrer Bewohner ist bisher sehr gut gelungen, wurde immerhin auch Zeit, das man etwas mehr über die ganze Geschichte erfährt. Und das Fisher Tiger dabei ist, ist natürlich noch viel viel interessanter, immerhin ist sein Name in letzter Zeit einige Mal gefallen. Nichts desto trotz bin ich sehr gespannt, wie es weitergehen soll, bzw. was uns im Rückblick noch gezeigt wird. Natürlich möchte ich auch, dass die eigentliche Story fortgesetzt wird und die Strohhutbande in die "New World" aufbrechen kann. Doch kann ich mich nicht beklagen, denn die Kapitel sind klasse und machen definitiv Lust auf mehr.

  2. #1077
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat das chapter sehr gut gefallen. war es nicht eigentlich immer so, dass bevor ein neues mitglied in die strohutbande aufgenommen wurde, ersteinmal seine vergangenheit aufgerollt wurde? wenn ja, kann man das ja gut als anzeichen dafür deuten, dass der gute jinbe das neues mitglied wird wäre mal wirklich genial.

  3. #1078
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Chap und die ganze Story zur Zeit is neben langweilig auch noch ziemlich dämlich, Arlong wird auf eine Stufe mit Jinbe und Fisher Tiger gehoben, das issen Witz im Vergleich zu einem Ex Samurai der Meere und einem der Marie Joa angegriffen hat, is er ne Null Nummer......

    Hodi und Van Decker sind auch sone Sache, Hodi scheint nur mitem Abklatsch Rumble Ball stärken zu entwickeln und selbst das ist noch nicht bestätigt.....

    Wenn das nicht bald besser wird höre ich auf weiter zu lesen....

  4. #1079
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, komm so schlimm ist es doch nicht. ausserdem wo hattest du denn das gefühl, dass jinbe und arlong auf einer stufe sind? mir schien es eher so als hätte arlong aus "furcht" bzw respekt vor jinbe, den menschen, den er eigentlich erledigen wollte, laufen gelassen... mir kommt arlong in dem chapter nur wie ein junger rowdie vor, der noch grün hinter den ohren ist. ausserdem stehen da ein paar jahre zwischen den ganzen ereignissen, da kann sich viel tun in sachen stärke. die story hatte jetzt ihre ruhephase, aber steigert sich wieder und so ein flashback ist eine gute sache. also, mich interessierts jedenfalls brennent xD. so schlimm wie in naruto, kanns ja nicht werden.

  5. #1080
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist gut möglich, dass Arlong früher stark war. Aber da er im East Blue so gut wie nichts zu tun hatte und nur gefaulenzt hat, ist er eben nicht stärker geworden bzw. sogar schwächer.

    Original von KensukeAida
    Wenn das nicht bald besser wird höre ich auf weiter zu lesen....
    Was hast du denn erwartet? Dass es nur noch wie im GE wird? Es war klar, dass die Story wie in den vorherigen Arcs sein wird. Wer früher kein Problem damit hatte, sollte es nun auch nicht haben. Mir scheint eher, dass viele vom GE zu sehr verwöhnt wurden.
    Witzig wäre es ja gewesen, wenn auch alle nach dem Skypia Arc aufgehört hätten. xD

  6. #1081
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Wenn das nicht bald besser wird höre ich auf weiter zu lesen....
    jucken würds keinen

    ____
    einerseits finde ich es 'anstrengend', wie arlong in ein besseres licht gerückt wird.... bzw. gründe erzählt werden, wieso er menschen hasst und die seine taten rechtfertigen sollen...
    andererseits find ichs gut, dass die aussage "jede tat hat ihr motiv" verstärkt wird. ist doch nicht jeder von grund auf böse und jeder hat seine geschichte ^^

  7. #1082
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hat seit etwa 5 Monaten ne Ruhepause, noch ruhiger und sie ist tot....

    Warum sollten Fish Tiger und Jinbe nen schwächlichen Arlong mit sich rumschleppen?
    In dem Chap gehst doch darum das sie beide + Marco, Fish Tiger beschützen wollen vor der Marine.....

    Ich find nur lächerlich zur Zeit....aber wems gefällt, is meine Meinung, die spiegelt nicht die der Welt wieder.....

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lobo
    war es nicht eigentlich immer so, dass bevor ein neues mitglied in die strohutbande aufgenommen wurde, ersteinmal seine vergangenheit aufgerollt wurde? wenn ja, kann man das ja gut als anzeichen dafür deuten, dass der gute jinbe das neues mitglied wird wäre mal wirklich genial.
    Yah, daran musste ich auch denken und ich hoffe wirklich sehr, dass Jinbe sich den Strohhüten schließt

    Und er sah früher echt cool aus

  9. #1084
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Lobo
    mir hat das chapter sehr gut gefallen. war es nicht eigentlich immer so, dass bevor ein neues mitglied in die strohutbande aufgenommen wurde, ersteinmal seine vergangenheit aufgerollt wurde? wenn ja, kann man das ja gut als anzeichen dafür deuten, dass der gute jinbe das neues mitglied wird wäre mal wirklich genial.
    Kann schon sein, aber ich denke dass hier ist eher so was wie Nolands Flashback.

  10. #1085
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Die Story hat seit etwa 5 Monaten ne Ruhepause, noch ruhiger und sie ist tot....
    Ruhepause? Das musst du schon ausweiten, denn ne Ruhepause gabs auch im Davy Back Fight, Skypia etc.
    Wobei sogar das nicht richtig ist, denn die Story von "One Piece" sind doch diese Abenteuer.

    Ich kann dich aber verstehen, der Arc ist für mich bisher nur mittelmaß, aber deswegen gleich den Manga aufgeben!? xD Dann würde ich ja jede 2. Serie abbrechen, weil mir mal ein Band nicht gefällt. xD

    Original von KensukeAida
    Warum sollten Fish Tiger und Jinbe nen schwächlichen Arlong mit sich rumschleppen?
    In dem Chap gehst doch darum das sie beide + Marco, Fish Tiger beschützen wollen vor der Marine.....
    Ich hab dazu doch schon was geschrieben. Er war eben früher ein großer Fisch, aber da im East Blue niemand mehr gegen ihn eine Chance hatte, ist er eingerostet.

  11. #1086
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    Original von KensukeAida
    Wenn das nicht bald besser wird höre ich auf weiter zu lesen....
    jucken würds keinen
    gefällt mir !

  12. #1087
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kapitel war richtig gut, Fish Tigers Einstellung is die gleiche wie Ruffy´s, die beiden wäre wahrscheinlich gute Freunde gewurden......

    Is nich gerade der hübsch der Typ, wie z.b. Jinbe, aber er is mir trotzdem sehr sympatisch...

  13. #1088
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum genau soll Arlong eigentlich ein Schwächling gewesen sein? Leuchtet mir nicht ganz ein. Klar würde Luffy auf seinem Momentanen Stand Arlong mit einem Schlag erlegen, aber das trifft auch auf andere ehemalige Rivalen zu und ändert nichts daran das Arlong jedem normalen Menschen weit, weit überlegen war. Und selbst wenn, müsste man mit der gleiche Logik Kritisieren das Luffy Usopp in die Crew aufgenommen hat. Und der mächtige Piratenkönig tingelte mit Buggy um die Weltgeschichte. Warum sowas jetzt plötzlich als Dumm ansehen?

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  14. #1089
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann, Ich liebe Oda:

  15. #1090
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer zum Henker bemerkt sowas bei über 500 Kapitel die dazwischen liegen? Respekt

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, oh mein Gott, wie genial ist das denn???

    Okay, aber für mich im Moment auch das einzig geniale :/
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich möchte endlich die Strohhüter wieder haben. Wir mussten doch schon so ewig warten, erst der riesen Krieg mit Whitbeard, dann Luffys Rückblende. Dann ganz ganz wenige (kam mir zumindest so vor ^^) Chaps mit der Crew und jetzt schon wieder eine Rückblende
    Die Story ist zwar immer noch gut, aber... mhhh, will die Chaoten doch sehen!

  17. #1092
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der flashback fuckt mich so langsam deeeeerbe ab ! find ich übelst langweilig.

  18. #1093
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man wird wirklich sowas von mit charackteren zugebombt.

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben es überstanden, endlich!
    Lustig fand ich, als Jinbe meinte "sorry for taking up ur time with that"... Als ob Oda sich bei den Leser entschudligen wollte für den Flashback ^-^

    Endlich kann es weiter gehen, hoffentlich wird es nun wieder richtig schön

    Nyo, aber wir müssen wieder 2 Wochen warten...

  20. #1095
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz ehrlich ... also im ernst, ich verstehe wirklich nciht warum der flashback so unglaublich lang sein musste o_O ...

  21. #1096
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieben Kapitel waren doch nicht lang. Ehrlich gesagt wären mir 1-2 Kapitel mehr lieber. Ein paar mal ging es einfach zu schnell. Ich fand es sehr interessant mehr über di Vergangenheit der FI zu erfahren. Es wird ja alles sehr wichtig bald.

  22. #1097
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht's da wie Marcello, versteh das ganze Gemeckere in letzter Zeit eh nicht. OP hat zwar keine Bombast-Momente am Laufmeter wie bei der Sache um Impel Down, aber das war doch noch nie die Regel. Ruhigere Momente und Flashbacks waren schon immer Bestandteile von OP.
    Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit Oda, und wenn der FB dann auch bedeutet das der olle Fisch am Ende der Arc den Strohhüten Beitritt bin ich rundum Happy^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen Teil vermisse einfach die Strohhüter. Ich meine es war letztes Jahr im Frühling/Sommer, als der Impel Down Arc begonnen hat, demnach gab es in einem Jahr kaum Chaps mit der Crew. Das finde ich einfach schade, sodass ich froh bin, dass es nun mit denen weitergeht.

    Wenn man die Tankobos irgendwann hat, sieht es nicht allzu schlimm aus, denke ich, aber im Moment... Klar, Oda überzeugt mit der gesamten Story, überall sind kleine Hinweise, die später wichtig werden können und es gibt noch so viele Rätsel, die er noch nicht aufgeklärt hat. Aber ich mag einfach die Crew am liebsten, ohne diese Charaktere wäre OP nicht das, was es eben ist.

    Deswegen: Schön, dass der FB vorbei ist

  24. #1099
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial wie ich neuerdings jede Seite überspringe, bis ich was von den Strohhüten sehe... nur leider kamen die bisher ganze zwei Chapter nicht vor.

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ganz gepackt hat mich die Story irgendwie noch nicht. Irgendwie warte ich noch auf den großen Knall, sodass ich sagen könnte...FMI Arc ist echt toll. Vielleicht hab ich mich einfach zu sehr darauf gefreut (man wurde ja jahrelang neugierig gemacht von Oda)...
    Na mal sehen wie sich das nun weiter entwickelt. Zurzeit hab ich nicht gerade diese Phase wo ich Woche um Woche auf ein neues Kapitel sehnsüchtig warte. Wenns da ist, dann ist es eben da... :sleep:

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •