User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist meine meinung über die antike-zoan frucht.
    da ein link allein anscheinend für die minderbemittelten user hier im forum zu wenig ist um meine ansichten zu verstehen, muss ich diesen sinnlosen text auf wunsch eines mods auch noch schreiben.

    meine meinung über die frucht wird in diesem unlizensiertem freien internet flash-film auf humoristische art und weise veranschaulicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=S0NuKvGcrpk


    mfg. an änn :wave:

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay... mal abgesehen davon, dass das Video Trash ist, find ich wie gesagt die Frucht auch bescheiden...
    Sie pass auch irgendwie nicht richtig zu den restlichen Früchten...

    @coldheat: Ich hab die Regeln nicht gemacht und spammen ist nunmal nicht erwünscht!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Okay... mal abgesehen davon, dass das Video Trash ist, find ich wie gesagt die Frucht auch bescheiden...
    Sie pass auch irgendwie nicht richtig zu den restlichen Früchten...

    @coldheat: Ich hab die Regeln nicht gemacht und spammen ist nunmal nicht erwünscht!

    also eine sache interessiert mich allerdings schon an der frucht ... und zwar die zwischen stufen ... bisher haben wir ja bloß die komplettverwandlung zum dumb-dinosour gesehen ... die war einfach nur albern .... aber die hyvridformen könnten schon recht cool sein.

    gerade das trashige macht das video so unglaublich schön ... ausserdem ist es ohne jeglichen text einfach viel aussagekräftiger ... und es war ja kein spam ... denn es war doch offensichtlich das ich damit aussagen will das ich es kagge finde o_O

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay... belassen wir´s einfach dabei und widmen uns wieder den Früchtchen!

    Die Zwischenstufen stell ich mir ziemlich komisch vor... sehen bestimmt noch bekloppter aus als die von Ecki (obwohl ich Giraffen eigentlich mag)!
    Ich kann die Frucht einfach nicht ernst nehmen, sah einfach zu lächerlich aus, wie er dem Pacifista in den Kopf biss!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht hat Zoan- Teufelsfrucht hat Zwischenstufen, bzw. nicht jeder Charakter kann diese beherrschen. Lucci zählte zu den "erwachten Zoan", wie z.B. die Wächter im Impel Down und der Minotaurus.

    Die Antik- Zoan Frucht ist eben äußerst selten und ich kann nicht verstehen, wie man sich daran so aufhängen kann. Man hat nicht viel gesehen, eher eine ganz normale "Verwandlung" und ein kurzer Angriff gegen einen Pacifista, bevor Drake selbst angegriffen und verletzt wurde. Natürlich gibt es Zoan- Teufelsfrüchte die "besser" sind, aber das ist auch immer Geschmackssache.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die antik-zoan früchte sehr witzig, da man in die gestalt ausgestorbener tiere wandeln kann. das is supercool! Aber mal zu meiner Frage: gibt es noch eine Antik zoan Frucht ausser Drakes Frucht?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •