User Tag List

Seite 14 von 48 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1189
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 544 (bestätigt)



    Luffy greift Blackbeard an, hat gegen ihn und seine Teufelskraft aber keine Chance. Jimbei greift daher ein, um Luffy aufzuhalten. In der Zwischenzeit hat Shiryuu den Monitor- Raum erreicht und tötet dort den Aufseher - ob Shiryuu nun aber zu Blackbeard gehört, kann man nicht sagen. Blackbeard selbst kündigt eine "Show" an, die die Welt "rocken" wird.

    Magellan greift in den Kampf von Blackbeard ein und attackiert ihn mit seiner Hydra, woraufhin Blackbeard mit Gift überschwemmt wird. Dieser "spielt" dann eine kleine Show ab, indem er so tut als wenn das Gift ihm schaden würde. Aber durch seine Teufelskraft sollte er das Gift ganz einfach "einsaugen" können.


  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    War ja klar, dass Ruffy Blackbeard an den Kragen will!
    Hätte mich auch gewundert, wenn er es nicht getan hätte...
    Wenn jetzt Blackbeard und Magellan beschäftigt sind, sollten Ruffy & co. zum nächsten Level kommen!
    Aber so langsam mach ich mir Sorgen um Ace... bin mal gespannt wer ihn am Ende rettet!


  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 544


    Wie im Spoiler bereits beschrieben, attackiert Luffy Blackbeard, hat jedoch keine Chance. Auch wenn Blackbeard zu Beginn überrascht war und eine Attacke einstecken musste. Jimbei hat schnell erkannt, das Blackbeard überlegen ist und Luffy gestoppt, denn Niemand weiß, wie mächtig Blackbeard wirklich ist, immerhin hat er Ace besiegt.

    Zwischendurch wird relativ viel gesprochen, Blackbeard kündigt seine "Show" an, Magellan ist auf dem Weg zu Blackbeard und Luffy flieht weiter in Richtung Ausgang, denn die Rettung von Ace hat Priotität. Am Ende trifft Magellan auf Blackbeard, attackiert ihn mit seiner Hydra und warnt auch Luffy, das er dafür sorgen wird, das dieser keinen Fuß in die Freiheit setzen wird.


    --

    Ein sehr schönes und spannendes Kapitel, endlich mal wieder ein wenig mehr von Blackbeard und im nächsten Kapitel wird es sicherlich mit ihm weitergehen. Magellan wird bestimmt überrascht sein, wenn Blackbeard aufeinmal hinter ihm steht und ihn niederstreckt. Doch viel interessanter ist wohl, welche "Show" Blackbeard geplant hat, immerhin soll diese die Welt "rocken".

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon sehr gespannt was Blackbeard da abziehen wird, ich blick einfach überhaupt noch nicht durch was der vorhat.
    Und wenn ich das richtig erkannt habe, hat Blackbeard auch Luffys Gum Gum Kraft neutralisiert als er ihn attackiert hat. Croco war ja recht überrascht das Luffy da geblutet hat. Interresant fand ich auch Blackbeards anmerkung über Luffys Haki. Bin gespannt wie stark das bei ihm noch wird ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade das neue Kapitel gelesen... wow... das wird ja immer besser!
    Ich find sogar Blackbeard symphatisch (wenn man die Sache mit Ace außer
    acht lässt), auch wenn wir noch nicht wissen was er vor hat!

    p.s. Bitte sagt mir das, dass nicht Sanji auf dem Titelbild ist...

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2te Impel Down Chef hat sowas von Züge eines normalen Zorro Gegner´s das is kaum zu übersehen.

    Die Ganze Black Beard Bande is so auf Konfrontation mit Strohhut Piraten zugeschnitten das es am ende auf das rausläuft was Rain bereits angedeutet hat.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs grad gelesen und bin diesmal wieder richtig begeistert!

    Bin auch mal darauf gespannt, wie Magellan darauf reagieren wird, wenn Blackbeard und seine Crew wieder hinter ihm stehen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er sie so schnell vernichtet, vor allem Teach nicht.
    Ich war dann aber noch etwas beruhigt, dass Teach nicht auf Luffy los gegangen ist und auch erstmal nicht losgehen wird. So kann er wenigstens Ace hinterher.

    Dazu Jimbeis Eingreifen, sehr klasse! Der wird mir auch immer sympathischer!

  8. #333
    Blubbeldub
    Gast
    Original von KensukeAida
    Der 2te Impel Down Chef hat sowas von Züge eines normalen Zorro Gegner´s das is kaum zu übersehen.
    Das war auch mein erster Gedanke. Ich frage mich nun, ob er erst frisch angeworben wurde oder ob er schon vorher von Blackbeards Plan wusste.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    p.s. Bitte sagt mir das, dass nicht Sanji auf dem Titelbild ist...
    urgh das hab ich mir auch gedacht aber er scheints tatsächlich zu sein :O

    ich blcik irgendwie nicht mehr durch was blackbeard will... immerhin hat er sich vom gift treffen lassen obwohl er es ja aufsaugen könnte. und selbst wenn er sich geschützt hat sind seine kameraden hinüber. man hat ja bei ruffy gesehen was das für auswirkungen hat und der hat sich ja auch nur durch die obertunte heilen können.

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [-.-]
    Original von Änn
    p.s. Bitte sagt mir das, dass nicht Sanji auf dem Titelbild ist...
    urgh das hab ich mir auch gedacht aber er scheints tatsächlich zu sein :O
    Uh... mich gruselt schon die Vorstellung, wie es dann im Anime aussehen wird... :angst:

    Vielleicht ist das einfach ein Täuschungsmanöver... wenn Magellan denkt Blackbeard sei tot/besiegt,
    kann der sich freier bewegen um seinen Plan um zu setzen (wie auch immer der aussehen mag)...

  11. #336
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch, dass Teach noch ein Ass im Ärmel hat, denn ich kann mir echt nicht vorstellen, dass so ein starker Shichibukai sich mal eben so platt machen lässt, wo er doch schon lange einen Plan hat und bisher scheint ja alles geklappt zu haben. Er wird deshalb wohl auch schon vorher gewusst haben, was Magellan für Kräfte hat, sodass er sich darauf entsprechend vorbereitet hat.

    Das wäre echt ein Ding, wenn er einfach so weg wäre O.o

  12. #337
    Blubbeldub
    Gast
    Natürlich wird Blackbeard gewinnen. Er wird wohl wirklich das Gift einsaugen können oder sein Arzt kann das Gift sofort neutralisieren. Oder vielleicht ne andere Möglichkeit passiert.
    Es ist einfach zu offensichtlich. Zumal Blackbeard bisher sehr stark den finalen Endgegner von Ruffy und seiner Crew einnimmt.
    Deswegen finde ich es auch sehr interessant, dass man nun wahrscheinlich auch gesehen hat, wie Blackbeard selber an ein neues Crewmitglied gekommen ist.

  13. #338
    Blubbeldub
    Gast
    Im aktuellen Chapter hat man Blakcbeard gar nciht gesehen.
    Magellan verfolgt stattdessen Ruffy und erledigt in diesem Chapter Iva und den SCherentyp.
    Bin echt gespannt, wie es weitergeht. Hoffe mal, dass im nächsten Chapter schon ein Schiff erreicht wird, mit dem sie fliehen wollen.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Chap war irgendwie schnell vorbei... aber extrem heftig, da auch Iva-San und Crap-Chan ruckzuck ausgeschaltet wurden
    Die ganze Zeit über dachte man (oder vielleicht auch nur ich ^^''), dass Magellan ja fast unbesiegbar ist, an Mr.3 hatte ich gar nicht gedacht. Finde es aber toll, dass er nun so eine wichtige Rolle hat, er wird ihnen wohl nich etwas Zeit verschaffen können. Ich hoffe auch, dass sie dann in dem nächsten Chap die Schiffe erreichen

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich fand das Kapitel im Vergleich zu den vorherigen etwas schwächer...
    Hoffentlich taucht iva-san wieder auf, wäre schade wenn sie wirklich tot sein sollte!
    Am Ende hat mich Mr. 3 echt überrascht... hätte nicht gedacht das er nochmal so eingreift...
    Vielleicht taucht im nächsten chapter wieder Blackbeard auf... hoffentlich kommen Ruffy & co dann aus Imperl Down raus!

  16. #341
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die befreiung von Ace so ziemlich in die länge gezogen. Und das Iva-san tot sein sollte glaub ich auch nicht .Was Blackbeard angeht glaub ich kaum ,dass er sie Ruffy noch mal im Impel down gegenüber stellt ,der scheint ja wirklich etwas grosses zu planen Und ich glaub kaum ,dass White Beard jetzt noch auftauchen wird und Ace rettet .Da sind nur zwei Möglichkeiten Ruffy schafft es oder er schafft es nicht

  17. #342
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh, kapitelmäßig sind wirklich schon einige zusammengekommen, aber man erfährt einfach so viel drum herum, sodass die Befreiungstory an sich in meinen Augen noch nicht in die Länge gezogen ist

    Na ja, ich kann es einfach immer sagen: Je mehr One Piece, desto besser

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 545


    Erneut ein sehr schönes Kapitel von Oda- san. Es ist beeindruckend welches Niveau Oda- san schon seit mehreren Wochen halten kann, da sollten sich wirklich alle Mangaka dieser Welt etwas von ihm abschauen. Akira Toriyama mag früher als der Beste betitelt worden sein, doch meiner Meinung nach hat Oda- san ihm diesen Rang schon längst abgelaufen.

    Luffy & Co. nähern sich immer mehr dem Ausgang, es wird wohl nurnoch wenige Kapitel dauern, bis sie ein Schiff erreicht haben und im Kampf um Ace mitmischen. Immerhin sind es nurnoch 4,5 Stunden hin, bis die Hinrichtung von Ace beginnen soll. D.h. das wir in den nächsten Kapiteln sicherlich mit vielen vielen Charakteren rechnen dürfen, wie z.B. Whitebeard.

    Magellan ist ein extrem mächtiger Charakter, bin sehr gespannt, was uns da noch mit ihm erwartet. Immerhin will er Luffy nicht aus Impel Down entkommen lassen. Der finale Kampf im Impel Down steht nun also langsam an, bzw. der finale Showdown, wie auch immer dieser aussehen wird.

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was meint ihr was es mit dem ding auf seite 18 auf sich hat ? ... von wegen soldat: "are you sure, what about the ships !?" ... Jimbei : " bla bla hurry up, we have biger problems then just magelan" ... klingt als wolle die marine das impel down zerbomben oder so. o_O

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel eher hat Magellan durchschaut, das Luffy & Allstars ein Schiff benötigen um fliehen zu können. Entweder hat Magellan nun befohlen alle Schiffe zu zerstören oder die Schiffe von Impel Down zu entfernen, sodass Luffy keine Chance hat, auf ein Schiff zu kommen und somit im Impel Down festsitzt.

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke mal er will die Schiffe einfach weghaben, sie gleich in die Luft zu sprengen wär schon etwas radikal. Ich fand den Punkt sehr interessant weil sich Magellan anscheinend nicht mehr so felsenfest sicher ist sie aufhalten zu können. So ne kleine Chance gibt er ihnen wohl gegen ihn bestehen zu können ^^

    Aber die schönste Szene war für mich Mr.3 wie er sich so opferbereit für Luffy zeigt ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sie haben jimei... wenn der kerl auch nur einen teil der kräfte hat die ich glaube das er hat, dann wird ein weiter entferntes schiff wohl nur ein geringes problem sein... aus dem wasser kann er wohl jede crew vernichten und das schiff schnurstrags wieder zu impel down bringen...

    vielleicht meint er auch blackbeard und den anderen commander von impel down...

    HAVE FUN 8)

  23. #348
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich hatte auch direkt vermutet, dass die Marine wohl ihre ganzen Schiffe entfernen wird...
    Nyo, werden wir ja sehen

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 546



    Mr. 3 kann mit seinem Wachs das Gift von Magellan aufhalten. Um gegen ihn eine Chance zu haben, "erschafft" er für Luffy einen kleinen "Kampfanzug", d.h. Schuhe, Handschuhe, etc. pp. aus Wachs. Somit steht der Revanche von Luffy gegen Magellan scheinbar nichts mehr im Wege.

    Währenddessen sind Jimbei, Crocodile, Buggy und Mr. 1 endlich aus dem Impel Down "entkommen", doch wie zu erwarten sind sämtliche Marine- Schiffe fort. Jimbei aber bringt die Truppe auf ein Marine- Schiff und der Kampf um das Schiff kann beginnen.


  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Rain: Du rettest meinen Tag... ich freu mich schon richtig auf das nächste Kapitel! :love1:

    Bin gespannt wie Ruffy in dem "Kampfanzug" aussehen wird... und dann noch der Fight auf dem Schiff!
    Mich würde nur noch interessieren wo Blackbeard steckt!


Seite 14 von 48 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •