User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 106
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Teufelsfrüchte

    Also da es keinen solchen Tread gibt ,werd ich den Anfang machen .
    Was wisst ihr über die Teufelsfrüchte und dessen wirkung auf die Menschen ( Ausser Schwimmunfähigkeit). Wieviele gibt es ,schon bekannt und welches ihr am liebsten essen würdet?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Page gibt es eine kleine Zusammenfassung zu den Teufelsfrüchten, aber hier können wir natürlich genauer darauf eingehen .

  3. #3
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn die Logia-Früchte... Also die mit den Elementen. Finde sie auch mit die Stärksten überhaupt. Zum Beispiel hatte Enel die Donner-Frucht und man hat sehr gut sehen können, wie stark diese Frucht ist...

    Neben diese Fruchtart gibts irgendwie auch noch Paramecia (Übermenschliche Frucht);Zoan-Früchte (Tierische Teufelsfrüchte)...

    Wobei ich aber die Logia-Früchte am Spektakulärsten finde, siehe auch Ace
    Alleine seine Feuerattacken haben eine tolle Wucht

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine kleine Erklärung:


    - Logia- Früchte

    Die Benutzer einer Logia- Frucht können sich komplett in ein Element (z.B. Feuer) verwandeln.

    - Zoan- Früchte

    Die Benutzer einer Zoan- Frucht können sich in ein Tier (z.B. Leopard) verwandeln.

    - Paramecia- Früchte

    Die Benutzer einer Paramecia- Frucht können alle anderen Fähigkeiten (z.B. Unsichtbarkeit) erlangen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man eigentlich mehrere Teufelsfrüchte essen und so ihre Fähigkeiten kombinieren?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, wenn Jemand der eine Teufelsfrucht gegessen hat und die Teufelskräfte besitzt, eine weitere Frucht isst, so stirbt er.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schade . Es wäre wirklich praktisch wenn ,man mehrer Früchte kombinieren könnte . Ich dachte eigentlich ,dass dann die wirkung des ersten verstärkt wird .

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gut, dass man nicht mehrere Früchte essen kann ôo
    Wäre ja total öde, dann würde einer alle Früchte essen bzw. die, die irgendwie zusammen passen und dann wäre er unbesiegbar. Wäre doch total öde XD

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach irgendwann kommt bestimmt raus, dass es eine Teufelsfrucht gab, die die Kombination verschiedener Teufelsfrüchte möglich macht, und das ist dann der Endboss! Ich weiß, dass klingt etwas übertrieben, aber es handelt sich hier immerhin um einen Shonen Manga

  10. #10
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich dachte das wurde irgendwann mal erwähnt oder so, kann mich jetzt auch täuschen. Dachte es hieß so, dass wenn man noch eine Essen würde, diese einfach keine Wirkung hätte und die alte bleibt. Aber bin mir da jetzt echt nicht sicher, könnte in den Fanpost-Seiten im Manga gestanden haben... :wiry:

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Bruno, einem der CP-9, stirbt man, wenn man eine weitere Teufelsfrucht isst. Das war die direkte Aussage im Manga.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich nen Teufelsfrucht essen könnte, würde ich mir " Fleur frucht"(Robin) wünschen .Denn da könnte ich vieles gleichzeitig und schnell machen

  13. #13
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Wenn ich nen Teufelsfrucht essen könnte, würde ich mir " Fleur frucht"(Robin) wünschen .Denn da könnte ich vieles gleichzeitig und schnell machen
    Für den alltäglichen Zweck ist es wohl mit einer der besten Früchte, alleine schon, weil man dann nicht mehr sagen könnte: "ich hab nur zwei Hände"

    Ich glaube ich würde wohl eine Logia-Frucht haben wollen. Nur könnte ich mich nicht entscheiden zwischen der Feuer-Frucht oder der Eis-Frucht. Beide sind sie toll, aber ich würde mich dann wohl eher für die Eis-Frucht entscheiden. In One Piece ist sie nicht nur stark, sondern auch sehr nützliche. Der Admiral konnte so über das Wasser bequem mit dem Fahrrad fahren. Aber auch in Gefahren wäre sie damit auf See sehr nützlich. Die meisten mit Teufelsfrucht können sich nicht retten, wenn sie merken sie fallen ins Wasser. Mit der Eis-Frucht kann man rechtzeitig das Wasser gefrieren und somit wäre man gerettet, wohingegen andere wohl ertrinken würden...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Nein, wenn Jemand der eine Teufelsfrucht gegessen hat und die Teufelskräfte besitzt, eine weitere Frucht isst, so stirbt er.
    O_O so bringt man sie um, wenn einem nichts mehr einfällt!!!!

    tja... ich wüsste nicht, was ich für ne teufelsfrucht haben wollte =/ die elementfrüchte sind schon lustig, aber eine diese Zodiacs würde ich nicht gerne erwischen wollen


    btw: xD gibts auch ne teufelsfrucht, die sich im entferntesten mit wasser beschäftigt? wie zB super schnell schwimmen, tauchen? strudel? wasser...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    btw: xD gibts auch ne teufelsfrucht, die sich im entferntesten mit wasser beschäftigt? wie zB super schnell schwimmen, tauchen? strudel? wasser...
    Es gab doch mal einen Mann, der Eis enstehen lassen konnte und so. Der konnte dadurch sogar auf dem Meer Fahrrad fahren.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube kaum ,da alle Teufelsfrüchte ne Wasserschwäche haben. Und wenn es diesen Frucht gibt da ist der Mensch wirklich unschlagbar .(Da er die anderen leicht schlagen könnte

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Ich glaube kaum ,da alle Teufelsfrüchte ne Wasserschwäche haben. Und wenn es diesen Frucht gibt da ist der Mensch wirklich unschlagbar .(Da er die anderen leicht schlagen könnte
    Ich bin mir sicher, dass es diesen Mann gab. Im Amine habe ich das gesehen, den Manga lese ich nicht.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja irgendwo hat ne teufelsfrucht ja immer ihre schwäche =/ obwohls für einen pirat ja echt praktisch ist!

    @eis <-< stimmt, den hatte ich vergessen (wurde oben ja auch noch erwähnt)
    aber wär doch lustig nichtschwimmer sein, aber ne wasserfrucht essen

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    naja irgendwo hat ne teufelsfrucht ja immer ihre schwäche =/ obwohls für einen pirat ja echt praktisch ist!

    @eis <-< stimmt, den hatte ich vergessen (wurde oben ja auch noch erwähnt)
    aber wär doch lustig nichtschwimmer sein, aber ne wasserfrucht essen
    Naja, ich denke mal das es dafür die Fischmenschen dann gibt, oder?

  20. #20
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merychan
    Es gab doch mal einen Mann, der Eis enstehen lassen konnte und so. Der konnte dadurch sogar auf dem Meer Fahrrad fahren.
    Du meinst Aokiji oder auch genannt Blaufasan, ein Admiral der Marine^^
    Der hat die Eis-Frucht...

    Aokiji

  21. #21
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, ich würde mir die Donnerfrucht schmecken lassen... Da spart man auch viel an der Stromrechnung.

    Praktisch ist auch die Frucht, von der Brooke gegessen hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  22. #22
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren, was wäre, wenn ein Mensch die Mensch-Mensch-Frucht essen würde. Chopper konnte somit sich vom Rentier in einen Menschen verwandeln, aber was könte ein Mensch dann machen? xD

    Könnte sein, dass einfach nichts passiert und der Mensch nur die Fähigkeit des Schwimmens verliert, aber keine neuen Kräfte entwickelt, oder es würde eventuell doch etwas passieren...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt viele Fragen, die die Teufelsfrüchte in den Raum werfen...

    Eine lustige Frage, bzw. Diskussion ist z.B. "Was ist die "dümmste" Teufelsfrucht, die ihr euch vorstellen könnt?"

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die mit dem geringsten IQ
    Nee, Spaß bei Seite: Die dümmste, die ich mir momentan vorstellen kann (und es ist gerade erst halb Elf morgens also kann ich mir noch nicht viel vorstellen) ist wohl die Mensch-Mensch-Frucht, wenn sie bei Menschen so funtionieren würde, wie Sakura das beschrieben hat! Aber auch dumm würde ich eine Teufelsfrucht finden, durch die man Schwinnen kann

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die dümmste frucht ist eine zodiac, die einen in einen schmetterlingskokon verwandelt, ohne dass das je nen schmetterling drauß wird .

    xD dieser Kokon ist ein paar meter groß udn somit nicht zu verfehlen und hat auch keinen starken schutz


    oh mann... ich überleg die ganze zeit dumme sachen, aber mero hat einfach recht XD es ist zu früh, um dumm zu denken

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •