User Tag List

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1189
  1. #276
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr interessant finde ich auch dir Verbindung zu Dragon
    Bin echt gespannt, was uns in dieser Hinsicht noch erwarten wird!

    Schade, dass nächste Woche kein Chap kommt, aber da ich an dem WE eh nicht zu Hause bin, kann ich es wohl verkraften ^-^
    Und Oda hat es sich wieder verdient!

    Dazu scheint jetzt der Höhepunkt gekommen zu sein, das treibt die Spannung noch weiter an

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das chapter war gut aber ich fand es ezwas ,wie soll ich sagen,ernüchternt.
    ich weiß nicht,ich dachte ruffy würde vielleicht anders aussehen oder reifer wirken so kurz vor dem tod.aber vielleicht kommt das noch.ich fand die übergang zu dragon auch schön und ihn mit haaren klasse hihi,man sieht ein wenig wie sein charakter wohl ist und seine beziehung zur heimat.aber wieder typisch oda,wirft krümmel vor seinen kücken^^
    ich bin auf jedenfall gespannt auf das nächste chap

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Rückblick zu Dragon muss aber schon ziemlich lang her sein, denn immerhin war Iwa- san damals noch in Freiheit.

    Ich bin auch sehr gespannt auf das nächste Kapitel und da Oda- san sich eine Woche Pause nimmt um Daten sammeln zu können, erwarte ich schon ein fantastisches Kapitel. Würde mich sehr sehr freuen, wenn es endlich zum Showdown kommt, das Whitebeard am Ende des Kapitels mit seinem Schiff auftaucht und Unterstützung von vielen vielen anderen Piratenbanden bekommt, wie z.B. von Shanks.

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... ich hab heute in einer Nachtschicht alles nachgeholt und freue mich schon tierisch auf das nächste Kapitel...
    Naja, eigentlich wollt ich nur noch ein paar Kapitel lesen, aber wenn ich bei One Piece einmal anfange kann ich einfach nicht aufhören...

    Kann mir einer sagen wann immer die nächsten Kapitel rauskomme?
    Das ist ja jetzt echt ein Cliffhanger...

  5. #280
    Blubbeldub
    Gast
    Ein neues Chapter kommt immer so freitags bzw. samstags heraus.
    Spoiler gibt es schon immer früher, aber die möchte ich persönlich nie lesen, da ich mich beim Lesen des Chapters noch überraschen lassen will.

    Diese Woche wird es aber kein Chapter geben, da Oda ne Pause bekommen hat.

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die One Piece Kapitel kommen meist eigentlich früher als z.B. Naruto oder Bleach raus, bzw. sind früher im Inet zu finden. D.h. meist schon Donnerstags, ab und an sogar schon Mittwochs aber spätestens eben am Freitag.

    Wie schon richtig gesagt, kommt diese Woche kein Kapitel raus, da Oda- san sich eine Woche Pause genommen hat um Daten zu sammeln. Nächste Woche gibt es dann wieder ein Kapitel aber darauf die Woche wohl nicht, da in Japan dann Golden Week ist.

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön für die Info!
    Oda-san hat sich aber auch wirklich mal ne Pause verdient, bei der tollen Story...

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 540


    Noch ist der Spoiler nicht bestätigt, aber mittlerweile besteht dieser schon seit gestern und die Scripts beinhalten immer die selben Informationen.


    Luffy & Co. bahnen sich ihren Weg Richtung Lv. 6 und erreichen dieses auch. Doch Ace ist schon nicht mehr dort, er wurde scheinbar mit einem Fahrstuhl direkt nach Lv. 1 gebracht. Es scheint so, als ströme überall ein Gas aus, doch Iwa- san kann dieses zurück"schlagen" [bin mir mit dem Gas nicht so sicher]. In Lv. 6 treffen sie auf Crocodile, der ihnen anbietet sie nach oben zu bringen, da er dies mit seiner Fähigkeit kann. Auch Jimbei bittet darum zu helfen, da er bei Whitebeard noch in der Schuld steht. Und so schließen sich zwei ehemalige Shichibukai Luffy an und verstärken seine kleine Bande.


  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ja das mit ace war ja eigentlich klar... und crocodile hätte ruhig noch länger schmoren können. ich mag den typen nicht :P


  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich bin echt überrascht, das Crocodile seine Hilfe anbietet... ich glaube aber er führt was im Schilde... ich trau ihm auch nicht!
    Aber ich freu mich das auch Jimbei helfen will, mal schauen ob sie es zusammen schaffen Ace zu retten...
    Hoffentlich wird auch bald naochmal gezeigt wie es den anderen Strohhüten ergeht!


  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Crocodile bietet nicht seine Hilfe zur Rettung von Ace an, sondern um Luffy & Co. dabei behilflich zu sein, wieder nach oben zu kommen. Er hat nie erwähnt, das er Ace helfen möchte. Sein eigentliches Ziel ist es wohl eher, einfach aus dem Impel Down ausbrechen zu können.

    Am Ende des Kapitels sieht man unsere zusammengewürfelte Truppe bereit. Einfach nur fantastisch, das sich nun zwei ehemalige Shichibukai Luffy angeschlossen haben. Könnte mir vorstellen, das Jimbei vllt sogar das nächste Mitglied in Luffy´s Crew wird - einen Fischmenschen wünscht sich ja fast jeder Fan in der Crew von Luffy.

    Und Luffy weiß noch nicht einmal, das Jimbei ebenfalls ein Shichibukai war. Iwa- san erzählt das nun zwei ehemalige Shichibukai zu ihrer Truppe gehören, doch Luffy sagt dann scheinbar verblüfft, das es doch nur einer sei (Crocodile).


  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain


    Und Luffy weiß noch nicht einmal, das Jimbei ebenfalls ein Shichibukai war. Iwa- san erzählt das nun zwei ehemalige Shichibukai zu ihrer Truppe gehören, doch Luffy sagt dann scheinbar verblüfft, das es doch nur einer sei (Crocodile).
    Das ist so typisch Ruffy :rofl:



    Mhm... glaubst du wirklich, das Jimbei als mögliches neues Mitglied in Frage kommt?
    Das wär toll, aber irgendwie unglaublich... und dann wären Ruffy & co. ein noch
    größeres Ziel für die Weltregierung als eh schon...


  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte es schon für möglich, kommt aber ganz drauf an, was seine Ziele sind, bzw. ob er nicht schon längst woanders hin mag.


    Mit Kapitel 540 erhalten wir auch wieder ein wunderschönes Color- Spread. Mir gefällt es sehr, sieht wirklich schön aus und lädt zum träumen, bzw. schlafen [im positiven Sinne] ein.


    --


    Kapitel 540


    Ein sehr schönes Kapitel, nun wird es richtig richtig interessant, denn Luffy´s zusammengewürfelte Truppe im Impel Down wird wohl ziemlich durchschlagskräftig sein. Immerhin hat er nun Jimbei und Crocodile bei sich. Für Ace sieht es nicht gut aus, Luffy muss sich wohl wirklich beeilen um ihn noch retten zu können.

    Ich freu mich sehr auf das nächste Kapitel, auch wenn nächste Woche erst einmal Golden Week ist und wir dadurch wohl kein Kapitel erwarten dürfen.

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woho, das nenn ich mal ein Team, was für ein Chapter. Hab doch gewusst das Jimbei noch wichtig wird ^^
    Dass sich nun auch Croco anschliesst wird sicher interessant, denn loyalität oder ähnliches zu Luffy kann man von ihm sicher nicht erwarten, und er will ja eigentlich nur Whitebeard ans Leder, was die anderen ja gerade nicht wollen... kann mir vorstellen dass sich ihre Wege wieder trennen werden wenn sie aus Impel Down raus sind.
    Bin schon sehr sehr gespannt auf das nächste Chapter, jetzt müssen wer ja wieder 2 Wochen warten.

    bzw. ich glaube wenn, dann würde sich Jimbei eher Whitebeard anschliessen, aber man weiss ja nie.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das doppelseitige Farbbild ist wieder sehr schön! Die Farben sind super gewählt und die Scene sehr träumerisch und einfach nur wunderschön!! *-* Ich freue mich ja schon sooo auf ein neues Artbook!!! :love1:


    Das Chap selber war ganz gut. Wir haben die Fahigkeiten von Inazuma kennengelernt und Iva-San und Corcodile haben anscheinend auch eine Vorgeschichte. Bin gespannt, ob wir dazu noch mehr erfahren werden.

    Das neue Team verspricht einiges, sie machen auf jeden Fall einen starken Eindruck! Ob Crocodile sich noch an der großen Schlacht beteiligen wird, wenn er aus Impel Down raus ist? Wohl eher nicht... finds aber klasse, dass er den Anderen seine Hilfe anbietet.
    Ich bin sehr auf Jimbeis Fähigkeiten und Stärke gespannt, er wird ja nicht um sonst Shichibukai gewesen sein

    Dazu hat Luffy nun das Ziel: Marine HQ
    (*an den Trailer zum neuen Film denkt*)



    Wird es nächste Woche ein Chap geben? In Japan ist doch Golden Week, oder? .... :wiry:

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl

    Wird es nächste Woche ein Chap geben? In Japan ist doch Golden Week, oder?

    Im Normalfall, d.h. theoretisch dürfte es kein Kapitel geben. So ist es eigentlich auch gesagt worden, aber letztes Jahr hatten wir das selbe Spiel schon einmal und dann erschien komischer Weise doch ein Kapitel, dafür dann aber die Woche darauf keines.

    Aber erst einmal sollte man davon ausgehen, das nächste Woche kein Kapitel erscheinen wird. Ich hatte dies auch schon vor einiger Zeit hier gepostet.

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade Kapitel 540 gelesen und ich bin mal wieder begeistert... :rolling:
    Die Farbseite war auch richtig schön und ich bin schon aufs nächste Kapi gespannt!
    Ich hoffe sie schaffen es rechtzeitig zu Ace... obwohl bei Oda-san ja niemand stirbt hab ich Angst um ihn!

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    obwohl bei Oda-san ja niemand stirbt hab ich Angst um ihn!
    niemand stirbt ?
    N paar sind aber schon draufgegangen.


    Ich könnte mir gut vorstellen das whitebeard geschlagen wird ,wenn die marine schlapp macht gibts kaum noch Gegner...


    Das chap war nicht übel ,könnte mal wieder ein bisschen action geben.
    Aber ansonsten ganz gut.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist noch nie Jemand gestorben, zumindest nicht das ich wüsste. Vllt mal ein absoluter Nebencharakter (dazu zähle ich Doc Bader), aber Charaktere die intensiv eingeführt wurden, wurden nur besiegt, nie "getötet".

    Oda- san wird sich schon etwas überlegt haben, wie die große Schlacht ausgehen wird. Wenn die Marine komplett vernichtet wird, dann gibt es in der Tat keinen wirklichen Feind mehr, also warten wir es ab und freuen uns drauf.

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 541



    Luffy und seine schlagkräftige Crew bahnen sich ihren Weg und lassen sich von Niemanden aufhalten. Auch Bon Curry ist wieder fit und schließt sich mit weiteren Transen der Crew an. Selbst der ehemalige Mr. 1 scheint sich der Crew anzuschließen, immerhin kommt er so in die Freiheit. Und erwartet auch eine Special- Seite zum neuen Kino- Film.




    Das wohl atemberaubenste Kapitel in der nächsten Woche, denn obwohl das Naruto- Kapitel fantastisch wird und hoch interessant ist, spielt dieses One Piece- Kapitel in einer ganz anderen Liga. Oda- san hat die Zeit genutzt und ein Kapitel auf die Beine gestellt, das scheinbar seinesgleichen sucht. Die Spoiler- Pics (im Grunde ist schon fast jede Seite des Kapitels zu sehen) sehen fantastisch aus und solch eine zusammengewürfelte Crew in Aktion zu erleben ist ein riesen Spaß.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Spoiler Kapitel 541


    Und erwartet auch eine Special- Seite zum neuen Kino- Film.

    Echt?! Das ist ja klasse! Kanns kaum erwarten das Kapitel zu sehen...
    Oda-san ist echt spitze... auch das mit Mr. 1 find ich toll!

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 541


    Ein furioses Kapitel - Impel Down wird gänzlich auf den Kopf gestellt. Gefangener nach Gefangener wird befreit und den Luffy Allstars schließen sich immer mehr an, neben Jimbei und Crocodile ist nun auch Bon Curry wieder dabei, sowie der ehemalige Mr. 1 und Iwa- san mit ihrer/seiner kompletten "Crew". Auch Buggy und der ehemalige Mr. 3 sorgen für Aufruhr indem sie immer mehr Gefangene befreien.

    Diese ganze Aufruhr wird bestimmt Luffy zur Last gelegt und sein Kopfgeld hoffentlich in die Höhe treiben.

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das cahpter war total klasse. :-) die marine bekommt einiges zu tun, immerhin müssen sie ja versuchen jeden gefangenen wieder einzusperren.

    luffys kopfgeld wird bestimmt erhöht werden, erst recht wenn er ins marine hauptquartier "geht".
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wild auf Sofa rumhüpf und kicher*
    Zum Glück les ich die chapters immer nur wenn ich alleine bin, sonst würde ich schon in einer Anstalt sitzen...
    Das Kapitel war der hammer und es wird immer besser...*freu*
    Ich denke auch, dass Ruffy durch seine Rettungsaktion an "Wert" gewinnt...*lol*
    Frage mich aber, wann wir mal wieder etwas von den anderen sehen?

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nettes Kapitel, bin froh, dass ich endlich alles nachgelesen habe*.*. Allerdings wäre es schön, wenn endlich mal ein bisschen Action gäbe, eigentlich wartet man (bzw ich) nur darauf, dass sie endlich aus dem verdammten Gefängnis raus sind .

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •