User Tag List

Seite 43 von 48 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1189
  1. #1051
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch sehr begeistert vom neuen Kapitel. Ich bin immer wieder überrascht wie einfallsreich Oda bezüglich Charakterdesigns ist. Dazu würde ich jetzt schon Geld darauf verwetten, dass wir irgendwann nen Flashback zu Fisher Tiger präsentiert bekommen. Wo der schon wieder in diesem Chap erwähnt wurde. Der neue Arc erscheint mir sehr vielversprechend bisher.

  2. #1052
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 612

    Das Ende ist gut. xD
    Wenn Sanji davon erfährt, stirbt er wohl endgültig.

  3. #1053
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 612


    Zuerst einmal, ein wirklich sehr dynamisches Color- Spread - gefällt mir persönlich unglaublich gut, macht definitiv Lust auf mehr.

    Das Kapitel an sich war natürlich sehr interessant, man hat viele neue Informationen bekommen und auch das Königreich sehen können - welches wirklich beeindruckend ist. Trotzdem bleibt es weiterhin relativ geheimnisvoll, also man weiß noch nicht genau, was demnächst passieren wird, bzw. warum ein Strohhut scheinbar die Zerstörung der Fischmenschen- Insel herbeiführt.

  4. #1054
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ein wirklich interessentas Kapitel, ein phänomenal gezeichneter Palast und eine riesengroße hübsche Prinzessin. Das Kapitel war gut, aber da ist noch Raum für Verbesserungen. Doch das kommt sicher noch, jetzt brauchen wir noch einige Kapitel um eine gewisse Basis für den Fischmenscheninsel-Arc und dann wird wahrscheinlich auch wieder die Action mehr in den Vordergrund treten. Nichts desto trotz wieder sehr gutes Kapitel, freue mich jetzt wirklich auf die folgenden Kapitel
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  5. #1055
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 613


    Ein sehr sehr gutes Kapitel, es ist relativ viel passiert und man hat noch viel mehr erfahren. Es wurden im Grunde nur ein Handlungsstrang erzählt aber es wurden gleich mehrere Parteien gezeigt, die dabei eine Rolle spielen. Man darf gespannt sein, wie sich dies alles entwickelt.

  6. #1056
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach entwickelt sich seit WhiteBeards Tod garnixs, da is null schwung drin, da kommt nixs neues.

    Sie sind wiedermal auf ner Insel, es gibt wieder mal ne Partei die irgendwo Macht ergreifen will und wieder mal müssen sie sie aufhalten, es is immer das gleiche, obs nur Don Creek, Arlong, Barroque Firma, Enel oder sonst wer ist, das Schema is das gleiche und wirklich spannung is das nicht...

    Der Storyaufbau bei dieser Arc is nur noch viel lahmer als sonst.....

  7. #1057
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Der Storyaufbau bei dieser Arc is nur noch viel lahmer als sonst.....
    jetzt wo du es sagst xD

    ich muss sagen, dass ich mich zwar auf die neuen kapitel freue...aber nach jedem denk ich nur.."hm...ok. *schnaaarch* ._.

    edit: lol... ich hab mich eben kaputt gelacht, als die prinzessin in dem haifisch war xD xD

  8. #1058
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 614

    geiles chapter wie ich fand makino hat ein kind bekommen in den vergangenen zwei jahren und die gesamte piraten bande veranstaltet einfach nen chaos ohne böse intentionen.
    richtig cool fand ich vorallem zorro und nami mit ihrer 1 billionen belli forderung

    Ich persönlich warte gespannt darauf wies nun weiter gehen wird ob ruffy jimbei treffen wird und wie es mit hodi weitergehen wird. Finde Oda macht immer noch einen perfekten job

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche gibt es leider kein Kapitel.

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zoro vs. Hodi. Geil. *_*
    Dabei dachte ich, dass er gegen diesen Giftfisch-Schwertkämpfer kämpft.

    Mal sehen wie er sich unter Wasser gegen einen Fischmenschen behaupten kann. xD

  11. #1061
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es irgendwie recht schade, wenn Zoro überhaupt eine Chance haben sollte. Egal wie stark er geworden ist. Gegen Hodi unter Wasser dürfte er eigetlich nicht bestehen. Zumal er auch die Luft anhalten muss. Deshalb glaube ich, dass da eher noch etwas anderes passiert und der Kampf unterbrochen wird...vielleicht hat Nami irgendwas im Hinterkopf und ist deswegen abgehauen. Bin sehr gespannt.

  12. #1062
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JafIAd
    Ich fände es irgendwie recht schade, wenn Zoro überhaupt eine Chance haben sollte. Egal wie stark er geworden ist. Gegen Hodi unter Wasser dürfte er eigetlich nicht bestehen. Zumal er auch die Luft anhalten muss. Deshalb glaube ich, dass da eher noch etwas anderes passiert und der Kampf unterbrochen wird...vielleicht hat Nami irgendwas im Hinterkopf und ist deswegen abgehauen. Bin sehr gespannt.
    denk ich auch. ich denke, es ist viel zu früh, dass es einen hodi-kampf gibt....

    das würde sich viel zu schnell entscheiden, weil er ja einer der haupt"personen" der neuen arc is...

  13. #1063
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Chaps zur Zeit sind nur sau lahm, da wird Tom´s Bruder angedeutet, da sitzt Jimbei irgendwo auf nem Stein im Meer und wartet.

    Da werden alte Arlong Geschichten wieder aufgewärmt und passieren tut nichts.
    Wer wirklich glaubt Zorro kämpft jetzt lange gegen Hodi dem fehlt doch was.

    OP lässt nach, und zwar sehr stark...

  14. #1064
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Die Chaps zur Zeit sind nur sau lahm, da wird Tom´s Bruder angedeutet, da sitzt Jimbei irgendwo auf nem Stein im Meer und wartet.

    Da werden alte Arlong Geschichten wieder aufgewärmt und passieren tut nichts.
    Wer wirklich glaubt Zorro kämpft jetzt lange gegen Hodi dem fehlt doch was.

    OP lässt nach, und zwar sehr stark...
    Ich verstehe deine Kritikpunkte jetzt nicht so ganz..
    Was stört dich denn genau daran? Einen langsamen Aufbau der Geschichte gab es bisher immer, sei es im Thriller Bark oder in Ennies Lobby..

    Klar, nach dem GE Arc scheint dieser Arc seeeehr lahm..
    Dennoch finde ich diesen Arc "okay", das einzige was mir in diesem Arc richtig
    100% gefällt, ist das Artwork..

  15. #1065
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Original von KensukeAida
    Die Chaps zur Zeit sind nur sau lahm, da wird Tom´s Bruder angedeutet, da sitzt Jimbei irgendwo auf nem Stein im Meer und wartet.

    Da werden alte Arlong Geschichten wieder aufgewärmt und passieren tut nichts.
    Wer wirklich glaubt Zorro kämpft jetzt lange gegen Hodi dem fehlt doch was.

    OP lässt nach, und zwar sehr stark...
    Ich verstehe deine Kritikpunkte jetzt nicht so ganz..
    Was stört dich denn genau daran? Einen langsamen Aufbau der Geschichte gab es bisher immer, sei es im Thriller Bark oder in Ennies Lobby..

    Klar, nach dem GE Arc scheint dieser Arc seeeehr lahm..
    Dennoch finde ich diesen Arc "okay", das einzige was mir in diesem Arc richtig
    100% gefällt, ist das Artwork..
    ich glaube, dass liegt daran, dass man diesen Cut von 2 Jahren drinne hatte und kaum erwarten kann, was es alles neues so gibt...


    die übergänger der vorigen Arcs sind ja immer laufend gewesen... da wurde Ace's existenz ja schon im Drum Kingdom angedeutet und seine Geschichte in Alabasta angestoßen... da hat die eine Arc noch nicht aufgehört und eine andere hat schon angefangen.

    Während halt jetzt ne richtige Pause drin ist.
    Aber das sollte ja auch so sein - schließlich ging es ein paar kapitel nach der 4 wochen pause mit "Romance Dawn for the New World" in eine neue Phase.
    klar, dass das alles langsam aufgebaut werden muss schließlich muss oda 2 Jahre rückwirkend noch "miterzählen"

  16. #1066
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LOL
    ich wusste ja, dass die strohhüte stärker geworden sind. aber dass zoro hodi mit EINEM schnitt besiegt und ruffy van der dekken mal so mit links eine rainhaut und dann abhaut xD xD !?!?!


    ich bin völligst überrascht xD hatte mich schon auf einen langwierigen kampf vorbereitet xD


  17. #1067
    Blubbeldub
    Gast
    Komischerweise hatte ich schon sowas im Hinterkopf.
    Habe mir gedacht, dass die SHB nun eigentlich nicht so große Probleme haben dürfte, da sie sonst für ihren weiteren Weg zu schwach wären bzw. dann irgendwelche neuen Kräfte wieder bräuchten.
    Also vor dem Zeitsprung war es ja auch schon so. Beste Beispiel Zorro. Am Anfang hat er sich zum Beispiel selber verletzt, damit der Kampf nicht zu langweilig ist und gegen Ende hat er neue Sachen gelernt, um die Gegner zu besiegen. Und nu könnte das alles wieder bisschen von vorne losgehen.
    Hoffe ihr versteht, was ich meine.

  18. #1068
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann wurde mal erwähnt, dass jemand anderes die Fäden zieht. Also muss es nicht heißen, dass Hodi und Van der Decken mit Lucci oder Enel gleichauf sind.

    Nächste Woche setzt WSJ aus.

  19. #1069
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolke

    Nächste Woche setzt WSJ aus.

    Ja, leider müssen wir bis ca. zum 30.03. warten, bis wir wieder ein neues Kapitel zu lesen kommen. Doch kann man dies sicherlich ertragen, ist ja nicht das erste Mal. Auch wenn "One Piece" zur Zeit sehr interessant ist. Man darf gespannt sein, was Oda- sensei uns nach der einwöchigen Schaffenspause präsentiert.

  20. #1070
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahhaha... neptun kann kamehameha xD xD

  21. #1071
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chouchou ist toll :morelove:

    Jinbei war auch ziemlich lustig in diesem Kapitel.

  22. #1072
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder eine Woche ohne Bewegung.....juchu heiters zusammen treffen, jippie Hodi is nich ausgenockt! Wäre hätte es gedacht, so spannend, die Handlungsbögen die Roten Fäden, alles nicht vorhanden.......

    Oda sollte vielleicht langsam mal drüber nachdenken wie er den die "2te Hälfte" seinens Mangas endlich anfangen will.
    Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann bisschen bewegung rein, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  23. #1073
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Oda sollte vielleicht langsam mal drüber nachdenken wie er den die "2te Hälfte" seinens Mangas endlich anfangen will.
    Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann bisschen bewegung rein, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    lol.. irgendein kleiner Junge will Oda erzählen, wie er seinen Manga zu machen hat? sorry, aber das ist echt lächerlich.
    Finds immer wieder witzig, wenn irgendwelche Leute meinen, sich anmaßen zu müssen, wie ein Mangaka seine Geschichte zu erzählen zu hat.

    Es ist SEIN Manga! Er kann tun und lassen was er will!
    Wenn Oda die Arc nunmal so erzählen möchte, dann ist es mehr als sein gutes Recht, es auch genau so zu tun, so WIE ER es will. Seine Geschichte, sein Manga!
    Nur weil es einigen Fans vielleicht nicht passt, ihr werdet ja nicht gezwungen es lesen zu müssen!


    Und ein roter Faden ist durchaus vorhanden:

    Es wird klar gestellt, das Jinbei es war, der damals Arlong erlaubt hatte, im East Blue sein unwesen zutreiben. Somit wird an die Ereignisse von Arlongs Arc angeknüpft und in den weitern Kapiteln dann sicherlich auch der Bezug zu Hodi etc.


  24. #1074
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    hahhaha... neptun kann kamehameha xD xD
    lol..das war auch das erste an was ich dachte als ich das sah


    Ich fand das Kapitel nicht so schlecht. An der einen oder anderen Stelle würde ich mir zwar auch wünschen, dass es etwas schneller gehen würde, aber ich denke das ist einfach noch der Spannungsaufbau von Oda. Das kennt man doch mittlerweile .
    Die Ruhe vor dem Sturm - ich denke, die Kämpfe werden irgendwie alle im Sea Forest stattfinden.

  25. #1075
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Chapter.

    Wie wird nami wohl darauf regieren, dass Jimbei Arlong erlaubt hatte sein unwesen im East Blue zu treiben

    Mal sehen was noch mit der Prinzessin passiert, sie hat sich recht schnell zu einen meiner Lieblingscharas entwickelt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

Seite 43 von 48 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •