User Tag List

Seite 42 von 48 ErsteErste ... 3233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1189
  1. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hazel-rah
    Stimmt, gerade in letzter Zeit versucht Oda möglichst viel in einem Panel zu zeigen. Ich hab oft das Gefühl, er bringt uns Suchbilder "Wo hat sich Luffy versteckt.." .
    Vorallem im Marine Ford Arc musste ich oft die Panels genau anschauen um zu erkennen, was dort passiert - es war einfach zu überladen.

    apropos suchbilder,..... ich freu mich immer , wenn ich den pandaman enrdecke ...

    sucht ihr den auch immer?=D

  2. #1027
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 606


    Die Flying Dutchman hat also endlich Einzug in die Serie erhalten. Auch wenn der Captain "Van der Dekken" noch nicht wirklich zu sehen war, so bin ich doch sehr gespannt und freue mich auf weitere Szenen mit ihm, bzw. der Flying Dutchman. Generell ist die Tiefsee sehr interessant und gespannt, dennoch hoffe ich natürlich, das die Strohhutbande die Fischmenscheninsel so schnell wie möglich erreicht, denn darauf freut man sich schon sehr sehr lang.

  3. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es irgendwie nicht so gut das man jetzt schon wieder in diese Buh-Huh Geisterschiene reingeht. Muss das sein? Hätte man wenn dann schon in den Thriller Barke einbauen sollen. Und wenn schon die Dutchmen, wieso dann nicht auch gleich Davy Jones?^^

    Nein Nein Nein, ich hoffe nicht das dieser Kapitän Van der Dekken der Arc-Gegner wird, ich will jetzt endlich auf die FMI : (

    Es zieeeeeeht sich. Einzig interessant fand ich das es wohl eine eigene Rasse der "San Juan Wolf Riesen" gibt. Hatte mich schon länger gefragt was der genau darstellen soll. Und er kann wohl unter Wasser unbegrenzt überleben.

    Jetzt wissen wir auch wie die BBB in die New World gekommen ist.

    Dann wurde natürlich noch bestätigt das Caribou tatsächlich eine Schlamm-Logia ist. War auch klar das die SHB relativ zeitnah einen Logia Gegner braucht, sie müssen eben zeigen wie sie damit jetzt umgehen können. Die SHB sollte eigentlich keine Probleme mehr mit Rookie-Logias haben.

    Übrigens ist es auch gut das unser Trio wieder bei der restlichen Bande ist, also alle wieder zusammen und die Krake ist gezähmt. Das ging jetzt doxh flott. Ist auch gut das sie wieder zusammen sind, so wird es nicht unnötig verkompliziert.

    Also unterm Strich:

    Einige nette Infos, gut das die SHB wieder zusammen ist, aber eben scheisse wieder auf das BuuuhHuuuuh Geister Thema zu setzen. Das hatten wir einfach schon.

    Eine kleine Nebenrolle okay, aber ich will jetzt endlich zur FMI. Es reicht ejtzt langsam mal mit dem warten^^

  4. #1029
    Ehemaliger User 367
    Gast
    oh man ihr mit eurer fischmenschinsel... was ist so toll daran? kann mir das einer sagen?
    ne, natürlich nicht, weil niemand weiß, was Oda aus dem Material macht. Vielleicht ist die super insel auf die ihr so sehnsüchtig wartet nichts weiter als ein sprungbrett für 3 kapitel über das die crew in die Neue Welt gerät.

    Content ist content. Wenn es jetzt gut mit der flying dutchmen weitergeht, was kann man daran monieren? Solange es "gut" ist, ist's doch gut....
    Lasst euch doch einfach mal auf die story ein
    Die Wendung war doch mehr als unerwartet und keiner hätte damit gerechnet. Dass wir schonmal was ähnliches mit geistern hatten, macht es auch nicht schlechter. Man findet immer Ähnlichkeiten.

  5. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die FMI toll ist kann keiner sagen, aber sie wird schon seit 20 Bänden angeteasert. Oda hat mehrmals in Interviews und in der FPS erwähnt das diese Insel kommt. Und es wird sicher kein Sprungbrett in die Neue Welt, es wird schon eine Arc, alles andere wäre sehr unbefriedigend. Das würde nicht nur mich, sondern viele OP fans in aller Welr erzürnen^^

    Und ich denke ja das diese Dutchmen Sache nur ein Intermezzo wird. Wie die Toubiou Riders.

    Und was befähigt dich über mir eigentlich zu bestimmen das das jetzige GUT ist? Gut ist es nun bisher eigentlich nicht. Unerwartet ja, um zu sehen ob es gut istmüssen wir noch mindestens 1, oder vielleicht 2 Chapter abwarten um zu sehen was Oda jetzt aus der Dutchmen macht. Bis jetzt ist sie erstmal nur aufgetaucht.

  6. #1031
    Ehemaliger User 367
    Gast
    "wenn es gut weitergeht"


    Das ist gerade mein Punkt. Keiner weiß, ob das mit der flying dutchman schlecht oder die FMI gut wird. Vielleicht ist die FD ne wichtige Einleitung zur FMI, die die Arc braucht, um gut zu werden. Deshalb finde ich es komisch sich so auf die Insel zu versteifen und alles andere zu bemeckern. Ob Arc oder nicht, die FMI läuft nicht weg und bis dahin genieß ich lieber das, was jetzt gerade kommt, anstatt alles als lästig abzustrafen.

  7. #1032
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 607


    Ich hätte nicht erwartet, das die Strohhutbande schon in diesem Kapitel die Fischmenscheninsel erreicht. Durch die Eruption des Vulkans hat sich also alles etwas beschleunigt und stellt mit Sicherheit auch die Nörgler zufrieden, denen die scheinbar angedeutete "Zwischen"- Arc genervt hat. Zwar sind unsere Freunde noch nicht direkt vor Ort und werden grad von ein paar Fischmenschen aufgehalten aber mit einem Coup de Burst wollen sie sich direkt in die Fischmenscheninsel katapultieren. Hoffen wir, dass dies im nächsten Kapitel passiert und mit welchen bildgewaltigen Paneln Oda- sensei uns beglückt.

  8. #1033
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Es hat mich auch gewundert, dass die Fahr zur FSI so schnell ging. Ich hatte ja noch mit ein, zwei Kapiteln gerechnet.
    Aber soll mir recht sein, denn die Flying Dutchman wird sicher noch einmal auftauchen, früher oder später, da kennen wir Oda ja gut genug
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  9. #1034
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die in den letzten Kapiteln vorgestellten Charaktere sehen alle ausnahmslos bescheuert aus. Wie soll man an denen bitte Gefallen finden?
    Naja, endlich sind sie mehr oder weniger angekommen.

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel haben wir von der FMI ja noch nicht gesehen - von weitem kann man nur schwer einschätzen wie groß die Insel ist und wie es dort aussieht. Ich stell mir gerade vor, dass Oda die FMI an futuristische Unterwasserwelten angelehnt hat - à la Glaskuppel und gläserene Durchgänge zu anderen Teilen der Insel. Ich bin gespannt :bigt:
    Ich frag mich auch gerade - ob ein Wiedersehen mit Arlong möglich ist :wiry: Immerhin kamen ja schon einige vergangene Charas nochmals vor.

  11. #1036
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Wolke
    Die in den letzten Kapiteln vorgestellten Charaktere sehen alle ausnahmslos bescheuert aus. Wie soll man an denen bitte Gefallen finden?
    Naja, endlich sind sie mehr oder weniger angekommen.
    Echt? Ich finde Hammond, den Meermann und den Feuerfisch Fischmenschen sehen cool aus :-/ Besonders Hammond finde ich cool und den Meerman lustig.

  12. #1037
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 608


    Und schon wieder wurde die Strohhutbande auseinander gerissen. Mit einem Coup de Burst haben sie sich radikal Eintritt zur Fischmenscheninsel verschafft, dabei aber ihr Coatin verloren, da dieses von der großen Coatin- Blase rund um die Fischmenscheninsel, aufgesaugt wurde. So wurde die Strohhutbande durch den Wasserdruck, bzw. generell durch das Wasser getrennt und Luffy, Sanji, Lysopp und Chopper sind von Keimi gerettet worden. Sie sind im Meerjungfrauen- Viertel, was für Sanji eigentlich der Himmel auf Erden, bzw. der Himmel unter Wasser sein sollte. Auch Caribou wurde "gerettet", zumindest das Fass. Über unsere anderen Freunde weiß man zur Zeit nichts genaueres, man muss sich also erneut gedulden.

    Die Fischmenschen, die Luffy aufhalten wollten, haben sich auf den Weg zu ihrem Boss gemacht, welcher scheinbar "Noah" heißt und ein wenig nach Arlong aussieht aber viel viel kräftiger ist. Was er genau mit Luffy vor hat, wird man dann hoffentlich schon demnächst erfahren und auch wie er genau aussieht, bzw. wer er genau ist. Mich persönlich würde es nicht verwundern, wenn er der große Bruder von Arlong ist.

  13. #1038
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sanjis Reaktion, herrlich.. xD Das war das beste in Kapitel 608..
    Naja Kamy.. Größere Brüste eben.. Da haben die weiblichen Fans wieder was zu meckern. xD
    Bin jedenfalls gespannt, wies weitergeht.. Der wahrscheinliche Antagonist verspricht auch einiges an Spannung..

  14. #1039
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Boss heißt nicht Noah. Noah ist wo sie sind. Ich glaube der Schiff wo sie drin sind. Wie die Arche Noah.

  15. #1040
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 609

    Jetzt wissen wir, dass der Boss von Hammond Hody Jones heißt. Aber der Höhepunkt dürfte wohl Sanji darstellen. Ich mein wtf? Das kam absolut unerwartet. xD Man erfährt relativ viel und das macht die Sache so langsam richtig spannend. Luffys kleine Aktion hat mir auch richtig gefallen. Freue mich schon auf die nächsten Kapitel. :3

  16. #1041
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ehrlich gesagt mit keinem Kapitel gerechnet, denn es hieß, das diese Woche alle Serien aussetzen aber scheinbar hat sich bei "One Piece" dies um eine Woche nach hinten verschoben.

    Das Kapitel war wirklich klasse, besonders Luffy´s Aktionen sind beeindruckend. Man kann nur erahnen, wie stark er wirklich geworden ist. Jedenfalls ist die Kombination aus Haki und seiner Teufelskraft wirklich beängstigend. Und Sanji hat es mal wieder voll erwischt, obwohl er vorher wirklich ein paar angenehme Augenblicke genießen durfte.

    Die Nachricht von Jimbei würde mich sehr interessieren, bin sehr gespannt ob wir diese noch erfahren werden.

  17. #1042
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich noch gefragt wie lange Sanji das zwischen den Brüsten aushält... naja, zumindest würde er jetzt glücklich sterben

    Finds sehr schade das Jimbei nicht auf der Insel ist, aber er hat ja eine Nachricht hinterlassen. Hoffe nur das Luffy die auch zu hören kriegt ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  18. #1043
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Post ist vom letzten Jahr.

    Auch wenn es hieß, dass es diese Woche kein Kapitel geben soll, gibt es eins. Dafür aber nächste Woche nicht...?

    Ganz ok das Kapitel. Big Mom ist also die neue Schutzperson von FI. Dass Luffy nun auch gegen Vergiftungen immun IST, finde ich gut. Die Strapazen die er auf sich genommen hat, um Ace ein letztes mal zu sehen, scheinen ihm doch genützt zu haben.

    Die Vorhersage von Shirley trifft bestimmt nicht ein. Hammond und Van der Deken tragen auch Hüte.

  19. #1044
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon, dass die Vorhersage zutreffen wird. Allerdings unter irgendwelchen Geschehnissen oder sowas so dass es nicht als die negative Tat hingestellt wird wie es prophezeit wurde. Fände ich zumindest interessanter
    Außerdem freu ich mich Big Mom in absehbarer Zeit hoffentlich zu sehen.

  20. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk auch

    irgendjemand mächtiges greift an, ruffy macht ihn in einer haki-gewaltschlacht fertig und das übersteht die fmi eben nich .. da er so aber die fischmenchen gerettet hat, is alles nich so schlimm .. oder so ähnlich

    wär ja typisch, oder?

  21. #1046
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit wann ist in One Piece etwas typisch?
    Wäre es nicht typisch gewesen, wenn Ace am Ende doch überlebt hätte?

    Nie und nimmer passiert das. Man sieht ja nur eine Silhouette und weil zuvor Luffy bei ihr war, muss er es sein. Logisch. Dass sie IHN sieht, wird nicht gesagt. Sie vermutet es einfach, weil ihr bei "Strohhut" als erstes Luffy einfällt. Als Chopper über Hogback redete, vor Thriller Bark, sah er auch ganz anders aus.

  22. #1047
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss es nicht Ruffy sein?
    Immerhin sah sie ihn SEINE Zukunft, da sie doch was spürte..

  23. #1048
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich steht da, sie hatte eine Vision nach dem Treffen mit Ruffy und hat daraufhin die Zukunft gesehen. Mit keinem Wort wird gesagt, dass es sich um seine Zukfunt handelt. Was natürlicher aber jeder vermuten soll. So stand es zumindest in der Übersetzung die ich gelesen habe. Keine Ahnung was genau im japanischen Original da steht
    Bin mal gespannt wie Oda das auflöst.

  24. #1049
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außerdem steht ja auch da, dass der strohhut gerissen ist... ruffys strohhut ist doch intakt?

    außerdem hat van der dekken auch n hut, der ähnlich aussieht:


    http://view.thespectrum.net/manga/One%20Piece/Chapter%20610/onepiece_c610_010.JPG

    darf man das posten??


  25. #1050
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 611


    Ein überaus interessantes Kapitel, besonders was die Entwicklung der Story betrifft. Die "New Fishmen Pirates" wollen also die Macht über die Fischmenscheninsel an sich reißen, den Menschen das Fürchten lehren und ihnen zeigen, dass die Fischmenschen die dominantere Rasse sind.

Seite 42 von 48 ErsteErste ... 3233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •