User Tag List

Seite 3 von 48 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1189
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sein, ich finde diese Arc gar nicht mal so schlecht. Sie gefällt mir besser als die Kapitel um den Himmel oder Alabasta. O__O

  2. #52
    Blubbeldub
    Gast
    Ich finde es auch gar nicht mal so schlecht.
    Liegt auch daran, dass es nicht so dermaßen lang zu sein scheint.
    Ruffy ist ja der einzige, um den es geht und das finde ich erstmal gut. Sonst gibt es immer 3-4 Kleingruppen, die am Ende nochmal getrennt werden, damit jeder seinen eigenen Kampf bekommt. Und das finde ich viel uninteressanter.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler 519



    Der Kampf der Gorgon Schwestern gegen Luffy beginnt und Luffy scheint nicht wirklich glücklich auszusehen, denn die Gorgon Schwestern attackieren Luffy mit ihrem Haki und scheinen jede seiner Bewegungen vorhersehen zu können. Als sie jedoch die Statue von Margaret zerstören wollen, "flippt" Luffy aus und "aktiviert" sein Haki - einige Amazonen werden bewusstlos und noch viel mehr werden eingeschüchtert. Es gibt verschiedene Arten von Haki, das das Luffy hat, hat die "Farbe" eines großen Königs. Nur sehr sehr wenige, haben diese Art von Haki (um genauer zu sein, das Verhältnis ist 1 zu 1.000.000) - neben Luffy hat aber z.B. Boa Hancock auch diese Art.


  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Spoiler 519



    Der Kampf der Gorgon Schwestern gegen Luffy beginnt und Luffy scheint nicht wirklich glücklich auszusehen, denn die Gorgon Schwestern attackieren Luffy mit ihrem Haki und scheinen jede seiner Bewegungen vorhersehen zu können. Als sie jedoch die Statue von Margaret zerstören wollen, "flippt" Luffy aus und "aktiviert" sein Haki - einige Amazonen werden bewusstlos und noch viel mehr werden eingeschüchtert. Es gibt verschiedene Arten von Haki, das das Luffy hat, hat die "Farbe" eines großen Königs. Nur sehr sehr wenige, haben diese Art von Haki (um genauer zu sein, das Verhältnis ist 1 zu 1.000.000) - neben Luffy hat aber z.B. Boa Hancock auch diese Art.

    uhhhhh ... das klingt großartig >.<

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Gefühl das ich sowas mit 1:1.000.000 "Gabe" schonmal gehört habe..

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Ich habe das Gefühl das ich sowas mit 1:1.000.000 "Gabe" schonmal gehört habe..
    wurde sowas nicht schonma bei HxH gesagt ??

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert mich an die Folge wo shanks bei whitebeard auftaucht und alle umfallen,irgendwie stumpf

    Jepp stimmt bei HxH war das auch.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Agent Orange
    Erinnert mich an die Folge wo shanks bei whitebeard auftaucht und alle umfallen,irgendwie stumpf
    .

    schonmal dran gedacht das es auch shanks und whitebeards haki war das die anderen crewmitglieder umgehaun hat ?? ... das ist anscheinend die wirkung eines starken hakis auf schwache lauchs

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nee sag bloss

    Is mir schon Klar ,deswegen schreib ichs ja...das dass hakli/nen schon mal vorgekommen ist.

    Find nur doof ,weil das hat schon was DBz,Hxh ähnliches.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Agent Orange
    Ach nee sag bloss

    Is mir schon Klar ,deswegen schreib ichs ja...das dass hakli/nen schon mal vorgekommen ist.

    Find nur doof ,weil das hat schon was DBz,Hxh ähnliches.

    naja, irgendwas musste ja eingeführt werden was ruffy konkurenzfähig gegenüber den ganzen uber-logia nutzern macht ... von daher find ichs schon recht okay

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haki ist doch nicht erst seit dem kommenden Kapitel ein Thema, schon vorher wurde es von Rayleigh und von den Amazonen angesprochen.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Haki ist doch nicht erst seit dem kommenden Kapitel ein Thema, schon vorher wurde es von Rayleigh und von den Amazonen angesprochen.

    ja schon klar ... ich meinte bloß das es unterschiedliche stärken von haki gibt und ruffy so eine mächtige art hat ... das macht ihn halt konkurenzfähiger

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    konkurrenzfähig?
    Enel,Sir Crocodile,Gekko Moria,bear king usw alle besiegt trotz ihrer ,,überlegenen´´ Fähigkeiten.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Agent Orange
    konkurrenzfähig?
    Enel,Sir Crocodile,Gekko Moria,bear king usw alle besiegt trotz ihrer ,,überlegenen´´ Fähigkeiten.


    naaaaaaaaaaaaaja, sir crocodile hatte zwar ne logiakraft, allerdings hat er sie nciht annährend so gut beherrscht wie die jetzigen logianutzer.
    In Enels fall hatte er tatsächlich die überlegene fähigkeit ^^.
    Gekko moria hatte keine logia-kraft, und ruffy hätte ihn ohne die schatten nicht besiegen können.
    Und wer zur hölle ist bear king ?? o_O.

    naja fakt ist, die gegner die jetzt auf ruffy warten sind mit ausnahme von enel vlt., eine gaaaaaanz andere liga als die vorherigen gegener ... und wenn es zu einem kampf mit aokiji, kizaru oder blackbeard kommt hat ruffy mit seiner gumgum-power einfach keine chance, nicht die geringste ... von daher muss ruffy einfach etwas in naher zukunft erlernen das im irgendwie ne extra kraft gibt ... und ich denke mal das haki dabei ne große rolle spielen wird.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bear King käptn der Trumpf Piratenbande...konnte seinen körper so hart wie stein machen,glaub ich


    Naja ich denke mit dem GEar 2/3 hat er ganz gute chancen gegen aokiji und was genau kann kizaru??
    toll blackbeard :dark:


    ich hab ja nicht gesagt das es nicht nützlich ec ist,nur das ich es nicht so gut finde ...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Agent Orange
    Bear King käptn der Trumpf Piratenbande...konnte seinen körper so hart wie stein machen,glaub ich


    Naja ich denke mit dem GEar 2/3 hat er ganz gute chancen gegen aokiji und was genau kann kizaru??
    toll blackbeard :dark:


    ich hab ja nicht gesagt das es nicht nützlich ec ist,nur das ich es nicht so gut finde ...
    bear king ... trumpf piratenbande ?? ... ist mir kein begriff ... fillerepisoden ??


    lol, nein .... er hat selbst mit gear 3 nicht ein hauch einer chance gegen aokiji ... wenn er aokiji berührenwürde würde ihn dieser einfrieren und es wäre vorbei.

    kizaru hat die lichtkraft ... was er genau kann ist nocht nicht gzeigt worden ... bisher konnte er lasermässige strahlen schießen, sich in lcithpartikel verwandeln und sich glaube ich in lichtgeschwindigkeit bewegen.


    aber was findest du denn nciht gut daran ?? ... hab ich noch nicht ganz verstanden

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äääh aber er Dampft dann ziemlich,also er kocht kann sein das er dann nciht sofort einfriert..


    Ja ist doch eigentlich egal ,ich denke nur das es danach langsam gammlig wird.
    So wie bei Dragonball.
    Dragonball war ziemlich Lustig
    Dragonball z Dragonball Gt usw mit den ganzen Supermegahyper Sayajin war schon übertrieben.

    Und bei one piece ist es so was ähnliches,haki ist irgendwie schon zu viel...verstehste?

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Agent Orange
    Äääh aber er Dampft dann ziemlich,also er kocht kann sein das er dann nciht sofort einfriert..


    Ja ist doch eigentlich egal ,ich denke nur das es danach langsam gammlig wird.
    So wie bei Dragonball.
    Dragonball war ziemlich Lustig
    Dragonball z Dragonball Gt usw mit den ganzen Supermegahyper Sayajin war schon übertrieben.

    Und bei one piece ist es so was ähnliches,haki ist irgendwie schon zu viel...verstehste?

    naja, ich glaube das er "kocht" ändert nicht so viel daran das er gefrieren wird ... ich meine der typ kann das meer mit einer berührung sofort zu eis gefrieren lassen ... da wird so ein bißchen heisses blut schon ncihts ausmachen.

    also so krass finde ich das haki nicht ... da fand ich diese komischen CP9 technicken dragonball mässiger ... von wegen sie sind so schnell das plötzlich nur noch striche von ihnen zu sehen sind etc. pp.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay und nun kommen wir zum eigentlichen Thema des Threads zurück ... Wenn ihr über Haki und die Auswirkungen diskutieren wollt, dann eröffnet gern ein neues Thema dafür oder schaut, ob es nicht schon ein passendes Thema gibt. Neue Themen sind immer gern gesehen und auch solch eine Diskussion .

  20. #70
    Blubbeldub
    Gast
    Habe nun auch das neuste Chapter gelesen und fand es ziemlich gut.
    Freue mich auch schon richtig aufs neue, da das jetzige für mich eine Vorbeireitung war für einen "schnellen" Sieg von Luffy gegen die Schwestern. Und dann muss Boa vielleicht selber ran oder es wird etwas anderes passieren. Vielleicht ein kleiner Aufstand oder so.

    Und zum Haki wollte ich noch sagen, dass ich eure Diskussion nicht nachvollziehen kann.
    Haki ist nichts einzigartiges. Diese Fähigkeit ist zwar selten, aber ab der neuen Welt wird es sicherlich genug Leute geben, die diese Fähigkeit haben und Ruffy wird somit nur konkurrenzfähig. Natürlich wird es keine ganze Mannschaft geben, die komplett diese Fähigkeit besitzt, aber vielleicht dann so 1-2 Leute, die dann von Ruffy und Zorro (er wird so etwas vielleicht auch haben) besiegt werden.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dem kann man eigentlich nur zustimmen. Hoffe das nahtlos angeknüpft wird, denn ich würde es gut heißen, wenn Luffy ein wenig sein Haki nutzt und es vllt zu kontrollieren lernt (was sicherlich einige Zeit dauern wird).

    Ich hoffe, das im nächsten Kapitel, die Schwestern besiegt werden, mit solch einer Überlegenheit, solch einer Übermacht, das Boa Hancock "flieht" und sich dem Kampf gegen Whitebeard anschließt.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzw Glückwunsch an Oda!
    Sein Vorbild war ja Akira Toriyama und sein größtes Werk war ja Dragonball mit 519 Kapiteln....

    One Piece ist jetzt ebenfalls bei der Marke von 519 Kapiteln angekommen! Nur mit dem Unterschied dass die 519 Kapitel von OP weitaus besser sind als die von DB..naja wayne



    Fand das neue Kapitel super. Ich finds irgendwie grad gut dass man nur was von Luffy sieht. Ist auch irgendwie gut für die Charaentwicklung wenn sie mal auf sich allein gestellt sind...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 520


    Ein klasse Kapitel, mit dem Ausgang hätte wohl Niemand gerechnet. Nachdem Luffy den Boa- Schwestern klar überlegen war und sie im Grunde besiegt hatte, legt er sich auf den Rücken von einer um das Gorgon- Auge zu "verstecken", denn er weiß, das die Schwestern nicht wollen, das Jemand das zu sehen bekommt. Boa Hancock scheint ziemlich gerührt, ihr laufen Tränen übers Gesicht und sie schickt alle Amazonen aus der Arena. Bin sehr gespannt, wie das weitergehen soll, ob die Amazonen ihm nicht jetzt sogar den Umgang mit Haki beibringen.

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...oder ihn mir ihrem schiff mitnehmen zu ace.....
    (wohl eher unwahrscheinlich aber trothdem lustig)

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, denk auch, das das eher unwahrscheinlich ist. Bin sehr neugierig darauf, was die Tränen nun zu bedeuten haben, ich hoffe das Luffy der Umgang mit Haki beigebracht wird, als "Dank".

Seite 3 von 48 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •