szmtag One Piece - Manga [661]
Seite 1 von 48 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1189
  1. #1
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0

    One Piece - Manga [671]

    One Piece ist eine seit 1997 laufende, international erfolgreiche Manga-Serie des japanischen Mangaka Eiichiro Oda. Erzählt werden die Abenteuer einer Gruppe junger Piraten in einer fiktiven Welt, die auf der Suche nach dem legendären Schatz One Piece ist. Seit dem Start der Serie im Manga-Magazin Shonen Jump umfasst die Serie in Japan aktuell 510 Kapitel, bzw. 50 Bände.
    Geändert von Rain (18.06.2012 um 13:20 Uhr)
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ich überlege, einen extra Thread für die Spoiler, sprich die Summery´s und Pics zu erstellen, was haltet ihr davon? Oder wollt ihr das ebenso in diesem Thread besprechen?

    Denn für Chapter 511 sind ja schon Pics draußen, die einen großen Kampf zwischen der SHB und Kizaru zeigen.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Also ich würde das alles in einem Thread belassen! Ansonsten wird es vllt irgendwann unübersichtlich! Außerdem ist nach ca ner Woche das Gespräch über das letzte Kapietel eh (fast) vorbei, und damit dürfte sich eigentlich niemand daran stören!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ich würds auch in einem belassen, das ist einfach übersichtlicher ^^ und den normalen thread gibts ja bei carlsen manga

  5. #5
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Nein, es geht ja um einen Spoiler- Thread, sprich wenn Spoiler und Spoiler- Pics für ein neues Chapter erscheinen. Aber es ist bestimmt übersichtlicher, wenn man das alles in diesem Thread macht, dann muss man nicht immer hin- und herwechseln.

    Also um das zu verdeutlichen, hier in diesem Thread geht es um den japanischen Stand, natürlich kann man über ältere Kapitel sprechen, aber inhaltlich geht es bis zum aktuellen Kapitel.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Die RAW zu Kapitel 511 ist nun draußen und das Chapter ist echt bombastisch.

    Kaum hat die SHB einen Kuma besiegt, taucht auch schon Sentoumaru und ein weiterer Kuma auf und stellt sich den Piraten. Diese flüchten, bzw. versuchen es in verschiedene Richtungen zu flüchten um die Gegner zu splitten. Luffy versucht sich an Sentoumaru, doch hat überhaupt keine Chance. Und zu allem Übel, taucht auch noch Admiral Ki Zaru auf und scheint Zorro besiegt zu haben und will ihm den Gnadenstoß verpassen. Doch in aller letzter Sekunde kommt Rayleigh zur Hilfe und scheint sich nun Ki Zaru zu stellen...
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Das Kapitel war recht geil^^
    Bin mal gespannt wie sich aus dieser Situation wieder rausbekommen. Auch wenn Rayleigh jetzt gegen Kizaru kämpft,bleibt immer noch Sentoumaru und PX 4! Da die SHB im moment ziemlich fertig ist,denk ich nicht das da noch einer einen Kampf gegen die beiden besteht. Vielleicht wird Kizaru mit Sentoumaru & PX-4 auch den rückzug nehmen wegen Rayleigh obwohl Kizaru nicht wirklich beeindruckt wirkte angesichts Rayleigh. Freu mich richtig aufs nächste Kapitel. Im moment ist One Piece wieder richtig spannend^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Hey cool, ein OP-FanForum >D

    Ja das neueste Chapter war wie auch schon die letzten imo ziemlich geil. Seit Chapter 500 geht es so richtig rund. Kann es kaum erwarten bis Thriller Bark im Anime vorbei ist und das aktuelle beginnt.

    Danke Oda für die aktuelle Ownage.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Nachrichten
    0
    naja ich finds jetzt etwas chaotisch... aber naja... was habt man auch erwartet wenn man direkt neben der marine basis ne riesen prügelei anzettelt ^^...

    aber naja ich finds etwas übertrieben wie mit den kampfcyborgs um sich geworfen wird... das is immerhin das stärkste model und da reicht selbst eins um sich gut gegen alle zu behaupten... dazu noch nen etwas übermächtiger captain und nen admiral...

    HAVE FUN 8)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    so hier mal die ersten Spoiler zu Kapitel 512


    Nach einem Wortwechsel mit Kizaru geht der Kampf Rayleigh vs Kizaru los. Kizaru attackiert Rayleigh mit einem Lichtschwert,doch auch Rayleigh besitzt ein Schwert. Derweil wollen die SHB fliehen doch Sentoumaru und PX-1 lassen sie nicht entkommen. Nachdem Sanji und Lysop zu Boden gefallen sind,scheint Chopper ziemlich verzweifelt zu sein und nimmt einen dritten Rumble-Ball was in wieder zum Monster werden lässt. PX-1 will Zorro den Gnadenstoss geben doch plötzlich taucht der echte Kuma auf und lässt Zorro verschwinden.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ich hab mal nen Spoiler drum gemacht und ich würd es lieber sehen, wenn das auf deutsch selber übersetzt, bzw. eine Zusammenfassung gibst. Aber nicht einen so elend langen Quote. Ist nicht böse gemeint, ist ja noch alles am Anfang .
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    So hab den Spoiler geändert mit einer grober Zusammenfassung auf Deutsch. Hoffe es ist so besser!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Danke, das ist nett ...


    Ja, die Bilder die bisher vorhanden sind, bestätigen den Spoiler, bin mal sehr gespannt was bei Zorro raus kommt, wie es mit ihm weitergehen wird, denn die SHB wäre nicht die SHB, wenn Zorro nicht mehr dabei wäre.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Obwohl es interessanter wäre wenn er jetzt für ne kurze Zeit nicht dabei wäre,dann wären sie ziemlich geschwächt für die Neue Welt und müssen sich dann wieder mehr reinhängen. Aber vielleicht ist Zorro auch nur wieder auf der Sunny. Bin jetzt mal gespannt wie die anderen fliehen können.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Hm, würde mir ebenso wenig gefallen. Bin gespannt auf was es nun hinausläuft, ob die SHB sich nun um Kuma kümmert um Zorro wieder frei zu bekommen, bzw. zu retten. Aber Kuma und Zorro hatten ja sowieso irgendeine Absprache, am Ende von Thriller Bark.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    der raw zu chapter 512 ist jetzt draußen und ...
    oder ich will doch noch nicht spoilern (jedenfalls jezt nicht)finds aber guuuuuut
    das chapter

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Auch gerade die Scanlation gesehen und fand es hammer! Hab mir von den Spoilerpics nicht so viel erwartet aber manche Stellen sahen sehr geil aus,zumal Rayleigh VS Kizaru. Freu mich aufs nächste Chapter!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Rayleigh ist ziemlich mächtig, wie es mir scheint. Bin sehr gespannt, wie es mit ihm weitergehen soll. Aber das mit Zorro ist echt merkwürdig im Moment, frag mich was mit ihm geschieht, denn Kuma hat ihn ja scheinbar auf eine "Reise" geschickt. Hoffe das er nicht zuuu lang fehlen wird.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Kapitel 513


    Kuma beamt alle SHB Mitglieder und Rayleigh weg.
    Kuma flüstert Rayleigh noch was zu ehe er weggebeamt wird.
    Sentoumaru erzählt dass die jenigen die von Kuma weggebeamt werden fliegen 3 Tage und 3 Nächte durch den Himmel.
    Am Schluss heult Ruffy ehe er auch weggebeamt wird.


  20. #20
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ja, ein sehr "heftiges" Kapitel, Luffy ist wirklich am Boden, da er keinen seiner Freunde retten konnte. Doch scheint Kuma nicht so böse zu sein, wie alle denken, scheinbar hat er einen Plan um die SHB zu retten und bespricht diesen auch mit Rayleigh. Und ich glaube, Kuma wird dafür wohl bestraft, denn er sagt zu Luffy, das sie sich nie wiedersehen werden.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Das Kapitel gefällt mir richtig gut. Damit wäre dieser Arc auch schon zu Ende,kommt nur noch das coaten und dann ab zur FMI.
    Zur Bestrafung Kumas:
    Mit dem Tod Kumas kann man wohl nicht rechnen,Möglichkeiten wären dass er seinen Samurai Titel abgenommen bekommt und dann nach ID kommt. Aber vielleicht brauch die Marine ihn noch für ie Klone und wird so eingesperrt.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe das es noch nicht ganz zu ende ist, mit dieser Arc. Würde mich freuen, wenn wir noch ein wenig etwas zu sehen bekommen, z.B. von Rayleigh.

    Nun fragt sich aber, wo die SHB landen wird und ob alle an dem selben Ort landen werden. Außerdem brauchen sie ja auch ihre Sunny...
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Das geile ist, durch die Aktion hat Oda jetzt die vollkommene Freiheit. Er kann nochsowas skurilles bringen.

    Ich für meinen Teil denke, dass wir jetz erstmal nichts von den Strohhüten sehen werden. Sondern entweder weiteres von Kuma und Rayleigh, oder von WB und den 7 Samus. Jedenfalls hoff ich das....

    Find jetzt ist wieder so n' Moment (3 Tage und 3 Nächte schweben sie am Himmel...) wo man sich mal nicht um die Strohhüte kümmern muss, sondern was anderes zeigen könnte. Hoffe Oda macht das auch. <3

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Da hast du recht,sowas hab ich mir auch gedacht. Hoffe auf mehr Informationen von Ace,WB,BB oder Kuma. Könnte mir auch einen Arc vorstellen ehe es weiter geht mit der SHB.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ich glaub, das die Möglichkeit ziemlich hoch ist, das es so kommen wird und das sich Oda das nicht nehmen lassen wird, da er genau weiß, wie sehr die Fan´s etwas von Whitebeard sehen möchten.

    Aber warten wir erstmal das komplette Kapitel 513 ab, noch ist es ja nicht erschienen.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

Seite 1 von 48 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.