Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 113

Thema: Doctor Who

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.590
    Nachrichten
    167
    Zitat Zitat von KyrillUcar Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos!!
    Nja ich habe Torchwood schon bis zur 3ten Staffel durch.
    und die Serie ist einfach geil
    und das mir dem Anagram ist auch geil

    Dann muss ich echt langsam mal mir Doctor Who zulegen.
    aber bitte nicht die deutsche synchro
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  2. #77
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.312
    Nachrichten
    629
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen
    aber bitte nicht die deutsche synchro
    Die sollte man auch bei Torchwood meiden. Die deutschen Synchros sind echt der Horror bei den Serien. Da gehen die ganzen Dialekte und Betonungen flöten.
    Aber gibt's überhaupt Who komplett mit deutscher Synchro?


    Was man bedenken sollte, wenn man von Torchwood kommt: Torchwood ist einen Tick expliziter als Who (wobei genau genommen bei new Who fast jedes Mal Menschen sterben - ziemlich verlustreich das Ganze).
    Geändert von Minerva X (16.01.2013 um 15:03 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.515
    Nachrichten
    0
    Noch habe ich ja zwei Folgen der siebten Staffel vor mir. Bin noch nicht dazu gekommen, weil ich die ersten Folgen eher träge fand. Aber jetzt kommen wieder die weinenden Engel auf mich zu...

    River Song nervt mich gewaltig.
    Die "Lösung mit der Verehelichung" zwischen dem Doctor und ihr finde ich ja persönlich höchst kraut und panne.
    Was habe ich mir am Anfang freudig zusammen spekuliert, dass Song eine zukünftige weibliche Version des Doctors sein konnte und sich Strukturen des Doctors bei seinem "Tod" mehr oder weniger im Kind von Amy und Rory wieder gefunden hätten. Sozusagen wäre dann eine zukünftige Reinkartion des Doctors gleichzeitig das Kind von Amy und Rory gewesen. Aber so sollte es ja nicht sein.

    Überhaupt stellt die siebte Staffel momentan für mich kein Highlight dar. Aber so ist das eben. Gibt immer ein Auf und Ab im Universum.

  4. #79
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.312
    Nachrichten
    629
    Ui, jemand der River Song auch nicht so toll findet...jetzt bin ich beruhigt.
    Mir liegt der Showrunner wohl einfach nicht...ich konnte schon mit den Anspielungen in den von ihm geschriebenen Folgen nicht wirklich viel anfangen.

    Ehrlich gesagt hatte ich auch fast damit gerechnet, dass der Doctor irgendwann weiblich wird, aber das wäre wohl zu viel...und objektiv gesehen wird das wohl eher nie eintreffen.

    @Huxley: Wo war denn noch ein Ab im Universum? Beziehst du dich auf die älteren Doctors?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.515
    Nachrichten
    0
    Ich kenne ja leider nur die letzten drei Doktoren der neuen Serie. Österreich war immer Science Fiction - Entwicklungsland, da war nichts los mit ORF und Doctor Who. Ich konnte mich (noch) nicht dazu durchringen, dass ich mir ältere Staffeln der klassischen Serie bestelle. Ich hinke nämlich mit DVDs und Blu-Rays sowieso heillos hinterher.

    Den neuen Doctor mag ich, gegen den habe ich nichts. Auch die Ponds finde ich herrlich. Viel besser als Donna Noble... Bei Donna Domina verkommt der Doctor ja nur zum Schoßhündchen. Die Geschichten der siebten Staffel waren größtenteil mau. Kein Vergleich zu den Episoden zum Ende der fünften und dem Beginn der sechsten Staffel. Aber das Highlight mit den Engeln habe ich ja noch vor mir.

    Das Ende der ersten Staffel, die zweite und dritte Staffel von Doctor Who fand ich am besten, da war auch Torchwood als Ableger noch wirklich klasse. Aber bei Torchwood gehen nur die ersten beiden Staffeln, mit der hochgelobten dritten werde ich nicht warm, von der vierten ganz zu schweigen.
    Geändert von Huxley (11.02.2013 um 14:49 Uhr)

  6. #81
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.312
    Nachrichten
    629
    Naja, ich bin auch aus Österreich, also von daher... Ich habe nur begonnen mir die älteren Doctoren zu Gemüte zu führen aus Ermangelung einer Alternative für mich (ich kann einfach nichts mit der scheinbar starken Romantisierung, Hochzeit etc. anfangen und warte darauf, dass River wirklich nicht mehr auftaucht, bevor ich mich an 5+ wage, falls der Showrunner nicht wieder in die Richtung weiterstösst) und auch, weil ja viele Dinge dort eingeführt wurden. Das ist eben sehr anders und man merkt das Alter. Die Geschichten sind teilweise deutlich länger (es gibt sogar eine, die eine ganze Staffel umspannt - habe ich noch nicht angeschaut) und schwanken aber stark. Aber wirklich interessant, wie sich die Sachen im Verlauf der Zeit geändert haben.

    Bei Torchwood finde ich bisher auch Staffel 2 am Besten. TW war am Anfang noch nicht so stark, aber ich finde, dass es sich gesteigert hat. Wobei ich bei Who die erste Staffel auch gut fand, gerade weil ich den 9.Doctor eigentlich sehr gut fand. Keine Ahnung, warum der nicht so beliebt ist.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #82
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.631
    Nachrichten
    0
    Gerade erst gesehen Vor über 20 Jahren ist der Doktor schonmal im deutschen TV gezeigt worden, spätnachts und synchronisiert. Und hier der rare Beweis http://www.youtube.com/watch?v=xpJLrAn5UuY

  8. #83
    Nächstes Wochenende starten die neuen Folgen der 7. Staffel. Wer sieht sie sich auch an? *Hand heb*
    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

  9. #84
    Mitglied Avatar von McSilent
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Franken
    Beiträge
    185
    Nachrichten
    0
    *Hand Heb* Freue mich ebenfalls auf die zweite Hälfte der siebten Staffel. Bin vor allem gespannt auf

    das Geheimnis hinter der neuen Companion

    . Der Spoiler ist für die Deutschgucker (keine Ahnung wo ihr gerade seid).

    Scheinbar stehe ich mit meiner Begeisterung für die Ponds hier ziemlich alleine. Ich fand die beiden eine nette Abwechslung zu den bisherigen Begleitern in der Neuauflage. Auch mag ich River Song. Dafür war ich über den Ausstieg von Donna Noble sehr froh.

    Von den neuen Doktoren fand ich bisher David Tennant am Besten, bei den Alten bin ich erst beim dritten Doctor, da will sich mir noch keine Meinung so richtig bilden. Schaue die alten Episoden übrigens über den BBC iPlayer; nachdem hier scheinbar auch andere gerade Classic Doctor Who aufholen - Wie macht ihr es?

  10. #85

    oh ja, das Mädchen, das zweimal starb... Verspricht interessant zu werden. Ich bin mir absolut sicher, dass Moffat sich da wieder was Geniales hat einfallen lassen.



    Ich liebe die Ponds! Meine Lieblingscompanions! Brauchte nach "The Angels take Manhattan" erstmal Kiloweise Trost-Schoki. Und wenn man die Ponds liebt, muss man zwangsweise auch River mögen.
    Donna Noble ging gar nicht. Habe die Folgen mit ihr nicht mal alle gesehen, weil sie mir auf den Keks ging.
    Ich mag den 11. Doctor am liebsten, dicht gefolgt von Tennant. Bei den Classics bin ich noch ganz am Anfang und kann daher noch eine Wertung abgeben.
    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

  11. #86
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.021
    Nachrichten
    0
    Donna gefiel mir bei ihrem ersten Auftritt im Weihnachtsspecial total, dann in ihrer Staffel nicht so - bis ich die Staffel später nochnal geguckt habe, da mochte ich sie wieder.

    Die Ponds und River konnten manchmal nerven (besonders River wurde mir auf Dauer etwas viel - ich hätte sie lieber mehr so hin und wieder gesehen, wie ihre erste Folge das angedeutet hat), ich mochte sie aber trotzdem. Besonders, weil die Schauspieler einfach gut sind. Nicht Billie-Piper-und-Christopher-Eccleston-gut, aber gut.

    Die Neue hat schon mal zwei gute Eindrücke hinterlassen. Bin gespannt, wie das weitergeht.

  12. #87
    Mitglied Avatar von McSilent
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Franken
    Beiträge
    185
    Nachrichten
    0
    Die am Samstag ausgestrahlte Episode fand ich ganz nett. Die Idee mit dem Bösen WiFi war ein netter Gimmick - aber dafür, dass die Folge großspurig als The Doctor meeets James Bond angekündigt wurde, eher belanglos.

    Für Euphorie sorgt hingegen folgendes Foto, welches vom offiziellen Twitter Account gepostet wurde. Es stammt von der Leseprobe der Jubiläumsepisode: http://twitter.com/bbcdoctorwho/stat...800962/photo/1

    Ich freu mich schon.

  13. #88
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.312
    Nachrichten
    629
    Ja, nicht nur das Foto. Es gab offenbar einen Bericht in der Fanzeitung, dass Tennant und Piper im Special mitspielen und das wurde auch bestätigt - nur leider Eccleston nicht. Dabei finde ich den 9.Doctor immer besser, umso mehr Zeit vergeht...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #89
    Mitglied Avatar von McSilent
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Franken
    Beiträge
    185
    Nachrichten
    0
    Ich habe gerade die letzte Folge der zweiten Hälfte der siebten Staffel gesehen. Eine Halb-Staffel, die leider nur wenig wirkliche Highlight-Episoden enthält. Die Beste aus meiner Sicht ist die von Neil Gaiman verfasste vorletzte Episode. Leider muss man sagen, sie und die letzte Folge haben als einzige das Zeug zum Klassiker.

    Und jetzt ein Tipp an alle, welche die letzte Folge noch nicht gesehen haben: ihr verderbt euch sehr viel Spaß, wenn ihr euch die Inhaltsangabe vorher durchlest. Lest am Besten gar nichts über die Folge und seid auch vorsichtig bzgl des Jubiläumsspecial. Es wird wohl Teile der Handlung fortsetzen.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.590
    Nachrichten
    167
    Ähem, ich präsentiere den neuen Doctor, Peter Capaldi.

    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  16. #91
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    210
    Nachrichten
    0
    Hat sich hier noch niemand zum 12. Doctor geäußert?
    Ich für meinen Teil freue mich schon auf Capaldis Einsatz. Vor allem hoffe ich, dass der Aspekt der Romantisierung nun, mit einem etwas älteren Doctor, in den Hintergrund rückt und sich der Fokus auf die Beziehungen verliert. Ich bin zu Beginn der zweiten Hälfte der 6.Staffel zurückgefallen, und als ich dann über die Hochzeit des Doctors und River gestolpert bin, war sämtliche Motivation aufzuholen dahin.

    11 finde ich eigentlich immer noch in Ordnung, aber Matt Smith trägt dazu wahrscheinlich seinen Teil bei. In den späteren Folgen gewann seine Rolle für mich so etwas übertrieben kindisches, arrogantes, dass man in keiner Weise von früheren Doctors kennt. ...Ich schiebe sämtliche Antipathie gegenüber 11 dem Drehbuch in die Schuhe.
    River war mir zu Anfang zwar durchaus sympatisch, aber als sich dann ihre Auftritte häuften, und sie trotzdem nicht an Persönlichkeit gewann, naja...Mit Clara als Companion scheint die Flirterei ja trotz Heirat munter weiter zu gehen?

    Am liebsten mag ich persönlich immer noch 9 und 10...9 noch ein kleines bisschen mehr. Mit dem momentanen Verlauf der Serie bin ich allerdings ganz froh, dass Eccleston das Jubiläumsspecial gemieden hat.
    Mangawünsche: xxxHOLiC Rei . Kuragehime . Thermae Romae . God Child Deluxe Edition . Yuu Yuu Hakusho . Shingeki no Kyojin . Afterschool Charisma . Savage Garden . Golondrina . Let Dai . Sakamichi no Apollon . Facade . Monster (Neuauflage) . Saint Young Men . Jojo's Bizarre Adventure . Orange . Illegenes . IS - Otoko demo Onna demo Nai Sai . Doukyuusei . Shuuten Unknown . Isagi-Kojima . Gisèle Alain . Dogs: Bullets & Carnage .

    . avatar by icons-of-isis .

  17. #92
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.312
    Nachrichten
    629
    @poematium: Da muss ich wohl kaum noch selber etwas schreiben. Meine Meinung deckt sich 1:1 mit deiner, nur dass ich beim Doktor eine längere Pause einlegte und mit 10 erst fertig wurde, als 11 schon in vollem Einsatz war - und deswegen nicht mit ihm angefangen habe. Gerade als ich das mit River und der Hochzeit lesen musste, war bei mir jegliche Motivation dahin.

    Mit 12 überlege ich wieder einzusteigen, falls die Romantisierung und das fröhliche geflirte links und rechts ein Ende hat. Das höhere Alter lässt ja wirklich hoffen.

    Mein Liebling bei den neuen auch 9 und ich bin froh, dass er so erhalten bleibt, wie er vor dem Abgang war. Bei den Alten bin ich noch nicht so weit alle zu kennen (6-7 fehlt), aber bisher war mir nur einer wirklich unsympathisch: 4. Völlig untypisch, ich weiss.
    Geändert von Minerva X (07.01.2014 um 16:37 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #93
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.539
    Nachrichten
    0
    Also mein Ersteindruck von ihm ist ok.. nicht überragend aber ok. Ich kanns mir noch net so vorstellen, aber vermutlich wirds eh was werden..
    Ich hab einfach von dem Schauspieler immer den Frobisher hieß der glaub ich von Torchwood Staffel 3 im Kopf.. Dieser nervige nervöse Premierminister.
    Die 10 Sekunden Screenzeit bei Doctor Who jetzt haben mich an dem erinnert..

    Also älter find ich net schlechter, auch wegen der Romantik.. wobei grundsätzlich nervt mich die Flirterei net, nur River ging mal gar nicht. ;-)
    Wird schon werden..hoffe ich.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    139
    Nachrichten
    0
    "Do you happen to know how to fly this thing?"

    Das ist doch mal klasse

    Mit einer der erfolgreichsten Konstellationen war Tom Baker (4. Doctor) und Elisabeth Sladen (Sarah Jane Smith - Hatte danach nochmal Auftritte mit David Tennant (10. Doctor)).

    Das lag mit Sicherheit zum größten Teil an der herausragenden Interpretation und Leidenschaft von Baker, meiner Meinung nach aber auch am Altersunterschied und der Tatsache, dass Sladen zum ersten Mal eine Companion spielte, die nicht nur schrie und ängstlich davon rannte, sondern auch mal Hirn reinbrachte und handelte.

    Genau das erhoffe ich mir nun mit Capaldi / Coleman auch. Einen verwirrten, vielleicht leicht cholerischen Doctor, der von der süßen, unschuldig wirkenden Clara in seine Schranken verwiesen wird.

    Blos kein Liebesgeplänkel mehr ala Rose, Martha, River - Wird Zeit, dass mal wieder Abenteuer erlebt werden ohne persönliches Gesülze.

    Daher bin ich auch der Meinung, dass vom Reboot Eccleston (9. Doctor) / Rose und Tennant / Donna die sehenswertesten Pärchen waren. Einfach Abenteuer erleben, ohne jegliche "Störungen"

    Davon abgesehen - Die Dreharbeiten zur achten Staffel haben heute begonnen:

    http://news.whoviannet.co.uk/2014/01...-pic-revealed/
    Geändert von Whoosher (07.01.2014 um 17:35 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.180
    Nachrichten
    0
    Hat Clara eine Doppelgängerin? Die kommt mir schrecklich bekannt vor, obwohl ich laut IMDB keinen einzigen ihrer übrigen Filme gesehen habe.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    139
    Nachrichten
    0
    Das hier spuckt Google bei einer "ähnliche Bilder" Suche aus, vielleicht ist da eine dabei?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.180
    Nachrichten
    0
    Hab ich wohl mit der Dame verwechselt.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  23. #98
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.312
    Nachrichten
    629
    Na, Sarah Jane Smith fand ich auch gut. Hatte Biss und einen eigenen Kopf.
    4 wurde mir einfach unsympathisch ob dessen, wie er Leela behandelt hat (hatte auch gehört, dass Baker auch zur Schauspielerin ziemlich unfreundlich gewesen sein soll).

    @Woosher: Word. Abenteuer ohne das Gesülze würde mir echt zusagen. Interpretierbare Andeutungen sind okay (ohne Küsse oder Liebesschwüre), aber das war ja bei 11 überhaupt nicht mehr der Fall.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #99
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    139
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    aber das war ja bei 11 überhaupt nicht mehr der Fall.
    Ne gegen Ende eher Familiendrama ala Lindenstraße

  25. #100
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.590
    Nachrichten
    167
    Zitat Zitat von Whoosher Beitrag anzeigen
    "Do you happen to know how to fly this thing?"

    Das ist doch mal klasse

    Mit einer der erfolgreichsten Konstellationen war Tom Baker (4. Doctor) und Elisabeth Sladen (Sarah Jane Smith - Hatte danach nochmal Auftritte mit David Tennant (10. Doctor)).

    Das lag mit Sicherheit zum größten Teil an der herausragenden Interpretation und Leidenschaft von Baker, meiner Meinung nach aber auch am Altersunterschied und der Tatsache, dass Sladen zum ersten Mal eine Companion spielte, die nicht nur schrie und ängstlich davon rannte, sondern auch mal Hirn reinbrachte und handelte.

    Genau das erhoffe ich mir nun mit Capaldi / Coleman auch. Einen verwirrten, vielleicht leicht cholerischen Doctor, der von der süßen, unschuldig wirkenden Clara in seine Schranken verwiesen wird.

    Blos kein Liebesgeplänkel mehr ala Rose, Martha, River - Wird Zeit, dass mal wieder Abenteuer erlebt werden ohne persönliches Gesülze.

    Daher bin ich auch der Meinung, dass vom Reboot Eccleston (9. Doctor) / Rose und Tennant / Donna die sehenswertesten Pärchen waren. Einfach Abenteuer erleben, ohne jegliche "Störungen"

    Davon abgesehen - Die Dreharbeiten zur achten Staffel haben heute begonnen:

    http://news.whoviannet.co.uk/2014/01...-pic-revealed/
    Ich freue mich auf die Capaldi-Ära. Irgendwann konnte der Schauspieler nicht noch jünger werden ;D
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.