User Tag List

Seite 38 von 48 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1189
  1. #926
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Lysopp hat es echt gut, der darf es sich erst einmal zwischen Nami´s Brüsten bequem machen ".
    Jau xD Auf so eine Begrüßung hät ich auch nix gegen

    Original von ame
    Nami´s und Robin´s Oberweite ist groß genug, da wird sich wohl nichts mehr ändern. Es ist schon beeindruckend, auf welche Gedanken manche Fan´s kommen, wenn sie versuchen sich vorzustellen, was sich in zwei Jahren bei den Charakteren ändern wird "...
    Hey, selbst Sanji hat sich gefragt, in "wie WEIT Nami in den 2 Jahren wohl gewachsen sein möge" :totlol:
    Also hatte ich doch recht. Bisschen hat sich was getan

    Finds gut das sich die Charaktere aber nicht all zu stark verändert haben, und das, was sich geändert hat, finde ich ganz positiv. Mir gefällts!

  2. #927
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luffy ist aber ganz schön Fett geworden....
    Ganz schön gefährlich sich als Strohhüte auszugeben. Der Falsche Luffy wird sicherlich mal ratzfatz vom Original weggeputzt ^^

    Was das optische Betrifft:

    Luffy - Hat sich ja eigentlich gar nicht verändert, bis auf die Narbe auf der Brust. Ansonsten der selbe, passt.

    Sanji - Ich finde das dichtere Bärtchen steht ihm richtig gut

    Nami - Lange Haare stehen ihr sehr gut, gefällt mir ^^

    Robin - Sieht irgendwie.. ich weiss nicht, etwas mehr nach ihrer Mutter aus, irgendwie.

    Chopper - Neuer Hut. Bin gespannt ob er etwa neue Verwandlungen drauf hat.

    Brooke - Neue Brille und so. Ein Skelett kann sich ja jetzt auch nicht so gross verändern ausser durch Klamotten O_o

    Usopp - Der Bringer schlechthin, einfach nur Geil ^^

    Zorro - Glaub die Haare sind ein Millimitertick länger und da ist wohl eine Narbe übers rechte Auge, wenn ich das soweit richtige sehe.

    Fankie - Omg... ich weiss ja nicht, was man von ihm sieht ist irgendwie doch sehr, sehr gewöhnungsbedürftig O_o


    Soweit mal dazu.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #928
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Haare von Zoro sind etwas länger und er hat eine Narbe über dem rechten Auge. Franky ist viel viel wuchtiger geworden, bin sehr gespannt ob man ihn schon im nächsten Kapitel komplett zu sehen bekommt. Aber ein spektakulärer Auftritt der kompletten Strohhutbande in Kapitel 600 wäre mir auch das Warten wert. Denn für solch ein Jubiläums- Kapitel erwarte ich etwas Großes von Oda- sensei, bzw. hoffe ich, dass er sich selbst etwas Großes spendiert!

  4. #929
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Kapitel. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Luffy macht den Eindruck geistig sehr gereift zu sein. Das macht ihm so schnell kein Shounen-HC nach.

    UND:
    Franky trägt jetzt eine rote Unterhose.

  5. #930
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gott das neue Kapitel ist doch einfach GENIAL geworden
    Ich kann einfach nicht mehr sagen außer: AWESOME *O*

    Ich kanns gar nicht mehr erwarten dass das nächste kapitel rauskommt
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  6. #931
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolke

    Franky trägt jetzt eine rote Unterhose.

    Ich hab viel eher auf die monströsen Arme geachtet, denn Franky kann im Grunde allein auf dem Bild die komplette Gruppe umschließen. Jetzt versteh ich auch, warum er bereits zur Sunny gegangen ist, er muss die Türen vergrößen, denn er dürfte nirgends mehr durchpassen ".

  7. #932
    Annerose
    Gast
    Nami sieht jetzt noch besser aus Ich finde Robin auch eigentlich sehen alle suuuper aus außer Franky da fehlen mir die worte :O

    Für alle die das bild noch nicht gesehen haben also mit den ganzen veränderungen:
    http://www.neccel.com/wp-content/upl...010/08/045.jpg

  8. #933
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Franky sieht einfach nur klasse aus, an solch einem Charakter kann man nichts falsch machen. Bin mal gespannt, welche Techniken er nun auf Lager hat, immerhin konnte er sich viele Inspirationen holen.

  9. #934
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein One Piece Hunger ist endlich wieder gestillt

    aber das kapitel war echt geil. ich hatte schon meine befürchtungen, dass der zeitsprung alle zu sehr verändert... aber eigentlich sind sie nur noch cooler geworden (bis auf zorro, der hat mir auf den ersten blick nicht so gefallen)

    freu mich schon auf neue kapitel ^^

  10. #935
    Ehemaliger User 367
    Gast
    hammer kapitel! Aber hätte ruhig ein doppelchapter sein dürfen nach einem monat pause.

    Lysop war wohl bei das Model und der freak zu gast mit abstand die beste aussehensveränderung für mich

  11. #936
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Franky ist viel viel wuchtiger geworden, bin sehr gespannt ob man ihn schon im nächsten Kapitel komplett zu sehen bekommt.
    Wahrscheinlich braucht er ne Doppelseite um ihn ganz zu zeigen
    Kann mir gut vorstellen das Franky in der Technologie im Bereich Kuma angekommen ist. Auch keine Cola mehr?

    Bei Zorro frag ich mich auch immer mehr ob er auf dem Bild einfach sein rechtes Auge zuhält, oder ob das etwa dauerhaft zu ist. Wer weiss was der olle Falkie mit ihm gemacht hat O_o

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  12. #937
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nami sieht echt suuupercool aus mit langen haaren. ich bin schon total gespannt auf das "outing", wenn die fake-strohhüte auf die echten strohhüte treffen x]]

  13. #938
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zorro macht auf mich den eindruck als würde ihm ein arm fehlen Òo oder vllt sieht das nur so wegen dem schwarzen band aus das er um hat :wiry:

  14. #939
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand das Chapter echt klasse.^^ Die idee mit der Fake- Strohhutbande find ich richtig toll. Bin schon richtig gespannt wie die Strohhüte ihre Fähigkeiten verändert/verbesser haben.^^
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  15. #940
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sah es auch erst immer so aus, als ob Zoro nur noch einen Arm hat. Aber da er immer noch seine drei Schwerter hat, gehe ich davon aus, dass er doch noch beide Arme hat. Außerdem würde er dann zu sehr nach Shanks kommen und das macht Oda- sensei bestimmt nicht.

  16. #941
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann unter Ruffys Bein das Schwert das er in den linken Hand hält

  17. #942
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler sind da~

    Zoro hat die Narbe am anderen Auge. Oda gibt zu, da einen Fehler gemacht zu haben.

    Aber, es gibt noch kein Summary. Müssen wohl noch warten, halbe Spoiler poste ich nicht (mehr).
    Ich überlasse das mal ame. xP

  18. #943
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 599



    Im Color- Spread zu Kapitel 598 hat Oda- sensei einen Fehler bei Zoro´s Narbe gemacht und diese über das falsche Auge gezeichnet. Er hat darüber selbst sehr gelacht, entschuldigt sich aber für diesen kleinen Fehler. Zoro selbst ist auf einem Schiff eingeschlafen, dass zur Fischmenschen- Insel aufbricht. Als er dies bemerkt, teilt er das Schiff in Zwei und kehrt zum Sabaody Archipel zurück. Franky trifft mittlerweile auf Robin und berichtet ein wenig über die Sunny, dass sie ohne Probleme zur Fischmenschen- Insel kommen können, aufgrund dieser beeindruckenden Technik, die Rayleigh beim Coating nutzte. Chopper hat immer noch nicht gemerkt, dass es sich bei Zoro und Sanji um Fakes handelt. Er ist enttäuscht, dass diese Robin nicht geholfen haben und macht sich allein auf, um die Fake Robin zu retten. Luffy nutzt sein Haki um von den Pistolenschüssen des Fake Luffy nicht getroffen zu werden. Auch nutzt er Haki um seine Gegner zu besiegen. In der Zwischenzeit sammelt sich wohl die Bande der Fake Strohhutbande als auch die Marine. Noch treffen nicht alle Charaktere der Strohhutbande aufeinander aber das wird sich Oda- sensei wohl für Kapitel 600 aufgehoben haben.


  19. #944
    Annerose
    Gast
    Hört sich interessant an^^Das mit dem Fehler stört mich jetzt nicht^^

  20. #945
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Man kann unter Ruffys Bein das Schwert das er in den linken Hand hält

    ah jetz seh ich es auch ^^ hui, ein glück, ich hatte schon angst Òo

  21. #946
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Kapitel 600 wird es dann wohl die große und langersehnte Reunion geben. ^^

    Ich bin mal auf ein Rematch von Luffy und Sentoumaru gespannt. Das wird bestimmt absolut episch. Der Rest schlägt sich mit Kuma-Replikaten rum.
    Zoros Auftritt war ulkig und genial zugleich. Sein geschlossenes Auge entpuppt sich ja eh als Sharingan... oder auch nicht. :bigt:

    Meh, will jetzt sofort das 600. Kapitel lesen. xD

  22. #947
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zoro war mal wieder der Depp des Tages xD
    So ein Trottel, aber dass er das Schiff in zwei geteilt hat, nicht schlecht! Da hat Mihawk ihm einiges beigebracht.
    Mh und sein Auge scheint wohl wirklich weg zu sein, oder? Aber irgendwie finde ich das gar nicht schlimm

    Franky ist einfach... omg Sieht irgendwie sehr komisch aus. Wenn er einfach nur dastehen würde, ohne einen Arm zu bewegen oder so, wäre er einfach ein Quadrat O.o Ist sehr gewöhnungsbedürftig, finde ich...

    Und Chopper ist echt genial xD Fand es schon super, dass er Zoro, Sanji und Robin im vorherigen Chap verwechselt hat aber das hat jetzt echt noch mal den Vogel abgeschossen. Einfach süß ^-^

    Und jetzt heißt es leider wieder eine Woche warten ...

  23. #948
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich fand Hancock in diesem Kapitel süß lustig. Ich finde ihre kindliche verliebheit und naivität nett. Sie bringt mich immer zum lachen. Schade dass ihr eintritt in der Stohhut Bande sehr, sehr niederg ist jetzt.

    Die Szene mit Zorro war auch gut. Erstmal was cooles sagen, dann wieder deine dummheit zeigen. Klassischer Zorro. ^^

  24. #949
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich zurecht um den guten Zorro Angst, das Auge ist tatsächlich weg. Aber rein optisch find ich Zorro ziemlich gut gelungen. Und zum glück hat ihn Falkie nicht klüger gemacht

    Bin jetzt sehr auf den anstehenden Kampf gegen Sentoumaru gespannt, da dürften dann gleich mal alle eine kleine kostrobe ihrer neuen Fähigkeiten zeigen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  25. #950
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 599


    Mir hat das Kapitel auch sehr sehr gut gefallen. Das Aufeinandertreffen der kompletten Strohhutbande rückt immer näher und wird hoffentlich im nächsten Kapitel vollbracht sein. Luffy scheint sein Haki sehr gut unter Kontrolle zu haben, da darf man gespannt sein, welche neuen Attacken er sich hat einfallen lassen. Außerdem scheint sein Kopfgeld auf 400 Millionen Berry gestiegen zu sein, zumindest betitelt sich der Fake- Luffy als ein 400 Millionen Berry Elite- Pirat.

    Zoro ist mal wieder typisch Zoro, find ich schön, dass er sich in dieser Hinsicht nicht geändert hat. Außerdem sieht er sehr cool aus, bin mal gespannt ob er sein linkes Auge noch öffnen kann oder ob er es wirklich "verloren" hat.

Seite 38 von 48 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •