User Tag List

Seite 68 von 157 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 3908
  1. #1676
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    zu VIZ kann ich nur sagen Halleluja endlich die meistgewünschten Sportserien in einer für die allermeisten verständlichen Sprache auch wenn sie mich nicht interessieren. Aber nach den Reaktionen der Verlage rechne ich eh nicht mit einem D-Release und so wird der Ruf nach diesen Serien vielleicht leiser wenn's in den USA mal losgeht.
    Viele geben den deutschen Verlagen ja eine Chance und würden zur deutschen Ausgabe greifen (mich eingeschlossen). Ich persönlich fänds aber irgendwie blöd wenn die Verlage jetzt denken würden "Puh jetzt sind wir aus dem Schneider und 'müssen' das nicht lizenzieren" (TOKYOPOP wäre aber so oder so raus, die sagten ja schon bei denen sei eher nicht mit Sportserien zu rechnen).
    Angst vor einem Flop in allen Ehren, aber jetzt womöglich die US Veröffentlichung vorzuschieben um sich davor zu drücken, wäre der falsche Weg.
    Woher will man wissen, dass es nicht vielleicht doch klappt wenn man es nicht versucht?
    (eventuelle Probleme bei der Lizenzierung sind dann ein anderes Thema)

    Für mich sind die US Ausgaben wirklich nur eine Notlösung und würde viel lieber eine deutsche Ausgabe kaufen. Deswegen ist meine Freude mit einem kleinen Zähneknirschen verbunden.

  2. #1677
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT

    YEN PRESS HAT OVERLORD LIZENZIERT !! ( Manga und LN )

    ...

    Light Novel UND Manga

    Overlord ( absolut Oberarschgeil xD )
    Da kann ich mich Desty nur anschliessen - die Serie ist aber sowas von gekauft (falls bei den Deutschen bis zum Ende des Jahres nix kommt). Man sollte hier auch vom Anime nicht auf die Novel schließen - der Anime ist wirklich nur ein halbgarer Appetizer Das Schöne an dieser Serie ist ja, dass mal ein "Bad Guy" der MC ist und auch ohne mit der Wimper zu zucken über "virtuelle" Leichen geht.

    Was außerdem bei mir im Körbchen landet:
    Scumbag Loser
    7th Garden
    Black Clover (vielleicht)

    Die Amis machen mich nächstes Jahr wieder arm

  3. #1678
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Manga von Corpse Party wurde den lizensiert? Diese hauptreihe oder irgendeine andere. ibt ja 2 oder 3 weitere.

    An sich sonst nur Psycome sieht ganz nett aus. Werde ich vermutlich kaufen.

  4. #1679
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Welchen Manga von Corpse Party wurde den lizensiert? Diese hauptreihe oder irgendeine andere. ibt ja 2 oder 3 weitere.
    Ist schon das gleiche wie bei uns; kann man in der Meldung bei ann sehen:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...e-beast/.94051
    Geändert von Mia (11.10.2015 um 22:23 Uhr)

  5. #1680
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay danke.

    Zu den Sport Manga übrigens. Warum sollten sich jetzt die Deutschen verlage hinter verstecken? Wenn die Sportmanga in den USA gut ankommen dann werden die velrage hier die sicherlich ziemlich shcnell lizensieren. Das ist doch abe rnichts neues?
    Natürlich wenn sie sich schlecht verkaufne dann eher nicht.

  6. #1681
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde noch arm

    Bei den YP-Lizenzen interessieren mich Psycome und Overlord, Unhappy go Lucky würde ich mal auf Vielleicht setzen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #1682
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Zu den Sport Manga übrigens. Warum sollten sich jetzt die Deutschen verlage hinter verstecken? Wenn die Sportmanga in den USA gut ankommen dann werden die velrage hier die sicherlich ziemlich shcnell lizensieren. Das ist doch abe rnichts neues?
    Natürlich wenn sie sich schlecht verkaufne dann eher nicht.
    Ich glaube auch, dass die Lizenz-Chancen hierzulande nach der Lizenzierung im US-Raum eher steigen anstatt sinken. Vorausgesetzt, es wird kein totaler Flop in den USA. Der Markt dort ist unserem ja ähnlicher als der in Japan.

  8. #1683
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Wusste ja gar nicht dass der kleine Overlord Hype auch hier im Forum präsent ist o.O Verstehen kann ich's zwar nach wie vor nicht da ich den Anime ziemlich mies.
    Der Anime ist auch Grütze .

    Der Manga und insbesondere der Light Novel sind vieeeel besser ^^

    Das ist nur eine weitere bestätigung meiner These das Animes nie an das Original herankommen ( auser Kara no Kyoukai und Fate Zero )

    Ein Grund warum ich kaum noch Animes schauen , als kenner der Originale ist man entweder entäuscht oder nur am Ragen .

    Tiefpunkt ist der Katastrophale King of Thorns Anime Movie ....

  9. #1684
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantagraphics hat Otherworld Barbara von Hagio Moto lizenziert! Die Serie wird ab August 2016 in zwei 2in1-Bänden veröffentlicht. Wenn man nach dem Preis geht, vermutlich im selben Format wie vorherige Veröffentlichungen der Mangaka. [Quelle]

    Ich freu mich! Meinetwegen darf noch viel mehr der Mangaka im Westen erscheinen!

  10. #1685
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Akatsuki no Yona schon auf Französisch aber Hol es Mir dann auch auf Englisch wenn Kein Deutscher Verlag es rausbringt..
    (Mein Englisch ist Viel Besser.. xD)

  11. #1686
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Fantagraphics hat Otherworld Barbara von Hagio Moto lizenziert! Die Serie wird ab August 2016 in zwei 2in1-Bänden veröffentlicht. Wenn man nach dem Preis geht, vermutlich im selben Format wie vorherige Veröffentlichungen der Mangaka. [Quelle]
    Das ist eine schöne Nachricht! Ein älteres Werk wäre für mich eigentlich lieber gewesen, aber egal. Hauptsache, mann veröffentlicht etwas von ihr.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  12. #1687
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Fantagraphics hat Otherworld Barbara von Hagio Moto lizenziert!
    Schön, dass sie noch aktiv sind. Hoffe ja, dass sie die Serie Hourou Musuko (Wandering Son) abgeschließen, in den letzten Jahren ging es dem Verlag ja nicht so gut, aber dieses Jahr kam Band 8 raus. Von Wandering Son fehlt mir auch noch Band 3, der auf der Verlagsseite zwar verfügbar zu sein scheint, aber auf Großhändlerebene wohl ausverkauft ist.

  13. #1688
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann es sein das Yen-Press eine 3in1 Version von Scumbag Losers macht?
    auf Amazon kostet der Band 29,28€ und hat 567 Seiten.

    edit: Seven Seas hat "Monster Musume: I Heart Monster Girls" lizenziert
    jeder Band wird 3 Bonus Postkarten enthalten
    Band 1: 17. Mai 2016
    Band 2: 12. Juli 2016
    Geändert von Miss Morpheus (06.11.2015 um 19:53 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #1689
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand was mit der Novel The Rising of the Shield Hero passiert ist? Diese sollte schon draußen sein oder ist es. jedoch hatte amazon die scheinbar nie auf lager. Ist die limitiert oder wurde so wenig gedruckt? Ode rkam die so gut an das sie restlos ausverkauft ist und man nun auf Nachdrucke warten muss?

  15. #1690
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was mit der Novel The Rising of the Shield Hero passiert ist? Diese sollte schon draußen sein oder ist es. jedoch hatte amazon die scheinbar nie auf lager. Ist die limitiert oder wurde so wenig gedruckt? Ode rkam die so gut an das sie restlos ausverkauft ist und man nun auf Nachdrucke warten muss?
    Der erste Band kam im September und der zweite im Oktober raus. Der zweite Band ist auf Amazon noch lieferbar, der erste nicht, wird aber von einem Marketplace-Händler für 73,56 € (!) angeboten. Bei bol.de scheint es ihn noch zu geben, aber ich weiß nicht, ob da immer „Versandfertig innerhalb von 3 Wochen“ steht und sie erst nach der Bestellung merken: „Hey, es gibt ihn ja nicht mehr!“.
    Sieht für mich eher danach aus, als wär sie (fast) ausverkauft.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #1691
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Band damals direkt nach erscheinen bestellt und dann heiß es er wäre nicht mehr vorrätig.
    Hab dann ewig gewartet und dann kam Ende Oktober dann noch die Mail das der Band jetzt kommt und dann kam er auch.

  17. #1692
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay danke.

    Gut dan warte ich halt bis es Nachdrcuke gibt. Wenn es sich so gut verkauft denke ich mal das da was kommen wird. Bringen Vorbestellungen etwas? Also hat jemand vorbestellt und den band dann rechtzeitig erhalten?

  18. #1693
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Akatsuki no Yona jetzt nicht bei Carlsen kommt, werde ich mir den auch auf Englisch holen. ISt zwar umständlicher, aber was will man machen.
    Von Kuroko no Basket und Haikyu möchte ich erst mal die Animes sehen, dann entscheide ich, ob die Mangas was für mich wären. Ich würde die aber wahrscheinlich eher auf Deutsch holen, was aber mittlerweile ziemlich unwahrscheinlich ist...
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  19. #1694
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal ist mir die Info durch die Lappen gegangen oder hat Vertical den Heimlich Still und leise lizenziert ?

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=100227

  20. #1695
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist mir die Info durch die Lappen gegangen oder hat Vertical den Heimlich Still und leise lizenziert ?

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=100227
    Warst du etwas nachlässig?!
    Kannte ich nicht, schaut aber gut aus xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #1696
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätt ich bestimmt mitgekriegt aber bei ANN z.B. stand dazu nix. Ganz interessant, wird reingeschaut
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  22. #1697
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas macht ab kommenden Montag wieder mal eine Ankündigunswelle. 2 Wochen lang neue Lizenzen
    http://www.gomanga.com/articles/extr...licensing!/792

    Da es SS ist weiß ich jetzt schon dass ich ganz bestimmt nicht enttäuscht werde im Gegensatz zu unseren Verlagen in letzter Zeit.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #1698
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Seven Seas macht ab kommenden Montag wieder mal eine Ankündigunswelle. 2 Wochen lang neue Lizenzen
    http://www.gomanga.com/articles/extr...licensing!/792

    Da es SS ist weiß ich jetzt schon dass ich ganz bestimmt nicht enttäuscht werde im Gegensatz zu unseren Verlagen in letzter Zeit.
    Danke für die Nachricht :3 Ich bin schon gespannt, welche neue Titel lizenziert werden.

  24. #1699
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info, Efreet.

    Schön, hat man nebenbei sogar noch neue Lizenzen aus Übersee, auf die man gespannt sein kann. Und da Seven Seas zusammen mit Yen Press die Verlage sind, bei denen ich am meisten Titel finde, wird wohl was für mich dabei sein.

    Aber sogar drüben gibts Kaugummitaktik
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #1700
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Da es SS ist weiß ich jetzt schon dass ich ganz bestimmt nicht enttäuscht werde im Gegensatz zu unseren Verlagen in letzter Zeit.
    Du sprichst mir aus der Seele. XD
    Bin ich ja mal gespannt was auf uns zu kommt

Seite 68 von 157 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •