User Tag List

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1189
  1. #976
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wirklich schwer beeindruckt, was Kuma alles für die Strohhüte getan hat.
    Das er ein Revo ist, wurde ja schon länger vermutet, aber nun ist es endlich offiziell.

    Ich mag Kapitel 603. Zum einen wegen den Informationen um Kuma und zum anderen wegen den schönen Bildern unter dem Meer. Oda ist wirklich ein Meister, seine Unterwasserwelt sieht wunderschön aus und ich denke das die FMI ganz toll wird.
    Ach ja..und Sanji schießt wieder den Vogel ab, Usopp hat doch noch Angst XDD

  2. #977
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde schon im Krieg gesagt dass er ein Revolutionär ist.

  3. #978
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha..okay.
    Das ist schon wieder ewig her, dass hatte ich schon wieder halbwegs verdrängt

  4. #979
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuma ist schon awesome. Er hat ein Jahr lang das Schiff beschützt, obwohl sein Gedächtnis gelöscht wurde. *_*

    Ich freue mich schon auf die Fischmenscheninsel^^

  5. #980
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche gibt es kein One Piece.

    Ganz solides Kapitel. Sonderlich gut find ich es jetzt nicht, da nicht viel passiert. Die sollen Fishman Island endlich erreichen / hinter sich bringen, die ganze Unterwasser Geschichte spricht mich gar nicht an.

  6. #981
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber an sich verwundert es nicht. Bisher gab es immer ein paar Kapitel über die Reise zu den neuen Orten und ich find es eigentlich auch gar nicht schlecht wie es dargestellt wird. Nur wenn jetzt 10 oder mehr kapitel dafür bräuchte würde es mich stören.
    Kapitel an sich fand ich auch ok. Nix überwältigendes aber langweilig wars auch nicht. Zumal ich fast darauf wetten würde, dass Luffy den Kraken mit Haki zähmt. Sollte er ja bei seinem zweijährigen Training genug Erfahrung mit gemacht haben.

  7. #982
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 604


    Mir persönlich hat das Kapitel sehr gut gefallen, hoffe aber auch, dass es nur wenige Kapitel in Anspruch nehmen wird, bis die Strohhutbande die Fischmenscheninsel erreicht. Außerdem find ich es gut, dass wir ein wenig mehr Informationen über die "Unterwasserwelt" bekommen - d.h. wie dort alles funktioniert. Das gehört einfach zu "One Piece", denn es war bisher immer so.

    Ansonsten ist natürlich nicht sonderlich viel passiert, was mit dem ungebetenen Gast auf der Thousand Sunny passieren wird, kann ich im Moment nicht wirklich abschätzen. Jedenfalls find ich Caribou ziemlich ätzend, ist mir von Anfang an unsymphatisch.

  8. #983
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Unterwasser Atmo. Bin wirklich gespannt, wie die Fischmenschen Insel sein wird, und ob Arlong dort ist.. Das fände ich genial. Und nach Mukuhs Auftritt auch nicht so unwahrscheinlich.

  9. #984
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gelungenes Kapitel, dass beste seit langem.
    Ich hoffe Ruffy wird im nächsten Kapitel die Macht seiner Haki zeigen.

  10. #985
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war eigentlich eher langweilig Ist ja nichts passiert. Okay, Muhkuh aufgetaucht, Caribou an Bord, immer tiefer tauchen, tiiiiiefer, tiiiiiieeeeefeeeeer -KRAKE ! Tolles Chapter echt.

    Mich würde ja echt mal interessieren nach welchen Kriterien die gemeine OP- Fan- Whore ein Kapitel bewertet.

    One Piece gilt unter der Shonen Manga Fangemeinde doch schon lange als uneingeschränkt IMBA-geil und überawesome, Oda wird hochgejubelt selbst wenn er langwielige Chapter zeichnet (wie zb. den unfassbar öden Ruffy Flashback) und Kubo wird immer noch gebasht wenn er tatsächlich mal wieder halbwegs lesenswerte Kapitel rausbringt (Das lustig- klassiche Präludium der neuen Arc).

    In Bezug auf One Piece haben 99% aller Fans ihre Objektivität doch schon lange eingebüßt.

  11. #986
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oda macht doch immer gerne diese Zwischen Kapitel. (Zb. kurz vor Red line) Ich finds zur Zeit auch eher langweilig, aber Bleach ist da nicht anders. Auch wenns langsam interessant wird. Dauert eben noch etwas.

  12. #987
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Das war eigentlich eher langweilig Ist ja nichts passiert. Okay, Muhkuh aufgetaucht, Caribou an Bord, immer tiefer tauchen, tiiiiiefer, tiiiiiieeeeefeeeeer -KRAKE ! Tolles Chapter echt.

    Mich würde ja echt mal interessieren nach welchen Kriterien die gemeine OP- Fan- Whore ein Kapitel bewertet.

    One Piece gilt unter der Shonen Manga Fangemeinde doch schon lange als uneingeschränkt IMBA-geil und überawesome, Oda wird hochgejubelt selbst wenn er langwielige Chapter zeichnet (wie zb. den unfassbar öden Ruffy Flashback) und Kubo wird immer noch gebasht wenn er tatsächlich mal wieder halbwegs lesenswerte Kapitel rausbringt (Das lustig- klassiche Präludium der neuen Arc).

    In Bezug auf One Piece haben 99% aller Fans ihre Objektivität doch schon lange eingebüßt.
    Durch die Preiserhöhung am 1.1.2011 hab ich mir jetze alle OnePiece Bände geholt...und muss sagen das es echt besser ist als im Anime. Ich kannte OnePiece nur durch den Anime und muss sagen das es echt ein paar Kapitel gibt (Sogar ganze Arcs) die echt langweilig sind. Z.b die Skypia Saga oder der Arc mit Davy Back Fight. Ich finde nichts kann schlechter sein als diese Kapitel. Und Kapitel 604 ist zwar nicht grad aufregent aber was solls sowas muss halt auch ma sein. Und das OnePiece an der Spitze der Mangas ist kann man nun wirklich nicht abstreiten, denn es IST so!.

  13. #988
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das OnePiece an der Spitze der Mangas ist kann man nun wirklich nicht abstreiten, denn es IST so!.
    Hach, ja. Immer diese stichhaltigen Begründungen.

    Versteh mich nicht falsch, ich mag One Piece auch sehr, und es ist definitiv der beste Shonen Manga den es zur Zeit gibt.

    Es regt mich nur auf wenn Leute zu blöde oder zu fein oder zu faul sind zu begründen WARUM sie diese oder jene Meinung vertreten.

    Mangafans sind da teilweise wie streitende Dreijährige.

    "Nein, gib mir meine Schaufel wieder"- "Du hast mir meinen Bagger weggenommen" - "Meine Sandburg ist schöner als deine "- "Gar nicht" - "Wieso?" - "Weil meine schöner ist"

    Das ist so ermüdend. An alle One Piece Fans, und an alle Bleach Hater (zu denen ich ja selbst auch gehöre) - LASST MAL EIN BISSCHEN OBJEKTIVITÄT WALTEN!!!!!

    Es sei ja jedem gestattet als One Piece Fan One Piece lieber zu mögen als alles andere, aber man darf trotzdem die kritischen Gesichtspunkte nach denen man ein Kapitel bewertet nicht ganz aus dem Blick verlieren.

    Soviele Leute haben sich schon Mantra-artig darauf eingeschossen das One Piece immer automatisch GEIL und Bleach IMMER SCHEIßE ist. So geht das aber nicht.

    Im übrigen finde ich es sowieso schwachsinnig einen Maga anhand seiner Kapitel zu bewerten. Wieso geben soviele Leute jedem Kapitel PUNKTE??? Das Chapter kriegt 9/10. SoSo, sehr interessant.

    Nur weil das die Art und Weise ist auf die der Manga in Japan veröffentlicht wird muss man doch nicht sklavisch jedes Kapitel bis auf den letzten Pinselstrich und das letzte Kanji zerpflücken, oder?

    Bei der Bewertung eines Mangas sollte es in allererster Linie um die Story gehen, es wäre eigentlich sinnvoller immer bloss ganze STORY-ARCS zu bewerten wenn man denn schon so einen Bewertungszwang hat.

  14. #989
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob die Story gut ist oder nicht kannste aber erst am Ende beurteilen weil du vorher garnicht weist was alles kommt und was zusammen passt.
    Du kannst maximal die einzelnen Arc´s beurteilen..

    Der derzeit beste Manga is One Piece?Warum glaube ich das nicht?
    Wer legt sowas fest?

    Ich find zur Zeit FairyTail und Air Gear sehr viel besser....

  15. #990
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spike Spiegel: Du hast schon Recht damit das man nicht jedes Kapitel einzeln bewerten sollte, denn nur im ganzen ergeben die Kapitel erst Sinn und man versteht alles. Aber man sollte es nicht beurteilen ob es jetzt Sinn macht einzelne Kapitel zu bewerten oder nicht, denn es scheint ja viele zu geben die dies tun und damit ihre Meinung dazu abgeben. Wenn man etwas Mag beuteilt man es automatisch als "Super Mega Geil" und wenn man etwas nicht Mag halt als " Mist und scheiße". Und wieso sollte man seine Meinung zu etwas nicht so kundtun, auch wenn man es nur durch einzelne Wörter ausdrückt.
    Und ob Bleach Scheiße ist oder Gut weiß ich nicht denn ich habs noch nie gesehen oder gelesen. So wie du deine Meinung hast, haben das auch die OnePirce Fan,s wieso sie dafür schlecht machen?

    @KensukeAida: Ich hab für mich entschieden das OnePiece zurzeit die beste Serie ist und das kann für mich keiner abstreiten. Klar könnt ihr eure eigene Meinung haben ,aber für viele ist es nun mal so. FairyTail ist auch gut oder AirGear(kenn aber nur den Anime) ist auch sehr geil.

  16. #991
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KensukeAida

    Ich hab doch gesagt das man eher Arcs vergleichen kann als Kapitel. :wiry: Oder hab ich mich komisch ausgedrückt? Na egal. Abgerechnet wird ganz am Ende wenn das Endprodukt vorliegt, das ist schon klar, dann kann man auch eine fette Punktewertung auspacken meinetwegen.

    Ja, du hast schon Recht mit der Frage "Wer entscheidet was gut ist?", das ist genau der Punkt: Niemand legt das fest, Mangafans neigen nun aber leider dazu Dinge einfach zu behaupten ohne sie zu fundieren.

    Wenn du Fairy Tale und Air Gear besser findest ist das dein gutes Recht, ich kann da allerdings nicht mitreden da ich beide Serien nicht kenne. Hier aber ein kleiner Funfact für dich: Der Mangaka von Fairy Tale vergöttert Oda, ohne One Piece hätte es kein Fairy Tale gegeben. Man vergleiche auch mal das Artwork, insbesondere ColorSpreads.

    Deswegen kann Fairy Tale natürlich trotzdem stellenweise (oder komplett?) besser sein als One Piece. One Piece ist ja auch klar besser als Dragon Ball obwohl das die klare Inspiration für Oda war überhaupt Mangaka zu werden.

    Letzten Endes bin ich persönlich aber geneigt zu sagen das One Piece an reinen SHONEN Manga tatsächlich das beste ist was es immoment gibt, einfach weil Oda eine sehr verschachtelte Story gestrickt hat, er hat so viele Dinge erwähnt die geklärt werden MÜSSEN (und bis dahin viel Raum für Spekulationen bieten) und er hat vorallem soviele Charaktere eingeführt die eigentlich alle einen eigenen Arc verdienen, viele Figuren die definitiv noch sehr wichtig werden.

    Und Oda ist ein Mangaka der eben nicht vergisst was er mal vor 20 oder gar 30 Bänden erwähnt hat, alles wird wieder aufgegriffen, alles greift irgendwie ineinander und wird verwendet. Für einen Fighting-Shonen ist One Piece schon sehr intelligent und verzweigt gestrickt.

    Ich denke das ist es was One Piece von über 90% der Shonen-Masse abhebt. Wenn Kishimoto oder Kubo keinen Bock mehr hätten könnten sie ihre Manga alle innerhalb eines großen Arcs von maximal 10 bis 12 Bänden sauber und rund abschließen.

    Wenn Oda jetzt sagen würde: "Okay, geht nicht mehr, kein Bock mehr, bin ausgebrannt, bin krank, will lieber Eierschaukeln!", was auch immer, dann könnte er trotzdem nicht innerhalb von 10 Bänden fertig sein. Selbst wenn er die Story schändlich pressen und quetschen und kürzen würde, es ist zu viel zu sagen, zu viele Charaltere müssen ihre Auftritte haben, zu viele Kämpfe wollen geschlagen werden.

    Selbst wenn Oda heute würde aufhören wollen käme er nicht umher noch mindestens 25, eher 30 Bände zu zeichnen. Das zeigt die Spannweite der Story. Das unterscheidet One Piece von der ganz großen Masse des Restes. Deswegen ist es so erfolgreich.

  17. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist grad die grosse Stärke von One Piece wie ich finde, und sehr wichtig auch die vielen schöne Orte und Plätze die Oda kreirt. Soviel abwechslung an Schauplätzen find ich bei anderen Mangas dieser Art nicht, auch wenn ich zugegebnermassen alles andere als ein Experte auf dem Gebiet bin, kann also das eine oder andere an Mangas übersehen haben.
    Und grad das letzte Chapter fand ich sehr schön, weil Oda wiedermal herrlich die Welt und wie sie funktioniert erklärt. Ich liebe solche "Wie die Welt funktioniert" Chapter, allerdings kann ich auch verstehen wenn der eine oder andere das vielleicht etwas Öde findet, ist halt geschmackssache.

    Im Endeffekt ist aber schwer zu sagen was mich so an OP fasziniert, Story, Charaktere, Schauplätze etc. pp. es ist letztenendes eine gute Mischung und ein gutes Zusammenspiel von allem. Und das ein Manga nach über 50 Bänden immernoch eine hohe qualität zu bieten hat ist erstaunlich genug. Und ich hoffe das Oda das auch bis zum Ende so durchziehen kann (Sicherlich mit Schwankungen, aber im grossen und ganzen halt).

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  18. #993
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, eigentlich war Chapter 604 auch nicht so übel wie ich einige Posts weiter oben gesagt habe. Es wurde ja immerhin was erklärt, das hast du vollkommen recht.

    Wenn mich etwas ärgert neige ich manchmal zu überzogener Polemik. Und es gibt tatsächlich etwas wa smich an Chapter 604 / 603 stört, dasselbe was mich das ganze letzte Jahr an Bleach gestört hat, wa smich aber auch bei Ruffy Flashback gestört hat und sogar teilweise beim GE!

    DIE ERZÄHL PACE - Also die Geschwindigkeit in der die Geschichte vorangertrieben wird. Natürlich soll es nicht holterdiepolter ohne jedeweder Erklärungen abgehen aber es kotzt mich ehrlich gesagt an das es soooooo scheiss lange dauert zur FMI zu kommen.

    Erst die auf 4 Chapter ausgewalzte Reunion mit dem blöden Fake SHB Intermezzo, und jetzt sind sie schon wieder seit 2 Chaptern story-faktisch NUR am tauchen. Oda ist jetzt verdammt nochmal genug Kurven gefahren, ich hab keinen Bock das Ruffy sich jetzt 2 Kapitel mit einer fucking Kranke prügelt ode rdas Caribou irgendeine Aktion auf der Sunny startet. Es ist jetzt endlich an der Zeit die FMI zu zeigen, die SHB dort ankommen zu lassen und den ersten gemeinsamen SHB Arc seit dem Sabaody Archipel in band 51 / 52 einzuläuten.

    Nochmal deutlich: ODA, es ist ZEIT! Keine Umwege mehr, einfach auf die FMI jetzt ich habe keinen Bock mehr noch länger zu warten.

    Man kann einen Manga auch ZU schnell erzählen, das hat beispielsweise ein Kentaro Yabuki mit seinem genialen, aber leider viel zu kurzem Black Cat geschafft. Aber Oda, so kreativ und weitsichtig er auch plant, neigt ab und an dazu sich in Belanglosigkeiten zu verfransen.

    War die Fake SHB nötig? Musste die Reunion wirklich 4 Chapter dauern? Hätte man den Ruffy Flashback nicht in 3 Kapiteln mit dem gleichen Informationsgehalt (die WICHTIGEN Infos wohlgemerkt) bringen können? Musste sich Ruffy wirklich 20 Kapitel erst IN und dann wieder in allen Details AUS Impel Dowm kämpfen? Nein, manchmal kann man ein bisschen aufs Gas treten. Oda muss mutiger werden.

    Es ist oftmals ein schmaler Grad zwischen enormer Komplexität und langweiligem Gestrecke.

    Meistens steht Oda auf der richtigen Seite, aber manchmal wird auch sein Erzähltempo ermüdend.

  19. #994
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spike spiegel spricht mir aus der seele !

  20. #995
    Ehemaliger User 367
    Gast
    ich fänds ein bisschen herzlos, die reunion und so weiter auf "die nötigsten informationen" zu beschränken.
    ich weiß zwar genau was du meinst, mit dem nicht abwarten können und so weiter.... aber darf man es einem manga echt so schnell ankreiden, dass man den weiteren verlauf einfach nicht abwarten kann?
    Es gibt sicher Erzählungen, die Längen haben und dadurch den erzählfluss kaputt machen, aber ich finde man muss sich bei diesen wöchentlich erscheinenden manga fragen, ob einem diese passagen auch als Längen stören würden, wenn man die ganze story in einem band lesen würde.
    Ich glaube, wenn ich diese stelle jetzt in 10 Jahren lesen würde, wo der manga wahrscheinlich schon abgeschlossen ist und ich direkt die ganzen nächsten kapitel weiterlesen könnte, dann würde ich das überhaupt nicht als langweilig, sondern als spannend (oder retardierend) empfinden... was jetzt stört, ist nur die tatsache, dass es nicht weitergeht obwohl man gespannt ist.
    Aber das kann man einem geschichtenerzähler nicht anlasten imo

  21. #996
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das kommt drauf an ... die impel down geschichte in ihrer ganzen länge fand ich nicht schlecht ... aber wenn die SHB jetzt noch 10 kapitel brauch um zur FMI zu gelangen, weil die sich jetzt noch mit dem kraken hauen und danach caribou noch irgendein heck meck veranstalltet dann find ich es einfach unnötig.

  22. #997
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nipple Light! xD
    Gefällt mir ganz gut das Kapitel.
    Der bekleidete Hai ist bestimmt ein Fischmensch.


    Musste sich Ruffy wirklich 20 Kapitel erst IN und dann wieder in allen Details AUS Impel Dowm kämpfen? Nein, manchmal kann man ein bisschen aufs Gas treten. Oda muss mutiger werden.
    Ja, denn man muss dazu sagen, dass Ruffy alleine war. Ohne seine Crew. Wer weiß ob er jemals wieder von seiner Crew getrennt wird und wir einen Solopart präsentiert bekommen. In Impel Down ging es mit jedem Kapitel drunter und drüber und viele Ereignisse spielten sich zur gleichen Zeit ab. Sich über die Anzahl der Kapitel eines Arcs aufzuregen ist lächerlich. Solange der Inhalt stimmt, können es auch doppelt soviele Kapitel sein. Der Anime profitiert davon auch, denn fast jedes Kapitel bietet genug Material für eine Episode.

  23. #998
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von Wolke
    Nipple Light! xD
    Wirklich geil der Satz, das muss man sich erstmal einfallen lassen.
    Alles in allem wirklich gutes Chapter. Mann sah einige der neuen Fähigkeiten, es gab schräge Kommentare von den Charas.(Zorro:"They look like jellyfish." XD ) und auch der Kampf gegen die Krake gefiel mir gut. Aber jetzt bin ich wirklich schon gespannt auf nächste Woche! Was in 7000 m Tiefe wohl so rumspukt an verrückten Kreaturen?
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  24. #999
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Nipple Light lag ich um vor lachen . Ich weuß ja nicht, aber wenn Franky so ausgestattet ist, was erwartet uns dann in Zukunft???
    Nein ich wills erst gar nicht wissen XD

    Ich bin ja erstaunt wie schnell Sanji scheinbar geworden ist und wie belastbar - hüpft der einfach aus der Blase raus, da würde man vom doch eigentlich Wasserdruck zerquetscht werden oder??
    Aber egal...Odas Logik eben :laugh2:

  25. #1000
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 605


    Wieder einmal ein sehr bildgewaltiges, bzw. bei einem Manga muss man wohl "panelgewaltiges" Kapitel. Oda- sensei hat die Unterwasserwelt sehr eindrucksvoll gestalten können und man darf gespannt sein, wie denn das Finale, die Fischmenscheninsel, aussehen wird.

    Das Luffy den Kraken als "Haustier" haben wollte, war eigentlich logisch und typisch Luffy und das daraus nichts wurde, war genauso logisch. Dafür haben wir einen kleinen Eindruck von den neuen "Fähigkeiten" des Monster- Trios bekommen. Besonders Sanji ist stark aufgefallen, aber für Jemanden der zwei Jahre vor Transen davonlaufen musste, ist es nur verständlich, dass er deutlich schneller geworden ist *fg*.

    Ansonsten kann man zum Kapitel nicht viel sagen, da es sich im Grunde nur um den Angriff auf den Kraken drehte. Hoffentlich irren unsere Freunde nun nicht zu lang durch die Tiefen und nähern sich zügig der Fischmenscheninsel.

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •