User Tag List

Seite 11 von 48 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1189
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 537


    Ein sehr sehr lustiges Kapitel, Oda- san hat es geschafft ein total schrilles Kapitel zu kreieren. Bon Curry steckt mitten in der Okama- Hölle und trifft auf die Person, die er gesucht hat - Super- Dragqueen Iwa- san. xD

    Die Fähigkeiten von Iwa- san sind noch schwierig zu beschreiben, einerseits hat er/sie es geschafft, eine Kanonenkugel lediglich mit einem Wimpernschlag umzulenken und dann hat er/sie durch eine blosse Berührung einen Mann zur Frau gemacht.

    Bon Curry bittet ihn/sie Luffy zu retten, doch er selbst wurde vorher dank der Bitte von Luffy "geheilt". Und mittlerweile ist Luffy schon 10 Stunden in einem "Käfig" in welchem er von dem ganzen Gift geheilt wird. Der Prozess wird wohl aber noch zwei Tage dauern und dadurch wird es wohl schwierig für ihn, rechtzeitig Ace zu erreichen.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das chapter war wirklich ganz schön schräg. xD aber das gefällt mir ja auch immer so gut bei One piece. xD
    wie iwa-san das mit der kanonenkugel hinbekommen hat will ich auch mal wissen. vllt besitzt sie die kraft nur mit ihren gedanken dinge zuverändern. das würde dann auch erklären wie der mann zur frau werden konnte. naja lassen wir uns überraschen. mal sehen wie sie jetzt ace retten wollen. xD
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde eher auf eine Umkehr- Frucht tendieren, so konnte sie die Flugrichtung der Kanonenkugel umkehren und auch den Aspekt Mann und Frau umkehren, sprich ein Mann wird zur Frau und eine Frau zum Mann.

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Luffy wirklich noch 2 Tage braucht bis er wieder fitt ist, hat er bei der Rettung von Ace nichts mehr zu melden. Dann liegts letztenendes also doch bei Whitebeard - allerdings glaub ich nicht das er Impel Down stürmt, sondern den Executionsplatz. Frag mich langsam echt wie Luffy dort wieder rauskommt ^^

    bzw. Geht es nur mir so oder glaubt sonst noch jemand das Jimbei auch noch wichtig werden wird? Kann mir nicht vorstellen dass der einfach dort hocken bleibt.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, Supper, ich denke auch, dass Jimbei nicht ohne Grund von Oda in die selbe Zelle wie Ace gesetzt wurde. Da wird bestimmt noch was passieren


    Das Chap war wieder sehr cool, Iva-san sehr ... ähm... anders ^-^ Ich hatte mir ihn etwas ander vorgestellt, aber er gefällt mir dennoch Seine Teufelsfruchtpower wird bestimmt noch spannend. Würde auch gerne wissen, ob er auch die Leute wieder zurückverwandeln kann... Dann hätte man eine Möglichkeit, wie man einigermaßen "einfach" aus Impel Down rauskommen könnte (falls es überhaupt geht ^^). Nur, dann musste Iva-san auch mit flüchten...
    hach, ich kann das nächste Chap mal wieder kaum erwarten


    Das doppelseitige Bild war wieder sehr schön

  6. #256
    Blubbeldub
    Gast
    Wie jede Woche ein sehr interessantes Chapter.

    Ob Ruffy wirklich so lange in diesem Raum bleiben muss, wage ich aber zu bezfweifeln. Es könnte ja wieder sein, dass Ruffy so geil ist, dass er nur den Bruchteil drin bleiben muss, wie normalerweise vorgesehen.
    Mir würde es jedenfalls besser gefallen, wenn Ruffy die volle Zeit drin bleiben muss.

  7. #257
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Glaub nicht, dass er die ganze Zeit drin bleibt. Wenn ich mich nicht irre (was ich wahrscheinlich tue), sind es jetzt noch ca. 16h bis zur Hinrichtung von Ace.
    Ruffy wird bei dem großen fight auf jeden Fall eine Rolle spielen, das hieße aber, dass sie noch 32h nach dem geplanten Exekutionszeitpunkt in Impel Down kämpfen müssten .. Wäre etwas übertrieben

    Klasse chapter

  8. #258
    Blubbeldub
    Gast
    Genau damit rechnet aber gerade jeder.


    Ist eigentlich dieser Level 5.5 nun dieser geheime 6. Level? Oder gibt es da noch was?

  9. #259
    Ehemaliger User 367
    Gast
    war level 5 nicht der Eisflur? Dann war ace doch erst im 6. Gefangenen und der special floor, wo die überkranken Tiere bzw. lost century relikte gehalten werden sollen, wär der 7.
    5,5 ist glaube ich in jedem Fall was anderes.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Level 5.5 ist doch gar kein Richtiger Level, jedenfalls sicher kein Offizieller. Das ist doch einfach ein Ort den sich ein paar Gefangene eingerichtet haben, versteckt vor den Leuten von Impel Down. Das ganze liegt wahrscheinlich irgendwo versteck in Level 5. So zumindest habe ich das verstanden O_o
    Iva-San wird da irgendwie was gemacht haben.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, laut Iwa- san ist der Ort, an welchem sie sind, Level 5.5 - kein offizieller Level aber sie gaben diesem Ort eben diese Bezeichnung.

    Ace soll auf Level 5 festgehalten werden, zumindest war dies die Aussage im Manga. Und angeblich soll es einen ominösen sechsten Level geben, wovon aber noch nichts genaueres bekannt ist.

  12. #262
    Blubbeldub
    Gast
    Klingt logisch.

    Ich weiß nun aber nicht mehr, wer gesagt hat, dass es einen 6. Level geben soll.
    Wenn es Buggy oder so gesagt hat, dann könnte ich mit glatt vorstellen, dass damit dieser versteckte Bereich in Level 5 gemeint sein könnte.
    Naja, ich denke aber auch, dass es wirklich noch einen 6. Level gibt und das wir den demnächst wohl auch noch zu Gesicht bekommen werden.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Level 5.5 liegt in der Kanalisation von Level 5, somit kennen selbst die Wärter von Impel Down diesen Ort nicht und die Gefangenen sind dort "frei".

    Der ominöse sechste Level soll laut Buggy unter Level 5 liegen. Auf der Skizze vom Impel Down sieht man, das unter Level 5 noch ein Bereich ist, der direkt auf dem Meeresboden liegt.

    Also warten wir es ab...

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 538



    Iwa- san hat (wie ich schon vermutet und gepostet hatte) die Umkehr- Frucht gegessen. Luffy möchte zwar unbedingt Ace helfen, aber wenn man die Heilung beschleunigt, dann könnte dies Luffy schaden, wenn nicht gar umbringen. Jedoch gibt es eine Möglichkeit, die Heilung zu beschleunigen ohne das Luffy "Schaden" nimmt. In der Zwischenzeit macht sich ein Vize- Admiral auf zu Ace seinem Käfig, Buggy und Mr. 3 spielen auch irgendeine kleine (unbedeutende) Rolle.
    Luffy hat es doch noch rechtzeitig geschafft, aber musste dafür in Kauf nehmen, das er vorerst eine Frau ist - d.h. Iwa- san hat seine Teufelsfrucht genutzt um Luffy zu einer Frau zu machen, damit dieser eben rechtzeitig zu Ace gelangen kann.




    Das wird scheinbar ein sehr sehr lustiges Kapitel - bin gespannt!

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek: ruffy eine frau???????? das kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen^^'

    und ich wills mir auch nicht vorstellen... ich will nur dass luffy so gesund wird

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, das ich den Spoiler nicht umsonst in einen Spoiler- Kasten gesetzt habe. Einige User haben sich darüber ein wenig missmutig geäußert, das die Spoiler zu früh hier besprochen werden.

    Mir soll es im Grunde egal sein, aber ich wollte den Usern eben entgegen kommen und hatte ja auch vorher eine Umfrage angeboten, ob man die Spoiler eben in einem Spoiler- Kasten besprochen soll, bevor die RAW offiziell erschienen ist.


    Ansonsten kann ich nur sagen, das die Pages, die man bisher zu sehen bekommt, toll sind und somit auch Luffy .

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend ist der Spoiler ein Fake, wird als April Scherz gehandelt was dann aber zu früh war, immerhin war gestern noch nicht der erste April - und der Spoiler wurde als bestätigt betitelt.

    Im Moment ist es schwierig zu sagen, ob davon nicht doch etwas wahr ist, denn in dem einen Board wird der komplette Spoiler als Fake betitelt in einem anderen Board steht noch ein "bestätigt" drunter... Warten wir es ab.

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 538


    Erneut ein sehr interessantes Kapitel und dazu auch noch ziemlich "spannendes" Kapitel, denn nun ist der Countdown beendet und die Hinrichtung von Ace kann beginnen. Auch Luffy ist rechtzeitig "fit" geworden, soweit ich das verstanden hab, hat er 10 Jahre seiner Lebensspanne geopfert um die Chance haben zu können, rechtzeitig fit werden zu können. Doch selbst Iwa- san ist überrascht, das Luffy es so schnell geschafft hat. Und die letzte Seite ist einfach nur episch, wie alle still stehen und auf Luffy warten, welcher dann nach Essen schreit! =9

    Desweiteren wird im Kapitel ganz offiziell der sechste Level angesprochen, in welchem diejenigen gefangen werden halten, die eine Gefahr darstellen - wie z.B. Magelan´s frühere Partner in Impel Down: Shiryuu. Er soll auf dem selben Niveau wie Magelan selbst sein, diese Zwei sind die Macht im Impel Down


    Ich hab die komplette Translation noch nicht lesen können, aber dieses Kapitel bietet auch so eine Menge Freude.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das Kapitel sehr gut gefallen, man hat so einiges Hintergrundwissen erhalten. Und jetzt da der Countdown runter ist, bin ich mal sehr gespannt wie es ausserhalb von Impel Down so aussieht - wo genau steckt momentan Whitebeard?
    Das Ruffy es in der Zeit geschafft hat war schön, und ich hab so das gefühl das hat er geschafft weil Bon-chan in angefeuert hat ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs grad gelesen!!

    Die Infos zu Impel Down waren sehr interessant, vor allem, dass es Level 6 nun offiziell gibt. Bin man gespannt, ob man von dort noch mehr Leute sieht, ausßer die uns bekannten und Shiryuu, welche bestimmt noch eine Rolle spielen wird, sonst hätte man ihn bestimmt nicht erwähnen brauchen.

    Dazu bin ich sehr erleichter, dass Luffy es zumindest noch rechtzeitig schaffen kann. Fands echt super, wie Bon-Chan im immer wieder zugerufen hat, das er es schaffen kann! Ich frag mich nur, ob sich die 10 Jahre, die Luffy einbüßen musste, noch irgendwie auswirken... also, älter werden die Charas ja nicht..

    bin mal wieder sehr gespannt auf nächste Chap, dass ich leider erst Samstag Abends lesen kann ^-^

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf bin ich auch gespannt, ob sich das irgendwann und irgendwie auf Luffy auswirken wird. Aber in gewisser Weise kann man davon wohl ausgehen, denn sonst hätte sich Oda- san so etwas nie ausgedacht.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 539


    Wieder einmal ein sehr tolles Kapitel, Oda- san leistet göttliches mit der Impel Down Arc.

    Luffy frisst und frisst und frisst, damit er wieder fit wird. Danach quatschen alle ein wenig über dies und jenes bis das Thema aufkommt, das Bon- chan Iwa- san zur Flucht verhelfen wollte. Iwa- san spricht über ihren/seinen "Plan" erst dann wieder in die Öffentlichkeit zu treten, wenn die Zeit gekommen ist und die Revolution von Dragon, dem ehemaligen Partner von Iwa- san, von statten geht. Luffy erwähnt das Dragon sein Vater ist und Iwa- san spricht vorerst ganz normal weiter, bis er/sie das verarbeitet hat, was Luffy grad gesagt hat. Alle sind total baff aber das erklärt auch, warum Luffy so schnell wieder so fit wurde usw.

    Luffy und Co. machen sich auf um Ace zu retten, sie stürmen direkt in Richtung Lv. 6. Währenddessen steht schon Magelan samt Begleiter vor Ace seiner Zelle - die Zeit ist also gekommen!


    Nächste Woche gibt es kein One Piece Kapitel, da Oda- san sich die Zeit für Ideen, etc. pp. nehmen mag!

    Ist natürlich schade, aber Oda- san hat dies verdient und belohnt uns dann ganz sicher mal wieder mit einem fantastischen Kapitel.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui! Das klingt interessant. Konnte das Chapter bisher leider noch nicht lesen, da es auf meiner Seite noch nicht draußen ist. :-(

    Ich frage mich aber wieso es aufeinmal klar ist warum Luffy sich so schnell erholt. Wegen den Erbanlagen, oder was?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Chapter war klasse, hab mich schief gelacht bei Iva-sans verspäteter Reaktion über Ruffys offenbarung (Ich dachte erst noch: Wundert den das gar nicht? )
    Aber verdammt, das hat an so ner spannenden stelle aufgehört, und jetzt 2 Wochen warten ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  25. #275
    Blubbeldub
    Gast
    Jup. Ein sehr schones Chapter.
    Auch ich musste ziemlich lachen, als die Stelle mit Ruffys Vater kam.

    Nun wird es sehr interessant. Ruffy wird bald mit seiner Mini-Armee bei Ace sein und ein kleiner Kampf könnte beginnen. Ich bin echt mal gespannt, wen Ruffy dann alles befreien wird.

    Aber leider dauert es ja nun 2 Wochen bis zum nächste Chapter. Aber Oda hat sich den Urlaub auch mal verdient.

Seite 11 von 48 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •