szmtag One Piece - Manga [661] - Seite 2
Seite 2 von 48 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1189
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Ja, ich bin schon sehr gespannt auf ne übersetzte Version von Kap 513.

    Bald hat One Piece bzw auch Dragonball überholt, glaub Dragonball hatte 519 Kapitel wenn ich mich jetz ned total verhaue. Nur mit dem Unterschied das später die meisten DB Kapitel nur 16/17 Seiten lang waren und die One Piece Kapitel noch immer satte 19/20 Seiten zu bieten haben. Respekt Oda dafür.


    Jedenfalls HOFF ich sooooooooo auf WB.....gott das wär so geil wenn das jetz kommen würde : )

  2. #27
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    So, hab mir nun Kapitel 513 angeschaut (noch nicht gelesen) und muss schon sagen, das es mir ziemlich gefällt. Es spiegelt viele viele Emotionen wider. Einerseits extrem bedrückend, mit welcher Leichtigkeit die ganze SHB "ausradiert" wird, aber Luffy´s Tränen und Liebe zu seinen Nakama war der Höhepunkt des Kapitels - wie ich finde.

    Bin nun sehr gespannt, was genau zwischen Kuma und Rayleigh lief, bzw. was gemeint ist und was der Satz zu bedeuten hat, den er Luffy mit auf den Weg gab.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Dann hat sich die Hoffnung scheinbar "noch" nicht erfüllt.


    Das neue Chapter dreht sich hauptsächlich um Luffy, er ist nach drei Tagen und drei Nächten im Himmel auf einer Insel gelandet, auf welcher nur Frauen leben. Luffy isst einen Pilz, welcher vergiftet war und daraufhin lauter Pilze auf seinem Körper wachsen. Die Frauen nehmen ihn mit und entfernen die Pilze. Das Lustige dabei, sie meinen das zwischen Luffys Beinen noch ein Pilz ist, welchen sie aber nicht entfernen können ", woraufhin dann eine ältere Frau erkennt, das Luffy ein Mann ist (die anderen Frauen haben noch nie einen Mann gesehen).


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Weiss nicht was ich von dem Kapitel halten soll. Bin schon entäuscht dass nix von WB kommt. Hoffe jetzt nicht dass jetzt ein Arc kommt wo die SHB wieder zu einander führen muss. Liegt diese Insel eigentlich in der Nähe der FMI? Scheint aber ein lustiges Kapitel zu sein

  5. #30
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Kapitel 514


    Ein sehr sehr schönes Kapitel wie ich finde, am Anfang erfährt man noch ein wenig etwas von Shabondy (die Weltaristokraten scheinen ziemlich sauer zu sein) und dann sieht man eben Luffy, wie er drei Tage und drei Nächte durch die Luft fliegt und in einer riesigen Bärentatze von Kuma landet, auf der Insel der Amazonen .

    Und Luffy hat einen Zettel von Rayleigh, da ich aber bisher nur die RAW "gelesen" hab, kann ich noch nicht sagen, ob etwas darüber erzählt wurde.

    Jedenfalls isst Luffy mal wieder alles, was er zwischen die Zähne kriegt, natürlich auch einen Giftpilz. Daraufhin sprießen lauter Pilze auf seinem Körper, er wird gefunden, gebrutzelt und gewaschen und als Mann enttarnt ".


    --


    Vllt sehen wir nun von jedem Charakter der SHB ein wenig, bin gespannt was sich Oda hat einfallen lassen.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    so hab jetzt mal die Scanlation gelesen. und find das Kapitel doch ganz gut. sowas hatten wir lange nicht mehr ruffy ganz allein. hab woanders eine gute idee gelesen wies weiter gehen könnte. darum gehts das die SHB alle alleine unterwegs sind und da stärker werden und dann wieder zum Shabondy zurückkehren. zuerst alle ohne die Top 3 und da kämpfen sie gegen PX-4 und können ihn besiegen aber dann taucht Sentoumaru auf und ein weiterer PX. da es aber alle kraft von den schwachen gebracht hat PX-4 zu besiegen,reicht es nicht mehr für die anderen beiden und plötzlich kommen zorro und sanji und zerlegen den anderen PX. Sentoumaru scheint aber stärker zu sein als sie und grad als die hoffnung weg ist kommt Ruffy und besiegt sentoumaru.

    Also ich könnt mir das gut vorstellen,aber mal sehn was kommt.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Nachrichten
    0
    So eine Entwicklung könnte ich mir bei vielen 08/15-Shonen-Manga vorstellen, aber nicht (mehr) bei OP. :bigt:

    Das Kapitel hat sich so angefühlt, als hätte jetzt die zweite Hälfte der Geschichte begonnen. :/

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Hab das neue One Piece Kapitel nun auch gelesen. (gestern erst ausm Urlaub zurück gekommen)

    Lol, das hätte ich nun auch nicht erwartet... Aber fand den Witz mit dem Pilz zwischen Luffys Beinen lol
    Bin gespannt, was Oda uns als nächstes zeigt.. One Piece ist ja eigentlich immer unvorhersehbar, aber meist kann man wenigstens halbwegs spekulieren. Nichtmal das geht jetz wirklich... Weil man irgendwie nedmal ne große grundlage zum spekulieren hat. Naja okay : Wieso ausgerechnet zu den Amazonen?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Spoiler Kapitel 515



    Kapitel 515 dreht sich auch wieder um Luffy, es wird ein wenig berichtet wo er ist, wer die Charaktere so sind und was zur Zeit los ist, bzw. nachdem Luffy seine Gum Gum Kräfte nutzte und entflohen ist, wird er gejagt. Zu allem Übel, scheint Boa Hancock, eine Piratin, sich in Richtung der Insel zu machen, bzw. sie ist schon im Anmarsch. Luffy erhält seinen Zettel wieder, den er von Rayleigh hat und erklärt, das er und seine Crew, sich dadurch wiederfinden, da jeder von ihnen solch einen Zettel hat (wenn ich das richtig verstanden habe).


  10. #35
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    So, diese Woche erscheint Kapitel 516. Ich hab zwar noch nicht lesen können was so passiert, aber ich weiß, das wir eine Farbseite präsentiert bekommen und die sieht man wieder klasse aus .

    EDIT. Nun ist auch der erste Spoiler draußen, bzw. erste Spoiler- Pics und wir erfahren "unglaubliches" in diesem Chapter.


    Boa Hancock, sie ist der letzte, bisher Unbekannte, Shichibukai!


  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Schon wieder ein neuer Samurai? GefÄllt mir nicht so richtig. Aber im Kapitel kommt noch ein Vize Admiral vor der beim Buster Call von Enies lobby dabei war. Er soll Hancock darÜber berichten dass die Samurais sich versammeln fÜr gegen Whitebeard. Seine ganze Crew außer er selbst wird von Hancock zu Stein verwandelt. Ob da eine Frucht dahinter steckt oder hats was mit Haki zu tun?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Es soll wohl die "Mero Mero"- Frucht sein. Alle außer der Vize sind ihr verfallen und sie kann eben (meine eigene Theorie) ähnlich wie Medusa, die Männer zu Stein werden lassen, die ihr verfallen, bzw. sich von ihrem Anschein haben blenden lassen und nicht ihr wahres Ich kennen.

    (Ich glaube, das Boa Hancock in Wirklichkeit nicht so hübsch ist, wie sie sich darstellt, sondern eine Art Schlangenhexe ist.)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Kapitel 516


    Ein ziemlich interessantes Kapitel, denn man hat eine Menge erfahren. Nicht nur das Boa Hancock der letzte uns bekannte Shichibukai ist, sondern auch das Ace seine Hinrichtung in genau einer Woche stattfinden wird und Whitebeard bis dahin seinen Schritt machen muss. Die Marine wird von den drei Admiralen angeführt und die Weltregierung erwartet auch die Shichibukai als Unterstützung. Boa Hancock jedoch will scheinbar nicht an dem Kampf teilnehmen (bisher zumindest) und laut Vize- Admiral Momonga hat sie zwei Tage Zeit um sich zu entscheiden, ansonsten wird ihr der Titel des Shichibukai aberkannt.

    Luffy hingegen will seine Freunde wiedertreffen und versucht von der Insel zu kommen, was aber nicht so einfach ist. Denn die Amazonen- Insel liegt mitten im Calm Belt.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Kapitel 517 - Spoiler



    Boa Hancock kehrt also zur Insel zurück und berichtet einer alten Amazonen, was Vice- Admiral Momonga ihr zu berichten hatte. Danach nimmt sie ein Bad und es ist Niemanden gestattet sie dabei zu "beobachten". Es wird davon berichtet, das es in dem See ein Monster gab, das "Gorgon". Wenn man in dessen Auge schaute, wurde man zu Stein verwandelt. Die drei Schwester (Boa Hancock und ihre Schwestern) hatten das Gorgon besiegt, aber sich somit einen Fluch zugezogen, wodurch sie nun ein Auge auf ihrer Rückseite haben. Und jeder der in diese Auge schaut, wird zu Stein verwandelt. Luffy steht auf einer Klippe, einem Berg oder Ähnlichem und überlegt was er machen kann. Um der Entscheidung einen Anhaltspunkt zu geben, springt er auf gut Glück einfach mal hinunter und landet im Wasser, dort wo Boa Hancock ihr Bad nimmt...


  15. #40
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Kapitel 517

    Ein relativ typisch Kapitel für One Piece, wenn neue Charaktere eingeführt werden. Das einzig interessante war im Grunde, die Information, die man über Boa Hancock erfahren hat und das Luffy nun auf sie getroffen ist. Desweiteren kennt Luffy scheinbar das Gorgon, zumindest sagt er, das ihm die Augen bekannt vorkommen, bzw. das er das schonmal gesehen hat, was Boa auf ihrem Rücken hat. Bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird...


    --


    Hm, bin ich eigentlich der Einzige, der noch die aktuellen Kapitel liest? Schade das hier nicht so viel Aktivität ist, wie es eigentlich sein könnte, denn ich kenn einige User hier im Board, die eigentlich die aktuellen Kapitel lesen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Kapitel 518


    Ein sehr schönes Kapitel, wie ich finde - hat viel Freude gemacht, es zu lesen. Der Anfang war natürlich typisch Luffy, einfach nur total lustig *fg*. Boa Hancock hat auf Luffy überhaupt keine Wirkung und dementsprechend funktioniert ihre Mero Mero Merrow auch nicht bei ihm. Luffy versteht erstmal wieder alles falsch, bzw. garnichts und denkt, das er wie bei Foxy verlangsamt wird und zieht eine totale Schnute. Auch beim zweitem Angriff zieht er eine Schnute und schaut einfach nur ahnungslos drein.

    In der Arena wird erstmal viel gesprochen, Margarete und ihre Freunde werden zu Stein verwandelt und Luffy´s "Beschützerinstinkt" wird geweckt, er pulverisiert erst einmal Barcura den Panther und im nächsten Chapter werden wohl die Schwestern von Boa folgen.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Oh doch, ich verfolge es auch genau.

    Kapitel 518 habe ich zwar noch nicht gelesen, doch ich bin schon sehr, sehr gespannt darauf, nachdem Ruffy meinte, dass ihm diese "Augen" bekannt vorkommen.
    Boa Hancock ist so lustig... xD Ich mag sie. Sie ist so gemein, aber das ist irgendwie witzig... und natürlich ist sie total hübsch, ja, ich finde, sie ist doch tatsächlich das schönste weibliche Wesen, das Oda bisher geschaffen hat.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Oh, das find ich schön, dachte schon, das ich der Einzige bin, da hier nie Jemand gepostet hat *fg*.

    Ja, "schön" ist sie wirklich, Oda hat sich da schon ziemlich viel Mühe gegeben aber mich interessiert es auch am meisten, was sie nun wirklich auf ihrem Rücken hat und woher Luffy das kennt.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Okay, ich habe das neueste Kapitel nun auch gelesen und bin nur noch gespannter darauf, zu erfahren, was es mit Boa Hancocks Rücken auf sich hat. Und weshalb es bei Ruffy keine Wirkung zeigt... Aber nun können wir uns erstmal auf einen Kampf zwischen den Schwestern und Ruffy freuen, da will ich auch wissen, wie es ausgeht.
    Schon wieder war die Herrscherin so fies... Hat ihre Untertanen in Stein verwandelt. Aber ich verzeihe es ihr, schließlich ist sie wunderschön. ~<3 *lach*

  20. #45
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Meiner Meinung nach zeigt es nur bei den Personen Wirkung, die auf ihre Schönheit "eingehen", sprich auch nur im entferntesten Sinne die Schönheit bewundern oder gar realisieren. Luffy hat dafür einfach keinen Kopf, sein Herz schlägt nur für seine Nakama und sein Ziel, Piratenkönig zu werden.

  21. #46
    Blubbeldub
    Gast
    Genau das denke ich auch.
    Demnach hätte wohl noch Zorro (und Chopper vielleicht) eine Chance gegen sie. Den Rest der SHB würde ich wohl anders einschätzen.

    Die momentanen Chapter gefallen mir sehr gut und ich freue mich wirklich jede Woche aufs neue darauf.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Diese Woche erscheint leider kein One Piece Kapitel in der WSJ!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Stimmt, diese Vermutung liegt nahe.
    Zorro wohl demnach wirklich wie Ruffy immun gegen Boa Hancock sein...Wobei Sanji wohl schon beim bloßen Anblick ohnmächtig umkippt.


    EDIT.: Was zur Hölle...?! O__O Ich hatte mich ja schon gewundert, weshalb ich noch nichts gehört habe, aber das ist traurig. Meine armen Nerven.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    also ich finde die jetzige arc unglaublich scheiße ... sowas langweiliges, uninteressantes und überflüßiges gabs meiner meinugn nach schon lange nciht mehr bei OP. ich war schon kein großer Fan der thriller park arc , und als die vorbei war hab ich mich endlich auf das fischmenschen-reich gefreut, also die ganze shabondi archipel geschichte fand ich schon sehr cool und interessant ... aber das jetzt wieder so ein kack dazwischen kommt find ich einfach nur lame ... und das einstige meisterwerk OP wird meiner meinung nach langsam schlechter und schlechter

  25. #50
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Diese Arc wird aber nicht viel Zeit einnehmen, sie leitet nur die neuen Ereignisse ein, die nun bevorstehen, u.a. der Kampf Whitebeard vs. Weltregierung u. Shichibukai u. Marine.

Seite 2 von 48 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.