Buchcover

Thriller

Erschienen: August 2008

Aus dem Englischen von Birgit Reß-Bohusch

400 Seiten Kartoniert

€ 16,90 [D], € 17,40 [A], sFr 29,90

ISBN: 9783492701594


LESEPROBE


“Hölle” – das preisgekrönte Debüt des neuen Shootingstars Will Elliott. Eine heimtückische Mischung aus Fantasy, Thriller und Horror: düster, verflucht raffiniert und erschreckend komisch.


Fühlt das Grauen.
Spürt den Wahnsinn.
Lebt den Albtraum.



Sie fanden den Clown aus Stephen Kings »ES« unheimlich? Lesen Sie Will Elliott! »Düster, verflucht einfallsreich und dabei er schreckend komisch – ein wunderbares Buch!« Maxim

Als Jamie eines Nachts einen Clown überfährt, der urplötzlich vor seiner Motorhaube auftaucht, ist ab sofort nichts mehr, wie es war. Jamie erhält unheimliche Drohungen, und eine Horde mordgieriger Geschöpfe in Clownskostümen macht Jagd auf ihn. Die Clowns entführen Jamie in den Pilo-Zirkus, eine bizarre, jenseitige Welt, beherrscht von unheimlichen Akrobaten, Zwergen, Freaks und Wahrsagern. Ein geheimnisvolles Pulver erfüllt jeden Wunsch, und auch Jamie verfällt ihm. Doch wer es einnimmt, wird zum eiskalten Killer. Wenn Jamie dieser Hölle entkommen will, muss er nicht nur den Zirkus zerstören, sondern auch seinen größten Feind besiegen – die eigene dunkle Seite … Das preisgekrönte Debüt des neuen Shootingstars Will Elliott – »eine heimtückische Mischung aus Horror, Fantasy und schockierend gutem Humor«. Scotland on Sunday

--------------------------------------------

Gestern hatte ich mir eine exklusive Leseprobe von ”Hölle” geschnappt [ 34 Seiten ] und ein bißchen durchgeblättert, etwas durcheinander gelesen, dann wieder geblättert. Bis ich bei Kapitel 2 stehen blieb weil mir dieses Kapitel mehr zusagte. Mir gefiel wie das Haus beschrieben wurde, die Zimmer der Mitbewohner und vor allem Jamies luxuriös ausgestattetes Zimmer um die Mädchen zu beeindrucken. Und was mit dem gefundenen Samtbeutel geschieht und die Auswirkungen, wenn man den Inhalt des Beutels in Milch gibt. War gar nicht mal so schlecht, deshalb jetzt der Thread für alle anderen Leseratten

/edit by Nami Uchiha: Bitte demnächst solche "Riesenbilder" nur verlinken, danke.