User Tag List

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1189
  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nipple lights... ich lahc mich tot xD

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erzählgeschwindigkeit ist aber eine doch sehr subjektive Angelegenheit. Was dem einen zu schnell ist, ist dem einen genau richtig und dem anderen zu langsam. Ich persönlich mag diese Erzählweise, die "Road Trips" von einer Location zur anderen gehören für mich einfach dazu und ich finde die Geschwindigkeit mit der es vorangeht meist ziemlich gut.
    Nur bei Flashbacks denk ich hie und da manchmal auch das es zuviel des guten wird. Aber eben, alles sehr subjektiv.

    Zum aktuellen Chap: Nipple Lights! Frag mich schon was da bei Franky noch so alles für nippes kommt ^^
    Ansonten halt ein Kapitel das besonders schön anzusehen war. Bei Tieren blüht Oda ja sowieso auf.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich aber widersprüchig (gibts das wort.. lol) finde ist, dass sanji einfach aus seinem Coating rausgeht, ohne zu sterben

    ich mein, ja er kann schwimmen, aber er ist tausende km unter der Meeresoberfläche... o.o"

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    was ich aber widersprüchig (gibts das wort.. lol) finde ist, dass sanji einfach aus seinem Coating rausgeht, ohne zu sterben

    ich mein, ja er kann schwimmen, aber er ist tausende km unter der Meeresoberfläche... o.o"
    ^^


    Sinn macht es nicht wirklich, stimmt. xD Ich erkläre es mir jedenfalls so;
    Wer weiß mit welcher Geschwindigkeit er sich bewegt hat, aber vermutlich schnell genug, um den immensen Wasserdruck wirkungslos zu machen.
    Danach sieht man ihn sofort wieder in seiner Blase.

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    was ich aber widersprüchig (gibts das wort.. lol) finde ist, dass sanji einfach aus seinem Coating rausgeht, ohne zu sterben

    ich mein, ja er kann schwimmen, aber er ist tausende km unter der Meeresoberfläche... o.o"
    die antwort auf alle ungereimtheiten ... HAKI !!! :bigt:

  6. #1006
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist nicht tausende km, sondern tausende meter. Der Fishmenschen Insel ist 10000 meter tief, also 10 km.

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    tausende km unter der Meeresoberfläche... o.o"
    Ich weiß das wurde jetzt schon oft genug breitgetreten aber ich kann es nicht lassen dazu auch noch was zu sagen.

    Soetwas begegnet einem immer wieder, es ist wirklich ersatunlich und gleichzeitig erschreckend wie wenig Ahnung viele Menschen doch von der natürlichen Grundkonzeption der Welt haben in der wir leben.

    Wie oft musste ich im Erdkundeunterricht feststellen das viele Leute glauben es ginge über 100.000 Kilometer hoch in den Himmel bis das Universum käme? De Facto sind es nichteinmal 30 km. Gleiches gilt natürlich für das tauchen, auf unserer echten Welt geht es nichtmal 10.000 Meter tief.

    Wie weit ist der Mond von der Erde entfernt? 60 Milliarden Kilometer ! Natürlich!!! Das ist auch die Erklärung warum Neil Armstrong bei der Mondladung bereits das ersatunliche Alter von 123.679 Jahren erreicht hatte ! So wird ein Schuh draus.

    Ein anderer war der Meinung die Erde sei sicher viel größer als die Sonne, denn auf der Erde gäbe es immerhin GESTEIN Klare Sache, muss ja größer sein dann.

    Für jeden der es noch nicht weiß, die Weltmeere sind: Atlantischer Ozean, Nordsee, Ostsee und das "Meer bei Mallorca".

    Nicht zu vergessen das es heute keine Urwälder mehr gibt, die gab es nur in der Steinzeit.

    In der Steinzeit haben übrigens Neandertaler mit Dinosaueriern gekämpft wie wir alle wissen !

    Desweiteren gehört es zum Allgemeinwissen das Deutschland "schon ein paar Milliarden" Einwohner hat und Japan nichts weiter ist als eine Landesregion von China !

    Tja, es geht bergagb.^^ Sry für OT.

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Original von Tomomo
    tausende km unter der Meeresoberfläche... o.o"
    Ich weiß das wurde jetzt schon oft genug breitgetreten aber ich kann es nicht lassen dazu auch noch was zu sagen.

    Soetwas begegnet einem immer wieder, es ist wirklich ersatunlich und gleichzeitig erschreckend wie wenig Ahnung viele Menschen doch von der natürlichen Grundkonzeption der Welt haben in der wir leben.

    Wie oft musste ich im Erdkundeunterricht feststellen das viele Leute glauben es ginge über 100.000 Kilometer hoch in den Himmel bis das Universum käme? De Facto sind es nichteinmal 30 km. Gleiches gilt natürlich für das tauchen, auf unserer echten Welt geht es nichtmal 10.000 Meter tief.

    Wie weit ist der Mond von der Erde entfernt? 60 Milliarden Kilometer ! Natürlich!!! Das ist auch die Erklärung warum Neil Armstrong bei der Mondladung bereits das ersatunliche Alter von 123.679 Jahren erreicht hatte ! So wird ein Schuh draus.

    Ein anderer war der Meinung die Erde sei sicher viel größer als die Sonne, denn auf der Erde gäbe es immerhin GESTEIN Klare Sache, muss ja größer sein dann.

    Für jeden der es noch nicht weiß, die Weltmeere sind: Atlantischer Ozean, Nordsee, Ostsee und das "Meer bei Mallorca".

    Nicht zu vergessen das es heute keine Urwälder mehr gibt, die gab es nur in der Steinzeit.

    In der Steinzeit haben übrigens Neandertaler mit Dinosaueriern gekämpft wie wir alle wissen !

    Desweiteren gehört es zum Allgemeinwissen das Deutschland "schon ein paar Milliarden" Einwohner hat und Japan nichts weiter ist als eine Landesregion von China !
    ,
    Tja, es geht bergagb.^^ Sry für OT.
    De Facto Soso...

    Exospähre der Übergang zwischen Erde und Weltall, beginnt nur bei knappen 500 KM! 30 km -_-....

    Tiefsee:

    Das Hadopelagial (6.000–11.000 m) ist die tiefste Zone im Meer und reicht von 6.000 bis zu 11.000 Metern Tiefe, dem tiefsten Punkt im Ozean. Hier ist der Druck bis zu 1100-mal höher als an der Wasseroberfläche. Die Temperatur liegt wie im Abyssopelagial nahe am Gefrierpunkt. Dennoch gibt es hier Lebewesen, z. B. den Borstenwurm

    ......

    Wenn du dich schon lustig über das unwissen andere machst, solltest du dich wenigstens vorher informieren ob du den überhaupt selbst weisst was du versuchst anderen zuerzählen, MFG!

    PS: Nach deiner Mond Rechnung hat Neil Armstrong und Buzz Aldrin atsächlich nur ca 1 1/2 Jahre von hier zum Mond gebraucht((60Mrd Km : Jahresangabe) : Reale Entfernung = 1 1/2 Jahre)

    Wusstest du das sowohl Nordsee als auch Ostsee garkeine Seen im bezug auf Stillgewässer sind?
    Und das Wasser das beide füllt dementsprechend aus gewissen "Weltmeeren" kommt?

  9. #1009
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es sich womöglich um einen Tippfehler handelt, ist natürlich nicht vorstellbar. Sicher sollte es "tausende Meter" und nicht km heißen.

  10. #1010
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KensukeAida

    Den Orbit zähl ich nicht als Himmel

    Und 11.000 Tiefsee wird sich auf so wneig gebiete beschränken das man sie nicht kennen muss.

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    @KensukeAida

    Den Orbit zähl ich nicht als Himmel

    Und 11.000 Tiefsee wird sich auf so wneig gebiete beschränken das man sie nicht kennen muss.
    Der Übergang zwischen Exosphäre und Weltraum ist kontinuierlich und man kann daher keine scharfe Obergrenze der Erdatmosphäre ziehen.

    Der Orbit ist nicht in unsere Atmosphäre....

    Wir sind schon bei Stratossphäre bei über 64km Höhe, also überlegs dir nochmal...

    Soso man muss es nicht kennen und darum gibt es es auch nicht?Dabei isses sogar schon seit 1960 bekannt....

    Hör auf sone Schwachsinn zu erzählen -_-

  12. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein güte worüber redet ihr hier überhaupt ? o_O ... ich denke nicht das tomo bei ihrem post sich über die tatsächliche tiefe in der die sich befinden gedanken gemacht hat ... "tausende km" sollte wohl einfach nur verdeutlichen das es sehr sehr tief ist... seid ihr so schwer von begriff ?

  13. #1013
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls ist das aktuelle One Piece Chapter besser als das letzte.

    Okay, das Sanji einfach mal in ca. 4000 m Tiefe an der Stelle aus seinem Coating hüpft und den Moon Walk unter Wasser praktiziert und danach auch noch mit einem Diamble Jambe um die Ecke kommt ist schon ziemlicher Tobak, aber naja.

    One Piece hat die Grenzen der Naturgesetze für sich selbst schon immer selbst gesetzt, aber das war selbst für One Piece ungewöhnlich^^

    Am Ende wurde also das Trio von der Sunny und der restlichen SHB getrennt und in die Tiefe gesaugt.

    Das die Drei wohlauf sind sollte jedem klar sein,was ich mich Frage ist aber ob sie jetzt wohl getrennt auf der FMI ankommen oder sich vorher wiederfinden. Ich denke mal der Kraken wird jetzt Respekt for Ruffy haben nachdem er eine Haki-Gear 3 CoA Giant Pistol in die Fresse bekommen hat. Vielleicht bringt der Kraken das Trio ja zur FMI.

    Ich denke außerdem das der Kraken so eine Art Wächter vor der FMI war der so gut er kann Piraten-Pack aussondern soll bzw. evtl die Insel vor allzu böswilligen Gesellen schützen.

    Der Hai der aus dem Kraken kam ist auch interessant. Er trug ein Shirt aus Pappags Modecollection Criminal, das ist sicher kein Zufall.

    Vllt ist er von der FMI geflohen weil dort irgendwas gefährliches abging und er wurde dann versehentlich vom Kraken verschluckt. Camie wird ja auch gerne mal von Meeresungeheuern verschluckt, vllt. ist der Hai ihr Freund xD

    Jedenfalls wird der Hai wohl ein Guter sein, der wird vllt dem Rest der SHB zur FMI Insel helfen und sie bitten den dortigen Bösen zu besiegen.

    Einzig und allein Caribous Rolle bleibt weiter undurchsichtig, Jetzt, ohne seine Bande, kann er erst recht nichts mehr machen. Okay, das Trio der Starken ist weg, aber Caribou wird sich wohl auf der Sunny trotzdem keine Spirenzien erlauben. Wiegesagt, mal sehen was er für eine Rolle spielen wird, kann ich noch nicht abschätzen.

    Alles in allem enttäuschend das wir immer noch nicht auf der FMI sind aber wenigstens war das Kapitel optisch fein, besonders die letzte Doppelseite mit dem großen Tiefseeartwork, das war schon sehr atmosphärisch.

  14. #1014
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel

    One Piece hat die Grenzen der Naturgesetze für sich selbst schon immer selbst gesetzt, aber das war selbst für One Piece ungewöhnlich^^

    Wenn ihr Realismus wollt, schaut euch Dokumentationen an und unterlasst es Mangas zu lesen. Denn es ist keine Pflicht in einem Manga die Naturgesetze zu wahren, denn alles ist fiktiv und in einem eigenen "Universum". Wer das nicht verstehen mag, sollte definitiv aufhören Mangas zu lesen und sich bitte in ein anderes Forum verziehen.

  15. #1015
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Original von Spike Spiegel

    One Piece hat die Grenzen der Naturgesetze für sich selbst schon immer selbst gesetzt, aber das war selbst für One Piece ungewöhnlich^^
    Wenn ihr Realismus wollt, schaut euch Dokumentationen an und unterlasst es Mangas zu lesen. Denn es ist keine Pflicht in einem Manga die Naturgesetze zu wahren, denn alles ist fiktiv und in einem eigenen "Universum". Wer das nicht verstehen mag, sollte definitiv aufhören Mangas zu lesen und sich bitte in ein anderes Forum verziehen.

    Alter Ist es ein Hobby von dir gegen alles was ich schreibe zu meckern? Hauptsache irgendwas sagen, gelle?

    DU hast eigentlich genau den richtigen Abschnitt zitiert, den Abschnitt der deinen Beitrag obsolet und sinnlos macht.

    Wie ich sagte, ONE PIECE macht seine Naturgesetze selbst !!!

    Teufelkräfte, Riesen, Fischmenschen und 10.000 solcher Dinge mehr.

    Und trotzdem , dieses Kapitel war selbst für One Pieve ungewöhnlich.

    Warum? Weil es Gesetzmäßigkeiten widersprach die Oda selbst aufgestellt hat.

    Zunächst einmal: Wie aktiviert Ruffy Gear 3? Richtig, er pustet, um es mal salopp zu sagen, eine Menge Luft in seine Knochen. Das ist kein Problem, Gummilunge und so. Aber er muss ja einatmen. Woher nahm er in diesem sehr begrenzen Coating die Luft dafür?

    Man könnte ja noch sagen das doch irgendwie Luft da wäre, oder Ruffy bereits auf der Sunny im großen Coating eingeatmet hätte, aber just 3 Seiten später sagt unser Franky-Bot doch glatt das es nichtmal genug Luft für einen erfolgreichen Coup-DeBurst gäbe.

    Also bitte, Ruffy braucht für Gear 3 Luft, das hat Oda selbst erklärt. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Die Erklärung woher Ruffy unter Wasser soviel Luft hernimmt bleibt Oda uns schuldig.

    Weiter gehts zu Sanji. Auch in der Welt von One Piece gibt es WASSSERDRUCK!

    Denkt an Sanjis Kampf gegen Schwarzgut im Arlong Park. Da hat der Wasserdruck ihm ganz schön zu schaffen gemacht. Desweiteren kommt auch hier eine weitere Aussage des Franky-Bots im selben Kapitel erschwerend hinzu.

    Als sie auf die 7000m Ebene gesogen wurden sagt er: "In dieser Tiefe würde selbst "Shark Submerge (das Hai U-Boot der Sunny)" zerquetscht werden.

    Wasserdruck existiert in der OP-Welt! Auch hier beisst die Maus keinen Faden ab. Der Kampf gegen den Kraken war noch vor dem Sog in die Tiefe auf etwa 3000m.

    Trotzdem, Sanji hätte nicht einfach so spielend aus seiner Blase springen können dürfen und mal eben unter Wasser rumspringen dürfen und dann auch noch in einer Meerestiefe von 3000m mit einer Attacke angreifen die auf REIBUNG und HITZE basiert. Das ist lächerlich.

    Ich kreide One Piece nicht an unrealistisch zu sein. Wie blöd muss man dafür sein? :tock: das ist ein SHONEN- Manga, aber ame wollte halt einfach mal wieder eine Keule auspacken ohne überhaupt zu beachten was ich eigentlich aussagen wollte.

    Meine Aussage bleibt. One Piece ist Pure-Fantasy, klar, aber dieses Kapitel war selbst für One Piece "ungewöhnlich" eben weil Oda einige seiner eigenen Erklärungen ignoriert hat.

  16. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist nämlich der unterschied zwischen unrealistisch und unlogisch.

  17. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen Sanji sich nur schnell genug bewegt verteilt sich der Druck anders.... das is im übrigen auch Physik.

    Die Sache mit der Luft, is allgemein das nicht klar ist wo den die Luft herkommt, beim besten willen, egal was man macht, soviel Luft kann auf der Sunny nicht sein das sie damit tauchen können und Tage lang eventuelle unter Wasser sein können....

    Eigentlich schrumpft Ruffy nach der Anwedung von Gear 3....

  18. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida

    Eigentlich schrumpft Ruffy nach der Anwedung von Gear 3....
    Wobei man das vielleicht damit erklären könnte das Ruffy diese Schwäche in den 2 Jahren Training ausgemerzt hat.

    Mal was anderes wa sich ein bisschen lame finde: Scheint schon so das die SHB alle ihre Attacken verstärkt haben, bzw. die Attacken imposanter geworden sind, aber es sind schon immer noch diesselben. Ikay Ruffys Arm kriegt durch das jeweilge Haki eine andere Farbe, aber neue Techniken, auch optisch neue, gibt es bei der Post-Timeskip SHB bis jetzt nicht wirklich.

    Ich hoffe wirklich das wir bisher nur kleines anteasern gesehen haben und bei den ersten richtigen 1on1 Fights nach der Reunion in der kommenden Arc dann jeder ein paar neue feine Klöppel auspackt. Wäre blöäd wenn sie alle genau gleich kämpfen würden nur "stärker"

  19. #1019
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolke
    Original von Tomomo
    was ich aber widersprüchig (gibts das wort.. lol) finde ist, dass sanji einfach aus seinem Coating rausgeht, ohne zu sterben

    ich mein, ja er kann schwimmen, aber er ist tausende km unter der Meeresoberfläche... o.o"
    ^^


    Sinn macht es nicht wirklich, stimmt. xD Ich erkläre es mir jedenfalls so;
    Wer weiß mit welcher Geschwindigkeit er sich bewegt hat, aber vermutlich schnell genug, um den immensen Wasserdruck wirkungslos zu machen.
    Danach sieht man ihn sofort wieder in seiner Blase.
    ja lol ups xD...immer diese zahlen xD also tausende meter meine ich natürlich...


    und sonst

    in china is ein reissack umgefallen. ihr habt auch nix bessres zu tun, als jeden furz von anderen zu zerreissen was?

    als ob es noch nie jemandem passiert ist, dass er zwei ausdrücke( 7km ~ 7000m) verhaspelt hat.


    oder wartet. ich schneid mir jez in finger zur strafe ab :tock:

  20. #1020
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du Scheiße wie sehen die Weiber denn jetzt aus???????!!!!!
    Da ist ja jede ne DOLLY BUSTER geworden. :tock:
    Riesen Tüten, ne Taille wo pro Seiite zwei Rippen rausgebrochen wurden und nen riesen breitgesessenes Hammer-Gestell. Boah das geht ja gar nicht, das ist ja so hässlich.

    Also denjenigen die die Serie kontinuierlich lesen wird das vielleicht gar nicht mehr auffallen, aber wenn ich mal alle halbe Jahre in den Manga reingucke kommt mir pro Kapitel immer mehr das Grauen. Vor allen, wie sieht denn mal bitte Zorro aus?XD Der Hals und der Kopf...furchtbar.
    Der Manga könnte mittlerweile von nem deutschen Zeichner stammen....



    :night:
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  21. #1021
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die ****** immer größer werden gefällt mir jetzt auch nicht wirklich, aber so sind die Japaner eben, die stehen darauf. Das ist ja auchd er Grudn wieso dort viele erwachsene Männer sich solche vollbusigen Manga-Dolls als Deko in die Wohnung stellen.

    Ich nehme mal an die Mangaka kompensieren mit ihren über-erotischen Manga Idelfiguren die Tatsache das es kaum echte Japanerinnen gibt die sooo große Brüste haben. Wobei gerade Japanerinnen IMO das beste Beispiel dafür sind das Frauen sehr hübsch sein können ohne Euter am Oberkörper hängen zu haben. Alles was über ein C-Körbchen hinausgeht findne die meisten Männer sowieso eher erschreckend als schön. Und ja, es stört mich langsam wirklich, denn Robin und Nami kann man nichteinmal mehr ansatzweise als anatomisch korrekt bezeichnen. Die werden arge Rückenprobleme haben im Alter.^^





    Was aber deine allhemeine Kritik am Artwork angeht Sush, kann ich nicht zustimmen. One Piece war zwar schon immer vom Style her etwas westlicher angelegt als beispielsweise Naruto, aber es ist trotzdem extrem detailliert und gekonnt.

    Das einzige was mich manchmal stört ist das Oda (bzw seine Assis im Auftrag Odas) seine Panel ZU VOLL machen. Manchmal negieren sich bestimmte Blickfänge in Paneln weil sie einfach zu voll sind. Kubo ist dahingehenden das andere extrem. Wenn Kubo ein weißes Blatt Papier vor sich liegen hat dann hat er schon 60% seines Artworks fertig Ein gesunder Mittelweg sind hier meiner Meinung nach Kishimoto, Obata und natürlich der oftmals schändlich vergessene und doch großartige Kentaro Yabuki.

  22. #1022
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit den zu vollen Panels ist mir auch noch aufgefallen. xD
    Nichtsdestotrotz gefallen mir die ersten One Piece Bände viel mehr, auch vom Artwork. Irgendwie waren die Panels da noch nicht ganz so voll und abwechslungsreicher. Auch die Proportionen und Gesichter waren ästhetischer gezeichnet, -meiner Anischt nach-.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, gerade in letzter Zeit versucht Oda möglichst viel in einem Panel zu zeigen. Ich hab oft das Gefühl, er bringt uns Suchbilder "Wo hat sich Luffy versteckt.." .
    Vorallem im Marine Ford Arc musste ich oft die Panels genau anschauen um zu erkennen, was dort passiert - es war einfach zu überladen.

  24. #1024
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Hazel-rah
    Stimmt, gerade in letzter Zeit versucht Oda möglichst viel in einem Panel zu zeigen. Ich hab oft das Gefühl, er bringt uns Suchbilder "Wo hat sich Luffy versteckt.." .
    Vorallem im Marine Ford Arc musste ich oft die Panels genau anschauen um zu erkennen, was dort passiert - es war einfach zu überladen.
    Naja, auf Marineford war ja auch Krieg. Es musste chaotisch sein.

  25. #1025
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kriege können auch statisch und lahmarschig sein bei denen 80% der Akteure nur rumstehen.

    das beweist uns gerade der OP Anime

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •