User Tag List

Seite 10 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1189
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hier geht es um das aktuelle Kapitel und alles was dieses beinhaltet. Wenn ihr das nicht wissen wollt, dürft ihr diesen Thread nicht besuchen.
    Genuso sieht es aus!

    Also cih fand das aktuelle Chapter richtig Genial, bin am überlegen wie man magelan entgegen treten kann.

    fands auch mal cool das ruffy fürs erste zumindest ne richtige niederlage einstecken muss

    und was ich auch noch nach diesem kap für mich sagen kann ich bin fest davon überzeugt das mr 2 in die strohhutbande eintreten wird

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bezweifel ich, denn Mr.2 hat ja seine eigenen Ziele, immerhin will er eine bestimmte Person befreien und schließt sich dieser dann mit Sicherheit an.

    Da Whitebeard nun in wenigen Tagen Impel Down erreicht, wird mit Sicherheit auch Luffy befreit werden. Bin aber dennoch sehr gespannt, wie er denn befreit wird und von wem.

    Hoffe das Oda- san uns nun diese gewaltige Schlacht präsentiert.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Mr.2 und Co es wirklich schaffen Luffy zu retten und Mr.3 dann auch wirklich noch dabei ist und nicht vorher die Fliege macht, hätte Luffy dann eigentlich alles was er braucht um Magelan zu besiegen. Wenn Mr.3 Luffys Händen einen ordentlichen Wachspanzer verpassen könnte, könnte das evtl. Funktioniern.
    Allerdings weiss man ja nicht was Magelan alles für Ätzendes Gift auf Lager hat, wer weiss.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  4. #229
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Supper
    Wenn Mr.2 und Co es wirklich schaffen Luffy zu retten und Mr.3 dann auch wirklich noch dabei ist und nicht vorher die Fliege macht, hätte Luffy dann eigentlich alles was er braucht um Magelan zu besiegen. Wenn Mr.3 Luffys Händen einen ordentlichen Wachspanzer verpassen könnte, könnte das evtl. Funktioniern.
    Allerdings weiss man ja nicht was Magelan alles für Ätzendes Gift auf Lager hat, wer weiss.
    Guter Einwand. Daran habe ich noch nicht gedacht.

    Das Chapter an sich fand ich auch spitze. Das Ruffy verloren hat, finde ich persönlich auch gut. Man muss auch mal eine Niederlage einstecken und die hat er jetzt kassiert.

    Bin nun auch gespannt, wie schnell es jetzt weiter geht. Im Grunde kann Ruffy ja nur von den dreien befreit werde und diese müssen da nun runter. Wahrscheinlich wird Mr.2 weiterhin seine Maske behalten und so nach unten kommen. Aber man weiß ja nie.


    PS: Zu den Spoiler muss ich sagen, dass ich das auch nciht so gerne so früh sehe. Aber da das ja eigentlich hier rein gehört, gucke ich ab Mittwoch nciht mehr in diesen Thread. Erst nachdem ich dann das Chapter gelesen habe, gucke ich hier rein.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Das bezweifel ich, denn Mr.2 hat ja seine eigenen Ziele, immerhin will er eine bestimmte Person befreien und schließt sich dieser dann mit Sicherheit an.
    .
    aber theoretisch kann er sich der SHB doch anschließen um sein zeil zu erreichen ich mein alle anderen haben das ja auch getan.

    ich hoffe auch das wir einen wirklich power vollen abschnitt von one piece zu sehen bekommen in dem white beard ruffy, ace und co aus dem impel down befreit

    ein glück das wir in deutschland auch so nah am japanischen stand sind, wenn ich da an die usa denke

  6. #231
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Ich fands ebenfalls gut, dass Ruffy verloren hat. Mir wärs auch am liebsten, wenn er in dieser arc gar nicht gegen Magellan gewinnt, sondern ihn austrickst, um zu fliehen oder dass er von Whitebeard oder seinen Leute umgehauen wird.
    Wenn Impel Down wirklich DER Kerker ist, wo die topkriminellen auch der neuen Welt reinkommen, dann muss der Direktor dementsprechend stark sein, falls es nen Notfall gibt und ich finde nicht, dass Ruffy da im Moment mithalten können sollte.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht wohl nicht darum, das der Direkter von Impel Down übermenschlich stark sein muss, sondern viel eher das die gesamte Marine in kürzester Zeit Impel Down erreichen kann und somit die geballte Kraft der Marine den Angreifern gegenüber steht. Das ist die wahre Macht von Impel Down (würde ich sagen).


    Bezüglich den Spoiler: Also wir können gern eine Umfrage erstellen, ob man die Spoiler (bis das Kapitel als RAW erschienen ist) offen ausschreiben kann oder hinter einem Spoiler- Kasten verbergen soll.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich nur anschließen, geniales Chap!

    Dass sich Mr 2 der SHB anschliene wird, glaube ich aber auch nicht. Was ich mir vorstellen könnte: Mr 2 und die Königin segeln bis zu der Insel mit und dann steigen die beiden dort aus und Sanji wieder ein....
    ach, falls das überhaupt alles klappt mit dem Schiff und allem...
    Bin auf jeden Fall seeeeeehr gespannt



    Zu den Spoiler: Wenn hier an einem Freitag was neues gepostet wird, schau ich gar nicht mehr rein, da es meist eh der Inhalt des Chaps ist. Und da ich vor dem Lesen nicht wissen will, bin ich erst wieder hier, wenn ich es gelesen habe. Finde ich auch nicht schlimm

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah dieser Magelan ist echt n harter Gegner..

    Aber ich glaube soo schwer ist ruffy nicht verletzt ,er hat sich doch irgendwie verbrannt oder so.....kann sein das es deswegen nicht ganz so schlimm war.

    Fand das Chapter klasse.....könnte mir gut vorstellen das Ace oder der Fischtyp gegen Magelan antreten....wenn sie rauskommen.

  10. #235
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Rain
    Es geht wohl nicht darum, das der Direkter von Impel Down übermenschlich stark sein muss, sondern viel eher das die gesamte Marine in kürzester Zeit Impel Down erreichen kann und somit die geballte Kraft der Marine den Angreifern gegenüber steht. Das ist die wahre Macht von Impel Down (würde ich sagen).
    Njo, aber die Kraft der marine ist momentan nur geballt, weil sie whitebeard dort erwarten. Ansonsten ist ein großteil davon über alle Ozeane verstreut.
    Weiterhin brauchst man auch vom Marine HQ zu Impel down seine Zeit, selbst wenn man sofort ausläuft. Wenn dann einer aus impel Down ausbricht, dann müssten sie ihn mühsam verfolgen. Wenn Magellan so stark ist, wie ich denke, dann würden solche probleme meistens im Keim erstickt werden, was um einiges praktischer wäre.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oha, krasses chapter ... aber irgendwie hat es meine bedenken gegenüber ruffys fähigkeiten unterstrichen ... ich weiß nicht was mit ruffy passieren soll, aber irgendwie erscheint er mir nicht konkurenzfähig in der neuen welt zu sein. das ist schon der 3te oder 4te gegner in folge gegen den ruffy chancenlos ist ... wie soll das denn in zukunft weiter gehen ?

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmh stimmt.....

    Ich denke er wird demnächst noch härtere techniken entwickeln,nach dem kampf gegen den Fasan hat er ja auch den Gear antrainiert.

    Potential hat er aber schon....

  13. #238
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Find ich geil. Dann startet er in der neuen Welt als underdog, kriegt wahrscheinlich nochmal auf die Fresse, battlet sich hoffentlich mal mit einem der anderen rookies von der Seifenblaseninsel und dann bringt irgendjemand ihm, zorro und vllt sanji Haki bei. Oder wie auch immer dieses energiedingens hieß. Und sie fangen an die neue Welt von hinten nach vorne aufzurollen.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber genau da sehe ich das problem ... klar haki ist toll und alles ... aber so langsam werden die Logia user einfach zu mächtig für einen gummimännchen ..

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, man kann eigentlich davon ausgehen das Oda die Strohhutbande nicht als Looser in der New World untergehen lässt. Was soll er dann machen, die Strohhüte abhaken und mit einem anderen Piraten als Hauptchara weitermachen? XD'

    Und es werden sicher noch ein paar ähnlich starke und noch stärkere Gegner auf ihn warten. Und natürlich werden die Strohhüte auch stärker werden. Das Luffy & Co. stagnieren und nicht mehr stärker werden ist doch äusserst unwahrscheinlich.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Nunja, man kann eigentlich davon ausgehen das Oda die Strohhutbande nicht als Looser in der New World untergehen lässt. Was soll er dann machen, die Strohhüte abhaken und mit einem anderen Piraten als Hauptchara weitermachen? XD'

    Und es werden sicher noch ein paar ähnlich starke und noch stärkere Gegner auf ihn warten. Und natürlich werden die Strohhüte auch stärker werden. Das Luffy & Co. stagnieren und nicht mehr stärker werden ist doch äusserst unwahrscheinlich.
    ja sicher und genau darin liegt meine befürchtung das der manga ab einem gewissen zeitpunkt unlogisch werden wird ... ich meine ruffy hat einen starken charakter der hat ihm bisher immer zum sieg verholfen ... aber jetzt in der new world haben auch die anderen so einen starken charakter ...
    um es mal in zahlen auszudrücken, wenn wir mal die persönliche stärke ohne teufelskraft in zahlen ausdrückt.

    sagen wir mal ruffy hat 100 stärkepkt. und aokiji auch 100 ... wie zur hölle soll dann ruffy mit seiner gumgum power auf logischem weg gegen aokiji gewinnen ? o_O ...

    edit. ich hoffe es ist verständlich was ich meine ^^

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ja sicher und genau darin liegt meine befürchtung das der manga ab einem gewissen zeitpunkt unlogisch werden wird ... ich meine ruffy hat einen starken charakter der hat ihm bisher immer zum sieg verholfen ... aber jetzt in der new world haben auch die anderen so einen starken charakter ...
    um es mal in zahlen auszudrücken, wenn wir mal die persönliche stärke ohne teufelskraft in zahlen ausdrückt.

    sagen wir mal ruffy hat 100 stärkepkt. und aokiji auch 100 ... wie zur hölle soll dann ruffy mit seiner gumgum power auf logischem weg gegen aokiji gewinnen ? o_O ...

    edit. ich hoffe es ist verständlich was ich meine ^^
    Ja ich weiss schon was du meinst, aber fakt ist auch es kann noch viele Möglichkeiten stärker zu werden geben die sehr gut und logisch sind und von denen wir jetzt noch keinen Blassen schimmer haben (Irgendwann hatten wir ja auch keinen Peil von Gear2/3, und es war eine äusserst gute Lösung). Man sollte hier auch Oda etwas vertrauen ^^''

    bzw. bei Aokiji ist das eigentlich einfach: Gear2 -> stark erhitzer Körper. Wirkt bestimmt gut gegen Eis.
    Dann ist da weiterhin ja auch nicht nur Ruffy, was etwa Zorro noch so alles für Techniken entwickeln kann können wir uns auch nur schwer vorstellen.


    Und dann ist da natürlich noch die Tatsache dass in OP nicht zwingend eine Teufelskraft entscheidend ist bei der Stärke zweier Gegner. Shanks etwa hat keinerlei Teufelskräfte, aber da er einer der 4 Kaiser (und anhand von dem bisschen was man über wissen/vermuten kann bezüglich Kampfkraft) kann man davon ausgehen dass er es durchaus mit einem Marine Admiral (wie auch Aokiji) Aufnehmen kann.
    Das schöne in One Piece ist ja gerade das nicht umbedingt der mit der besseren/stärkeren Teufelsfrucht auch der stärkere Kämpfer sein muss (Croco mit Logia war im Endeffekt kein so harter Gegner wie Lucci, obwohl Logias ja theoretisch den anderen TFs überlegen sein müssen).
    Und wenn wir uns jetzt auch noch erinnern wie Luffy etwa gegen Croco und Lucci anfangs abgelost hat und sie dann dennoch weggeputzt hat, dann können wir uns ausrechnen das er gegen andere das selbe passieren kann ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    bzw. bei Aokiji ist das eigentlich einfach: Gear2 -> stark erhitzer Körper. Wirkt bestimmt gut gegen Eis.
    Gear 2 -> Erhöhter Blutlauf (und Blutdruck als Nachteil), damit stark erhöhter Sauerstofftransport an die Muskeln/Organe, aber kein stark erhitzer Körper. Lucci und die anderen hatten keine Brandwunden oder ähnliches, also kann der wärmezuwachs nicht allzu hoch sein. Sanjis "Feuerfüße" dagegen...

    @coldheat: Exakt gleich stark ist niemand. Eine der Personen muss einfach überlegen sein, wenn auch nur ein bischen.
    Vielleicht wenn sie ein wenig mehr Ausdauer, die Umgebung oder die Umstände auf ihrer Seite hat.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 536


    Oh, Bon Curry hat es wirklich geschafft und schon Luffy befreit. Hätte ich nicht mit gerechnet aber das macht es natürlich sehr interessant. Erst recht, wo sie nun scheinbar auf Iwa- san (ich geh einfach mal davon aus, das er es ist) getroffen sind und dieser Luffy helfen kann.

    Und Ace´s Hinrichtung ist grade mal nurnoch 26 Stunden entfernt - d.h. der große Clash mit Whitebeard steht kurz bevor.


    btw. Sehr lustig fand ich auch, das der Pandaman scheinbar als Gefangener auf Level 5 inhaftiert ist. "

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Kapitel 536



    btw. Sehr lustig fand ich auch, das der Pandaman scheinbar als Gefangener auf Level 5 inhaftiert ist. "
    jupp sehr llustig hab ihn auch schon in kap 535 entdeckt dort ist er hinter mr 1 zu sehen

    zum aktuellen kap hat mir sehr gut gefallen vor allem das ruffy so schnell wieder befreit wurde hab befürchtet das dauert mehrere kapitel

    fand es auch cool wie rufy seine stärke zeigte und alle wölfe umfielen

    und ich bin sehr gespannt wer der chara am ende ist

  21. #246
    Blubbeldub
    Gast
    Ein wirklich sehr schönes Chapter, zumal die Geschichte auch relativ schnell vorangetrieben wird. Ich hoffe das geht auch so schnell weiter und im nächsten Chapter wird Ruffy wieder fit sein.

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das kapitel war mal echt gut
    ruffy hat endlich seine wahre power gezeigt... mich würds nur interessieren wer der am ende eigentlich ist

    und ich find pandaman eigentlich nie bzw ich such nicht danach weils so lang dauert

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh mal stark davon aus, das das Iwa- san sein wird - wüsste sonst nicht, wer es sonst sein sollte. Luffy und Bon Curry sind immerhin bewusstlos und da würde es Sinn machen, wenn Oda- san sie durch die Person in Sicherheit bringen lassen würde, nach der sie die ganze Zeit suchen.

  24. #249
    Blubbeldub
    Gast
    Richtig.
    Es könnte höchstens noch einer sein, der mit Iwa-San "zusammenarbeitet" und deswegen Ruffy und Mr.2 zu ihm bringt. Aber das würde ja auf das gleiche hinauslaufen.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Person sieht nicht wirklich wie eine Drag Queen aus, zumindest hab ich mir die Königin immer so heftig wie Mr.2 vorgestellt ^-^
    Dennoch denke ich auch, dass es entwder Iwa-San ist, oder eben ein Kumpel von ihm


    Wieder ein schönes Chap, Mr. 2 ist echt klasse!!

Seite 10 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •