User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 106
  1. #76
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du ?
    Und was ist den das gegenstück von Kpt. Smoker Rauchfrucht?

  2. #77
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sowas wie eine Windfrucht?

    Ich geh mal davon aus, wenn wo Rauch ist, dann pustet man den auch weg. Somit wäre Rauch schwächer als Wind... xD

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte der kerl aus der marine aus den fillerfolgen beim riversmountain nicht die windfrucht? :wiry:

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Vielleicht sowas wie eine Windfrucht?
    Das gegenstück von Wind ist eigentlich Erde und nicht Rauch

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Meinst du ?
    Und was ist den das gegenstück von Kpt. Smoker Rauchfrucht?

    das dürfte dann wohl die "Rob Reiner-Frucht" sein

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    at Coldheat. Das ist nun der zweite Post von dir im Forum (den ersten Post hatte ich gelöscht), der in Richtung Spam tendiert und nicht gern gesehen ist. Bleib beim Thema und auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit, ansonsten muss ich dich ermahnen und auch verwarnen.


    --


    So wie es aussieht, hat aber auch Dragon die Windfrucht. Man kann es nur leider nicht genau sagen, denn er könnte auch die Sturm- Frucht haben.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube da schon eher er hat die sturmfrucht, denn wie gesagt kam schon in den filler folgen die wind frucht vor.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dann wird es wohl so sein, irgendeine mächte Teufelsfrucht wird er schon gegessen haben. Hoffe das wir das demnächst erfahren, würde spannend werden.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was haltet ihr eigentlich von der Lichtfrucht ?? ... ich hätte sie mir eigentlich viel viel viel eindrucksvoller vorgestellt ... ich dachte sie wäre das genaue gegenteil der finsterniss-frucht .... und das sie eindrucksvoll vorgestellt wird ... von whitebeard oder so.


    und jetzt bin ziemlich enttäuscht davon ...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find schon, das sie ziemlich mächtig dargestellt wurde, nur der Charakter Kizaru gefällt mir nicht sonderlich. Das aber ein Admiral diese Teufelskraft besitzt, lässt die Frucht nochmal ein wenig mächtiger wirken. Immerhin hat er es gleichzeitig mit vier Rookies aufgenommen und kam als Sieger aus dem Kampf, ohne ein einzelnen Kratzer. Das er gegen Rayleigh nen Draw zog, ist gut gemacht, immerhin ist Rayleigh laut Aussage 100mal stärker als jeder einzelne Rookie und muss sicherlich so einiges auf dem Kasten haben.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich find schon, das sie ziemlich mächtig dargestellt wurde, nur der Charakter Kizaru gefällt mir nicht sonderlich. Das aber ein Admiral diese Teufelskraft besitzt, lässt die Frucht nochmal ein wenig mächtiger wirken. Immerhin hat er es gleichzeitig mit vier Rookies aufgenommen und kam als Sieger aus dem Kampf, ohne ein einzelnen Kratzer. Das er gegen Rayleigh nen Draw zog, ist gut gemacht, immerhin ist Rayleigh laut Aussage 100mal stärker als jeder einzelne Rookie und muss sicherlich so einiges auf dem Kasten haben.

    naja, das Kizaru sie so an der nase rumgeführt hat liegt ja nicht nur an der teufelskraft sondern auch an deren User ... und kizaru ist an sich einfach übelst mächtig, und ich bin mir sicher das aokiji sie genau so geplättet hätte ...
    ausserdem, klar ist die licht-kraft mächtig ... das will ich auch gar nciht bezweifeln ... im grunde ist eh jede Logia-power derbs mächtig ...
    allerdings stellt die Finsternis-kraft einfach alles andere komplett in den schatten ... sie ist bisher einfach das non-plus-ultra an macht ... und ich hätte halt gedacht das zumindest dich licht-frucht ebenbürtig sein muss ... und im anbetracht dieser tatsache find ich die licht-kraft halt ziemlich enttäuschend

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hat man auch nicht viel sehen können, im Grunde hat Kizaru immer das selbe getan. Ich denke mir, das wir noch viel von ihm zu sehen bekommen, wenn es zu einem ersten Kampf kommt.

    Aber das die Finsterniss- Frucht alles andere in den Schatten stellt, stimmt vllt in gewissen Maßen, aber mit dieser Aussage wäre ich ein wenig vorsichtig.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die Finsternis Frucht hat bestimmt ihre Schwächen, so wie die Sand Frucht von Sir Crocodile oder die Bliltz Frucht von Enel, die ja auch ziemlich mächtig waren.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder Teufelsfrucht wird ihre Schwächen haben. Erst einmal kann man nicht mehr schwimmen aber dann wird es wohl noch eine andere Schwäche geben, die von einer anderen Teufelsfrucht rührt, wie z.B. Blitz und Gummi.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wohl Wahr . Nur wenn alle Teufelsfrüchte so sind wird es dann einbisschen langweilig .

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eprimo
    Auch die Finsternis Frucht hat bestimmt ihre Schwächen
    Ein Schwäche ja schon mal das Teach nicht auf die gleiche Weise Attacken ausweichen kann, wie es der großteil der restlichen Logia-User macht (also gar nicht ausweichen *g*). Aber solche Schwächen kann man mit anderen Fähigkeiten ausgleichen.
    (Wär z.B. Enel nicht so eingebildet/siegessicher gewesen und hätte weiterhin Matra genutzt, hätte er durchaus gewinnen können.)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist ja nur, das man Blackbeard ja nicht direkt anfassen kann,
    da ja sonst die Kraft der Teufelsfrucht verloren geht (für den Moment jedenfalls)...
    Da entstehen für Ruffy ganz große Probleme... ich hab echt noch kleinen Plan wie er ihn besiegen will?!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Teufelskraft geht zwar verloren, aber nicht die allgemeine Kampfkraft und ich glaub auch nicht, das die Kraft die man durch das Haki erlangt, bei der Berührung von BB verloren geht.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich´s vestanden habe, können die Teufelkraftnutzer bei kontakt mit BB ihre Kräfte nicht bewusst/kontrolliert einsetzen. Es gibt aber auch Nutzer die ihre Kräfte permanent und unbewusst an haben, auch wenn sie im Meer untergehen oder Seestein berühren. Brooke zum Beispiel, aber auch Luffy.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brooke hat im Grunde keine Teufelskraft mehr, die eigentliche Kraft der Frucht war es, das er nach seinem Tod einmal wieder auferstehen kann. Luffy verliert seine "Kraft" sobald er ins Wasser fällt. Er kann sich zwar dehnen usw., aber nicht von sich aus. Daher geh ich auch davon aus, das er seine "Teufelskraft" verliert, wenn er Blackbeard "berührt".

    Aber es ist noch ziemlich vage, das Einzige was man mit Sicherheit sagen kann, ist das Ace seine Teufelskraft nicht einsetzen konnte, sobald er Blackbeard berührt hatte.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Brooke hat im Grunde keine Teufelskraft mehr, die eigentliche Kraft der Frucht war es, das er nach seinem Tod einmal wieder auferstehen kann.
    Und irgendetwas muss doch dafür sorgen das er weiterhin Nichtschwimmer ist, sich das Skellet bewegen kann und die Seele gebunden bleibt.

    Luffy verliert seine "Kraft" sobald er ins Wasser fällt. Er kann sich zwar dehnen usw., aber nicht von sich aus.
    ? Ja, er wird kraftlos und kann sich nicht von sich aus bewegen, aber seine Teufelskraft bleibt aktiv.

    Kommt halt drauf an ob Teach alle Eigenschaften von Seestein hat, oder nicht. Tendiere eher zu nicht. Ace konnte zwar seine Fähigkeiten nicht einsetzten, aber vom Schwächeanfall, der sonst beim Kontakt mit Seestein passiert, war nichts zu sehen.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cube²

    Und irgendetwas muss doch dafür sorgen das er weiterhin Nichtschwimmer ist, sich das Skellet bewegen kann und die Seele gebunden bleibt.

    Bisher ist er doch noch garnicht zum schwimmen gekommen, da er leicht genug ist, um auf dem Wasser laufen zu können. Und wie gesagt, die Kraft war es, das seine Seele wieder in seinem Körper findet und da dieser nurnoch aus Knochen besteht, läuft er nun als Skelett rum. Aber die eigentliche Kraft der Teufelsfrucht muss damit ausgeschöpft sein, bzw. die Eigenschaft.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr von dieser Antike-Zoan-Frucht?
    Ich finde sie irgendwie doof... er wird halt zu nem Dinosaurier und dann!?
    Es sah ehrlich gesagt einfach nur lächerlich aus, wie Drake dem Pacifista in den Kopf biss...
    Da kann ich den anderen Teufelsfrüchten der Supernovae mehr Symphathie abgewinnen...

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Was haltet ihr von dieser Antike-Zoan-Frucht?
    Ich finde sie irgendwie doof... er wird halt zu nem Dinosaurier und dann!?
    Ich finde denn Antik.zoan-Frucht doof , sogar die Tren Tren power von Buggy ist besser als das :dark: .

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Ich finde denn Antik.zoan-Frucht doof , sogar die Tren Tren power von Buggy ist besser als das :dark: .
    Stimmt... Buggys Teufelsfrucht ist wenigstens noch witzig und hinterhältig...
    Aber vielleicht sehen wir später die Frucht nochmal und erfahren dann mehr über die Fähigkeiten?!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •