Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Manga: Lily - Girls Love-Anthologie/Sammelband

  1. #76
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    384
    Nachrichten
    0
    Woaaah, schick!!
    Der Zeichenstil von RevolutionX hat mir schon beim Poster sehr gut gefallen, das man bei euch kaufen kann.

    Ist das eine Art Artbook? Der Inhaltsbeschreibung nach klingt es nicht direkt so, als wäre da Inhalt, also eine Geschichte, dabei.

  2. #77
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    Das ist tatsächlich ein kleines Artbook, ja. Also kein Comic, gänzlich ohne Story.

    Insofern ist dein Eindruck der Inhaltsangabe schon richtig
    (zudem steht auch Artbook drauf )
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  3. #78
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    384
    Nachrichten
    0
    Original von Fireangels Verlag
    (zudem steht auch Artbook drauf )
    Irgendwie hab ich den ganzen Teil unten für das normale Fireangels-Logo gehalten und ihn gar nicht weiter beachtet. :rolleyes2: Das nächste Mal schau ich genauer hin...

    Danke für die Antwort!

  4. #79
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0

    Exclamation Lily - Girls Love-Anthologie/Sammelband



    Ihr habt jetzt die Gelegenheit der Künstlerin von Lily 4, RevolutionX, Fragen zu stellen, die sie in einem Interview beantworten wird!

    Umfrage

    Das Interview wird zudem Zwischenschritte ihrer Bilder und ein paar Memes enthalten, die ihr gerne von ihr sehen möchtet

  5. #80
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    Comic:


    Titel: Lily 5: Sommerwünsche & Nur bei dir
    Autorin: Anne Delseit
    Zeichner: Azara
    ISBN: 978-3-939309-47-5
    Preis: 3,50 €uro
    Seiten: 32; div. Farbseiten; Hochglanzpapier; geheftetes Magazin
    Erscheint: November 2013

    Leseprobe: auf der Verlagsseite


    Inhalt:

    Endlich Sommerferien! Aber für Natalie läuft in ”Sommerwünsche“ nichts wie geplant. Zum Glück ist ihre beste Freundin Hannah zur Stelle, um sie aufzuheitern.

    In ”Nur bei dir“ lässt Nora ihre Beziehung zu Mira Revue passieren.

    In der fünften Ausgabe von Lily vereint die Zeichnerin Azara zwei unterschiedliche Zeichenstile (mal mehr manga-esque anmutend, mal eher comic-haft) und Geschichten zu einem ansprechenden Ganzen.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  6. #81
    Mitglied Avatar von Nakimon
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Seggeutmal
    Beiträge
    185
    Nachrichten
    0
    Erhaltet ihr eigentlich immer nur Angebote für so kurze Storys oder ist das Yuri-Angebot aus Verlagsgründen so mager?
    Aufm Blog ...und neuerdings auch auf tumblr

  7. #82
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    Wir würden gerne mehr veröffentlichen, aber leider ist es tatsächlich so, dass wir einfach keine geeigneten Einsendungen erhalten.

    Also von Verlagsseite aus gibt es durchaus Interesse an umfangreicheren Girls Love-Titeln.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •