User Tag List

Seite 25 von 157 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 3908
  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Nur das der Anime nicht auf den Light Novel basiert sondern auf eine Song Reihe.
    Auch wenn das jetzt ein wenig OT wird: Nein, das basiert schon auf einer LN von "Jin". Letztendlich mag das zwar auf Vocaloid-Lieder zurückgehen, aber die sind nicht die Vorlage.
    Es ist schon enorm, dass selbst Japan die Serie vollkommen zerfleddert. Das passiert vergleichsweise selten. Das letzte Mal vielleicht bei Fractale, aber das war vorbelastet durch Yamakan.

  2. #602
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das Pandora Hearts Artbook. Na, da freut man sich doch.
    Wenn es auch im nächsten Carlsen-Programm nicht dabei ist, wird es wohl die englische Version machen.

  3. #603
    Annerose
    Gast
    Das Pandora Hearts Artbook wird gekauft, wenn Carlsen es im nächsten Programm nicht dabei hat.
    Die ''A Certain Magical Index'' Novel interessiert mich sehr. Mal schauen

  4. #604
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    überall wird das verdammte ph artbook veröffentlicht, nur carlsen bringt es (bisher) nicht >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bloody AngelSharon ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht es mit Gantz/Minus nicht anders. Überall wo gantz erscheint gab es zumindest Gantz Minus bis auf den englishen markt. Da läuft der Manga abe rnoch immer keine ankündigung für die Novel.

    Zum programm schöne sachen freut mich das Yenpress Light novels raushaut. Ich werd emir wohl Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka kuafen. Bei Dark Horse mhh da hatte ich ja große Hoffnungen auf Gantz Minus oder EXA aber war diesmal wieder nichts nun die Hoffnung stirbt zu lett. Dafür hört sich das oreimo Spinn off ganz net an^^

    Allgemein bin ich zufriedne mit den programmen von Dark Horse und yen press.

  6. #606
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sicher zugelegt werden der Another Novel und das Werk von Aki. *.*

    Der Rest der Novel wird geprüft... so nach erstem durchgucken ist es aber nicht so meins...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #607
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
    Auch wenn das jetzt ein wenig OT wird: Nein, das basiert schon auf einer LN von "Jin". Letztendlich mag das zwar auf Vocaloid-Lieder zurückgehen, aber die sind nicht die Vorlage.
    Ja schön, das du das glaubst nur wurde von Jin gesagt das der Light Novel nicht die Vorlage vom Anime ist . :/ Der Anime, Light Novel, Manga und die Songs sind alle Teile von großen ganzen. So aber jetzt genug OT von mir.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Ja schön, das du das glaubst nur wurde von Jin gesagt das der Light Novel nicht die Vorlage vom Anime ist . :/ Der Anime, Light Novel, Manga und die Songs sind alle Teile von großen ganzen. So aber jetzt genug OT von mir.
    In der Tat mein Fehler. Habe angenommen, weil im Abspann für das Ursprungswerk der LN Autor angegeben ist, dass es natürlich auf der LN basieren müsste und dabei die anderen Umstände übersehen.

  9. #609
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin richtig froh, dass Drug & Drop zumindest auf Englisch zu haben sein wird bald. Ich habe keine Details mehr im Kopf, aber ich glaube, Carlsen hatte verneint, dass man bei ihnen damit rechnen könne. Hoffentlich kommt auch xxxHolic:Rei bald irgendwo unter. Dass man inzwischen bei Clamp-Manga um eine Veröffentlichung bammeln muss ist echt bitter.

    Seraphim:266613336 Wings wird auch definitiv gekauft, sollte Carlsen den nicht im nächsten Programm nachlegen. Ich hätte ja eher mit Vertical gerechnet für weitere Werke von Kon, aber man nimmt, was man bekommt.

    The Angel of Elhamburg sieht auch sehr gut aus, auch hier warte ich mal ob, ob EMA den nicht vielleicht nach Olympos noch nachlegt nächstes Programm.

    Hat eigentlich irgend jemand Infos zu King of Eden? Der interessiert mich, ob des Autors, sehr.

  10. #610
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu King of Eden gibt es keine Infos, weil die Serie noch gar nicht läuft. Das erste Kapitel wird im Mai weltweit online gestellt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #611
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lengarion

    Ist Drug & drop mit 3 Bänden abgeschlossen?
    Denn Carlsen verneinte ja weil es noch nicht abgeschlossen ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #612
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nemsengelchen
    Bislang sind es 2 Bände, fortlaufend, Band 3 ist noch gar nicht angekündigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #613
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen: In 3 Teilen "abgeschlossen" war Lawful Drug. Die Serie war von Clamp gedroppt wurden und geht jetzt als Drug & Drop weitergeführt. LD war auf 15 Bände angelegt ursprünglich, ob D&D aber 12 Bände lang wird, wissen wohl nur Clamp.

  14. #614
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love at Fourteen sowie das PH-Artbook interessieren mich (auch wenn ich den PH-Manga schon längstens abgebrochen habe... die Bilder sind immer noch nett anzusehen ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #615
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence

    Das PH-Artbook sieht wirklich klasse aus. Zwar gehört das hier nicht so rein, aber kann ich fragen, warum du PH abgebrochen hast?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  16. #616
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Seda-chan Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence

    Das PH-Artbook sieht wirklich klasse aus. Zwar gehört das hier nicht so rein, aber kann ich fragen, warum du PH abgebrochen hast?
    Hat mich einfach nicht mehr interessiert . Klar, die Fragen werden Stück für Stück beantwortet und Geheimnisse werden gelüftet, aber es hat mich halt nicht mehr so gepackt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #617
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, da Herr Schwarz gesagt hat es besteht kein Interesse an Drug and Drop werde ich ihn mir auf Englisch holen. Auch den limitierten letzten Band von Vampire Knight habe ich mir gestern bestellt. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #618
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIZ hat ne Lizenz von Tokyopop US gerettet und zwar Fate Stay Night

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-format/.74749

    Zwar vorerst nur ald drechs e-book aber ich bin guter Dinge das dieser iwann auch als Print version ( wieder) erscheint ^^

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man jetzt noch gerettet sagen immerhin ist TP S leider schon sehr lange pleite.
    naja über Guardian hearts oder Seikon no Qwaser hätte ich mich mehr gefreut^^

  20. #620
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje ....

    DMP hat wieder Mangas Lizenziert xD

    Zum 1 : Seirei Tsukai*

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=80940

    Und Zum 2. :*Shiritsu Hakanai Gakuen

    *http://www.mangaupdates.com/series.html?id=97003

    Beide Serien sollen angeblich noch 2014 als Print erscheinen ( wers Glaubt xD )*

  21. #621
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alleine Seirei wäre vielleicht was, die andere sicher nicht

  22. #622
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seirei Tsukai no Blade Dance ist gar nicht so schlecht, der wird gekauft auch wenn wenn es noch lange dauert bis Band 1 erscheint und wohl noch länger bis die Folgebände kommen *Henneko lässt grußen*
    Die zweite...nix für mich

    Und in Sachen Fate/stay night kann man ja vielleicht auf einen Release hierzulande hoffen. Da der Zero Anime schon bei PA läuft und sie sich stay/night (2014) wohl auch holen werden könnten die Chancen etwas steigen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #623
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty, wo hast du das mit den Lizenzen eigentlich her?

  24. #624
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elpsy : DMP hatte gestern ein Panel auf ner US Con

    https://twitter.com/debaoki/status/4...886592/photo/1

    https://twitter.com/debaoki/status/4...166593/photo/1

    und was hast du gegen Shiritsu Hakanai Gakuen ?
    Ist ein Toller RomCom Manga mit ecchi einlagen .

  25. #625
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab was gegen Ecchi, muss ich nicht haben, nur in Ausnahmefällen

Seite 25 von 157 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •