Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 473

Thema: CARLSEN MANGA!-Bestseller

  1. #201
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.622
    Blog-Einträge
    98
    Platz 10 ist doch für Yamada eine super Platzierung. Die ersten 4 Plätze zählen doch sowieso nicht wirklich mit, da diese immer von Naruto, OP, Fairy Tail und AoT belegt werden.

    Sprich es liegen doch nur 5 echte Konkurrenten noch vor Yamada.

    Auf einer Rangliste von 25 den 10 Platz zu haben ist zudem ein richtig großer Erfolg. Es ist ja nicht so als wäre Platz 25 ein Flop, denn da beginnt ja schon der Erfolg.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #202
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Ich freu mich sooo über dieses Ranking! Ein Dickes Dankeschön an alle, die mir stets die Treue halten!

  3. #203
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.380
    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sooo über dieses Ranking! Ein Dickes Dankeschön an alle, die mir stets die Treue halten!
    Ich sage es mal so: Ehre wem Ehre gebührt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  4. #204
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.622
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sooo über dieses Ranking! Ein Dickes Dankeschön an alle, die mir stets die Treue halten!
    Nich dafür - du machst es uns wirklich leicht, weil deine Sachen so toll sind, dass man gar nicht anders kann als sie zu wollen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7
    Was ist mit Fairy Tail?

  6. #206
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.622
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Elsa Scarlet Beitrag anzeigen
    Was ist mit Fairy Tail?
    Band 36 steht auf Platz 4.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #207
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.738
    DEZEMBER 2014

    Titel-/Serienranking nach verkauften Exemplaren
    (jeweils nur der bestverkaufte Band pro Serie)

    1. Naruto (Band 66)
    2. Attack On Titan (Band 5)* - einzeln
    3. Black Butler (Band 18)
    4. Assassination Classroom (Band 2)
    5. One Piece (Band 72)
    6. Soul Eater (Band 25)
    7. Fairy Tail (Band 36)
    (* Attack On Titan, Band 5 im Schuber)
    (* Attack On Titan, Bände 1 bis 5 im Schuber)

    8. Kleine Katze Chi (Band 4)
    9. One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (Anime-Comic, Band 1)
    10. PandoraHearts (Band 20)
    11. Yamada-kun and the Seven Witches (Band 4)
    12. He's My Vampire (Band 7)
    13. The Lady And Her Demon Butler
    14. Green Blood (Band 1)
    15. Area D (Band 4)
    16. Mysterious Honey (Band 2)
    17. Die Schokohexe (Band 6)
    18. Skip Beat! (Band 30)
    19. Maid-sama (Band 17)
    20. Rock Lee (Band 5)
    21. Manga Love Story (Band 58)
    22. Prophecy (Band 1)
    23. Naruto - The Movie: Geheimnisse im Land des ewigen Schnees (Anime-Comic, Band 2)
    24. Chopperman (Band 3)
    25. Super Darling (Band 1)

    Anmerkung: Zählt man alle ATTACK ON TITAN-Versionen zusammen, wäre Band 5 der Serie auf Platz 1 gelandet. Die Schuberversionen stehen oben "korrekt" im Ranking, allerdings ohne Platzvergabe.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  8. #208
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.738
    JAHRES-CHARTS 2014

    Titel-/Serienranking nach verkauften Exemplaren
    (jeweils nur der bestverkaufte Band pro Serie)

    1. Attack On Titan (Band 1)
    2. One Piece (Band 69)
    3. Naruto (Band 63)
    4. Fairy Tail (Band 1)
    5. Kleine Katze Chi (Band 1)
    6. Black Butler (Band 1)
    7. Soul Eater (Band 1)
    8. Vampire Knight (Band 17)
    9. Assassination Classroom (Band 1)
    10. Die Schokohexe (Band 3)

    11. Maid-sama (Band 15)
    12. PandoraHearts (Band 1)
    13. He's My Vampire (Band 4)
    14. Yamada-kun and the Seven Witches (Band 1)
    15. Ousama Game (Band 4)
    16. Soul Eater Not! (Band 2)
    17. Area D (Band 1)
    18. Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees (Anime-Comic, Band 1)
    19. Secret Service (Band 5)
    20. Kiss Of Rose Princess (Band 8)

    21. Sonate des Schicksals
    22. How To Draw Manga: Grundlagen der Manga-Kunst
    23. Rock Lee (Band 3)
    24. Sprite (Band 1)
    25. Highschool Of The Dead (TB-Band 1)
    26. Blast Of Tempest (Band 1)
    27. Defense Devil (Band 1)
    28. Chopperman (Band 1)
    29. Dragon Ball (Sammelband 1)
    30. And We Do Love

    31. Mimic Royal Princess (Band 1)
    32. Puella Magi Madoka Magica (Band 1)
    33. March Story (Band 5)
    34. Crimson-Shell
    35. Monster Hunter Flash Hunter (Band 4)
    36. Mysterious Honey (Band 1)
    37. Toriyama Short Stories (Band 1)

    38. K-On College
    39. Super Darling! (Band 1)

    40. Uzumaki (Band 1)


    Anmerkungen:
    * Blau und fett: Neustart aus 2014.
    * Wenn "Band 1" fett und unterstrichen: u.E. bemerkenswert, da Titel vor 2014 erschienen.
    * Als Einzeltitel gezählt, wären ONE PIECE BLUE DEEP eigentlich auf Platz 28 und HOW TO DRAW MANGA: LEBENDIGE CHARAKTERE auf Platz 29 gelandet.
    Geändert von Kai Schwarz (05.03.2015 um 10:27 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  9. #209
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.310
    Wow, Uzumaki hat es in die Charts geschafft! Das ist ja super! Außerdem freue ich mich noch sehr über die Platzierungen von Aot, Chi, Secret Service, Sprite und Sonate des Schicksals (eine kleine Hoffnung auf weitere Hakusensha-Shoujos)

  10. #210
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.318
    Green Blood im Dezember von Platz.24 auf Platz.14 gestiegen.

    Das halte ich für einen Erfolg.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #211
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Ich bin ein wenig davon überrascht wie schlecht Uzumaki, Blast of Tempest und Sprite abgeschnitten haben. In meinen Augen hätten diese Mangas eine bessere Platzierung verdient. Wenigstens konnte sich Area D einen respektablen Platz erarbeiten. Ansonsten gibt es kaum Überraschungen in der Spitze.

  12. #212
    Das kein Triage X dabei ist wundert mich nu aber schon o.O
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

  13. #213
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.869
    ich freue mich das es so viele erste bände aus den vorhergegangenen jahren so weit oben sind
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  14. #214
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    916
    Schade zu sehen, dass eigentlich fast nichts, was ich bei Carlsen kaufe, auf der Liste ist.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Landreaall, Katana, Maraya

  15. #215
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.622
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Anmerkungen:
    * Blau und fett: Neustart aus 2014.
    Das wurde bei "Kleine Katze Chi Band 1" vergessen

    Abgesehen davon freue ich mich über die hohe Platzierung von Chi und natürlich auch, dass es insgesamt recht viele meiner Lieblinge von Carlsen in die Charts geschafft haben.

    Schade nur, dass Skull Party nicht dabei ist, denn die Serie hätte es mehr als verdient. Na ja, vielleicht klappt es ja in 2015 mit dem vierten Band.
    Geändert von Sujen (21.01.2015 um 15:46 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    1.889
    Die Liste ist auch für mein Geschäft recht repräsentativ, das kommt schon im Großen und Ganzen so hin.

    Was bei mir verhältnismäßig besser läuft sind z.B. "Madoka Magica", "Mysterious Honey" und die "Toriyama Short Stores":

    Schlechter: "Vampire Knight" und "Yamada-Kun".

    "Chi" lief erst sehr schleppend an, hat sich nun aber doch noch zu einem echten Hit entwickelt.
    Eine Überraschung ist dagegen "Skip Beat".
    Das war eigentlich immer eine recht schwach laufende Reihe, doch seit
    den letzten 2-3 Nummern ziehen da die Verkäufe bei mir deutlich an.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    221
    @Desty Mich auch :/ Schade das es nicht gereicht hat :/

  18. #218
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.738
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das wurde bei "Kleine Katze Chi Band 1" vergessen

    Abgesehen davon freue ich mich über die hohe Platzierung von Chi und natürlich auch, dass es insgesamt recht viele meiner Lieblinge von Carlsen in die Charts geschafft haben.

    Schade nur, dass Skull Party nicht dabei ist, denn die Serie hätte es mehr als verdient. Na ja, vielleicht klappt es ja in 2015 mit dem vierten Band.
    Danke für den Hinweis zu CHI, hab's oben geändert.

    Dass SKULL PARTY nicht in den Top 40 oben auftaucht, liegt nur an den VÖ-Terminen der Bände bzw. dem Abfragezeitraum:
    Band 2 erschien Ende 2013 (d.h. die Verkäufe verteilen sich über zwei Kalenderjahre, Abfragezeitraum war aber Januar bis Dezember 2014), und Band 3 erschien erst Herbst 2014, hatte also nicht soviel Zeit am Markt wie z.B. SPRITE, der Anfang 2014 erschienen ist. Dass SKULL PARTY beliebt ist, hat man ja zwischendrin in den Monats-Charts gesehen... Und manche Titel (wie auch TRIAGE X) würden natürlich weiter unten auftauchen, wenn man die Liste auf Top 50, Top 60 oder so verlängern würde - aber irgendwo musste ich einen Strich ziehen.

    @ELDORADO: Interessant, das mit SKIP BEAT bei Euch! Die Bände laufen tatsächlich sehr steady durch (normalerweise sinkt das immer nach hinten etwas ab). Einen Schub gab es bei Band 23 - der erste nach dem DAISUKI-Ende - und inzwischen drucken wir auch immer wieder Bände aus der Backlist nach. Natürlich können sich immer auch lokale Verschiebungen ergeben, wenn manche Händler zu wenige Neuheiten-Exemplare ordern oder vergessen nachzubestellen. (Wie das jetzt in Hamburg konkret aussieht, weiß ich nicht - es fällt aber auf, dass die SKIP BEAT!-Fans hartnäckiger dranbleiben als an manch anderen Serien.)
    Geändert von Kai Schwarz (21.01.2015 um 16:32 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  19. #219
    Freue mich für Yamada-kun. AOT ist natürlich keine sonderliche Überraschung. Ansonsten würde ich es in diesem Leben auch gerne noch erleben, Vinland Saga da vorne zu sehen...

  20. #220
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis zu CHI, hab's oben geändert.

    Dass SKULL PARTY nicht in den Top 40 oben auftaucht, liegt nur an den VÖ-Terminen der Bände bzw. dem Abfragezeitraum:
    Band 2 erschien Ende 2013 (d.h. die Verkäufe verteilen sich über zwei Kalenderjahre, Abfragezeitraum war aber Januar bis Dezember 2014), und Band 3 erschien erst Herbst 2014, hatte also nicht soviel Zeit am Markt wie z.B. SPRITE, der Anfang 2014 erschienen ist. Dass SKULL PARTY beliebt ist, hat man ja zwischendrin in den Monats-Charts gesehen... Und manche Titel (wie auch TRIAGE X) würden natürlich weiter unten auftauchen, wenn man die Liste auf Top 50, Top 60 oder so verlängern würde - aber irgendwo musste ich einen Strich ziehen.

    @ELDORADO: Interessant, das mit SKIP BEAT bei Euch! Die Bände laufen tatsächlich sehr steady durch (normalerweise sinkt das immer nach hinten etwas ab). Einen Schub gab es bei Band 23 - der erste nach dem DAISUKI-Ende - und inzwischen drucken wir auch immer wieder Bände aus der Backlist nach. Natürlich können sich immer auch lokale Verschiebungen ergeben, wenn manche Händler zu wenige Neuheiten-Exemplare ordern oder vergessen nachzubestellen. (Wie das jetzt in Hamburg konkret aussieht, weiß ich nicht - es fällt aber auf, dass die SKIP BEAT!-Fans hartnäckiger dranbleiben als an manch anderen Serien.)
    Und das ist soo top mit Skip Beat. :3 Ich freu mich jedes Mal wie Bolle, da ich die Serie liebe. :3
    Danke, dass ihr auch dranbleibt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #221
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    [...] es fällt aber auf, dass die SKIP BEAT!-Fans hartnäckiger dranbleiben als an manch anderen Serien.)
    Das wundert mich nicht. Ich kenne keine Serie, die über so viele Bände so kontinuierlich stark bleibt. Normalerweise haben Ü30-Werke hier und da ihre Hänger oder Längen, aber bei SB habe ich das noch nie so empfunden.

    Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal sogar in die Jahrescharts.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  22. #222
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.622
    Blog-Einträge
    98
    @Kai:

    Danke für die Erklärung bzgl. Skull Party, das höre ich sehr gerne, weil ich, wenn auch mit Verspätung, ein großer Fan der Maus geworden bin. Ich hoffe ja nach wie vor auf eine PE von Personal Paradise und/oder weitere PP Folgebände - und da Skip Beat so gut zeigt, wie sich hartnäckigkeit bezahlt macht, komme ich da garantiert immer wieder mal drauf zurück
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #223
    Freut mich, dass Toriyama Short Stories es noch in die Jahres-Charts geschafft hat, nachdem die Reihe in den Dezember-Charts gar nicht mehr vertreten war. Wäre sie 5-6 Jahre früher erschienen, hätte die Sache vielleicht ein bisschen anders ausgesehen. Aber schön zu lesen, dass der Manga bei dir prinzipiell besser läuft, ELDORADO

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    221
    Wann kommen die Januar-Charts?

  25. #225
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.738
    Oh, danke - sind überfällig. Poste ich die Tage.

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •