User Tag List

Seite 7 von 157 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 3908
  1. #151
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kamisama Hajimemashita erscheint unter dem Titel "Divine Nanami!" ab Juni bei Akata/Delcourt [Quelle]. In Japan zählt die Serie bereits 8 Sammelbände.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #152
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden weitere Mangas bei Amazon gelistet:
    Snowwhite Panic Mix! (SiraYuki PaniMix!) von Izumi Kirihara
    flat von Natsu Aogiri
    Ame Nochi Hare von Bikke

    Außerdem noch zwei Hardcover-Versionen von:
    Blade of Heaven und Culdcept


    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...-from-tokyopop

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #153
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ame Nochi Hare von Bikke
    Über diese Ankündigung freue ich mich besonders Ich habe schon ein paar Kapitel von dem Manga gelesen, und was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Wird definitiv gekauft!

  4. #154
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde "Flat" ganz interessant. Von "Ame Nochi Hare" habe ich mal die Covers gesehen aber bin nicht so der Gender Bender Fan ^^;

  5. #155
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire

    flat von Natsu Aogiri
    Wieder ein Titel den ich mir definitiv kaufen werde!

  6. #156
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach wäre das schön, wenn auch mal die deutschen Verlage ältere Mangas rausbringen würden. "Ribon no Kishi" werd ich mir dann auf jedenfall in Englisch holen.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  7. #157
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Original von Vampire
    flat von Natsu Aogiri
    Wieder ein Titel den ich mir definitiv kaufen werde!
    Um was geht es denn da?

  8. #158
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Schnell mal übersetzt:
    Heisuke ist ein junger Mann, der sich für einen Tag um seinen kleinen Cousin Aki kümmern soll. Als Einzelkind, welches die meiste Zeit allein zu Hause ist, ist Aki sehr ruhig, zurückhaltend und will anderen keinen Ärger machen. Als die beiden mehr Zeit miteinander verbringen, wird Aki immer anhänglicher, besonders weil Heisuke gerne Süßigkeiten und Desserts macht. Aki öffnet sich mit der Zeit immer mehr und Heisuke lehrt ihm, dass es manchmal vollkommen in Ordnung ist, egoistisch zu sein und zu sagen, was man wirklich will.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vizs neue Lizenzen:

    Dawn of Arcana <3
    Pokémon Black & White
    Tesoro
    Yu-Gi-Oh! 5 D's
    Psyren
    Tesoro
    3-1 Version von X (CLAMP)
    Mameshiba: On the Loose!
    Meet Mameshiba (originally reported as Mameshiba Character Guide)

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...emon-b&w-manga



    Eines der besten Ankündigungen des Jahres: Reimei no Arcana <333

  10. #160
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen in den USA

    Bandai:
    Tales of the Abyss: Asch: the Bloody (Tales of the Abyss: Senketsu no Asch) von Rin Nijyo und Hana Saitou
    Tales of the Abyss: Jade's Secret Memories (Tales of the Abyss: Tsuioku no Jade) von Takumi Miyajima und Ayumi Kanou
    Kannagi von Eri Takenashi

    Kodansha USA:
    Shugo Chara! Chan! von Peach-Pit
    @Full Moon von Sanami Matoh
    Love Hina und Tokyo Mew Mew Omnibuses ab September

    DMP:
    Mr. Convenience (Benriya-san) von Nase Yamato bei Juné

    Ponent Mon:
    A Zoo in Winter von Jiro Taniguchi

    Tokyopop USA:
    Category: Freaks von Sakurako Gokurakuin (nur ebooks)

    Seven Seas:
    My Boyfriend is a Vampire von Han Yu-Rang

    Quellen:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...he-abyss-manga
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ven-seas-books
    http://www.animenewsnetwork.com/news...n-sequel-manga
    http://www.animenewsnetwork.com/news...oys-love-manga

    Über die TotA-Mangas freue ich mich ja. Aber holt man sich normalerweise nicht erst mal die Hauptreihe? Das mit Category: Freaks hingegen finde ich blöd, da es wahrscheinlich nur beim Online-Angebot bleibt und der Manga nie komplett in den USA gedruckt veröffentlicht wurde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannagi von Eri Takenashi
    Etwas sinnlos ne Serie zu lizenzieren, die gerade auf Eis liegt...

    Aber vielleicht weiß Bandai da, obs in Zukunft weitergeht.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Kaze Thread:

    @muka:

    Wikipedia kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Unter der Anime-Szene spricht man aber mittlerweile von "Moe Serien". Aber okay, sagen wir Ausrichtung. Ändern trotzdem nicht den Sinn dahinter.
    Slice of Life ist ganz klar ein Genre, und wird fast auf jeder Datenbank unter den Genres gelistet, im Gegensatz zu Moe. Moe sehe ich auch eher als Stilrichtung... ich dachte dass hätten wir im Allgemeinen Moe Thread schon ausdiskutiert, oder war das jemand Anderes? :wiry:

    Dann frage ich mich, wieso die ganzen Jump Sachen unter den Jungs so beliebt sind. Denn ganz ehrlich, die Frauen in Jump Mangas gehören meist in die Tonne. Wenn ich hübsche Frauen sehen will, lese ich keine Jump Manga, das macht sicher kein Junge.
    Ich fand die Mädels von 100% Strawberry und To-Love ru immer recht huebsch gezeichnet.
    Jungs sind eben die Hauptzielgruppe (da viel Action und Supernatural) und ausserdem sind die typischen Jump Serien wie gesagt öfters gefuellt von Bishonen, weshalb auch viele Shonen von Frauen gelesen werden. (Oder diese stehen eben auf die Story)

    Nein, ganz klares nein. Solange sich auf dem Cover keine 2 Bishounen Typen um nen Weiber reißen a la Vampire Knight oder Twilight, kauft das sicher kein Twilight Fan. Darum schrieb ich ja Anti-Twilight Elemente.
    Vampirelemente =/= immer Twilightelemente. Meine Schwester findet bsw Vampire klasse, mag aber kein Twillight. Der Zeichenstil von DitVB ist sicherlich auch ein massentauglicher und in keinster Weise mit Toriko vergleichbar.

    @Masayuki:

    So ist es doch oft: Viele urteilen zu schnell, ohne das Werk richtig zu kennen. So gehen viele Mangas hier unter, die eigentlich gut sind.
    Beisst du dir mit dieser Aussage nicht selbst ins Bein, bei deinen ständigen Vorurteilen gegen Jump und Shojo Mangas? :bigt:

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pedar
    Slice of Life ist ganz klar ein Genre, und wird fast auf jeder Datenbank unter den Genres gelistet, im Gegensatz zu Moe. Moe sehe ich auch eher als Stilrichtung... ich dachte dass hätten wir im Allgemeinen Moe Thread schon ausdiskutiert, oder war das jemand Anderes? :wiry:
    Wie schon gesagt, mittlerweile spricht man von "Moe Serien". Obwohl sie auch Slice of Life sind, sagt komischerweiße niemand "Slice of Life Serien".
    Aber meinetwegen Stilrichtung.

    Und nein, das war ich nicht.

    Ich fand die Mädels von 100% Strawberry und To-Love ru immer recht huebsch gezeichnet.
    Jungs sind eben die Hauptzielgruppe (da viel Action und Supernatural) und ausserdem sind die typischen Jump Serien wie gesagt öfters gefuellt von Bishonen, weshalb auch viele Shonen von Frauen gelesen werden. (Oder diese stehen eben auf die Story)
    Das sind aber keine typischen Fightning Shounen.

    Vampirelemente =/= immer Twilightelemente. Meine Schwester findet bsw Vampire klasse, mag aber kein Twillight. Der Zeichenstil von DitVB ist sicherlich auch ein massentauglicher und in keinster Weise mit Toriko vergleichbar
    Dann zeig deiner Schwester mal True Blood, mal sehen, wie ihr das gefällt. xD Nein, Twilight ist sicher nicht wegen den Vampiren berühmt geworden. Zwar schon, aber da kommen noch andere wichtige Elemente hinzu.
    Nen Vampire Hype gibt es an sich ja nicht, sondern den "Romance Vampire Hype". Unsterbliche Liebe kommt immerhin gut an.

    Dance in the Vampire Bund und Toriko sind insofern vergleichbar, weil beides eher weniger weibliche Fans anspricht. Der Zeichenstil ist da was anderes, da hast du schon Recht.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ muka
    Yu-Gi-Oh ist wieder was anderes, denn das ist kein Fightning Shounen, sondern ein Kartenspiel. Klar, sie kämpfen, aber im Prinzip was völlig anderes.
    Doch Yugi Oh ist genauso ein Fighting Shounen, nur da kämpfen die Leute nicht mit Muskelmasse, sondern mit Karten. Dennoch wird gekämpft und im Grunde ist auch alles ein Fighting Shounen, in dem es um Wettkämpfe und das Schlagen der Konkurrenz geht, natürlich die Steigerung der eigenen Fähigkeiten. Das alles findest du in nahezu jedem Shounen, selbst in Bakuman kann man von einem Kampf sprechen. Es sind nicht die klischeehaften Fighting Shounen, das mag stimmen, aber im Grunde fallen sie auch in dieses Prinzip. Yugi-Oh ist als Anime sehr beliebt, also warum versagte der Manga so kläglich? Im Anime geht es ja auch darum mit den Karten zu kämpfen, ist also nichts anderes. Aber der Manga floppte aus irgendwelchen Gründen.

    Das tut nichts zur Sache. Viel wichtiger ist, dass Vampire Knight auch hier gut läuft.
    Doch das tut es schon. Ich sprach ja auch von den deutschen Verkaufszahlen. Da läuft VK bei uns besser als Kimi ni Todoke, während es in Japan andersherum ist. VK läuft in Japan auch gut, keine Frage, aber so vom Erfolg her, ist es auch im Ausland wesentlich beliebter als KnT oder andere Shoujo-Topseller innerhalb Japans.

    Nein, manche Genres konnten sich hier noch nicht richtig beweißen, wie "Moe" oder "Slice of life".
    Moe ist kein Genre an sich, da es im Grunde storyunrelevant ist. Slice of Life gibt es und so unbeliebt ist es auch nicht, kommt nur auf die Zielgruppe an, bei BL scheint es ja gut zu funktionieren. Man muss schon ein wenig mehr sehen als nur die Genres für sich, die Zielgruppe spielt ja auch eine Rolle.

    Eben, du beurteilst das zu oberflächlich. Ich schau grad den Anime und kann nichts spezielles an Toriko feststellen, jedenfalls von der Story her. Ne Leseprobe sollte z.B. den meisten klarheit verschaffen.
    Warum? So beurteilen die meisten Käufer. Es interessiert mich nicht, Zeichenstil finde ich unschön (Männer dürfen ruhig Muskeln haben, sind es aber zu viele, ist es schlichtweg nur noch hässlich - auch im realen Leben). Daher werde ich Toriko mit Sicherheit nie lesen. Kein Interesse, da fange ich lieber Reborn an.

    Und wieso läuft dann Reborn! nicht mindestens so gut wie Soul Eater? Ich hab zwar geschrieben, dass Reborn! einigermaßen gut läuft, aber woher lief er nicht so gut. Immerhin lief Reborn! mal 3monatlich.
    Auch heute läuft Reborn! wohl durschnittlich, so verkaufstechnisch, wobei sich das schon verbessern kann, wie man sieht. Also wenns so viele Mädels ansprechen sollte, würde ich einen viel größeren Erfolg erwarten.
    Reborn benötigte wohl eine Anlaufzeit und es ist wie Phytagoras sagte, der deutsche Markt kann manchmal unberechenbar sein.

    Die meisten werden doch dann wohl eher reinsehen. o.O Und Bleach und Naruto, besonders One Piece-Fans werden sicher angepsrochen werden, jedenfalls die Jungs. Und die sind ja nicht so stark in der Unterzahl oder wie erklärst du dir den Erfolg von Dance in the Vampire Bund? Monsterbrüste, Ecchi von nem kleinen Mädel und die Anti-Twilgiht Elemente sind sicher keine guten Vorraussetzungen für die weiblichen Fans.
    Nein, die meisten würden nicht reinsehen. Selbst wenn sie reinsehen, bedeutet es nicht, dass es sie auch interessiert. Dance in the Vampire Bund hat aber auch eine Geschichte, es ist nicht so, dass es ein "sinnloser Ecchi-Manga" wäre. Man mag es nicht glauben, es gibt auch weibliche Leser, die lesen Mangas auch noch wegen der Story. Zudem ist der Zeichenstil alles andere als abschreckend hässlich.

    Der eine viel nen perfekten Menü zusammenstellen, der andere will der Piratenkönig werden.
    Und hey, in Death Note werden Menschen getötet, was soll denn dann an Tiere so grotesk sein, wenn sie in der Serie als böse dargestellt werden? xD
    Außerdem gehts ja nur am Anfang um die Tiere, später kommen noch die coolen Bösewichte vor.
    Ich finde zwischen perfekten Menü und Piratenkönig sind schon ein himmelweiter Unterschied. Bei einem Piratenkönig stellt man sich automatisch viele Abenteuer vor, mit vielen Gegnern und vor allem vielen Kämpfen. Die Zusammenstellung eines Menüs klingt dermaßen unattraktiv und langweilig, selbst dann wenn noch das Jagen von Tiere und Bösewichte auftauchen, ist es etwas grotesk, das dann zu verbinden. Man kann es sich nicht vorstellen, wie es funktionieren soll. Da es zig Shounen gibt, die auch noch lang sind, wird man solche Titel wohl eher aussortieren und sein Geld eher in etwas investieren, was ein "sicherer" Erfolg ist.

    Dann frage ich mich, wieso die ganzen Jump Sachen unter den Jungs so beliebt sind. Denn ganz ehrlich, die Frauen in Jump Mangas gehören meist in die Tonne. Wenn ich hübsche Frauen sehen will, lese ich keine Jump Manga, das macht sicher kein Junge.
    Also es gibt schon hübsche Mädchen in der Jump. Aber die sind oftmals nicht so gut dargestellt und werden meist nur auf ein Rettungsobjekt reduziert (bis auf die in Gintama, da wimmelt es nur von starken Frauen).

    Nein, ganz klares nein. Solange sich auf dem Cover keine 2 Bishounen Typen um nen Weiber reißen a la Vampire Knight oder Twilight, kauft das sicher kein Twilight Fan. Darum schrieb ich ja Anti-Twilight Elemente.
    Bist du hier nicht etwas oberflächlich? Nicht jeder Twilight-Fan steht nur auf solche Art von Vampirgeschichten. Es gibt auch Vampir-Fans, die aber keine Twilight-Fans sind. Ich lese auch viele Vampirstorys, auch solche wie DitVB, Hellsing, Vampire Hunter D (was ich viel stärker auf die männliche Zielgruppe zugeschnitten finde als DitVB), Trinity Blood, aber auch Vampire Knight, Honey Blood und Co. Sicherlich sprechen erstere Serien jetzt weniger die reinen Twilight-Fanatiker an, aber die Vampirthematik ist allgemein recht beliebt und es mag auch Twilight-Fans geben, die nicht nur Twilight und ähnliches mögen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pedar

    Der war gut :tup:
    Hast aber natürlich recht. Ich bin da nicht besser, wobei man mir das mit der Jump nicht anhängen kann. Ist ja nicht so, als wenn ich noch nie einen Jump-Manga gelesen hätte. Hab sogar schon recht viele gelesen. Z.b Naruto, Dragon Ball, Death Note, Bakuman. Daher kann ich schon Vorurteile gegenüber der Jump haben, denn von allen die ich bis jetzt gelesen habe, war keiner wirklich gut gewesen (und wenn doch, wurden sie später schlecht). Aber auch hier gibt es natürlich Ausnahmen. Aktuell interessiere ich mich für Naru

    Das mit den Shoujos stimmt natürlich. Da urteile ich vielleicht wirklich zu schnell und oberflächlich. Aber was soll ich machen? Mit einem Budget von 40 Euro pro Monat würdest du doch auch keinen deiner Lieblingen absetzen, nur um ein Experiment zu wagen? Da sortiere ich lieber aus. Hinzu kommt noch: Der Zeichnstil fast aller Shoujos gefällt mir nicht. Ich lese immer wieder mal bei TOKYOPOP die Leseproben von Shoujo-Manga mit.. aber mir gefällt es einfach nicht. Da kann ich machen was ich will.

    Aber ein Experiment wage ich demnächst doch mal. Und zwar mit ''Blue Friend''. Werde mir als nach langer Zeit mal wieder ein Shoujo kaufen. Sogar aus der Ribon xD

    Und hier sei angemerkt: Für mich ist die Ribon genauso ein Magazin wie die Jump, nur eben für Mädchen ^^


    @Vampire

    Dance in the Vampire Bund hat aber auch eine Geschichte, es ist nicht so, dass es ein "sinnloser Ecchi-Manga" wäre. Man mag es nicht glauben, es gibt auch weibliche Leser, die lesen Mangas auch noch wegen der Story. Zudem ist der Zeichenstil alles andere als abschreckend hässlich.
    Der Zeichenstil ist sogar grandios

  16. #166
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @muka:

    Wie schon gesagt, mittlerweile spricht man von "Moe Serien". Obwohl sie auch Slice of Life sind, sagt komischerweiße niemand "Slice of Life Serien". Aber meinetwegen Stilrichtung.

    Und nein, das war ich nicht.
    Wahrscheinlich weil sich mitlerweile immer mehr "Moe Serien" häufen, und diese momentan ein viel heisseres Thema als "Slice of Life Serien" sind. Was das jetzt aber mit Genre/Stilrichtung zu tun haben soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Und ja, es war Shadowguy. Jetzt fällt es mir wieder ein.

    Das sind aber keine typischen Fightning Shounen.
    Im Bezug auf die Love-Comedy Serien oder die mit Bishonen? Falls Letzteres, wirst du mir wohl zustimmen dass Serien wie Naruto, Bleach & Reborn nichts anderes als Fighting Shonen sind.

    Dann zeig deiner Schwester mal True Blood, mal sehen, wie ihr das gefällt. xD Nein, Twilight ist sicher nicht wegen den Vampiren berühmt geworden. Zwar schon, aber da kommen noch andere wichtige Elemente hinzu. Nen Vampire Hype gibt es an sich ja nicht, sondern den "Romance Vampire Hype". Unsterbliche Liebe kommt immerhin gut an.
    True Blood könnte meiner Schwester tatsächlich gefallen, denn die steht auf diesen Horror Kram. Ich sollte ihr lieber mal DitVB in die Hand druecken. *g*

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Doch Yugi Oh ist genauso ein Fighting Shounen, nur da kämpfen die Leute nicht mit Muskelmasse, sondern mit Karten. Dennoch wird gekämpft und im Grunde ist auch alles ein Fighting Shounen, in dem es um Wettkämpfe und das Schlagen der Konkurrenz geht, natürlich die Steigerung der eigenen Fähigkeiten. Das alles findest du in nahezu jedem Shounen, selbst in Bakuman kann man von einem Kampf sprechen. Es sind nicht die klischeehaften Fighting Shounen, das mag stimmen, aber im Grunde fallen sie auch in dieses Prinzip. Yugi-Oh ist als Anime sehr beliebt, also warum versagte der Manga so kläglich? Im Anime geht es ja auch darum mit den Karten zu kämpfen, ist also nichts anderes. Aber der Manga floppte aus irgendwelchen Gründen.
    Nein, für mich ist Yu-Gi-Oh kein Fightning Shounen, genauso wie Bakuman. In jedem Manga wird irgendwie gegen etwas gekämpft, sei es gegen nen Rivalen um nen Jungen im Shoujo Manga oder gute Noten in der Schule. Wenn du das auch Fightning Shounen nennst, haben wohl ich und viele andere Fightning Shounen Fans die Genre falsch verstanden.

    Doch das tut es schon. Ich sprach ja auch von den deutschen Verkaufszahlen. Da läuft VK bei uns besser als Kimi ni Todoke, während es in Japan andersherum ist. VK läuft in Japan auch gut, keine Frage, aber so vom Erfolg her, ist es auch im Ausland wesentlich beliebter als KnT oder andere Shoujo-Topseller innerhalb Japans.
    Mir gings doch darum, dass das meiste aus Japan auch hier gut läuft. Das tun doch beide Manga, egal ob hier das eine besser läuft als das andere. Eben das tut nichts zur Sache.

    Moe ist kein Genre an sich, da es im Grunde storyunrelevant ist. Slice of Life gibt es und so unbeliebt ist es auch nicht, kommt nur auf die Zielgruppe an, bei BL scheint es ja gut zu funktionieren. Man muss schon ein wenig mehr sehen als nur die Genres für sich, die Zielgruppe spielt ja auch eine Rolle.
    Dass es unbeliebt ist, habe ich nie gesagt. Beide Genres (oder Stilrichtungen) wurden halt noch nicht richtig ausgenutzt in Deutschland, das meinte ich .

    Warum? So beurteilen die meisten Käufer. Es interessiert mich nicht, Zeichenstil finde ich unschön (Männer dürfen ruhig Muskeln haben, sind es aber zu viele, ist es schlichtweg nur noch hässlich - auch im realen Leben). Daher werde ich Toriko mit Sicherheit nie lesen. Kein Interesse, da fange ich lieber Reborn an.
    Die meisten Käufer beurteilen nach dir? o.o Viele Menschen lesen halt ne Leseprobe. Vorrausgesetzt ist natürlich erstmal Interesse.

    Reborn benötigte wohl eine Anlaufzeit und es ist wie Phytagoras sagte, der deutsche Markt kann manchmal unberechenbar sein.
    Ja, das habe ich auch geschrieben. Aber wenn es die weiblichen Leser so ansprechen sollte, würde ich ein viel größeren Erfolg erwarten.

    Nein, die meisten würden nicht reinsehen. Selbst wenn sie reinsehen, bedeutet es nicht, dass es sie auch interessiert. Dance in the Vampire Bund hat aber auch eine Geschichte, es ist nicht so, dass es ein "sinnloser Ecchi-Manga" wäre. Man mag es nicht glauben, es gibt auch weibliche Leser, die lesen Mangas auch noch wegen der Story. Zudem ist der Zeichenstil alles andere als abschreckend hässlich.
    Damit ich das richtig verstehe, du weißt, dass die meisten nicht reinschauen werden? Macht man das nicht prinzipiell, oder Vampire, woher weißt du das so genau. Oo
    Besonders Jump Fans werden wohl reinsehen, um sich zu vergewissern, ob sie wirklich danach Interesse haben.
    Story hat auch Toriko, also subjektiv. Im Dance in the Vampire Bund Thead liest man doch schon "oh weh, diese großen Brüste".
    Und vom Zeichenstil war keine Rede.

    Ich finde zwischen perfekten Menü und Piratenkönig sind schon ein himmelweiter Unterschied. Bei einem Piratenkönig stellt man sich automatisch viele Abenteuer vor, mit vielen Gegnern und vor allem vielen Kämpfen. Die Zusammenstellung eines Menüs klingt dermaßen unattraktiv und langweilig, selbst dann wenn noch das Jagen von Tiere und Bösewichte auftauchen, ist es etwas grotesk, das dann zu verbinden. Man kann es sich nicht vorstellen, wie es funktionieren soll. Da es zig Shounen gibt, die auch noch lang sind, wird man solche Titel wohl eher aussortieren und sein Geld eher in etwas investieren, was ein "sicherer" Erfolg ist.
    Vampire, ich kann mir nicht vorstellen, dass alle deiner Meinung sind. Es gibt halt Zutaten-Hunter. Und da werden auch Probleme mit Schurken vorkommen. Was soll daran denn bitte grotesk sein? Im Grunde ist Toriko nichts anderes als ein Fightning Shounen: Und jetzt sag mir bitte, wer kann das besser beurteilen, du, der die Serie nicht kennt, oder ich, der das tut?

    Also es gibt schon hübsche Mädchen in der Jump. Aber die sind oftmals nicht so gut dargestellt und werden meist nur auf ein Rettungsobjekt reduziert (bis auf die in Gintama, da wimmelt es nur von starken Frauen).
    Ja, das meinte ich. Und hübsch sind sie schon, nur was nützen sie mir in Jump Manga, wenn sie eh nicht viel zu leisten haben? Da lese ich lieber Highschool of the Dead, da gibts auch schöne Frauen, die auch was können.

    Bist du hier nicht etwas oberflächlich? Nicht jeder Twilight-Fan steht nur auf solche Art von Vampirgeschichten. Es gibt auch Vampir-Fans, die aber keine Twilight-Fans sind. Ich lese auch viele Vampirstorys, auch solche wie DitVB, Hellsing, Vampire Hunter D (was ich viel stärker auf die männliche Zielgruppe zugeschnitten finde als DitVB), Trinity Blood, aber auch Vampire Knight, Honey Blood und Co. Sicherlich sprechen erstere Serien jetzt weniger die reinen Twilight-Fanatiker an, aber die Vampirthematik ist allgemein recht beliebt und es mag auch Twilight-Fans geben, die nicht nur Twilight und ähnliches mögen.
    Ich sprach natürlich von der Masse, Vampire. Oder wie kannst du mir erklären, dass The Vampire Diaries ein großer Erfolg ist, während True Blood eher nicht?
    Ja klar gibt es Vampirfans, das bestreite ich nicht. Aber um die gibts kein Hype, sondern um Vampir Geschichten wie Twilight, Und das ist halt nicht Dance in the Vampire Bund.

    Original von Pedar
    Wahrscheinlich weil sich mitlerweile immer mehr "Moe Serien" häufen, und diese momentan ein viel heisseres Thema als "Slice of Life Serien" sind. Was das jetzt aber mit Genre/Stilrichtung zu tun haben soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Und ja, es war Shadowguy. Jetzt fällt es mir wieder ein.
    Ganz einfach, weil man so auf die Thematik im Anime eingeht. So spricht man von "moe Anime", weil Moe im Anime vorkommt. Und das meist nicht zu wenig.
    Genau wie man Fightning Shounen Fightning Shounen nennt.

    Das sind aber keine typischen Fightning Shounen.
    Im Bezug auf die Love-Comedy Serien oder die mit Bishonen? Falls Letzteres, wirst du mir wohl zustimmen dass Serien wie Naruto, Bleach & Reborn nichts anderes als Fighting Shonen sind.
    Ich meine natürlich ersteres. Love Trouble kenne ich zwar nicht, aber auf solche Charaktere wie Orihime oder Sakura (obwohl ich sie anfangs mochte) könnte ich gut verzichten.

    True Blood könnte meiner Schwester tatsächlich gefallen, denn die steht auf diesen Horror Kram. Ich sollte ihr lieber mal DitVB in die Hand druecken. *g*
    Also wenn deine Schwester jung ist, würde ich von True Blood eher abraten. In der Serie kommt nämlich ziemlich viel Sex vor. xD

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire, ich kann mir nicht vorstellen, dass alle deiner Meinung sind. Es gibt halt Zutaten-Hunter. Und da werden auch Probleme mit Schurken vorkommen. Was soll daran denn bitte grotesk sein? Im Grunde ist Toriko nichts anderes als ein Fightning Shounen: Und jetzt sag mir bitte, wer kann das besser beurteilen, du, der die Serie nicht kennt, oder ich, der das tut?
    Ich kenn sie doch auch. Und mir und auch Vampire (nehm ich an) geht es nicht darum, wie der Manga an sich ist.

    Es geht einfach um die Prämisse und die hört sich einfach auf den ersten Blick bekloppt an und nicht wirklich spannend.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und für mich hört sich die Story nicht bekloppt an. So genau kann man es natürlich nicht wissen. Die einen werden von vornherein wegen dem Zeichenstil (welches ganz klar ein Problem ist, streite ich nicht ab!) kein Interesse haben und die anderen, die zumindest reinschauen werden.
    Oder liest du eher die Inhaltsangabe hinten oder schaust rein? Denn wirklich lange braucht man nicht lesen, um zu bemerken, dass Toriko ein Fightning Shounen.

    Ehrlich gesagt, bringt das Diskutieren nicht viel, wie schon Masterfly schrieb. Ich gestehe durchaus, dass Toriko nicht risikofrei ist. Aber irgendwann wirds sicher erscheinen, siehe Jo Kaps Aussage: Er schrieb ja nicht, dass der Manga hier keine Chance hätte, nur dass es auf der Liste nicht hoch angesetzt wäre.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ muka
    Die meisten Käufer beurteilen nach dir? o.o Viele Menschen lesen halt ne Leseprobe. Vorrausgesetzt ist natürlich erstmal Interesse.
    Wie kommst du darauf? Die meisten Leute beurteilen oberflächlich. Sieht man doch immer wieder, wenn ein Manga neu angekündigt wird. Da wird auch gleich zu Beginn geschrieben, wie uninteressant die Inhaltsangabe ist oder der Zeichenstil einem nicht gefällt. Ob tatsächlich viele Menschen auf die Leseproben, sollten welche vorhanden sein, zurückgreifen, ist auch fraglich. Normalerweise liest man auch nur die Leseproben von Mangas, die ein gewisses Interesse schon vorher geweckt haben.

    Nein, für mich ist Yu-Gi-Oh kein Fightning Shounen, genauso wie Bakuman. In jedem Manga wird irgendwie gegen etwas gekämpft, sei es gegen nen Rivalen um nen Jungen im Shoujo Manga oder gute Noten in der Schule. Wenn du das auch Fightning Shounen nennst, haben wohl ich und viele andere Fightning Shounen Fans die Genre falsch verstanden.
    In Fighting Shounen geht es um Freundschaft, dem Stärkerwerden, immer wieder neue Rivalen (ein Teil schließt sich an, ein Teil geht drauf) und natürlich prikären Situationen, die den Hauptcharakter wachsen lassen - dies wird in Form von Kampfhandlungen ausgetragen. Das ist das Grundkonzept der Fighting Shounen, solange das vorhanden ist, ist es auch einer.

    Ja, das habe ich auch geschrieben. Aber wenn es die weiblichen Leser so ansprechen sollte, würde ich ein viel größeren Erfolg erwarten.
    Es war vielleicht bis zu einem gewissen Punkt für die weibliche Leserschaft unattraktiv. Schon mal daran gedacht? Wenn ich mir die ersten Cover betrachte und dann die aktuellen, kriege ich bei den aktuellen eher Lust die Serie anzufangen als bei den ersten. Wenn die männliche Leserschaft alleine genügen würde, würde Reborn wohl auch besser laufen. Im Prinzip entkräftest du deine eigenen Argumente für Toriko.

    Damit ich das richtig verstehe, du weißt, dass die meisten nicht reinschauen werden? Macht man das nicht prinzipiell, oder Vampire, woher weißt du das so genau. Oo
    Besonders Jump Fans werden wohl reinsehen, um sich zu vergewissern, ob sie wirklich danach Interesse haben.
    Story hat auch Toriko, also subjektiv. Im Dance in the Vampire Bund Thead liest man doch schon "oh weh, diese großen Brüste".
    Und vom Zeichenstil war keine Rede.
    Die meisten gehen in den Laden, gucken sich die Neuerscheinungen erstmal vom Cover her an. Spricht das Cover sie an, wird es in die Hand genommen und die Inhaltsangabe gelesen oder man liest gleich die ersten Seiten. Es gibt mehr als genug Leute, die sich nicht im Vorfeld über eine Serie informieren, sondern simple Ladengänger sind und sich das Zeug vor Ort anschauen.
    Ich bin ein Jump-Fan, dennoch würde ich in Toriko nicht reingucken. Würde auch nicht in Kochikame reingucken.
    Wird der DitVB wegen den großen Brüsten abgebrochen oder ist es nicht einfach ein Kritikpunkt über den sich zwar beschwert wird, aber einem die Story doch noch mehr anspricht?

    Vampire, ich kann mir nicht vorstellen, dass alle deiner Meinung sind. Es gibt halt Zutaten-Hunter. Und da werden auch Probleme mit Schurken vorkommen. Was soll daran denn bitte grotesk sein? Im Grunde ist Toriko nichts anderes als ein Fightning Shounen: Und jetzt sag mir bitte, wer kann das besser beurteilen, du, der die Serie nicht kennt, oder ich, der das tut?
    Es geht wie Phytagoras schon erwähnte um die Prämisse. Eben wie jemand den Manga beurteilt, der ihn eben NICHT kennt. Da ist es für jemanden eben schwer vorzustellen, wie der Manga wird, in welche Richtung er einschlagen wird, etc. - wie Masayuki schon sagte, mit einem begrenzten Budget geht man weniger Experimente ein, gerade bei langen Shounen.

    Da lese ich lieber Highschool of the Dead, da gibts auch schöne Frauen, die auch was können.
    Darüber lässt sich streiten. Finde die eher hohl, da gefallen mir die starken Frauen aus Gintama besser, weil die sind wenigstens herrlich durchtrieben und die Männer haben da nichts zu lachen. Auch in NuraMago gibt es weibliche Charaktere, die etwas können und nicht nur zur Zierde da sind.

    Ich sprach natürlich von der Masse, Vampire. Oder wie kannst du mir erklären, dass The Vampire Diaries ein großer Erfolg ist, während True Blood eher nicht?
    Ja klar gibt es Vampirfans, das bestreite ich nicht. Aber um die gibts kein Hype, sondern um Vampir Geschichten wie Twilight, Und das ist halt nicht Dance in the Vampire Bund.
    True Blood habe ich nie gesehen, The Vampire Diaries lief so nebenher, war aber jetzt nicht so unglaublich toll, dass ich es regelmäßig hätte sehen müssen. Solche Vampirliebesgeschichten gab es schon viel früher bzw. sind älter als Twilight, nur trat letzteres aus irgendwelchen Gründen einen Hype los.
    Dennoch wird es genug Vampirfans geben, denn DitVB läuft ja nicht schlecht und die männliche Leserschaft wird es alleine kaum dazugebracht haben. Da werden wohl schon einige weibliche Leser den Manga verfolgen. Kenne auch genug, die Highschool of the Dead lesen und den toll finden, obwohl hier der Ecchigehalt um ein vielfaches höher ist als in DitVB.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #171
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klammer auf:

    Originally posted by muka
    Oder wie kannst du mir erklären, dass The Vampire Diaries ein großer Erfolg ist, während True Blood eher nicht
    kA wie die Erfolgsquoten in Dland sind, aber in Amerika sind beide Serien gleich erfolgreich, in ihren respektiven Zielpublikum. TVD richtet sich eher an Teenager (und ältere Frauen die Ian Sommerhalder nachlechzen wollen) während TB eindeutig an die Erwachsene gerichtet ist. Letzteres hat sogar noch ein bisschen mehr Erfolg wenn man die Romane mit einbezieht, denn die TB Romane haben Substanz und Story, was man von den TVD Trilogien nicht behaupten kann.
    Deswegen kann man die eigentlich nicht vergleichen ausser: Es gibt Vampire drin (wow, Vampire Knight vergleicht ja auch keiner mit Blade)

    Klammer zu

    /Detail-Freak
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Wie kommst du darauf? Die meisten Leute beurteilen oberflächlich. Sieht man doch immer wieder, wenn ein Manga neu angekündigt wird. Da wird auch gleich zu Beginn geschrieben, wie uninteressant die Inhaltsangabe ist oder der Zeichenstil einem nicht gefällt. Ob tatsächlich viele Menschen auf die Leseproben, sollten welche vorhanden sein, zurückgreifen, ist auch fraglich. Normalerweise liest man auch nur die Leseproben von Mangas, die ein gewisses Interesse schon vorher geweckt haben.
    Das Forum hier zeigt ja nicht das Gesamtbild. Wichtiger ist die Buchhandlung und dort wird meist halt reingeschaut.

    Diese Eigenschaft haben eigentlich fast alle Jump Manga. Jedenfalls kann die Rahmenhandlung gleich sein, aber Yu-Gi-Oh ist nicht das gleiche wie zum Beispiel Naruto. Yu-Gi-Oh ist für mich ganz klar ein Kartenspiel Manga, während ich ein Naruto Fightning Manga nenne. Außerdem werden auch in bekannten Seiten kein "Fightning Shounen" unter den Genres gesetzt.

    Es war vielleicht bis zu einem gewissen Punkt für die weibliche Leserschaft unattraktiv. Schon mal daran gedacht? Wenn ich mir die ersten Cover betrachte und dann die aktuellen, kriege ich bei den aktuellen eher Lust die Serie anzufangen als bei den ersten. Wenn die männliche Leserschaft alleine genügen würde, würde Reborn wohl auch besser laufen. Im Prinzip entkräftest du deine eigenen Argumente für Toriko.
    Bezweifle ich, dass aufeinmal die ganzen weiblichen Fans Interesse bekommen haben, weil sie die ganzen Bishounen Kerle bemerkt haben. o.o Da hat wohl eher der Starter Kit geholfen.
    Außerdem sind bei Jump Manga der große Teil der Leser ganz klar die männlichen Fans, sprich der normale Naruto Fan, der außer bei Jump Manga generell nicht übers Tellerrand schaut.

    Die meisten gehen in den Laden, gucken sich die Neuerscheinungen erstmal vom Cover her an. Spricht das Cover sie an, wird es in die Hand genommen und die Inhaltsangabe gelesen oder man liest gleich die ersten Seiten. Es gibt mehr als genug Leute, die sich nicht im Vorfeld über eine Serie informieren, sondern simple Ladengänger sind und sich das Zeug vor Ort anschauen.
    Ich bin ein Jump-Fan, dennoch würde ich in Toriko nicht reingucken. Würde auch nicht in Kochikame reingucken.
    Wird der DitVB wegen den großen Brüsten abgebrochen oder ist es nicht einfach ein Kritikpunkt über den sich zwar beschwert wird, aber einem die Story doch noch mehr anspricht?
    Bei Interesse schlagt man doch normalerweiße den Manga auf, oder? Oder liest du die Inhaltsangabe, obwohl du auch den Band aufschlagen könntest?

    Es geht wie Phytagoras schon erwähnte um die Prämisse. Eben wie jemand den Manga beurteilt, der ihn eben NICHT kennt. Da ist es für jemanden eben schwer vorzustellen, wie der Manga wird, in welche Richtung er einschlagen wird, etc. - wie Masayuki schon sagte, mit einem begrenzten Budget geht man weniger Experimente ein, gerade bei langen Shounen.
    Aber wenn Interesse besteht, wird man ja gezwungermaßen reinschauen, oder? Und das wird es sicher bei dem Großteil der Jump Fans.

    Darüber lässt sich streiten. Finde die eher hohl, da gefallen mir die starken Frauen aus Gintama besser, weil die sind wenigstens herrlich durchtrieben und die Männer haben da nichts zu lachen. Auch in NuraMago gibt es weibliche Charaktere, die etwas können und nicht nur zur Zierde da sind.
    Nicht nur die Charaktere, auch die Story. Aber das ist mir egal. xD Abgesehen von der Schulärztin mag ich auch alle Charakatere (Saeko besonders).

    True Blood habe ich nie gesehen, The Vampire Diaries lief so nebenher, war aber jetzt nicht so unglaublich toll, dass ich es regelmäßig hätte sehen müssen. Solche Vampirliebesgeschichten gab es schon viel früher bzw. sind älter als Twilight, nur trat letzteres aus irgendwelchen Gründen einen Hype los.
    @Lady Kurama
    The Vampire Diaries hat in Deutschland super Quoten, während True Blood dies nicht hat. Und wir sprechen ja vom deutschen Markt, auch wenn der Hype seinen Ursprung dort hat.

    Dennoch wird es genug Vampirfans geben, denn DitVB läuft ja nicht schlecht und die männliche Leserschaft wird es alleine kaum dazugebracht haben. Da werden wohl schon einige weibliche Leser den Manga verfolgen. Kenne auch genug, die Highschool of the Dead lesen und den toll finden, obwohl hier der Ecchigehalt um ein vielfaches höher ist als in DitVB.
    Sicher, muss ja, wobei ich auch denke, dass die Lizenzierung des Animes auch seinen Beitrag dazu geleistet hat. Immerhin spricht Dance in the Vampire Bund ganz klar die Ikki Tousen und Sekirei Fans an.
    Higschool of the Dead hat immerhin den Zombie Bonus. Ich zweifle, ob Triage X dagegen wirklich gut laufen wird.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press neue Lizenzen:

    Durarara von Narita Ryohgo und Satorigi Akiyo(Manga)
    Kore wa Zombie desu ka? von Kimura Shinchi (Manga)
    Olimpos von Aki

    Quelle:ANN

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirayuki01
    Yen Press neue Lizenzen:

    Durarara von Narita Ryohgo und Satorigi Akiyo(Manga)
    Also falls der Manga nicht bald auf deutsch erscheint,werde ich ihn mir mal wieder importieren müssen.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kore wa Zombie desu ka? von Kimura Shinchi (Manga)
    Na der ist doch mal ne Überlegung wert. ^^ Ist zwar noch ein Weilchen hin, kommt aber auf meine "Vielleicht bis ziemlich-sicher-dass-es-gekauft-wird"-Liste.

Seite 7 von 157 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •