User Tag List

Seite 15 von 48 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1189
  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Luffy sieht weitesgehend ganz normal aus, da es sich lediglich um Handschuhe, Knieschoner und Schuhe handelt. Aber seht selbst:


    [align=center]Spoiler Pic[/align]


  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke...
    Ich find Ruffy´s Blick klasse, der freut sich immer so schön!

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 546


    Ein unglaublich tolles Kapitel, man kann im Moment von One Piece einfach nicht genug bekommen - Danke Oda- san!

    Mr. 3 hat es, wie im Spoiler beschrieben, geschafft, die Hydra von Magellan mit seiner Wand aus Wachs zu stoppen. Da das Gift durch das Wachs nicht hindurchdringt, bekommt Luffy seinen kleinen "Kampfanzug", damit er es auch wirklich mit Magellan aufnehmen kann. Die Revanche von Luffy vs. Magellan hat nun also begonnen...

    Währenddessen sind Jimbei, Buggy, Crocodile, Mr. 1 & Co. draußen angelangt, finden jedoch keine Kriegsschiffe vor. Jimbei hatte dies erwartet, das Magellan dies geplant hatte um bloss Niemanden entkommen zu lassen. Doch ein Glück ist Jimbei unter denen, die fliehen wollen. Er transportiert Buggy, Crocodile und Mr. 1 auf der Eingangstür übers Meer in Richtung eines Kriegsschiffes. Dank seiner Fischpower kommen sie schnell voran und er formt mit seiner Kraft sogar eine Welle, die das besagte Dreier- Team auf das Kriegsschiff katapultiert. Er selbst greift das Schiff erst einmal aus dem Wasser an, bevor er sich selbst in den Kampf einmischt um das Schiff zu erobern.

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das chapter hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.
    luffys "Kampfanzug" hat mir wirklich gut gefallen. einfach nur geil.

    die welle sah wirklich einfach nur geil aus.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Kapi auch gerade gelesen... die Story wird immer besser!
    Der Kampf auf dem Marineschiff wird sicher toll, bin mal gespannt wie Buggy sich schlägt!
    Freu mich aber besonders auf die Kampfszenen mit Jimbei...
    Will unbedingt wissen wies weitergeht!

  6. #356
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs auch gerade gelesen

    Jimbei in Aktion, sehr klasse! Ich freue mich schon richtig auf den Kampf der 4 gegen die Marien!
    Und dazu natürlich auf Luffys Kampf gegen Magellan
    Hach, ich liebe es einfach, wenn Luffy so begeistert ist

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denn musste ich jetzt einfach ausbuddeln:
    Original von Supper
    Wenn Mr.2 und Co es wirklich schaffen Luffy zu retten und Mr.3 dann auch wirklich noch dabei ist und nicht vorher die Fliege macht, hätte Luffy dann eigentlich alles was er braucht um Magelan zu besiegen. Wenn Mr.3 Luffys Händen einen ordentlichen Wachspanzer verpassen könnte, könnte das evtl. Funktioniern.
    Allerdings weiss man ja nicht was Magelan alles für Ätzendes Gift auf Lager hat, wer weiss.
    Als würde Oda meine Posts lesen, was bin ich stolz



    In letzter Zeit denke ich immer wieder: Das kann doch eigentlich nicht noch besser werden. Und jede Woche wirds dann eben doch besser. Soviel hat man jetzt zwar noch nicht von Jimbei in Action gesehen, aber es war doch schon recht beeindruckend. Ich glaube sobald ein Haufen Wasser in der Nähe ist, kann es niemand mit Jimbei aufnehmen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 547


    Es ist unglaublich, was Oda- san uns präsentiert. Kapitel für Kapitel übertrifft er sich selbst und ich persönlich finde, das er es mal wieder geschafft hat. Schon das letzte Kapitel war "göttlich" doch ist das Aktuelle wenigstens ebenso "göttlich" wenn nicht sogar noch besser.

    Die Flucht aus dem Impel Down ist endlich geglückt. Luffy konnte mit Hilfe von Mr. 3 gegen Magellan ein wenig stand halten doch sah dieser sich in die Lage versetzt, sein mächtigstes Gift zu verwenden, welches selbst das Impel Down zerstören könnte und er es daher eigentlich nicht anwenden wollte. Durch diese "neue Kraft" von Magellan musste Luffy die Flucht ergreifen und kam dem Ausgang somit immer näher. Iwa- san mischte sich auch noch einmal ein und konnte Luffy somit ein paar Sekunden verschaffen in welcher er mit Jimbei abklärte, wie es weitergeht und in welcher er sich auf eine Attacke gegen Magellan vorbereitete. Mit einem "Giganto Stomp" [Gear 3] hat er Magellan noch einmal zurückdrängen können, bevor Luffy & Allstars mitten ins Meer gesprungen sind, bzw. durch Iwa- san und ihrem/seinem Death Wink hineingeschleudert wurden.

    Während diesem ganzen Trubel hat es Jimbei, Crocodile und Mr. 1 geschafft, das Marine Schiff zu erobern. Buggy ist zwar auch dabei, aber noch ein wenig "K.O." von der Landung auf dem Schiff. Dieses ist jedoch zu weit entfernt um Luffy aufnehmen zu können, doch Jimbei weiß, was zu tun ist.

    Bevor Luffy & Allstars im Meer landen und sich somit den Seekönigen aussetzen müssten, tauchen eine Scharr von Walhaien auf, welche von Jimbei gerufen wurden und nun alle Gefangenen, die aus dem Impel Down entkommen konnten, zum Marine Schiff bringen und somit in die Freiheit.


    --


    Ich hoffe sehr, das Jimbei sich Luffy´s Crew anschließt. Man merkt richtig, wie begeistert Luffy von ihm ist und das war er von jedem seiner Mitglieder und lies diesen garkeine Wahl, als sich ihm anzuschließen.

    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, dieses Kapitel ist "göttlich". One Piece ist die Creme de la Creme am Manga- Himmel, zumindest momentan, bzw. schon seit einiger Zeit.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur Ruffy ist von Jimbei begeistert, die Aktion mit den Walhaien war klasse!
    Und Oda-san schafft es auch immer wieder uns Leser zu überraschen, jedenfalls geht es mir so!
    Da freut man sich schon wieder auf´s nächste Kapitel!
    Aber irgendwie hab ich heute das Kapitel Cover vermisst?
    Habt ihr das diese Woche gesehen?!

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar gibt, bzw. gab es diese Woche kein Kapitel- Cover, dafür aber wieder ein Colour- Spread, welches wirklich schön aussieht und klasse ist, da es eine Vielzahl von verschiedenen Charakteren zeigt.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso... ja, das Bild sah echt toll aus!
    Hab es spontan als Desktop-Hintergrund genommen...:love1:

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Rain nicht zustimmen Oda-Sama is meiner Meinung nach am schwächeln.

    Die komische Attacke von Magellan erinnert mich so bisschen an Goku´s Genkidama ( zuviel Kraft und du zerstörst den ganzen Planeten).

    Auch kann ich nich wirklich verstehen warum Ruffy zur zeit so oft flieht, Gelber Affe, Blauer Fasan, Magellan, Buster Call, Barto Bär...

    Kaykay er will Ace retten und hat wenig zeit aba trotzdem!!

    Eyeshield 21 hat nen sehr geiles überraschendes Ende genommen sowas find ich gut.

    Gosho und Conan sind meiner Meinung nach zur Zeit der beste Manga-Ka und die beste Storyentwicklung!

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "Denom Venom" mit einer Genkidama zu vergleichen empfind ich nun als sehr sehr weit hergeholt und kann ich in keinster Weise verstehen. Das Luffy im Moment vor einigen Gegner "flieht" find ich nicht weiter schlimm, denn bisher hat er jeden Gegner vernichten können und es wäre doch langweilig, wenn er gegen Jeden gewinnt, egal wie stark dieser ist. Und die Admiräle sind eben eine Klasse für sich, ist daher schon ganz in Ordnung, das sie noch nicht besiegt wurden, da man sie somit später noch einmal in Aktion erleben darf.

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Also "Denom Venom" mit einer Genkidama zu vergleichen empfind ich nun als sehr sehr weit hergeholt und kann ich in keinster Weise verstehen. Das Luffy im Moment vor einigen Gegner "flieht" find ich nicht weiter schlimm, denn bisher hat er jeden Gegner vernichten können und es wäre doch langweilig, wenn er gegen Jeden gewinnt, egal wie stark dieser ist. Und die Admiräle sind eben eine Klasse für sich, ist daher schon ganz in Ordnung, das sie noch nicht besiegt wurden, da man sie somit später noch einmal in Aktion erleben darf.
    Ich meinte mit dem vergleich auch eher diesen "Ich muss aufpassen sonst zerstöre ich alles"-Charakter

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibt es fast in jeden Manga und ehrlich gesagt empfind ich das auch nicht als ein Indiz für eine Genkidama. Ist natürlich alles Ansichtssache aber Oda- san macht das eigentlich genau richtig, wie er es macht. Ganz besonders in letzter Zeit, denn die Impel Down- Arc ist momentan einfach nur göttlich.

  16. #366
    Blubbeldub
    Gast
    Also das Ruffy die letzten Male immer geflüchtet ist, finde ich sehr gut. Es wäre viel zu übertrieben gewesen, wenn er jeden Gegner einfach umhaut. Und bei jeder seiner Flucht konnte man auch verstehen, warum er flüchtet. Er muss ja auch ans Wohl seiner Crew denken, wie er es zum Beispiel bei der Flucht vorm Gelben Affen getan hat.

    Das Problem ist momentan, dass Ruffy bald um einiges Stärker werden muss, da er sonst keine Chance in der Neuen Welt haben dürfte. Aber das Haki wurde deswegen wahrscheinlich auch eingeführt.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Das Problem ist momentan, dass Ruffy bald um einiges Stärker werden muss, da er sonst keine Chance in der Neuen Welt haben dürfte.
    Für den Anfang der neuen Welt sind Ruffy, seine Crew und der rest der Supernovea stark genug.
    Gelber Affe, Magellan, Kuma & Co. sind so etwa auf dem Level von Endgegnern dieser Welt.
    Das ist in etwa so, als hätte Ruffy noch vor seiner Begegnung mit Zorro einen Kampf gegen Rob Lucci bestreiten müssen.
    Oder wie Zorro gegen Falkenauge...

    Aber das Haki wurde deswegen wahrscheinlich auch eingeführt.
    Haki ist kein alles-möglich-Macher. Bisher wissen wir, das:
    - damit schwächere Gegner auf einem schlag ausschaltet werden können.
    - man damit angriffe vorhersehen kann (Mantra?).
    - damit der körperliche Verteidigungsvorteil von Teufelkraft-Besitzern (die der Logia, Luffy) außer kraft gesetzt werden kann.
    Im Kampf mit Gelber Affe hätte es was genützt, aber gegen Kuma und Magellan wohl eher weniger...

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ich hab irgendwie gar nicht so richtig mitbekommen was das haki wirklich ist. danke schön für die nette auflistung hier

    und ich finds auch besser wenn ruffy wieder einmal flieht. er muss ja ace retten und nicht magellan plattmachen. wobei ich glaub wenn er ace gerettet hat und fliehen will muss er kämpfen

  19. #369
    Blubbeldub
    Gast
    Du hast natürlich damit recht, dass Kuma, der gelbe Affe usw. eher Endgegner sind. Aber dennoch denke ich, dass ab der Mitte der Neuen Welt meist stärkere Gegner auftauchen werden.
    Und der allerletzte Endgegner wird wahrscheinlich sowieso Blackbeard werden.

    Aber dennoch muss Ruffy schnell stärker werden, da er sonst keine Chance haben dürfte. Aber das musste er ja schon immer. Und da er das schon immer musste, finde ich es auch gut, dass er auch mal Niederlagen einstecken muss/musste. Anders als bei DB, wo Son Goku immer der stärkste war.

  20. #370
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Haben die Amazonen Haki nicht auch benutzt, um ihren Pfeilen mehr Durchschlagskraft zu geben?

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das haben sie... soweit ich mich erinnere kam das in Kapitel 516 vor...

    Ich finde es auch gut, das Ruffy jetzt noch nicht alle Gegner besiegen kann... dadurch
    wird es spannender und man hat schon eine Ahnung, was ihm noch so bevor steht!
    Außerdem würde er (wie schon erwähnt) nicht beides schaffen: entweder er besiegt Magellanoder er rettet Ace!
    Und es ist klar, dass Ruffy von Kampf zu Kampf stärker wird, deswegen mach ich mir keine Sorgen, wenn sie in die neue Welt kommen!

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz besonders jetzt wäre es sehr schade wenn Luffy jeden besiegen könnte, Jimbei, Croco und Co müssen doch auch noch ein paar verhauen
    In letzter Zeit ist er ja immer wieder auf zu starke Gegner getroffen, schon vor Impel Down. Ich denke das ist ein Muster mit gutem Grund, den diese heftigen Typen sind wohl sowas wie eine Vorschau auf die New World, auf der es nochmal einiges Härter zugehen wird. Passt schon alles so. Überhaupt auch der Impel Down Arc ist Momentan einfach nur grossartig, ich frag mich wo Oda sich all die Ideen herholt. Manchmal vermisse ich zwar schon den rest der Strohhüte, aber dadurch das nonstop-Atem-anhalt spannung vonstatten geht denkt man während dem Lesen der Chapter nicht wirklich dran.
    Immer weiter so Oda!

    Könnte mir auch gut vorstellen das nach der ganzen Sache in Impel Down Magellan gefeuert wird und er aus Rache jagd nach Luffy macht. Glaub schon das wir ihn auch danach wieder sehen werden ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 548



    Luffy & Allstars haben es geschafft, sie sind alle auf dem Marine- Schiff angekommen und segeln nun auf das "Tor der Gerechtigkeit/ Justiz" zu, doch dieses scheint sich nicht zu öffnen und zerstörbar ist es scheinbar ebenso wenig. Mr. 2 fasst daher einen "Plan" und kehrt zurück zum Impel Down [wohin genau er geht, war bissl wirr, aber es müsste Impel Down sein] und verwandelt sich in Magellan um Order zu geben, das Tor zu öffnen. Doch Mr. 2 wusste genau, das er sich somit opfern würde und scheinbar hat nur Jimbei dies verstanden, bzw. von Anfang an gewusst. Luffy & Allstars segeln durch das Tor, welches sich danach langsam wieder schließt. In der Zeit trifft der wahre Magellan auf seine Kopie, Mr. 2 und gibt ihm die Möglichkeit, seine letzten Worte zu sagen.




    Dieser Spoiler ist schon bestätigt, jedoch ziemlich wirr übersetzt worden. Hoffe das es alles wirklich so ist, wie ich es beschrieben habe. Jedenfalls wird es mit Sicherheit ein tolles Kapitel auch wenn das Ende sehr gefühlsbetont zu sein scheint.

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich leg mir am besten schon mal ein paar Taschentücher bereit!
    Also wenn das alles wirklich so stimmt, dann ist das echt traurig!


    ... und wenn Mr. 2 sterben sollte, wäre das dann nicht der erste größere Charakter der stirbt?!
    Forausgesetzt er stirbt richtig und wird nicht nur gefangengenommen...
    Hoffentlich kommt schnell die Übersetzung, die Story wird echt immer spannender!


  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 548


    Ein beeindruckendes Kapitel, bzw. ein beeindruckender Abschluss zur Flucht aus dem Impel Down. Luffy & Allstars haben dank den Walhaien das Marine- Schiff erreicht und steuern nun dem Tor zu. Doch dieses wird sich niemals öffnen, einzig Magellan kann den Befehl dazu geben und das geht nur direkt aus dem Impel Down. Unter Beschuss und Magellan im Nacken, welcher sich gerade bereit macht, die Verfolgung aufzunehmen, steuern Luffy & Allstars weiter auf das Tor zu, als dieses sich überraschender Weise öffnet.

    Bon- chan hat sich in Magellan transfomiert und den Befehl dazu gegeben, das Tor zu öffnen. Luffy & Co. sind natürlich überrascht, ebenso wie Magellan selbst und der Rest der Marine. Jimbei erzählt in der Zwischenzeit wie es dazu kommt, das Bon- chan sich "opfert" um Luffy zu helfen, bzw. zu retten. Magellan stürmt zum Kontrollraum um das Tor wieder zu schließen und trifft dort auf Bon- chan. In einem emotionalen Gespräch über die Den- Den- Mushi bedankt sich Luffy bei Bon- chan, als dieser am Ende dann doch endlich ein Wort sagt und Luffy daran erinnert, das er seinen Bruder retten wird. Da sich das Tor bereits wieder geschlossen hat, ist auch die Verbindung abgebrochen und Bon- chan stellt sich dem Kampf gegen Magellan.

    An diesem Tag ist das Impel Down "besiegt" worden, insgesamt sind 241 Piraten ausgebrochen. Aber der ganze Vorfall ist noch nicht beendet, denn es sind nurnoch 4 Stunden bis zur Hinrichtung von Ace.

Seite 15 von 48 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •