User Tag List

Seite 32 von 48 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1189
  1. #776
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können dir sogar die Japanischen Scans geben "wenn du das willst" XD

  2. #777
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Ist doch egal wer wo wann und was gefunden hat. Mir ging es nur um das "Bin schneller", da es eben eine dreiste Lüge war und mich das in dem Moment geärgert hat - denn Lügen nerven mich.
    reg dich nett so auf...ich will net mit dir jetzt streien...aber sei forsichtig mit dem Wort "Lüge"...du übertreibst...ich hab angefangen's zu editieren früher als deinen Beitrag geschrieben wurde...es hängt nur von meiner "ubersetzgeschwindigkeit" ab... :wiry:


    Original von KensukeAida
    Wir können dir sogar die Japanischen Scans geben "wenn du das willst" XD
    Das würde ich gern ansehen)))
    Nicht weil ich denke, dass sie es nicht haben, sonder weil ich es wirklich gern ansehen würde^^

  3. #778
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay...Back to topic! Please!

    Also ich find die Spoiler lassen wieder mal ein unglaubliches Kapitel erwarten!
    Freu mich schon richtig auf Shanks...
    Aber um ehrlich zu sein klingt das Ende des Krieges etwas unspektakulär... naja werd die Bilder abwarten...

  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Kapitel Nummer 580 gelesen und bin wieder mal sehr zufrieden. Man merkt dass Shanks auf beiden Seiten großen Respekt genießt. Hab mich auch gefreut Lucky Lou zu sehen, welcher im vorherigen Kapitel leider nicht vorkam
    Der Krieg endet mit diesem Kapitel, doch was folgt nun? Nur eines ist gewiss: wir werden zwei Wochen auf diese Antwort warten müssen

  5. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 580


    Shanks hat den Krieg also wirklich beendet, seine Präsenz allein hat dafür ausgereicht. Zwar wird zu Beginn noch versucht, Luffy an seiner Flucht zu hindern, doch kann Trafalgar ihn in Sicherheit bringen. Und um weitere Verletzte zu vermeiden, gibt Senghok den Befehl die Kampfhandlungen einzustellen. Alle Parteien werden ihre Verletzten einsammeln und sich zurückziehen. Doch welche Auswirkungen wird dieser ganze Krieg nun für die kommenden Kapitel haben? Man darf gespannt sein, was Oda- san uns zu bieten hat.


    Viel mehr ist in dem Kapitel nicht passiert aber ich persönlich fand das Ende genau richtig. Ein ruhiges Ende anstatt ein großer Knall, passt zu dieser Arc viel viel besser. Bin aber im Moment wirklich überfragt, was wir demnächst zu sehen bekommen. Hoffe, dass es nicht lange dauern wird, bis die Strohhutbande wieder vereint ist, bzw. sie sogar schon in wenigen Kapiteln im Shabaody Archipel aufeinander treffen.

  6. #781
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Chap! Ich finde es gut, dass sich beide Seiten einigen konnten, sodass nicht noch mehr Menschen sterben müssen.

    Der Arc war genial, freue mich aber trotzdem sehr, dass es nun vorbei ist!
    Hoffentlich sehen wir nun endlich die anderen Strohhüter wieder

  7. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie find ich das nervig, dass die kapitel immer kürzer werden... war dieses mal wieder nru 11 seiten...

    mag ja sein, dass das viel arbeit ist, aber von mir aus, kann man ja mal ne woche wieder aussetzen und dann aber mit einem längeren kapitel weitermachen.... finde ich... aba naja....

  8. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du solltest mal genauer hinschauen. Ein paar davon sind Doppelseiten.

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ein wirklich schönes Ende dieser Arc ^^

    Als nächstes müsste ja zuerst zum Schiff gehen, und dann ist ja die Fischmenscheninsel dran. Aber war da nicht nochmal was mit einem Zeitsprung? O_o
    Abwareten und Teetrinken.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  10. #785
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oda hatte wohl gesagt, dass es Luffy letztes Abenteuer sei, wo er 17 ist.
    Es muss also kein Zeitsprung kommen, aber man weiß ja nie, was er aus der Feder zaubert.
    Aber wie du schon sagtest Supper, abwarten und Tee trinken

  11. #786
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach abwarten, denn Oda- san nimmt sich eine Woche Pause, welche er sich auch verdient hat. Bin jedenfalls gespannt, was wir dann präsentiert bekommen, wobei wir wahrscheinlich erst einmal ein paar Kapitel als Überleitung in die neue Arc präsentiert bekommen.

  12. #787
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Du solltest mal genauer hinschauen. Ein paar davon sind Doppelseiten.
    3 sind es kennste korinthenkacker?

    ändert nichts an der tatsache, dass es halbsoviele seiten sind wie am anfang

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde 3 Doppelseiten bei einer Länge von ungefähr 17-19 Seiten pro Chap schon recht viel, aber das ist Ansichtssache. Zum Thema die Kapitel sind nur noch halb so lang wie am Anfang der Serie muss man einfach sagen, dass es schlicht und einfach falsch ist. Hab extra nochmal nachgeschaut und außer natürlich das erste Kapitel hat sich OP auf eine Länge von ca. 20 Seiten eingependelt. Momentan schwankt es immer zwischen 17-19. Also kann von wesentlich weniger nicht die Rede sein. Dazu könnte man noch anführen dass eigentlich alle Jump Serien soweit ich es weiß immer um die 18 Seiten haben.

    Im Endeffekt find ich Diskussion aber was unsinnig weil Oda es versteht einen zu unterhalten und die Story fortzuführen. Ich mein in 5 Seiten One Piece schafft es dieser Mann mehr Story unterzubringen als Kubo in einem ganzen Bleach Kapitel

    P.S.: Letzte Aussage bitte net ganz sooo ernst nehmen bevor jetzt darüber ne Diskussion abbricht ob die stimmt oder net. Ich denke mal die Grundtendenz ist wohl wahr aber ob es wirklich so drastisch ist muss jeder selber entscheiden.

  14. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JafIAd
    Ich finde 3 Doppelseiten bei einer Länge von ungefähr 17-19 Seiten pro Chap schon recht viel, aber das ist Ansichtssache. Zum Thema die Kapitel sind nur noch halb so lang wie am Anfang der Serie muss man einfach sagen, dass es schlicht und einfach falsch ist. Hab extra nochmal nachgeschaut und außer natürlich das erste Kapitel hat sich OP auf eine Länge von ca. 20 Seiten eingependelt. Momentan schwankt es immer zwischen 17-19. Also kann von wesentlich weniger nicht die Rede sein. Dazu könnte man noch anführen dass eigentlich alle Jump Serien soweit ich es weiß immer um die 18 Seiten haben.

    Im Endeffekt find ich Diskussion aber was unsinnig weil Oda es versteht einen zu unterhalten und die Story fortzuführen. Ich mein in 5 Seiten One Piece schafft es dieser Mann mehr Story unterzubringen als Kubo in einem ganzen Bleach Kapitel

    P.S.: Letzte Aussage bitte net ganz sooo ernst nehmen bevor jetzt darüber ne Diskussion abbricht ob die stimmt oder net. Ich denke mal die Grundtendenz ist wohl wahr aber ob es wirklich so drastisch ist muss jeder selber entscheiden.
    #


    find ich witzig , dass 11+ 3= 17-19 ergibt
    aber naja... mal sehn wies nächste kapitel wird

  15. #790
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was glaubst du warum das Doppelseite heißt? Die tätsächliche Seitenanzahl ändert sicht dadurch nicht...
    3*2 + 11 = 17.
    Aber da ja jedes Kapitel anders aufgebaut ist, erweitern wir einfach die Spannweite auf 15-19.

    Die Kapitel sind genauso lang, kannst ja nachrechnen, wenn du das nicht glauben willst. xD

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 581


    Der Sieg der Marine und der Tod Whitebeards, wird über alle Meere verbreitet. Doch sorgt dies eher für Chaos statt für neue Stabilität. Denn schon geschehen die ersten Übergriffe auf Städte und Inseln, die einst unter Whitebeards Schutz standen - neues Chaos wird also auf den Meeren herrschen.

    Auch die Supernovae haben dies alles mitbekommen, da sie relativ nahe dem Marine HQ waren. Und Eustass Kid spricht dies an, was alle vermutet haben. Eine neue Ära der Piraten steht bevor und das Gleichgewicht wurde ins Schwanken gebracht, denn nun herrschen nurnoch drei Yonkou über die "Neue Welt".

    Luffy und Jimbei wurden von Trafalgar Law behandelt und es bleibt ungewiss, wann Luffy wieder erwacht und wie er reagieren wird, wenn er denn wieder wach ist. Über seine Gesundheit macht man sich eher weniger Sorgen, sondern über seinen geistigen Zustand. Boa Hancock rät, ihn zu den Kuja- Piraten zu bringen, denn dort wird man nach ihm nicht suchen, sofern die Marine erfährt, dass er noch am Leben ist.

    Blackbeard hatte in Lv. 6 vom Impel Down ein Gemetzel veranstaltet und die dortigen Insassen gegeneinander kämpfen lassen. Die Besten unter ihnen hat er sich, wie wir wissen, in seine Crew geholt und die übrigen haben sich nun über die Meere verstreut. Doch die Weltregierung will einen Vorhand über diese Geschehnisse werfen, da es nur für Angst und Chaos sorgen würde.

    Und Gecko Moria fällt der Weltregierung zum Opfer, denn Don Flamingo hat den Auftrag bekommen, ihn auszulöschen. Moria vermutet, dass dieser Auftrag von Senghok kam doch Flamingo verrät ihm, dass er die Anweisung von "weiter oben" bekommen hat.

  17. #792
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    Schönes Chap! Ich finde es gut, dass sich beide Seiten einigen konnten, sodass nicht noch mehr Menschen sterben müssen.
    Tut mir leid, Moria muss wohl dran glauben xD

    Naja Kapitel war toll. Hancocks chancen in der Stohhut Bande einzutreten snd gestiegen, Jimbei hat mal was anderes als sein eigenen tod gewünscht, man sah die Rookies, BROWNBEARD!!!!!!!!!!,Big Mum( Bin gespannt wie Carlsen das hier übersetzt; Große Mama? xD Aber ich denke sie werden wohl Big Mum/Mom nehmen),Pwngoat, Sengoks Afro, Magellan ist schwer verletzt also hat Mr. 2 chance zu leben :-D, Mehr level 6 Gefangenen sind ausgebrochen, Moria stirbt ..


    Leider macht Oda immer noch nicht wieder sein 19 Seiten >_>..

  18. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brownbeard fand ich ziemlich lustig aber es wird wohl eher ein kleiner Fisch sein. Und Big Mum hat man garnicht gesehen, sie wurde nur erwähnt.

  19. #794
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brownbeard... ich denke auch, dass er nur nebensächlich ist. Gut, an weiß nun nicht, wo die Insel war. Wenn sie in der New World liegt, könnte er noch mal auftauchen, aber ich denke, dass es einfach nur zeigen sollten, wie das Chaos nun, da WBs Tod bekannt ist, ausbricht.

    Flamingo macht mir nur sehr viel Angst :/
    Bin gespannt, mit wem er verbündet ist... Wenn es wirklich jemand sein sollte, der noch über Sengoku steht.... die 4 Weisen?
    Oder er meinte jemanden, den er einfach als jemand höheren ansieht.
    man weiß es nicht, ich lass mich überraschen

    Hehe, und die Flüchtlinge aus Impel Down fahren nach Kamabaaka Kingdom. Ob Sanji noch da ist, wenn sie eintreffen? ^-^

  20. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 582


    Das Chaos auf den Meeren geht weiter, auch zwei Wochen nach dem Kampf im Marine HQ. In der Zwischenzeit ist Luffy & Co. wieder auf Amazon Lily eingetroffen und geht dort seiner Genesung nach.

    Endlich erwacht Luffy und lässt seiner Wut freien Lauf. Er will es erst nicht wahr haben und hofft, dass es nur ein böser Traum war, doch leider wird ihm klar (außerdem bestätigt Jimbei es ihm), dass es Wirklichkeit war und weint erneut bittere Tränen. Er erinnert sich an das erste Treffen mit Ace. Garp hat ihn damals zu Dadan gebracht, die "Stiefmutter" von Ace und Luffy. Dadan hatte sich bisher stets um Ace gekümmert und nahm dann auch noch Luffy auf, bzw. wurde mehr oder minder dazu gezwungen. Und das erste Aufeinandertreffen zwischen Luffy und Ace, sah zumindest vom Gesichtsausdruck nicht sehr freundlich aus.

  21. #796
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Kapitel 582


    Das Chaos auf den Meeren geht weiter, auch zwei Wochen nach dem Kampf im Marine HQ. In der Zwischenzeit ist Luffy & Co. wieder auf Amazon Lily eingetroffen und geht dort seiner Genesung nach.

    Endlich erwacht Luffy und lässt seiner Wut freien Lauf. Er will es erst nicht wahr haben und hofft, dass es nur ein böser Traum war, doch leider wird ihm klar (außerdem bestätigt Jimbei es ihm), dass es Wirklichkeit war und weint erneut bittere Tränen. Er erinnert sich an das erste Treffen mit Ace. Garp hat ihn damals zu Dadan gebracht, die "Stiefmutter" von Ace und Luffy. Dadan hatte sich bisher stets um Ace gekümmert und nahm dann auch noch Luffy auf, bzw. wurde mehr oder minder dazu gezwungen. Und das erste Aufeinandertreffen zwischen Luffy und Ace, sah zumindest vom Gesichtsausdruck nicht sehr freundlich aus.
    Sachma, die alte sieht so bisschen aus wie das was ich mir zur Zeit unter Big Mom vorstelle, bin ich da der einzigste?!

  22. #797
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Sachma, die alte sieht so bisschen aus wie das was ich mir zur Zeit unter Big Mom vorstelle, bin ich da der einzigste?!
    Irgendwie wäre das übertrieben, wenn jedes Familienmitglied ein so großer "Brocken" ist. xD

    Ich denke immernoch, dass Big Mom Lolas Mutter ist.

  23. #798
    Blubbeldub
    Gast
    Das Kapitel fand ich eher langweilig. Liegt aber bestimmt auch daran, dass ich endlich wissen will, wie alles weitergeht und eben nicht, was in der Vergangenheit passierte. Ich hoffe mal, dass die Vergangenheit von Ace und Ruffy sich auf sehr wenige Kapitel beschränken wird.

  24. #799
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freu mich drauf mehr über Ace und Luffy und wie alles angefangen hat zu erfahren. Allerdings sollte es schon nicht grad zu lang sein. Bin eigentlich auch ein bisschen mehr gespannt auf das was vor ihm liegt, vor allem wie Luffy mit der Sache überhaupt zurecht kommen wird.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  25. #800
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, aber ich denke dieses Flashback ist für die verarbeitung von Aces To für Ruffy wichtig. Im moment ist er unstabil und nachdem er sich and die schönen Zeiten errinert und daran dasss Ace es nicht gern sehen würde dass er so um ihn trauert, kann er nicht weiter machen.

    Ausserdem, wo ist das problem nach fast 600 Kapitel endlich mehr von Ruffys vergangenheit zu erfahren? ^^ Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht mit ihm, aber ich will sehen wie sein charakter sich weiter entwickelt, also finde ich solche Flashbacks gut. Es würde mich nicht stören wenn es so lang wäre wie Robins, aber ich denk es wird eher in der länge von Brooks sein..

Seite 32 von 48 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •