User Tag List

Seite 73 von 157 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 3908
  1. #1801
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der wurde auch schon mal in den Threads bei uns gewünscht. Selbst vom kleinen Bild her kommt mir der Typ jedenfalls bekannt vor.

    Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass man auch immer lieber mehr neue und kurze Titel bringt..

  2. #1802
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, liegt vielleicht auch daran, das Fans sehr ungeduldig sind und man deswegen Mangareihen möglichst früh lizenziert, wenn noch nicht so viele Bände draußen sind.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1803
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Lizenz. SS darf gerne weiter die Comic Gene und Pixiv Gene abgrasen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #1804
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass man auch immer lieber mehr neue und kurze Titel bringt..
    Lord Marksman and Vanadis 8+
    Love in Hell: Death Life 1+
    My Pathetic Vampire Life 1+
    Holy Corpse Rising 1+
    The 7 Princes of the 1000 Year Labyrinth 3+
    My GF is a T-Rex 1+
    Magia the 9th 1+
    und da beschweren sich die Leute über TP ^_^

  5. #1805
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Lizenz Nr. 2 für heute: Please tell me! Galko-chan.
    http://www.gomanga.com/articles/extr...galko-chan/814

    Damit für mich heute eine weitere Nullrunde.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #1806
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich auch nichts, was ich umbedingt bräuchte.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #1807
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup heute Nullnummer

  8. #1808
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die erste SS-Lizenz dürfte gerne nach Deutschland kommen... glaube hier aber nicht, dass ich sie mir importieren werde...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1809
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    und da beschweren sich die Leute über TP ^_^
    Ist so von der Auflistung her ja sogar noch schlimmer, klar bei denen läuft insgesammt mehr und häufiger kommt da auch was, aber schon heftig, wieviele mit nur einen Band dabei sind. xd

    Bis es losgeht haben die wohl auch bischen mehr, aber ob das auf Dauer da so gut laufen wird. Gerade weil da noch mehr kommt, müsste ja auch noch mehr was untergehen, wenn es nicht so bekannt ist und ewig lange Abstände dann hat.

  10. #1810
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm wieder ne Nullnummer heute aber die Woche ist noch lang^^

    Nette Auflistung mit den überwiegend einbändigen SS Lizenzen, ist mir bisher gar nicht aufgefallen xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #1811
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SS hat da wirklich einiges, wo erst ein Band draussen ist. Sind die Amis beim Lizenzieren ja schnell dabei Unsere Verlage sind da wohl eher auf Sicherheit, sprich Titel mit einigen verfügbaren Bänden aus.

    Mir ist es lieber, von einer Reihe sind schon ein paar Bände draussen, später immer nur einen Band pro Programm zu bekommen ist nix für Ungeduldige wie mich (dafür ist die Freude dann umso größer, wenn es weitergeht.)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #1812
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich mag es eher weniger, wenn reihen lizenziert werden, bei denen erst wenige Bände draußen sind.
    So wie es Kazé gemacht hat, finde ich es gut, entweder kurze abgeschlossene Reihen oder fortlaufende Reihen, bei denen schon mehrere (>6) Bände in Japan erschienen sind. Dann kann man die Reihen bei uns nämlich 2-monatlich bringen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1813
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dagegen kann mit den zeitnahen Veröffentlichungen sehr gut leben und bevorzuge auch diese.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Dann kann man die Reihen bei uns nämlich 2-monatlich bringen.
    Als Beispiel sei hier mal Akame ga Kill genannt, warum selbst bei solch einem "schnellen" Veröffentlichungsrhythmus die Deutschen sehr lange zum Einholen brauchen.
    In Japan existieren derzeit 12 Bände (Nr. 13 erscheint vermutlich 02/2016, noch keine offizielle Bestätigung) und die Bände kommen dort ca. alle 7 Monate auf den Markt - die Serie erscheint dort seit 2010 und seit Band 9 vergrößert sich der Abstand zwischen den einzelnen Bänden. Die USA sind bei einer quartalsweisen Veröffentlichung und haben derzeit 4 Bände draußen. Wenn der deutsche Band Nr.1 kommt (05/2016) werden in Japan 13 Bände und in den USA 6 Bände vorliegen. Setzt man alle drei Rhythmen nebeneinander sieht man, dass Deutschland die USA mit (einem fiktiven) Band 17 im Januar 2019(!) eingeholt hat. Da in Japan zu diesem Zeitpunkt aber rechnerisch erst 18 Bände draußen sind werden sich die Rhythmen in den USA und in D anpassen (müssen). Sollte die Serie vorher enden ergibt sich auch noch der Vorteil, dass man bei den Amis schneller mit der Serie abschließt und sich dann aktuellen Titel zuwenden kann.

    Zwei weitere Titel bei denen ich auf die USA umsteigen werde:
    A Silent Voice: Die Serie wird in den USA abgeschlossen sein bevor bei uns der erste Band erscheint. 1,5 Jahre sind mir dann einfach zu viel.
    Orange: Das gleiche Spiel wie bei ASV. Das es Omnibus-Ausgaben sind stört mich nicht und rechnerisch fahre ich mit dieser Variante sogar günstiger(!) als in Deutschland. Ich komme bei 5 regulären Bänden bei den vorbestellten US-Sammelausgaben auf einen rechnerischen Preis (mit Thalia-Rabatten) von 4,93€/Band. Sorry, aber bei 7,99€/Band (D) muss ich da nicht lange überlegen. Ich zahle für die Geschichte, nicht die Verpackung

    Letztlich ist aber alles eine Einzelfallbetrachtung; bei Dragons Rioting, Inuyashiki und Dimension W zum Beispiel lohnt sich die US-Version zeitlich/preislich nicht.

    @Neue Lizenzen: SS fing stark an, aber die letzten Titel waren eine Nullnummer für mich.

  14. #1814
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide SS Lizenzen sind Nieten

    Hoffe es bessert sich wieder ^^

  15. #1815
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bis es losgeht haben die wohl auch bischen mehr, aber ob das auf Dauer da so gut laufen wird. Gerade weil da noch mehr kommt, müsste ja auch noch mehr was untergehen, wenn es nicht so bekannt ist und ewig lange Abstände dann hat.
    Eben, es dauert noch etwas. Bis dorthin werden diese um die 3-4 Bände umfassen, falls sie bis dorthin nicht sogar schon beendet sind. Ist ja schon ein Unterschied, ob der Titel in ein paar Monaten kommt oder erst in einem Jahr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #1816
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gibts eine neue Lizenz: Monster Girl Encyclopedia
    http://www.gomanga.com/articles/extr...cyclopedia/817

    Ich denke mal, das wird geholt. Ein Nachschlagewerk über Monster Girls finde ich recht lustig
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #1817
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Teil kommt glaube ich aus der Doujinshi szene und bassiert auf ein Eroge .

    Jedenfalls ein Most Want ^^

    Hoffe davon kommt die erweiterte 2 Version

  18. #1818
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt wie eine große Kompilation zu allerlei Sorten von Mangas und Spielen über das Thema Monster Mädchen. ^^

    Ich frage mich eh schon lange, womit die Sache mal angefangen hat.

    Edit: Aber wenn ich dem Namen nach suche, hat das mit dem Universum, das ich vom Eroge "MonMusuQuest" her kenne, nicht wirklich etwas zu tun, ist wieder ein eigenständiges Ding.
    Geändert von Sombatezib (08.12.2015 um 21:01 Uhr)

  19. #1819
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Eben, es dauert noch etwas. Bis dorthin werden diese um die 3-4 Bände umfassen, falls sie bis dorthin nicht sogar schon beendet sind. Ist ja schon ein Unterschied, ob der Titel in ein paar Monaten kommt oder erst in einem Jahr.
    Naja, beendet denke ich wohl eher sind dann die wenigsten Titel, gerade weil die Mehrheit ja Hauptzielgruppe männlich ist.
    Und wie häufig sie rauskommen werden weiß man so ja jetzt auch nicht.

    Allerdings ist das so weit voraus ankündigen schon etwas extrem. Haben die vorher keine Plätze mehr frei? xd

  20. #1820
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja, beendet denke ich wohl eher sind dann die wenigsten Titel, gerade weil die Mehrheit ja Hauptzielgruppe männlich ist.
    Es gibt auch jede Menge kürzere Serien für die männlichen Leser. Das Prequel zu Love in Hell: Death Life hat z.B. auch nur 3 Bände. Der Mangaka von Holy Corpse Rising hat bislang 2 Serien mit 4 und eine mit 9 Bänden veröffentlicht, also auch nicht so lange (hier sind es bereits 2 Bände), daher könnte es auch keine so lange Serie werden. Einzig My Pathetic Vampire Life ist absolut nicht einschätzbar, die Thematik kann man kurz machen oder es in die Länge ziehen.

    The 7 Princes of the 1000 Year Labyrinth wird sehr wahrscheinlich auch keine sehr lange Serie, immerhin hat man storytechnisch den Höhepunkt bereits erreicht. My GF is a T-Rex ist eigentlich ein Josei, da es im Online-Magazin der Comic Gene, der Gene Pixiv, erscheint (wie übrigens auch Magia) und meist sind Mangas aus Online-Magazinen auch eher kürzer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #1821
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es gibt auch jede Menge kürzere Serien für die männlichen Leser. Das Prequel zu Love in Hell: Death Life hat z.B. auch nur 3 Bände. Der Mangaka von Holy Corpse Rising hat bislang 2 Serien mit 4 und eine mit 9 Bänden veröffentlicht, also auch nicht so lange (hier sind es bereits 2 Bände), daher könnte es auch keine so lange Serie werden. Einzig My Pathetic Vampire Life ist absolut nicht einschätzbar, die Thematik kann man kurz machen oder es in die Länge ziehen.
    Naja, häufig werden die halt weniger lizenziert...und so von den Storys her sah es jetzt nicht danach aus, als wenn die unbedingt kurz sein müssen.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    The 7 Princes of the 1000 Year Labyrinth wird sehr wahrscheinlich auch keine sehr lange Serie, immerhin hat man storytechnisch den Höhepunkt bereits erreicht. My GF is a T-Rex ist eigentlich ein Josei, da es im Online-Magazin der Comic Gene, der Gene Pixiv, erscheint (wie übrigens auch Magia) und meist sind Mangas aus Online-Magazinen auch eher kürzer.
    Hätte ich bei The 7 Princes of the 1000 Year Labyrinth jetzt garnicht unbedingt gedacht...ist aber auch schon einiges her, das ich mal etwas reinschaute. Wäre auch komisch wenn mans zu lange ziehen würde. Wobei ich irgendwie schon dachte man packt jeden von den Prinzen mal aufs Cover.

    Den andere hätte ich so jetzt nicht für einen Josei gehalten xd.
    Und bei Magia hatte ich das auch noch so dunkel in Erinnerung, hatte mich dann noch gewundert, das bei baka Shonen hieß und dachte ich habs am Ende doch verwechselt... dann kennen die sich be dem Magazin wohl auch wieder mal nicht aus.

  22. #1822
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Mia Es gibt ein Spin-off dazu: Fruits Basket another.
    Die Sammeledition zu FB hat bald 6 Bände, ich gehe auch von aus, dass es weniger als die ursprünglichen 23 geben wird. Hab aber nicht genau auf die Seitenzahl geachtet.
    Die Antwort findet sich hier - es werden 12 Bände.

    Ich denke, ich werde bei dieser Neuauflage zuschlagen, auch wenn ich die Serie im Prinzip komplett Zuhause habe... in meinen gesammelten Daisukis...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #1823
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Die Antwort findet sich hier - es werden 12 Bände.

    Ich denke, ich werde bei dieser Neuauflage zuschlagen, auch wenn ich die Serie im Prinzip komplett Zuhause habe... in meinen gesammelten Daisukis...
    Wie ist denn die Ausstattung der collectors edition? Einfach nur Doppelbände oder Hardcover oder etwas sonstiges besonderes?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #1824
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Die Antwort findet sich hier - es werden 12 Bände.

    (...)
    Hab ich mir fast gedacht. Ist eine super Zahl. :3

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Ausstattung der collectors edition? Einfach nur Doppelbände oder Hardcover oder etwas sonstiges besonderes?
    Also das eine Bild, was ich bei Twitter von Yen Press gesehen habe, zeigt ein größeres Format aber glaub ich kein Hardcover.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1825
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas und deren Monster Girls Hype lassen mich kalt. Noch 3 Tage ich hoffe es bleibt nicht bei der Vanadis Lizenz vom ersten Tag...
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Seite 73 von 157 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •