szmtag One Piece - Manga [661] - Seite 4
Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1189
  1. #76
    Blubbeldub
    Gast
    Fand das Chapter auch sehr interessant.

    Ruffy hat endlich ernst gemacht und sofort locker gewonnen. Genau das wollte ich sehen und so ist es zum Glück auch gekommen.
    Nun will ich aber endlich wissen, was es mit dem Auge auf dem Rücken auf sich hat. Hoffe mal, dass wir das im nächsten Chapter sehen.

  2. #77
    Ehemaliger User 367
    Gast
    wenn da schon steht "what is the meaning of those tears" glaube ich irgendwie nicht, dass man auf das offensichtlichste spekulieren sollte.
    Ich fänds auch stulle, wenn einer der arrogantesten und bösartigsten Charaktere plötzlich handzahm wird, nur wegen sowas
    Andererseits wüsste ich nicht, was man aus dieser Inselarc noch weiter rausholen könnte, von daher müsste es sich doch langsam dem Ende nähern.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Nachrichten
    0
    Ich dachte ja als erstes das sie nun ihre Schwester töten muss da ihr Auge auf dem Rücken frei gelegt ist.
    Aber das könnte man ja sicher wieder "verstecken" also in der hinsicht eher ein unsinniger Gedanke :|

  4. #79
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Spoiler Kapitel 521



    Der Kampf ist vorbei und Luffy steht Boa Hancock nun Rede und Antwort. Er wünscht sich, das Margaret & Co. der Fluch genommen wird. Boa Hancock zeigt ihm das Zeichen, das sie auf dem Rücken trägt und erzählt ihre Geschichte dazu. Sie war einst einer von sehr vielen Sklaven des Adel der Weltregierung und jeder von ihnen hatte dieses Zeichen bekommen. Doch ein Fischmensch hatte sich dagegengestellt und alle Sklaven befreit, er gründete die Sonnenpiraten (das Zeichen das Okta trägt), starb aber irgendwann. Boa Hancock ist von Luffy "angetan" und bietet ihm ein Schiff an, mit welchem er sein Ziel erreichen kann, das er vor Augen hat, sprich seine Nakama finden.

    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    da war meine theorie wohl gar nicht so abwegig....
    bin echt gespannt wies jetzt weiterght, diese shabondy arc inklusive amazon lilly wird der überhammer werden, das wird so genial....
    hoffe ja dass luffy irgendwie doch noch für ace kämpft, am besten mit boa zusammen

  6. #81
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Jetzt geht es für Luffy erst einmal in Richtung seiner Freunde, bin mal gespannt wieviel Zeit Oda damit verbringen will, die Strohhutbande wieder zusammen zu bringen.

    Ansonsten war das Kapitel ganz nett, man hat nichts Besonderes gesehen aber dafür sehr viel erfahren, was auch mal nötig ist und gut tut. Nun wird es interessant, wie sich Boa Hancock verhalten wird .
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  7. #82
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Rain
    Nun wird es interessant, wie sich Boa Hancock verhalten wird .
    Darauf bin ich ja auch schon gespannt.

    Ich finde es auch interessant, dass die bisherigen 7 Samurai immer Gegner für die SHB waren und nun hat Ruffy einen "Freund" bei denen gefunden. Da stellt sich mir die Frage wie lange das storytechnisch relevant ist. Also ob sie nach diesem Arc wieder eine wichtige Rolle spielt oder nicht.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Auch Bartholomäus Bär scheint auf Luffy´s Seite zu sein, denn er hat sie im Grunde gerettet und auch deutlich werden lassen, das er sich gegen die Marine stellt. Falkenauge ist eigentlich ziemlich neutral und Boa Hancock scheint nun auch auf Luffy´s Seite zu sein. Somit hat er im Grunde nurnoch Blackbeard, de Flamingo und Jimbei als Gegner.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  9. #84
    Ehemaliger User 367
    Gast
    422 is out
    lol, heißt das jetzt, dass hancock in Ruffy verliebt ist?

    Bin mal gespannt in wie weit Ruffy bei der Rettung von Ace mithelfen kann. Er dürfte doch gar keine Chance haben

  10. #85
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ja, das heißt es wohl... Fand ich sehr lustig und wie sie auch alles für ihn tut, bin mal gespannt, ob wir da noch mehr zu sehen bekommen.

    Inwiefern er eine Chance hat, kann man nicht sagen. Die Marine wird sich sicherlich nicht in Enies Lobby sammeln, wo Luffy ja eigentlich hin will. Mal sehen wie es weiter geht...
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  11. #86
    Blubbeldub
    Gast
    Den aktuellen Verlauf finde ich sehr gut.

    Ruffy wird bestimmt seinen Teil zur Rettung beitragen. Aber sicherlich schafft er es nur, weil Whitebeards Leute genug Leute beschäftigen und Ruffy deswegen nur gegen nen relativ schwachen Gegner kämpfen muss. Aber das ist noch alles in weiter Ferne und vielleicht läuft ja alles noch ganz anders ab.

    Ich frage mich aber immer noch, wo alle anderen der Crew sind. Theoretisch müssten alle ja woanders sein. Ich kann mir nämlich nciht vorstellen, dass alle auf der selben Insel gelandet sind und nur Ruffy flog woanders hin.

  12. #87
    Ehemaliger User 367
    Gast
    ich denk auch, dass jeder wo anders hinflog, aber das wird bestimmt nicht näher beleuchtet. Die treffen sich alle vor der base, wo die Exekution ist, wieder, weil ruffys crew weiß, dass er seinen Bruder niemals sterben lassen würde und deshalb auch dahinkommt, und gut is

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    Original von daPox
    ich denk auch, dass jeder wo anders hinflog, aber das wird bestimmt nicht näher beleuchtet. Die treffen sich alle vor der base, wo die Exekution ist, wieder, weil ruffys crew weiß, dass er seinen Bruder niemals sterben lassen würde und deshalb auch dahinkommt, und gut is

    ja, das ist auch genau meine spekulation ...
    und ich muss sagen das ich jetzt die amazonen-arc doch gut finde ... kurz und knackig, interessant und cool ... und boa ist mir jetzt auch symphatisch geworden ... freu mich wieder richtig darauf wie es weiter geht

  14. #89
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Kapitel 523


    Woot! Ein klasse klasse klasse Kapitel, Oda hat sich mal wieder selbst übertroffen. Zwar sind es extrem viele Handlungsstränge die Oda in dieses Kapitel eingebaut hat, aber das stört in keinster Weise.

    Luffy ist so klasse, wie er sich an Hancock "klettet", die zwei sind ein tolles Paar . Die Marine bekommt nun endlich Feuer unter den Hintern und sind schon sehr besorgt. Dann sieht man Nami, Franky und Sanji, jeder von ihnen ist auf einer Insel gelandet auf welcher sie stärker werden können, bzw. die ihren Fähigkeiten entspricht. Luffy hatte es nötig, Haki zu lernen und nun können die anderen Mitglieder ihre Fähigkeiten verbessern. Hab das Gefühl das auch alle anderen Mitglieder auf einer Insel gelandet sind, die ihren Fähigkeiten entsprechen und die sie stärker machen.

    Und am Ende sah man Ace, wie er angekettet ist und von Garp Besuch bekommt.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    bwahahahahah ... was für ein geiles chapter .... ich freu mich schon richtig auf die kommenden XD ...
    was mich erstaunt hat, ist das falkenauge sich anscheinend auch gegen whitebeard stellt ... hätte gedacht das der "eine" der nicht mitzieht mihawk ist.
    achja, und es war ja auch die rede davon das sich noch andere crews in bewegung setzen ... das wäre soooo geil wenn die 4 großpiratencrews sich zusammenschließen würden und es einen riesen kampf geben würde *_* ... ich denke dragon wird auch noch einschreiteno_O

  16. #91
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ich find es schade, das Jimbei nicht mitzieht, hätte ihn gern zu sehen bekommen. Aber Oda wird sich ihn noch für etwas Besonderes aufheben, da bin ich mir sicher .

    Franky wird bestimmt noch eine Menge lernen, auf der Insel des Genies (mal sehen ob Vegapunk gemeint ist). Und der arme Sanji muss sich nun auf einer Insel rumschlagen, die voller Transen ist ".
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Ich find es schade, das Jimbei nicht mitzieht, hätte ihn gern zu sehen bekommen. Aber Oda wird sich ihn noch für etwas Besonderes aufheben, da bin ich mir sicher .

    Franky wird bestimmt noch eine Menge lernen, auf der Insel des Genies (mal sehen ob Vegapunk gemeint ist). Und der arme Sanji muss sich nun auf einer Insel rumschlagen, die voller Transen ist ".

    naja vlt- werden wir ja jimbei auch kämpfen sehen aber gegen die marine ... den im chapter steht ja irgendwas von wegen "bla bla bla his decision to fight us bla bla".

    lol, ja das mit sanji ist schon sehr funny ... aber irgendwie weiß ich nciht so recht was der gute denn dort lernen soll XD ... sich zu schminken ?? XD

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Sanji.... Das Kapitel fand ich schon sehr genial, ich mag es auch, dass nun endlich die anderen Strohhüte wieder zum Zuge kommen.
    "Jeder kann nun was lernen": In Namis und Frankys Fall schon, ich frage mich nur, wass dann mit Sanji sein soll? xDD Sich zu schminken... Hahaha. Witzig. xDD

    Edit.:
    HAbe die Sache zwischen Boa Hancock und Ruffy ganz vergessen: Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... *lach* Aber was ist passender, als dem (zukünftigen) Piratenkönig die schönste und stärkste Frau der Welt zur Seite zu stellen?

  19. #94
    Blubbeldub
    Gast
    Hancock als neues Mitglied wäre auch geil.

    Das war wirklich ein sehr schönes Chapter. Leider hat man noch ncihts von Zorro gesehen. Dies wird aber hoffentlich nächste Woche dann der Fall sein.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Hancock sich der Crew anschließt, da sie u.a. ihre eigene Piratenbande hat. Aber bin dennoch gespannt, wie es mit ihr weitergeht, wie sie sich verhalten wird, wenn es zum Kampf kommt an welchem u.a. auch Luffy teilnehmen wird.

    Ja, hoffentlich sehen wir im nächsten Chapter die anderen Charaktere, aber eben nur so, wie bisher Nami, Franky und Sanji. Das man weiß, wo sie sind, aber nicht mitbekommt, wie sie lernen und stärker werden, sondern dies erst mitbekommt, wenn die Crew wieder beisammen ist und an einem großen Kampf teilnimmt.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  21. #96
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Rain
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Hancock sich der Crew anschließt, da sie u.a. ihre eigene Piratenbande hat. Aber bin dennoch gespannt, wie es mit ihr weitergeht, wie sie sich verhalten wird, wenn es zum Kampf kommt an welchem u.a. auch Luffy teilnehmen wird.
    Ich kann mir das eigentlich sehr gut vorstellen. Irgendwann braucht der zukünftige Piratenkönig auch eine Frau an seiner Seite.
    Und ich kann mir auch vorstellen, dass Hancock Porbleme bekommt, weil sie Ruffy hilft (bzw. geholfen hat) und deswegen dann auch mit ihm geht. Ihr Status bei den Samurai war sowieso nicht mehr so gut und das würde alles ein bisschen zusammenpassen.
    Und Oda ist ja immer für Überraschungen gut. Also könnte ein Samurai auch ein Mitglied der SHB werden.

    Original von Rain
    Ja, hoffentlich sehen wir im nächsten Chapter die anderen Charaktere, aber eben nur so, wie bisher Nami, Franky und Sanji. Das man weiß, wo sie sind, aber nicht mitbekommt, wie sie lernen und stärker werden, sondern dies erst mitbekommt, wenn die Crew wieder beisammen ist und an einem großen Kampf teilnimmt.
    Es gibt für mich 3 Möglichkeiten. Entweder werden die jetzigen 3 in den nächsten Kapiteln zu Ende gezeigt und dann kommen die nächsten 3 oder es werden alle 6 mehr oder weniger gezeigt.
    Und am besten wäre immer noch dein Einwand. Also jeder bekommt nur seine eigene Insel aber mehr auch cnith und es geht sofort weiter mit der Story. Dies würde mir auch am besten gefallen, wobei ich Zorro gerne auf seiner Insel sehen würde.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Im neuen Kapitel sieht man, auf welchen Inseln der Rest der Bande gelandet ist und ich find es sehr lustig, das Zorro genau dort gelandet ist, wo auch Perono von Kuma hingeschickt wurde *fg*. Will Zorro seine Willenskraft stärken?

    Aber viel interessanter ist das Treffen der Shichibukai, ein wahrlich sehenswertes Panel, bzw. sehenswerte Seiten.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Im neuen Kapitel sieht man, auf welchen Inseln der Rest der Bande gelandet ist und ich find es sehr lustig, das Zorro genau dort gelandet ist, wo auch Perono von Kuma hingeschickt wurde *fg*. Will Zorro seine Willenskraft stärken?

    Aber viel interessanter ist das Treffen der Shichibukai, ein wahrlich sehenswertes Panel, bzw. sehenswerte Seiten.
    wer ist perono ??

  24. #99
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ich mein natürlich Perona - das ist die mit den Geistern aus der Thriller Bark Arc.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    ganz nettes chapter ... aber nciht so überragend wie die letzten ... boa und luffy sind das beste manga-pärchen wo ever gab... SMOKER ist wieder da <3 .... und die spannung steigt und steigt ...
    ich frag mich wer die personen waren die mit den shichibukai an dem tisch waren.



    achja, ich finde es übrigens überaus lame das luffy keine gegner tötet .... mir ist erst aufgefallen wie behindert das ist als ich moria an dem tisch sitzen gesehen hab o_O

Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.