User Tag List

Seite 13 von 48 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1189
  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorfreude ist doch die schönste Freude!
    Ich find die Spannung die so erzeugt wird toll und es wird ja sowieso
    noch ein paar Kapitel dauern, bis die aus Impel Down raus sind!
    Bin auch schon gespannt, wann Ruffy & co. wieder auf Buggy und Mr.3 treffen...*lol*

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Kapitel 541


    Ein furioses Kapitel - Impel Down wird gänzlich auf den Kopf gestellt. Gefangener nach Gefangener wird befreit und den Luffy Allstars schließen sich immer mehr an, neben Jimbei und Crocodile ist nun auch Bon Curry wieder dabei, sowie der ehemalige Mr. 1 und Iwa- san mit ihrer/seiner kompletten "Crew". Auch Buggy und der ehemalige Mr. 3 sorgen für Aufruhr indem sie immer mehr Gefangene befreien.

    Diese ganze Aufruhr wird bestimmt Luffy zur Last gelegt und sein Kopfgeld hoffentlich in die Höhe treiben.
    Das kopfgeld müsste diesmal aber Astronomisch werden.
    Er hat die heilige geschlagen, is ins Impel Down ein und ausgebrochen und will jetzt zum Marine Hauptquartier.

    Langsam aba sicher is der kein Rookie mehr sondern aufem besten weg ein Kaiser zu werden....

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach mir nur langsam Sorgen um die Finanzlage der Marine... wenn Ruffy´s Kopfgeld
    weiter steigt und irgendwann gefangen werden sollte ist die Marine am Ende bankrott!

    Würde sich - angenommen Ruffy würde ein Kaiser werden - dann nicht
    das Machtgleichgewicht nicht wieder irgendwie verschieben?
    Und irgendwie dachte ich das die Zahl der Kaiser auf 4 begrenzt ist, ähnlich wie bei den Shichibukai?!

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Ich mach mir nur langsam Sorgen um die Finanzlage der Marine... wenn Ruffy´s Kopfgeld
    weiter steigt und irgendwann gefangen werden sollte ist die Marine am Ende bankrott!

    Würde sich - angenommen Ruffy würde ein Kaiser werden - dann nicht
    das Machtgleichgewicht nicht wieder irgendwie verschieben?
    Und irgendwie dachte ich das die Zahl der Kaiser auf 4 begrenzt ist, ähnlich wie bei den Shichibukai?!
    deswegen ja meine vermutung das whitebeard im kampf bei impel down stirbt und ruffy sein nachfolger wird er bekommt den titel ja einfach ob er will oder nicht

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yonkou ist aber kein Titel den man erreicht, wenn man kein "Rookie" mehr ist. Yonkou ist ein eigenes für die vier Personen kreierter Titel.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu. Croco hat Mr.1 befreit
    Dazu fand ich das gesicht von Bon-chan sehr geil, als er auf dem letzten Pannel Croco gesehen hatte

    Die Spannung halte ich auch langsam nicht mehr aus ^-^
    Die Exikution dauert noch was, aber Croco meinte ja, dass Whitebeard auf jeden Fall eher zuschlagen wird, also müsste der Kampf schon relativ bald beginnen. Oh je, ich will es einfach sehe

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Yonkou ist aber kein Titel den man erreicht, wenn man kein "Rookie" mehr ist. Yonkou ist ein eigenes für die vier Personen kreierter Titel.
    Achso... danke!

    Ich bin auch schon ganz gespannt, wie Oda-san die Story weiter führt...
    Freu mich auch das Mr. 1 jetzt mit dabei ist...

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Yonkou ist aber kein Titel den man erreicht, wenn man kein "Rookie" mehr ist. Yonkou ist ein eigenes für die vier Personen kreierter Titel.
    Ich persönlich glaube das es den 4 Kaisern bzw. "Yonkou" ziemlich egal is das sie so genannt werden.....

    Und die haben sich sicher auch nie selbst als Yonkou bezeichnet, von daher legt irgendwer fest wer einer ist und wer nicht....

    Genau wie jemand die Samurais, die Admiräle etc. festlegt....

    Ruffy macht gerade etwas was nich ma Dragon, sondern wahrscheinlich nur Whitebeard gerade tut!

    Er greift zum 2tenmal die Marine und die Weltregierung direkt an, und zwar vor ihrer Haustür bzw. sogar schon im Hausflur!

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 542


    Ein sehr aufregendes Kapitel, denn es ist etwas passiert, womit wohl Niemand gerechnet hat. Ace wird nun zum Marine HQ eskortiert, während Luffy & Allstars sich durchs Impel Down schlagen. Jedoch ist Blackbeard nun auch im Impel Down eingetroffen und "greift" dort die Marine- Wächter an. Am Treffpunkt, wo er eigentlich sein sollte, wird er bereits vermisst und Niemand weiß wo er ist.

    Es wird also ziemlich interessant, was Blackbeards Ziele sind.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm... klingt mal wieder spannend... auch wenn ich eher mit dem Auftauchen von Whitebeard gerechnet hab!
    Bin wirklich neugierig auf die Ziele von Marshall D. Teach!
    Ob sich Dragon da auch noch einmischen wird?

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Kapitel 542


    Ein sehr aufregendes Kapitel, denn es ist etwas passiert, womit wohl Niemand gerechnet hat. Ace wird nun zum Marine HQ eskortiert, während Luffy & Allstars sich durchs Impel Down schlagen. Jedoch ist Blackbeard nun auch im Impel Down eingetroffen und "greift" dort die Marine- Wächter an. Am Treffpunkt, wo er eigentlich sein sollte, wird er bereits vermisst und Niemand weiß wo er ist.

    Es wird also ziemlich interessant, was Blackbeards Ziele sind.
    Er wollte doch Ruffy schon vor der SkyIsland Arc haben um sich nen Namen zu machen, vllt will er ihn sich jetzt holen?

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wollte damals Luffy um sich einen Namen zu machen und so eher zu einem Shichibukai werden zu können. Daher machte er immer nur Jagd auf Piraten mit über 100.000.000 Berry Kopfgeld.

    Ich glaub kaum, das er Luffy immer noch aus dem selben Grund haben will. Irgendein Ziel wird Blackbeard schon verfolgen...

  13. #313
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs grad gelesen und erst mal einen Schock bekommen, dass Teach auf einmal mit seiner gesamten Crew dort aufgetaucht ist! Oh je, der wird noch ein harter Brocken, je nach dem, was er für Ziele hat... Hoffentlich stellt er sich nicht Luffy in den Weg, dann würde er bestimmt nicht mehr rechtzeitig zu Ace kommen. Aber der eine Kerl (urg, ich konnte mir den Namen nicht merken -.-) soll sich ja um Teach kümmern... bin sehr gespannt, was es mit diesem auf sich hat.

    An sich ein sehr dynamisches Chap. Ich hoffe, es geht so weiter und Luffy kommt schnell wieder raus, zumindest schon mal wieder zum Ausgang.

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs heute auch gelesen... und warum müssen die chapter an solchen Stellen enden?!
    Wie immer hat mich das Kapitel begeistert...*sich schon auf das nächste freu*
    Ich fand es auch toll wie Ruffy, Jinbei und Crocodile diese süßen Monster mit einem Schlag platt gemacht haben.
    Das war ein tolles Bild...

    Der Typ den sie aus Level 6 frei gelassen haben, der sich um Blackbeard
    kümmern soll, ist wenn ich mich nicht irre, der Vorgänger von Magellan!
    Er war also der Chief im Impel Down... warum er aber entlassen wurde weiß
    ich nicht, obwohl man das sicher auf seine Grausamkeit zurück führen kann!

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das chapter ist ja echt nett geworden. dass jetzt teach aufgetaucht ist macht alles nich viel spannenender.

    und der typ von lvl 6 könnte wirklich der vorgänger von maggelan sein.

    ich hab so das gefühl, dass man von den nächsten chaps viel an aktion erwarten kann

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [-.-]
    das chapter ist ja echt nett geworden. dass jetzt teach aufgetaucht ist macht alles nich viel spannenender.

    und der typ von lvl 6 könnte wirklich der vorgänger von maggelan sein.

    ich hab so das gefühl, dass man von den nächsten chaps viel an aktion erwarten kann
    der typ ist nicht der vorgänger von magelan sondern sein ehemaliger partner

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shiryuu ist immer noch Kommandant in Impel Down, wurde aber eben von Magellan in Level 6 gesperrt, damit er nicht mehr die ganzen Wärter "verletzen" und töten kann. Da er ähnlich mächtig wie Magellan selbst ist, wird er sich nun um Blackbeard kümmern, was sicherlich interessant wird.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 543



    Shiryuu stellt sich Blackbeard am Eingang zum Impel Down. Dieser "erkennt" das Shiryuu scheinbar stark sein muss, da er diesen aber nicht kennt, vermutet er das es Magellan ist. Shiryuu und Blackbeard stehen sich gegenüber und starren einander an.

    In der Zwischenzeit hat sich Hannyabal Luffy gestellt, kann gegen ihn aber nichts ausrichten.

    Blackbeard nutzt seine Teufelskräfte und materialisiert sich und seine Crew direkt vor Luffy, zerquetscht dabei aber Hannyabal.

    Luffy: Blackbeard? Du bist Blackbeard?
    Blackbeard: Es ist lang her, Strohhut. Du bist also Ace´s kleiner Bruder. Ist es richtig, hier Zeit zu verschwenden? Es beginnt bald - die Exekution deines Bruders Ace.




    Das Ziel von Blackbeard, weshalb er nach Impel Down ging, scheint nun "gelöst" zu sein. Es ist zwar nur eine Theorie, aber wenn er sich und seine Crew an einen anderen Ort materialisieren kann, dann sollte dies wohl auch mit Luffy & Co. gelingen. Spielt er der Marine einen Streich und schickt den Strohhut & Co. direkt zum HQ?

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das stimmen sollte wird das langsam alles ziemlich kompliziert!
    Warum sollte Blackbeard dem Strohhut helfen, wenn er doch Ace gefangen genommen hat?!
    Es sieht auch so aus, als ob wir die anderen Strohhutpiraten jetzt auf den KapitelCovern zu sehen bekommen!

    In der 24. Ausgabe von "Weekly Shonen Jump" kann man auch ein paar Entwürfe von Oda-san zum 10. Movie sehen...

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blackbeard hat bekanntlich einen Plan, der die Welt verändert und ihn zum Piratenkönig macht - dies erzählte er Ace, als sie gegeneinander kämpften. Und Luffy wird immerhin im Kampf gegen die Marine mitmischen, denn Ace ist sein Bruder. Sollte er nun durch Blackbeard ein wenig schneller ins HQ kommen, spielt das Blackbeard selbst wohl nur in die Karten. Die Marine ist ihm sicherlich ein kleiner Dorn im Auge und wenn ein Admiral ohne sein Tun vernichtet wird, wird es für ihn selbst später umso leichter.

    Aber dies ist natürlich alles nur Spekulation, das "wahre" Ziel von Blackbeard kennt man noch nicht, außer das er eben Piratenkönig werden will.

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich gaube du hast recht.
    Er wollte bestimmt auch Whitebeard damit provozieren und in den Kampf schicken.....der ist ihm sicher auch ein Dorn im auge.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Kapitel 543 ist raus und wie Ruffy am ende schaut, bezweifle ich, dass er sich von Blackbeard helfen lässt!
    Auf jeden Fall kommt es im nächsten Chapter zu einigen Auseinandersetzungen... freu mich schon!

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, aber dadurch kommt er irgendwie immer mehr vom Ziel ab . Eigentlich will er ja Ace retten, aber die Auseinandersetzung mit Blackbeard wird schon irre schwer bzw lange dauern, und danach ist er sicher total fertig. Wie soll er da noch genug Kraft haben, um Ace zu retten und sich der restlichen MArine entgegenzustellen?

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von september09
    Hm, aber dadurch kommt er irgendwie immer mehr vom Ziel ab . Eigentlich will er ja Ace retten, aber die Auseinandersetzung mit Blackbeard wird schon irre schwer bzw lange dauern, und danach ist er sicher total fertig. Wie soll er da noch genug Kraft haben, um Ace zu retten und sich der restlichen MArine entgegenzustellen?
    ich glaub dass whitebeard dann ace retten wird und Ruffy sich dafür schämt, dass er es nicht geschafft hast und deshalb noch stärker werden will = neue technik

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 543


    Erneut ein fantastisches Kapitel von Oda- san. Es hätte wohl Niemand erwartet, das Blackbeard im vorletzten Kapitel nach Impel Down geht und sich nun Luffy gegenüber stellt. Aber scheinbar will er wirklich nichts von Luffy, sondern verfolgt seine eigenen Ziele im Impel Down.

    Der Augenblick der Hinrichtung rückt auch immer näher und langsam aber sicher muss Luffy das Impel Down verlassen, er ist ja auch schon ziemlich weit gekommen. Man darf also gespannt sein, wie es nun ausgeht, was die Begegnung von Blackbeard und Luffy zu bieten und zu bedeuten hat.

Seite 13 von 48 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •