User Tag List

Seite 71 von 157 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 3908
  1. #1751
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press ist für mich ein Totalausfall. Da finde ich den neuangekündigten SS-Titel schon weitaus interessanter vom Setting und Story her.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #1752
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil, noch mehr Nachschub an der US-Front

    Asterisk War wird sowas von gekauft, das Dungeon-Spin-Off wird wohl ebenfalls mein werden. RE: Zero ist ebenfalls interessant, wird aber wenn wohl erst später gekauft.

    Geiler Lizenztag, kann so was nicht mal öfter sein
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #1753
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, Holy Corpse Rising sieht unglaublich wow aus... und klingt auch noch bis zu der Stelle mit dem Krieg toll, aber dann... na ja.

    Aber RE:Zero sieht toll aus (vor allem auch der LN). Schön :3
    Und ich glaube, da unsere Verlage ja mal wieder pennen, ich werde bei Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? jetzt doch in die US Version einsteigen! Ich habe zwar eig. keinen Bock soooo viele US Serien zu kaufen, aber wat soll's.
    (7th garden war ja jetzt Wunder genug, aber toll, so konnte ich gestern direkt mal meine US Bestellung stornieren ^^)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #1754
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher absolut nichts dabei ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #1755
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen

    Und ich glaube, da unsere Verlage ja mal wieder pennen, ich werde bei Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? jetzt doch in die US Version einsteigen!
    Unsere Verlagen sind eher Schnecken..

  6. #1756
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bei manchen Titeln trifft es Schnecken total gut
    Von Dungeon ni habe ich auch schon die englische LN Ausgabe... da werde ich auch vermutlich nicht mehr auf die Deutsche umsteigen.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  7. #1757
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den neuen Titeln spricht mich keiner so richtig an ^^
    zumindestens nicht so sehr, dass es mir einen Import Wert wäre.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #1758
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lizenzzeit, heute gibt es The Seven Princes of the Thousand Year Labyrinth
    http://www.gomanga.com/articles/extr...-labyrinth/805

    Ich denke mal, hier bin ich raus, der spricht mich so gar nicht an.


    Und Yen Press hat morgen auch noch was in der Pipeline:

    We've got one more BIGGIE of an announcement forthcoming! Maybe tomorrow......? Stay tuned!
    Quelle: https://mobile.twitter.com/yenpress/...5393050625?p=v

    Da bin ich mal gespannt, was da feines kommt
    Geändert von Bartomb (03.12.2015 um 21:52 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #1759
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Lizenzzeit, heute gibt es The Seven Princes of the Thousand Year Labyrinth
    http://www.gomanga.com/articles/extr...-labyrinth/805
    Wahh, das ist doch einer der Josei, den ich schon bei unseren dt Verlagen gewünscht habe. Naja, so viel hat der noch nicht und geht erst in einem Jahr los, bis dahin kann bei uns viel passieren.


    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Unsere Verlagen sind eher Schnecken..
    Also das stimmt jetzt so auch nicht ganz. Es gab auch schon Titel die wir vor den Usa hatten. Und man kann halt nicht erwarten wo jeden Season x Tonnen von Anime laufen, dass da auch jede Vorlage dann bei uns landet. (Vorallen da sich eh viele so von der Art her ähneln)
    Genauso wie halt so auch anders nicht jeder Titel kommen kann, ist halt leider so.

    Die Usa bringt da eigendlich schon sehr viele raus, und im Verhältnis anderes auch weniger....

  10. #1760
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hat SS einen Volltreffer gelandet. Können ruhig weitere Titel aus der Zero-Sum bringen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #1761
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Na, den SS-Titel würde ich mir holen, wenn es denn nicht auf deutsch erscheint...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #1762
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke bei Yen sind als nächstes Mangalizenzen dran da vorgestern fast ausschließlich neue Novels angekündigt wurden.
    SS ist an diesem Lizenztag mal ne Nullnummer.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #1763
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @The Seven Princes of the Thousand Year Labyrinth:

    Was für wundervolle Cover
    Sieht toll aus und klingt gut. Ich denke, da ja der nächste Dezember noch weithin ist, ich werde mal die nächsten großen Ankündigungen abwarten und dann ggf zuschlagen :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #1764
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Seven Princes of the Thousand Year Labyrinth
    http://www.gomanga.com/articles/extr...-labyrinth/805
    Der würde mich reizen. Nicht genug, um ihn zu importieren, aber sollte er mal hier erscheinen, landet er auf meine Kaufliste.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  15. #1765
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Der würde mich reizen. Nicht genug, um ihn zu importieren, aber sollte er mal hier erscheinen, landet er auf meine Kaufliste.
    Dito


  16. #1766
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Lizenzzeit, heute gibt es The Seven Princes of the Thousand Year Labyrinth
    http://www.gomanga.com/articles/extr...-labyrinth/805

    Ich denke mal, hier bin ich raus, der spricht mich so gar nicht an.


    Und Yen Press hat morgen auch noch was in der Pipeline:


    Quelle: https://mobile.twitter.com/yenpress/...5393050625?p=v

    Da bin ich mal gespannt, was da feines kommt
    Dito

  17. #1767
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue SS Lizenz ist nix für mich ^^

  18. #1768
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie würde mich prinzipiell interessieren & ich werde auf jeden Fall zuschlagen, sollte sie nicht in den nächsten Programmen der hiesigen Verlage sein.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  19. #1769
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört, aber weiß jemand einen Shojo der aus Männersicht erzählt wird? Hier in de fällt mir nur Last Game ein.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #1770
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört, aber weiß jemand einen Shojo der aus Männersicht erzählt wird? Hier in de fällt mir nur Last Game ein.
    Das noch laufende Fesseln der Liebe von TP doch genauso. Oder Fesseln des Verrats (aber den kennst ja schon). Oder halt andere wenige (vorallen Josei) bei uns.

    Der kommende Titel von TP Diener des Mondes genauso, aber der ist ja auch ein Josei.

    Und dann so anderweitig halt noch Shojo die kein Romance enthalten und Josei natürlich auch....wo halt bei uns zu wenig gibt. xd
    Mag ja in Japan weniger geben als anderes, aber so wenig dann auch nicht....

  21. #1771
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2 die du gemeint hast, habe ich beide. XD

    Ich dachte vielleicht haben die, in den USA mehr Auswahl.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #1772
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Die 2 die du gemeint hast, habe ich beide. XD

    Ich dachte vielleicht haben die, in den USA mehr Auswahl.
    - Naja die Usa mag mehr Auswahl haben, haben aber ja auch trotzdem mehr von den selben Genre vertreten.
    Aber Ore Monogatari kommt da doch oder? - Aber das hast sicher auch schon lange auf dem Schirm. Andere würden mir da jetzt auch nicht einfallen. Vielleicht kommen ja noch weitere Josei, wenn sie schon einen dabei haben. Ich würde mir die aber lieber bei uns wünschen...

    Aber da sich andere da eh besser auskennen, fällt denen ja vielleicht noch was ein.
    Geändert von Mia (04.12.2015 um 14:21 Uhr) Grund: xd

  23. #1773
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Ore hab ich schon hier stehen. ^^

    Ich dachte, bzw habe den Eindruck die USA traut sich mehr, daher hatte ich Hoffnung, dass es da was gibt. ^^ Aber danke. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #1774
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Der würde mich reizen. Nicht genug, um ihn zu importieren, aber sollte er mal hier erscheinen, landet er auf meine Kaufliste.
    geht mir genauso ^^

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört, aber weiß jemand einen Shojo der aus Männersicht erzählt wird? Hier in de fällt mir nur Last Game ein.
    hmm mir würde noch God Child und Angel Sanctuary einfallen, aber sind halt schon eher speziellere Shoujos
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #1775
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzteres kenne ich schon. Und ersteres War mir auch zu speziell. Danke^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 71 von 157 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •